Werbung

AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage (Sleeper) - Diskussion

Programm-Status: Zahlt aus 

Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Sleeper Programm

AleoFund
vor,
welches am
26. Juni 2022
gestartet ist.

Ob es sich nun tatsächlich um einen Sleeper handelt da gehen dann wohl die Meinungen auseinander.

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

Der Admin bietet uns drei Pläne an:

Plan 1
1% täglich für 5 Werktage - Einlage am Ende zurück - ROI 105%

Bei einer Einlage zwischen 20 USD und 100 USD erhalten wir an Werktagen 1,0% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt auf 5 Werktage (Mo - Fr)..
Nach Ablauf des Plans erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir an Werktagen einen Profit von 1,00 USD gutgeschrieben.
Nach 5 Werktagen erhalten wir unsere Einlage zurück.
Den BEP erreichen wir am Ende der Laufzeit.
Nach einer Laufzeit von 5 Werktagen haben wir folgendes Ergebnis:
5 mal 1,00 USD = 5,00 USD plus 100 USD Einlage zurück = 105,00 USD = ROI 105,00%

Plan 2
1,5% täglich für 15 Werktage - Einlage am Ende zurück - ROI 122,5%

Bei einer Einlage zwischen 25 USD und 2.000 USD erhalten wir an Werktagen 1,5% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt auf 15 Werktage (Mo - Fr)..

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen,
erhalten wir an Werktagen einen Profit von 1,50 USD gutgeschrieben.
Nach 15 Werktagen erhalten wir unsere Einlage zurück.
Nach einer Laufzeit von 15 Werktagen haben wir folgendes Ergebnis:
15 mal 1,50 USD = 22,50 USD plus 100 USD Einlage zurück = 122,50 USD = ROI 122,50%

Plan 3
2,0% täglich für 25 Werktage - Einlage am Ende zurück - ROI 150%

Bei einer Einlage zwischen 800 USD und 20.000 USD erhalten wir an Werktagen 2,0% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist begrenzt auf 25 Werktage (Mo - Fr)..

Beispiel:
Wenn wir 1000 USD einzahlen,
erhalten wir an Werktagen einen Profit von 20 USD gutgeschrieben.
Nach 25 Werktagen erhalten wir unsere Einlage zurück.
Nach einer Laufzeit von 25 Werktagen haben wir folgendes Ergebnis:
25 mal 20 USD = 500 USD plus 1000 USD Einlage zurück = 1500 USD = ROI 150%

Die Mindesteinlage beträgt 20 USD
Die Maximaleinlage beträgt 2.000 USD

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 2,00 USD.

Auszahlungen erfolgen bis zu einem Maximalbetrag von 100 USD instant, ansonsten werden diese manuell ausbezahlt.

Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Perfectmoney und ePayCore (USD), USDT(TRC20) und TRON

Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 3 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 2%.
In Level-2 erhalten wir 1%.
In Level-3 erhalten wir 0,5%.

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für AleoFund
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
Werbung
Werbung
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Erste Auszahlung habe ich heute instant erhalten und gepostet.

Somit ist der Grüne Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
Da hatte ich doch tatsächlich vergessen das mein Invest ausgelaufen ist. Hab jetzt natürlich gleich mal den komplettem Betrag (Einlage + Profit) ausbezahlt und instant direkt auf mein Wallet bekommen. Das heißt natürlich für mich das ich jetzt gleich wieder nachlegen werde.
Antworten Top
Aleofund hat einen dritten Plan mitaufgenommen, ich bin mir da noch nicht schlüssig inwieweit dieser Plan mit einer Mindesteinlage von 800 USD sich auf das Programm und die Laufzeit auswirken kann. Morgen wäre wieder der ideale Tag zum nachlegen, was ich dann auch wohl tun werde.
Antworten Top
Bei Aleofund ist heute mein nächster 5-Tages-Plan ausgelaufen. Ich habe meine Balance ausbezahlt und nach 2 Stunden hat mein Wallet den Eingang quittiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aktuell habe ich hier noch den 15-Werktage-Plan am laufen mit je 1,5% an Werktagen.
Aleofund ist mit seinen 52 Tagen Laufzeit langsam eine feste Größe im "Sleeper"-Markt und erhält regelmäßig durch Neu-Invests oder Reinvests Zuspruch. Meine letzte Auszahlung kam wie immer gleich an.
Antworten Top
Genau heute ist meine vierte Runde ausgelaufen, auch hier war es ein 15-Tage-Plan. Die Auszahlung hat ebenfalls problemlos funktioniert, ich muß mir aber erst mal überlegen wie ich hier weiter mache. Aleofund läuft inzwischen sehr gute 81 Tage.
Antworten Top
110 Tage ist AleoFund zwischenzeitlich aktiv und das ohne irgendwelche negativen Informationen. Auf ISP wuirden seit Start knapp $25000 über die Monitore einbezahlt und bei den Listings hat sich der Admin nur auf wenige konzentriert. Der Admin macht hier einen wirklich guten Job oder seine Kriegskasse ist gut gefüllt.
Antworten Top
Eine erste Problem-Meldung wurde für Aleo-Fund veröffentlicht, in wie weit diese tatsächlich mit der Stabilität, Auszahlungswilligkeit des Programms zu tun hat kann ich aktuell noch nicht beurteilen, jedoch ist dieses meißtens der Beginn vom Ende. Ansonsten ist Aleofund recht gut gelaufen und hat täglich einen Investschnitt von ca. 450 € in den vergangenen 20 Tagen erreicht, somit hat sich die durch die Monitore ausgewiesene Gesamtsumme auf 35TUSD erhöht.
Antworten Top

Gehe zu:

AleoFund - 1% täglich für 5 Geschäftstage (Sleeper) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Prelaunch / Idee PreLaunch: Unison Coin Ungepflegt 16 9.099 28.11.2021, 15:59
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Prelaunch / Idee Sleeper: Citybuildtrade mit 2% pro Woche Ungepflegt 46 28.279 22.06.2020, 22:15
Letzter Beitrag: Melius