Aktiv seit:30.11.16
25.08.2024, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2024, 21:13 von HooDies. Insgesamt 9x bearbeitet.)
Hallo Zusammen,
heute stelle ich Euch das Programm
Algosone
vor,
welches seit Dezember 2023 im Bereich KI-basiertes Trading aktiv ist.
Algosone wird betrieben von der White Mint Financial Company s.r.o. einer in Tschechien registrierten Firma.
Das Angebot basiert auf einer vollautomatisierte Handelsplattform mit einer zentralen künstlichen Intelligenz, welche anhand aktueller
Marktanalysen Handelsentscheidungen ausführt. Die Benutzeroberflächen sind sowohl Browser basierend (Desktop) als auch als eigenständige
mobile Apps (Apple-App-Store und Google Play) mehrsprachig (Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Türkisch und Spanisch) verfügbar.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Beim KI-Handel werden die Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz in die Systeme des algorithmischen Handels integriert.
Mithilfe von KI-Handelsrobotern werden große Mengen technischer und fundamentaler Marktdaten in Echtzeit verarbeitet, die sich auf eine Vielzahl von Finanzmärkten wie Aktien, Rohstoffe, Anleihen, Indizes, Devisen und Kryptowährungen beziehen.
Zu den Aufgaben von KI-Handelssystemen gehören historische Preis- und Volumenanalysen, Risikobewertungen, die Generierung von Signalen, Ein- und Ausstiegsempfehlungen, das Testen von Strategien und die Ausführung von Transaktionen.
Maschinelles Lernen ist ein sich rasch entwickelnder Bereich der KI. Es versetzt Handelsroboter in die Lage, Datenmuster zu erkennen, zu analysieren und daraus Schlüsse zu ziehen, so dass sie in der Lage sind, sich an veränderte Marktbedingungen anzupassen und auf Handelsmöglichkeiten zu reagieren, ohne dass explizite programmierte Anweisungen erforderlich sind.
Arten von Trades
AlgosOne bietet drei Arten von Trades an:
- Die erste umfasst automatisch genehmigte Trades, bei denen AlgosOne die Vermögenswerte basierend auf Ihren Anlagezielen, der Größe der Position und der Handelsrichtung auswählt. Anschließend genehmigt es den Trade selbst.
- Die zweite Möglichkeit umfasst per 1-Klick genehmigte Trades, bei denen AlgosOne Ihre Handelsrichtung bestimmt und diese erst nach der Genehmigung des Benutzers ausführt.
- Die dritte Möglichkeit umfasst den Handel mit Bankgeschäften, bei denen Benutzer auf „Jetzt handeln“ klicken können, wenn sie genügend Handelsguthaben haben und der beste Zeitpunkt für den Handel mit AlgosOne gekommen ist. Bei dieser Art des Handels müssen Benutzer nicht auf ein Signal warten, sondern können selbst ein Signal senden.
KYC - Verifizierung
Um bei Algosone teilnehmen zu können ist eine KYC (Know-Your-Customer) Verifizierung notwendig. Hierbei ist ein hochladen beider Seiten z.B. des Ausweises sowie einer Rechnungskopie gefordert.
14-tägige Testphase
Algosone bietet neuen Benutzern die Möglichkeit einer 14-tägigen Testphase an. Innerhalb dieses Zeitraums ist es dem Benutzer jederzeit möglich seine Einlage ohne Strafzahlung zu entnehmen. Jedoch ist die 14-tägige Testphase nur gültig bei einer Maximal-Einlage von 999 USD in einen Standard Plan.
Hier anmelden
Algosone bietet zwei verschiedene Arten von Plänen an, diese unterscheiden sich in der Laufzeit als auch in den Automatismen.
Bei jedem Plan ist es wöchentlich möglich die Risikostufe anzupassen, hierbei kann zwischen "Standard-Risiko-Strategie" und "Strategie mit geringem Risiko" gewechselt werden.
Wir haben hier die Möglichkeit mehrere Pläne zu aktivieren.
Das System setzt bei einem Trade, egal ob automatisiert oder vorgeschlagen, zwischen 5% und 10% der in einen Plan investierten Einlage ein.
STANDARD PLANS
In den STANDARD PLANS wird das eingesetzte Kapital, mindestens $300, für eine Laufzeit zwischen 12 und 24 Monaten gesperrt, hierbei ist immer der 01. Januar das Basisdatum, ab diesem Tag gelten die 24 Monate Sperrzeit. Innerhalb der Sperrzeit ist die Auszahlung des Plan-Kapitals nicht möglich. Die Sperrzeit reduziert sich abhängig von dem tatsächlichen Einzahlungsdatum, z.B. wenn wir zum 01.Juli in den Standard Plan einzahlen, so liegt die Sperrzeit bei 18 Monaten, bezahlen wir am 31.12. in den Standard Plan ein so liegt die Sperrzeit bei 12 Monaten.
Ich habe meine Einlage am 21.08.2024 ausgeführt und die Sperrzeit des Standard-Plan beläuft sich auf den 01.01.2026.
Bei einem aktiven Standard Plan erhalten wir täglich sogenannte AUTO-Trades, welche automatisch über das System ausgeführt werden und sogenannte 1-Klick-Trades welche uns vom System vorgeschlagen werden, wir hier jedoch eine Bestätigung für den Trade abgeben müssen. Bei einem 1-Klick-Trade-Vorschlag haben wir 5 Minuten Zeit diesen zu akzeptieren, ansonsten verfällt dieser und wird nicht ausgeführt.
Für die Trades selbst entscheidet das System selbstständig das eingesetzte Volumen in USD, die Grenzen liegen hierbei bei zwischen 5% und 10% unseres aktiven Kapitals.
Handelstrategien
Über die Tradingeinstellungen können wir zwischen zwei Risikostrategien wählen, hier bei ist zu beachten, das eine Änderung der Risikostrategie für mindestens 7 Tage festgeschrieben ist. Folgende Risikostrategien sind aktuell verfügbar:
"Strategie mit geringem Risiko"
Bei dieser Strategie werden Trades (Positionen) mit kleineren Beträgen eröffnet, d.h. die Positionen selbst werden mit einem Hebel von x2 bis x10 eröffnet und dadurch
weniger Gewinn bzw. Verlust erbringen, gleichzeitig soll jedoch die Trefferquote höher sein.
"Standard-Risikostrategie" (default)
Bei der Standard-Risikostrategie werden die Positonen mit hohen Beträgen eröffnet, hierbei werden Hebel von x25 bis x100 verwendet und das Risiko ist für solche Positionen entsprechend hoch, gleichzeitig sinkt hier auch die Trefferquote.
Gewinne bzw. auch Verluste werden uns nach jedem Trade auf unser "Prüf Konto" (Checking Account) gutgeschrieben. Ab einem Betrag von 15 USD können wir über dieses "Prüf-Konto" einen Betrag ausbezahlen lassen.
Abhängig von der Höhe unserer Einzahlung erhalten wir eine Handels- bzw. Kontostufe auf Basis von Punkten zugeordnet. Die höhe der Handelsstufe bedeutet, dass wir mehr und umfangreichere Trades tätigen können, wodurch sich unser täglich möglicher Gewinn erhöhen kann. Des weiteren profitieren wir außerdem von niedrigeren Provisionen für erfolgreiche Trades, von höheren Entschädigungen für erfolglose Trades und von einem höheren Verhältnis zwischen automatisch genehmigten Trades (AUTO) und 1-Klick-Trades.
Nachfolgend seht ihr die Kontenstufenübersicht bei den STANDARD-PLANS:
Beispiel:
Ich habe eine Einlage von 4,2 Solana (591,15 USD) in den Standard-Plan ausgeführt, damit wurde ich in der Kontostufe Tier-1 zugeordnet und mein Plan erhält täglich einen automatisiert ausgeführten AUTO-Trade und 3 1-Klick-Trades, welche ich bestätigen muss bzw. kann. Abhängig vom Erfolg der Trades innerhalb des Timers von 300 Sekunden, erhalten wir eine Gewinngutschrift, abzüglich einer Gebühr von 20%.
Nachfolgende habe ich einen Screenshot meiner Trades vom 23.08.2024 im Standard-Plan eingefügt:
Zur Erklärung, der unterste Trade in der Tabelle war ein AUTO-Trade, welche vollautomatisch abgelaufen ist. Dieser Trade hatte einen Einsatz von 44,42 USD als Long Trade mit einem Leverage (Hebel) von 100x in der Kryptowährung NEO.
Nach 253 Sekunden Laufzeit wurde der Trade wieder beendet und hierbei mit einem Gewinn von 4,26 USD abgeschlossen. Abzüglich der 20% Gebühr wurden meinem Konto 3,41 USD gutgeschrieben. Insgesamt habe ich an diesem Tag noch drei 1-Klick-Trades, welche mir das System zu unterschiedlichen Zeiten vorgeschlagen hatte, bestätigt. Dabei waren zwei dieser Trades erfolgreich und der letzte brachte mir einen Verlust von 5,00 USD. Insgesamt lag mein Ergebnis an diesem Tag bei 7,51 USD, welches 1,27% entsprechen.
HIGH YIELD PLANS
Wie der Name schon bedeutet sind die HIGH YIELD PLAN für mehr Gewinn ausgelegt. In den HIGH YIELD PLANS wird das eingesetzte Kapital, mindestens $300, für eine Laufzeit zwischen 24 und 36 Monaten gesperrt, hierbei ist immer der 01. Januar das Basisdatum, ab diesem Tag gelten die 36 Monate Sperrzeit. Innerhalb der Sperrzeit ist die Auszahlung des Plan-Kapitals nicht möglich. Die Sperrzeit reduziert sich abhängig von dem tatsächlichen Einzahlungsdatum, z.B. wenn wir zum 01.Juli in den Standard Plan einzahlen, so liegt die Sperrzeit bei 30 Monaten, bezahlen wir am 31.12. in den Standard Plan ein so liegt die Sperrzeit bei 24 Monaten.
Wichtig ist hierbei, das Gewinne aus den täglichen AUTO-Trades automatisch reinvestiert werden (compounded) gesondert kumuliert werden und erst mit Ablauf der Sperrfrist auszahlbar werden.
Abhängig von der Höhe unserer Einzahlung erhalten wir eine Handels- bzw. Kontostufe auf Basis von Punkten zugeordnet. Die Höhe der Handelsstufe bedeutet, dass wir mehr und umfangreichere Trades tätigen können, wodurch sich unser täglich möglicher Gewinn erhöhen kann.
Nachfolgend seht ihr die Kontenstufenübersicht bei den HIGH-YIELD-PLANS:
EINZAHLUNGEN
Minimum Einlage: 300 USD
Maximal Einlage: undefiniert
Einzahlungsmöglichkeiten:
Einzahlung Kryptowährungen
Einzahlung Kryptowährungen mit Umwandlung in USD,
hierbei wird die Währung in USD umgewandelt und dem Handelsguthaben hinzugefügt. Bei Beendigung des Plans wird das Geld in USD abgehoben.
Einzahlung Kryptowährungen direkt,
hierbei wird die Kryptowährung nicht in USD umgewandelt sondern dir Kryptowährung selbst aufbewahrt. Der Handelsguthaben wird mit dem Kryptowährungs-Gegenwert in USD gehalten. Bei Beendigung des Plans kann die Kryptowährung in der einbezahlt wurde wieder ausbezahlt werden.
Beispiel: Wir investieren direkt 1 ETH mit einem aktuellen Wert von 2.500 USD, dann wird 1 ETH weiter aufbewahrt und das Handelsguthaben mit 2.500 USD aktualisiert. Nach Ablauf der Plan-Sperrfrist können wir unsere Einlage von 1 ETH wieder ausbezahlen.
Weitere Einzahlungsmöglichkeiten
- Über den Zahlungsanbieter MoonPay können sowohl über Kreditkarte, PayPal und SEPA-Überweisungen gemacht werden.
- Direkte SEPA-Überweisungen sollen demnächst wieder verfügbar sein.
AUSZAHLUNGEN
Der Mindestauszahlungsbetrag ist mit 15 USD festgelegt.
Die Gebühren für Auszahlungen liegen bei 0,75% vom auszuzahlenden Betrag, mindestens jedoch 10 USD.
Auszahlungsmöglichkeiten:
- Aktuell können Auszahlungen nur in USDT - ERC20 ausgeführt werden.
Auszahlungen erfolgen nach Beantragung innerhalb von 48 Stunden
Das Partnerprogramm besteht aus einer direkten Stufe mit einer Vergütung von 2%.
Show ContentSpoiler:
Zuerst mal war ich skeptisch, als ich Algosone entdeckte, insbesondere nachdem ich doch einige schlechte Bewertungen, u.a. auf Trustpilot gelesen habe. Beim lesen von Bewertungen ist mir aufgefallen, das viele der negativen Bewertungen schon 6 Monate oder älter sind und die meisten entweder über Probleme beim Banktransfer oder über die Sperrfrist betrafen. Aktuelle bzw. jüngere Bewertungen sind positiver, von daher dachte ich mir das ich es selbst mal austeste. Prompt hatte ich mich angemeldet und festgestellt das ich einen KYC machen musste, klar ein Finanzangebot aus der EU, da muß das dann wohl sein. "Trading für Dummies" würde ich die Plattform bezeichnen, denn Wissen über Trading ist dabei nicht notwendig. Mit dem Support hatte ich zwischenzeitlich auch schon Kontakt, welcher mir dann sehr schnell und freundlich weiterhelfen konnte.
Jedem Interessierten kann ich hier nur empfehlen, die Regularien der Trial-Phase einzuhalten, d.h. eine Einzahlung zwischen 300 USD und max. 999 USD in den STANDARD-PLANS durchzuführen und die Plattform für max. 14 Tage ausgiebig zu testen. Innerhalb der Trial-Phase gibt es jederzeit die Möglich wieder auszusteigen und seine Einzahlung wieder zurückzuerhalten.
Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für
Algosone
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne
hier anmelden
Ich wünsche uns Allen gute und langfristige Profite !
Risikohinweis:Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Melius
Freischaltung & Moderation
Aktiv seit:01.07.16
Aktiv seit:28.01.16
26.08.2024, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2024, 13:34 von AdminPeter.)
Die Webseite von AlgosOne sieht professionell aus. Allerdings ist weniger manchmal mehr (animierter Roboter).
Das Video ist nach altbewährten Muster aufgebaut und manchmal erscheinen mir diese Videos wie aus einem Baukasten zusammengestellt.
Fragen:
1. Warum eine AI Domain wenn man in Europa sitzt?
2. Warum ist der Serverstandort maskiert?
3. Zu der IP Adresse finde ich keinerlei Daten.
4. Gibt es, wie beim Trading im allgemeinen, den Zinseszinseffekt?
Soeben selber gefunden auf der Webseite "Rentabilität".
Text: "Verzinsung
AlgosOne bietet jedem Benutzer, der Geld auf ein Trading-Konto einzahlt, die Möglichkeit des Compounding.
5. Im Backoffice soll man den Reservefond einsehen können. Wie groß ist dieser?"
Informationen:
1. Um Partner zu werden muss man sich auf der Webseite unter "Unternehmen"/"Affiliates" anmelden. Möglicherweise kann man die Firma bewerben ohne investiert zu sein. Das ist eine Vermutung und bedarf noch einer Bestätigung.
2. Registrierungen laut northdata.com (Aufruf: Fintech Financial Company s.r.o./Valeriya Samsonova)
2022-06-20 - White Mint Financial Company s.r.o., Kaprova 42/14, Staré Město, 11000 Praha, Czech Republic, Register: CZ 17260884, Wort-/Bildmarke "algosone"
2024-04-19 - Änderung Direktor, Neu: Oleg Onofriitšuk, Talinn, Estonia
2022-06-20 - Analytical Group s.r.o, Kaprova 42/14, Staré Město, 11000 Praha, Czech Republic
2024-03-25 - Änderung Direktor, Neu: ???
2022-07-15 - Blackford Financial Company s.r.o., Frýdlantská 1312/19, Kobylisy, 18200 Praha, Czech Republic
2024-04-23 - Änderung Direktor Neu: Peter Bös, St. Ulrich bei Steyr, Austria
2022-07-15 - Scallop Fintech s.r.o., Frýdlantská 1312/19, Kobylisy, 18200 Praha, Czech Republic, Register: CZ 17332435
2024-03-18 - Änderung Direktor Neu: ???
2022-07-15 - Xchainger s.r.o., Frýdlantská 1312/19, Kobylisy, 18200 Praha, Czech Republic, Register: CZ 17332524
2024-04-23 - Änderung Direktor Neu: Arseny Ovsyannikov, Španělské království, Czech Republic
2023-03-15 - CoinTradeCenter (Ctc) s.r.o., Kaprova 42/14, Staré Město, 11000 Praha, Czech Republic, Register: CZ 19150750
2024-03-27 - Änderung Direktor Neu: Julian Patricius Armin Heck, Ratingen, Germany
2023-03-15 - Fintech Financial Company s.r.o., Kaprova 42/14, Staré Město, 11000 Praha, Czech Republic, Register: CZ 19150601
2024-03-18 - Änderung Direktor Neu: Garane Iluta, Riga, Latvia
In allen Firmen ist Valeriya Samsonova NICHT mehr Direktor. In jeder Firma ist ein anderer Direktor eingesetzt.
In allen o.g. Firmen ist ein Stammkapital von 10.000 CZK (ca. 400€) hinterlegt.
Das soll es erst mal sein an Fragen und Informationen.
26.08.2024, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2024, 15:38 von HooDies.)
@ Whitebeard
Ich versuche mal die Fragen zu beantworten, die ich auch beantworten kann:
(26.08.2024, 13:34)Whitebeard schrieb: 1. Warum eine AI Domain wenn man in Europa sitzt? Warum hier die Auswahl einer ai-Domain erfolgte kann ich nur annehmen. Die ai Domain ist beliebt bei Technologieunternehmen und im Falle von Algosone als KI Handelslösung ist die Nutzung von .ai naheliegend.
(26.08.2024, 13:34)Whitebeard schrieb: 2. Warum ist der Serverstandort maskiert?
3. Zu der IP Adresse finde ich keinerlei Daten. Leider habe ich hierfür auch keine Antwort, die IP läuft auf jeden Fall über Cloudflare. Ich nehme mal an wenn wir beim Support nachfragen werden wir als
Antwort "Sicherheitsgründe" erhalten.
(26.08.2024, 13:34)Whitebeard schrieb: 4. Gibt es, wie beim Trading im allgemeinen, den Zinseszinseffekt?
Soeben selber gefunden auf der Webseite "Rentabilität".
Text: "Verzinsung
AlgosOne bietet jedem Benutzer, der Geld auf ein Trading-Konto einzahlt, die Möglichkeit des Compounding. In den Standardplänen laufen die Gewinne/Verluste eines Trades im Checking Account auf, diese kannst Du ausbezahlen oder in einen neuen Plan investieren,
aktuell konnte ich keine automatische Compounding Einstellung finden.
(26.08.2024, 13:34)Whitebeard schrieb: 5. Im Backoffice soll man den Reservefond einsehen können. Wie groß ist dieser?" Ich hab Dir hier mal einen aktuellen Screenshot erstellt:
29.08.2024, 08:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2024, 15:18 von HooDies.)
Ich musste in der Vorstellung noch Korrekturen beim High-Yield-Plan einfügen, hier werden die Profite aus den Auto-Trades automatisch reinvestiert (compounded).
Auch habe ich noch die Information zur KYC-Verifizierung eingefügt, denn ohne diese können wir nicht daran teilnehmen.
Wie sehen denn meine Statistiken für die ersten 7 Tage aus ?
Anzahl Auto Trades: 7
Trefferquote: 85,7%
Gewinn: 22,36 USD
Verlust: - 4,96 USD
Ergebnis: 17,4 USD / 2,943 %
Anzahl 1-Klick-Trades: 21
Trefferquote: 66,6%
Gewinn: 54,32 USD
Verlust: -33,96 USD
Ergebnis: 20,36 USD / 3,444 %
Gesamtergebnis: 37,76 USD / 6,387 %
Also ich bin der Meinung das meine Statistiken für die ersten 7 Tage recht gut aussehen und liegen definitiv über meinen Erwartungen.
Bei den Trades sieht man leider nur über das Kürzel welche anstehen bzw. aktuell gestartet sind, leider sieht man dann die Details zu einem
Trade erst wenn dieser abgeschlossen wurde. Hier mal ein Screenshot von ausgeführten Trades aus dieser Woche:
Mit den Abschlussinformationen sind die Trades dann recht gut, z.B. über Trading-View nachvollziehbar.
30.08.2024, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2024, 12:31 von HooDies.)
Gestern um 17:48 habe ich eine Auszahlung beantragt.
Der Auszahlungsbetrag waren 50,03 USD.
Abzüglich der Mindestgebühr von 10 USD und der Umrechnung von USD in USDT sind heute Morgen um 09:47 Uhr in meinem Bitget-Account 40,01 USDT ERC20 gutgeschrieben worden.
# Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Ich habe die Einzahlungsmöglichkeiten, hier im speziellen die beiden Möglichkeiten mit Kryptowährung einzubezahlen, detaillierter beschrieben, da es doch einen erheblichen Unterschied macht:
Einzahlung Kryptowährungen mit Umwandlung in USD,
hierbei wird die Währung in USD umgewandelt und dem Handelsguthaben hinzugefügt. Bei Beendigung des Plans wird das Geld in USD abgehoben.
Einzahlung Kryptowährungen direkt,
hierbei wird die Kryptowährung nicht in USD umgewandelt sondern die Kryptowährung selbst aufbewahrt. Das Handelsguthaben wird mit dem Krypto-Gegenwert in USD gehalten. Bei Beendigung des Plans kann die Kryptowährung in der einbezahlt wurde wieder ausbezahlt werden.
Beispiel: Wir investieren direkt 1 ETH mit einem aktuellen Wert von 2.500 USD, dann wird 1 ETH weiter aufbewahrt und das Handelsguthaben mit 2.500 USD aktualisiert. Nach Ablauf der Plan-Sperrfrist können wir unsere Einlage von 1 ETH wieder ausbezahlen.
Das ist auch der Grund warum ich bisher nur in SOLANA einbezahlt habe:
1. Um meinen aktuell aktiven Plan zu erweitern und keinen neuen Plan zu erstellen und
2. Um nach Plan-Ablauf wieder meine 8,2 SOL auszahlen zu können und evtl. von den dann bestehenden Kursen zu profitieren.
Handelstrategien
Über die Handelseinstellungen können wir zwischen zwei Risikostrategien wählen, hierbei ist zu beachten, das eine Änderung der Risikostrategie für mindestens 7 Tage festgeschrieben ist. Folgende Risikostrategien sind aktuell verfügbar:
"Strategie mit geringem Risiko"
Bei dieser Strategie werden Trades (Positionen) mit kleineren Beträgen eröffnet, d.h. die Positionen selbst werden mit einem Hebel von x2 bis x10 eröffnet und dadurch weniger Gewinn bzw. Verlust erbringen, gleichzeitig soll jedoch die Trefferquote höher sein.
"Standard-Risikostrategie" (default)
Bei der Standard-Risikostrategie werden die Positionen mit hohen Beträgen eröffnet, hierbei werden Hebel von x25 bis x100 verwendet und das Risiko ist für solche Positionen entsprechend hoch, gleichzeitig sinkt hier auch die Trefferquote.
In der ersten Woche hatte ich in meinem Standard-Plan die Standard-Risikostrategie aktiviert und für diese Woche habe ich die "Strategie mit geringem Risiko" gesetzt. Ich bin mal gespannt auf die Unterschiede, natürlich werde diese dann nach dieser Woche hier präsentieren.
Aktiv seit:15.03.15
09.09.2024, 10:30
# Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
09.09.2024, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2024, 19:55 von HooDies.)
In der vergangenen Woche hatte ich meinen Plan auf "Strategie mit geringem Risiko" gestellt und dieses über die letzten sieben Tage mit dieser Einstellung laufen lassen.
Wie sehen denn meine Statistiken für die 7 Tage mit geringem Risiko aus:
Trefferquote: 85,7%
Gewinn: 5,76 USD
Verlust: -0,83 USD
Ergebnis: 4,93 USD / 0,418 %
Anzahl 1-Klick-Trades: 32
Trefferquote: 84,37%
Gewinn: 4,82 USD
Verlust: -1,02 USD
Ergebnis: 3,80 USD / 0,322 %
Gesamtergebnis: 8,73 USD / 0,74 %
Die Trades dieser Risikostrategie wurden mit Hebeln zwischen x2 und x10 ausgeführt,
die Einsätze lagen bei zwischen 3,76% (44,18 USD) und 11,1% (130,32 USD)
Zwischenzeitlich habe ich wieder in die Standardrisiko-Strategie gewechselt und mein Gesamtinvest auf 10,7 SOL (1.498 USD) erhöht.
Die weitere Strategie die ich verfolge ist nicht mehr alle 1-Klick-Trades auszuführen, sondern hier die aktuelle Volatilität der vorgeschlagenen Währung anschaue und entscheide.
Sobald ich 2 bis 3 erfolgreiche Trade erhalten habe, lasse ich die weiteren 1-Klick-Trades unbeantwortet.
Auch wenn man selbst erst nach einem Trade alle Informationen zu diesem erhält, so ist es doch recht spannend das ganze ein wenig zu beobachten.
Mit macht es Spaß und wenn letztendlich Gewinn herausspringt, dann natürlich umso mehr.
Auszahlungen werde ich maximal ein mal pro Monat machen, also keine Zweifel wenn mal der Status auf GELB steht.
Eine Woche im "Standard-Risiko" ist wieder vorbei und ich habe hier meine Statistik der letzten Woche zusammengetragen:
Trefferquote: 85,71%
Gewinn: 68,45 USD
Verlust: -15,26 USD
Ergebnis: 53,19 USD / 3,549 %
Anzahl 1-Klick-Trades: 26
Trefferquote: 53,85%
Gewinn: 160,36 USD
Verlust: -134,06 USD
Ergebnis: 26,30 USD / 1,755 %
Gesamtergebnis: 79,49 USD / 5,304 %
Die Trades dieser Risikostrategie wurden mit Hebeln zwischen x25 und x100 ausgeführt,
die Einsätze lagen bei zwischen 5,32% (79,81 USD) und 9,89% (148,28 USD)
Zwischenzeitlich habe ich wieder in die Standardrisiko-Strategie gewechselt und mein Gesamtinvest auf 10,7 SOL (1.498 USD) erhöht.
Mit dem Verlauf in dieser Woche bin ich mehr als zufrieden und werde die aktuelle Risikostufe und auch die Strategie bei 1-Klick-Trades weiterhin beibehalten.
Auszahlungen werde ich maximal ein mal pro Monat machen, also keine Zweifel wenn mal der Status auf GELB steht.
15.09.2024, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2024, 15:48 von AdminPeter. Insgesamt 1x bearbeitet.)
(26.08.2024, 13:34)Whitebeard schrieb: 2. Warum ist der Serverstandort maskiert?
3. Zu der IP Adresse finde ich keinerlei Daten.
Welche Bedeutung hat der Serverstandort bei der Programm-Analyse?
Das Vorschalten eines Proxy-Servers hat nichts mit der Verschleierung des "Serverstandorts" zu tun. Alleine von einem Serverstandort zu sprechen, so als ob der etwas zu bedeuten hätte. Selbst wenn der Standort über die IP-Adresse einsehbar wäre, aber eine IP-Geolokalisierung ist nicht wirklich verlässlich. Die Intention deiner Frage ist bestimmt eine andere, aber der Server wird nicht beim Betreiber im Wohnzimmer stehen. Zuerst dient ein Proxy-Server dazu, die Server-IP-Adresse und nicht den Standort zu verschleiern. Ansonsten liegt die Server-IP-Adresse offen und ist für DDoS-Angriffe oder das Versenden von Spam-Mails anfälliger.
Wenn es darum geht, den eigenen Standort zu verschleiern, dann ist das im Internet auch prima ohne einen Proxy-Server möglich. Man benötigt etwa lediglich ein Hosting bei GoDaddy, die sich nicht im Geringsten für die Verlässlichkeit deiner Angaben interessieren. Angenommen, du verzichtest dann auf einen Proxy-Server, dann kann die ganze Welt deine Server-IP-Adresse ermitteln und von mir aus auch den exakten Standort dieses Servers, man wird trotzdem nicht an dich herankommen, wenn du nicht willst.
Fazit, das sind zwei Paar Schuhe, die nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben müssen. Wenn man Projekte entlarven will, muss man auch die richtigen Fragen stellen, aber falsche Fragen gibt es hier trotzdem nicht.
Liebe Grüße
Peter
Eine weitere Woche im "Standard-Risiko" ist vorbei und ich habe hier meine Statistik der letzten Woche zusammengetragen:
Trefferquote: 71,43%
Gewinn: 59,58 USD
Verlust: -36,54 USD
Ergebnis: 23,04 USD / 1,537 %
Anzahl 1-Klick-Trades: 25
Trefferquote: 52,00%
Gewinn: 135,20 USD
Verlust: -147,58 USD
Ergebnis: -12,38 USD / -0,826 %
Gesamtergebnis: 10,66 USD / 0,711 %
Die Ergebnisse in dieser Woche waren nicht gerade berauschend, insbesondere die 1Click-Trades liefen hier oft ins Minus.
23.09.2024, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2024, 22:16 von HooDies.)
Die Trading-Bots bei Algosone handeln nicht nur mit Kryptowährungen, ab und zu kommt es auch vor das mit NASDAQ-Aktien gehandelt wird.
Hier ein Beispiel von heute, bei dem ein 1Click-Bot Vertex Pharmaceutical (VRTX) erfolgreich gehandelt hat:
Hier der Auszug aus dem Algosone-Log:
Hier zum vergleich ein aktueller Auszug aus Tradingview:
Inzwischen ist meine 6. Woche bei AlgosOne vorüberund ich habe hier meine Statistik im Standard-Plan mit Standard-Risiko zusammengetragen:
Gewinn: 57,63 USD
Verlust: -36,30 USD
Ergebnis: 21,33 USD / 1,423 %
Anzahl 1-Click-Trades: 24
Trefferquote: 54,17%
Gewinn: 127,63 USD
Verlust: -117,14 USD
Ergebnis: 10,49 USD / 0,700 %
Gesamtergebnis: 31,82 USD / 2,123 %
Die Ergebnisse in dieser Woche waren wieder besser als in der Vorwoche, wobei die Trefferquote bei den 1Click-Trades sehr stark schwankte.
Aktuell versuche ich nicht alle 1Click-Trades pro Tag auszuschöpfen, insbesondere wenn ich schon 2 Treffer an diesem Tag hatte, lasse ich die
restlichen 2 unaktiviert.
Wie angekündigt habe ich Heute um 08:38 Uhr eine Auszahlung in Höhe von 130,05 USD beantragt,
nach Umrechnung und Abzug der Gebühren kamen 52 Minuten später 120,03 USDT (ERC20) auf meinem Wallet an.
Es läuft hier also bisher wie geschmiert
# Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Die Woche 7 bei AlgosOne ist vorbei. Die Woche selbst hat erst mal nicht besonders gut angefangen, insbesondere die Auto-Trades lagen zu beginn komplett daneben.
Die Trefferquote in den ersten 3 Tagen lag bei gerade mal 43% bei 14 Trades. Über den Rest der Woche
wurde das Ergebnis dann wieder besser und die Gesamttrefferquote lag bei insgesamt 33 Trades bei 54,55%.
Hier die Statistik im Standard-Plan mit Standard-Risiko für diese Woche:
Trefferquote: 57,14%
Gewinn: 39,62 USD
Verlust: -32,34 USD
Ergebnis: 7,28 USD / 0,486 %
Anzahl 1-Click-Trades: 26
Trefferquote: 53,85%
Gewinn: 142,90 USD
Verlust: -123,47 USD
Ergebnis: 19,43 USD / 1,297 %
Gesamtergebnis: 26,71 USD / 1,782 %
20.10.2024, 10:30
# Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Mit etwas Verspätung kommen hier meine Ergebnisse der vergangenen 3 Wochen.
Woche 8: 06.10. - 12.10.2024
Das Ergebnis der Woche 8 war bei einer Trefferquote von 50% negativ,
dabei tun natürlich die Gebühren bei den Treffern doppelt weh.
Trefferquote: 57,14%
Gewinn: 39,98 USD
Verlust: -43,29 USD
Ergebnis: -3,31 USD / -0,221 %
Anzahl 1-Click-Trades: 27
Trefferquote: 48,15%
Gewinn: 130,75 USD
Verlust: -151,65 USD
Ergebnis: -20,90 USD / -1,395 %
Gesamtergebnis: -24,21 USD / -1,616 %
Woche 9: 13.10. - 19.10.2024
Auch in der Woche 9 waren die Trefferquoten mit 51,61% zu schlecht, insbesondere die schlechte Trefferquote bei den
Auto-Trades verhagelte das Ergebnis.
Trefferquote: 42,86%
Gewinn: 34,12 USD
Verlust: -63,21 USD
Ergebnis: -29,09 USD / -1,941 %
Anzahl 1-Click-Trades: 24
Trefferquote: 54,16%
Gewinn: 139,21 USD
Verlust: -128,28 USD
Ergebnis: 10,93 USD / 0,729 %
Gesamtergebnis: -18,16 USD / -1,212 %
Woche 10: 20.10. - 26.10.2024
Auf die beiden negativen Wochen folgte mit der Woche 10 eine Trefferquote von 63,63% und damit auch ein sehr gutes Gesamtergebnis
und ein Gewinn von 4,177%.
Trefferquote: 85,71%
Gewinn: 68.66 USD
Verlust: -17,62 USD
Ergebnis: 51,04 USD / 3,406 %
Anzahl 1-Click-Trades: 25
Trefferquote: 56,00%
Gewinn: 142,89 USD
Verlust: -131,34 USD
Ergebnis: 11,55 USD / 0,771 %
Gesamtergebnis: 62,59 USD / 4,177 %
Ich habe Heute um 11:18 Uhr eine Auszahlung in Höhe von 90,00 USD beantragt,
nach Umrechnung und Abzug der Gebühren kamen nach etwas mehr wie 8 Stunden 80 USDT (ERC20) auf meinem Wallet an.
Ich kann mich absolut nicht beschweren, auch wenn es manchmal echt nervt wenn Trades nicht treffen.
Hier hilft dann positives Denken und schon läuft wieder besser.
Die Woche 11 bei AlgosOne ist zwischenzeitlich ebenfalls vorbei. Diese liegt mit einer Trefferquote von 56,66% im Durchschnitt, konnte aber ein Ergebnis von 2,933% = $ 43,85 liefern. Das gute Ergebnis/Trefferquote lieferten hierbei die Auto-Trades mit einer Trefferquote von 71,43%.
Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Verlauf dieser Woche.
Gewinn: 58,43 USD
Verlust: -20,88 USD
Ergebnis: 37,55 USD / 2,506 %
Anzahl 1-Click-Trades: 23
Trefferquote: 52,17%
Gewinn: 127,09 USD
Verlust: -120,69 USD
Ergebnis: 6,40 USD / 0,427 %
Gesamtergebnis: 43,95 USD / 2,933 %