Werbung

AllStars (Broker: Rohstoffe) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 

 
ALLSTARS
Gold, Silber, Platin, Palladium, Münzen
Traditioneller Edelmetallhandel kombiniert mit moderner APP


Hallo Community, Gäste und Investoren,

ich möchte euch ein etwas anderes Projekt Namens AllStars vorstellen.

Seit wann gibt es das Projekt?
Das Projekt AllStars hat seinen Dienst mit der APP am 06.12.2019 gestartet.
Das Unternehmen hinter dem Projekt, arbeitet bereits seit dem Jahr 2009 im Bereich Edelmetallhandel und
ist seit 2011 auch im Onlinevertrieb tätig.

Informationen zum Projekt
Die AllStars App bietet uns eine komfortable Möglichkeit, um ein Edelmetallportfolio aufzubauen und flexibel zu verwalten.
Zudem lässt sich nach der Registrierung über die App auch alles über die Webseite bedienen.
Für unser Edelmetallportfolio stehen uns Gold, Silber, Platin, Palladium zur Verfügung.
Das erworbene Edelmetall ist vom Unternehmen in Physischer Form hinterlegt und
dessen Richtigkeit wird vierteljährlich von einem Anwalt geprüft und mit einem Zertifikat bestätigt.
Der Kunde kann nach seinem Belieben ein Edelmetallportfolio aufbauen und verwalten.
Jeder kann über seine Ware frei verfügen und entscheiden, ob er seine Edelmetalle vom Unternehmen für ihm lagern lässt,
oder ob er sie sich nach Hause liefern lassen möchte.
Neben der Möglichkeit des Direktkaufs sind auch Käufe mit einem Sparplan möglich.
Durch die Möglichkeit eines „Goldsparplan“ kannst du bequem monatlich Edelmetalle erwerben. Der Vorteil liegt darin, du erwirbst automatisch bei niedrigen Preisen mehr und bei höheren Preisen weniger Edelmetall. Dadurch ergibt sich in der Gesamtheit ein günstigerer Einkaufspreis. Man bezeichnet dies als Cost-Average-Effekt.
Das Unternehmen gibt an bereits in über 90 Ländern Kunden beliefert zu haben.
Das Dashboard steht derzeit in 13 Sprachen zur Verfügung.

Welches Unternehmen bietet uns diese Möglichkeit
Das seit 2009 im Edelmetall tätige deutsche Unternehmen Auvesta AG,
stellt das neue Vertriebssystem mit der eigenen App Allstar für uns bereit.


Anlagemöglichkeiten
Das Unternehmen bietet 3 Pakete zu Auswahl an:

Paket 1: AllStars Easy
Sparrate ab 25 € monatlich
Kontoeröffnungsgebühr beträgt einmalig 250 €
Bonus keiner

Paket 2: AllStars
Sparrate ab 50 € monatlich
Kontoeröffnungsgebühr beträgt einmalig 500 €
Bonus keiner

Paket 3: AllStars Plus
Sparrate ab 100 € monatlich
Kontoeröffnungsgebühr beträgt einmalig 1000 €
Bonus 1% in Edelmetallen mit jedem Kauf

Die Pakete sind keine Investitionspakete im "bekannten" Sinne. Es handelt sich hier um tatsächliche Sparpläne bei denen auf bequeme Art monatlich fortlaufend in Edelmetallen angespart wird.

Allgemeine Informationen für die Pakete
Der Sparplan ist nicht zwingend, aber man muss sich bei der Anmeldung für eines der drei Pakete entscheiden
Die Kontogebühr kann auch in Raten bezahlt werden
Eventuelle Raten bedienen zuerst die Gebühr, bis diese zu 100% beglichen ist
Keine Vertragslaufzeit, keine Mindestlaufzeit, keine Kündigungsfrist
Depotgebühren (bei Lagerung) 0,08% zzgl. MwSt. monatlich
Rückkaufgarantie für alle im Tresor eingelagerten Edelmetalle

Vorteile
Sparen, kaufen und verkaufen
Barren von LBMA zertifizierten Herstellern. (London Bullion Market Association)
Kostenlos Geld senden und empfangen
Wechseln in andere Edelmetalle
Ab dem 1. Gramm zum günstigen Grammpreis von großen Barren kaufen
Bei Lieferung können die gewünschte Menge und Größe gewählt werden
Kreditkartenkooperation seit 02.06.2020 verfügbar (siehe Beitrag 8)

Physische Edelmetall-Barren:
Barren von LBMA zertifizierten Herstellern
Gold (999,9)
Silber (999,0)
Platin (999,5)
Palladium (999,5)

Lagerorte:
Die Lagerorte stehen in den folgenden Ländern zur Verfügung:
Frankfurt, München, London, Zürich, Wien, Singapore.
Lagerorte kann auswählt werden

Lieferung:
Gold ab 1g (100g ohne Formkosten)
Silber ab 50g (5Kg ohne Formkosten)
Platin ab 1g (100g ohne Formkosten)
Palladium ab 1g (100g ohne Formkosten)

Lieferkosten
Die aktuellen Lieferkosten können im Dashboard eingesehen werden

Einzahlungsmethoden
Die einmalige Kontoeröffnungsgebühr und die Einmalzahlungen werden ausschließlich per Überweisung, Klarna, Sofortüberweisung oder Kreditkarte (Limit mit Karte 2000 €) bezahlt.


Dauer Edelmetall Kauf
Meinen ersten Edelmetallkauf habe ich mit Banküberweisung durchgeführt.
Nach 3 Arbeitstagen wurde mir das erworbene Edelmetall im Dashboard angezeigt.
Es ist auch immer ersichtlich in welchem Lager und an welchem Barren ich meinen physischen Anteil habe.

Dauer Edelmetall tausch
Das tauschen von Edelmetallen wird am selben Tag durchgeführt

Auszahlungsmethode
Banküberweisung
Laut Angaben des Unternehmens, erhalten wir den Erlös aus dem Edelmetallverkauf in der Regel am nächsten Tag.
Kreditkarte in Planung



Registrierung über die APP AllStars
Schau dir Allstars an, wechsele dein Geld in echtes Gold oder andere Edelmetalle über die Allstars-App.
Mit vielen Funktionen und Möglichkeiten.

1. Über den Link die App öffnen
Apple: AllStars APP
Android: AllStars APP

2. App herunterladen
3. Nach dem herunterladen der App auf Registrierung klicken
4. Sponsor-ID oder QR-Code des Empfehlungsgebers eingeben
Ich würde mich freuen wenn du bei der Registrierung meine Sponsor-ID: xxxx verwendest.
5. Handynummer eingeben
6. Auf die eingegebene Handynummer kommt ein SMS-Code
7. SMS-Code eingeben
8. Persönliche Daten werden abgefragt (Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail)
9. Es kommt eine E-Mail von Auvesta auf die angegebene E-Mail, diese bestätigen
10. Bankdaten angeben
11. Tarif / Paket (25 €/ 50€ / 100 €) wählen
12. AGBs akzeptieren und bestätigen
13. Pass/Ausweisdokumente abfotografieren
- Nach Registrierung als Kunde gibt es die Möglichkeit Vertriebspartner zu werden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



EinblendenErste Schritte nach Depot Eröffnung über APP-Kunde:

EinblendenMarketing Plan:

EinblendenErste Schritte nach Registrierung als Vertriebspartner:

EinblendenVertriebspartner werden:

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für dir die Freischaltung Positiv
Antworten Top
#4
Zum Start ein kurzes Werbevideo Lächeln





Grüße Kiktrader
Antworten Top
#5
Mit AllStars habe ich mir eine etwas andere Geldanlage aktiviert.
Statt meiner üblichen Projekte im digitalen Bereich habe ich hier mein Portfolio um die Anlage Edelmetalle erweitert.
Ich sehe das Angebot von AllStars für mich als Wertspeicher und als Ergänzung zu meinem diversifizierten Portfolio.
Mit Renditen, wie wir es hier aus dem Forum sonnst kennen, könnt ihr hier nicht rechnen. Wenn ein Gewinn durch das Edelmetall erwirtschaftet wird, liegt das am klassischen Handelspreis des entsprechenden Edelmetalls.
Wenn wir uns die Kombination des Angebots mit dem Vergütungsplan im Unilevel-Plan anschauen, könnte es für den einen oder anderen eventuell im Vertrieb interessant sein.




Aktuelles Update:

Mein erster Edelmetallkauf hat gut geklappt und ich bin jetzt glücklicher Gold- Besitzer Grinsen
Aber nicht das jemand auf die Idee kommt mich zu Hause zu besuchen, aktuell ist mein Edelmetall bei AllStars in Verwahrung. Frech
Das interessante dabei ist, ich kann im Dashboard genau nachvollziehen an welchem Lagerort, in welchem Tresor und von welchem Barren ich meinen Anteil halte.
Mit dem Support hatte ich wegen Fragen E-Mailkontakt und erhielt innerhalb eines Tages eine Antwort.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#6
Update:
Mein Depot ist noch auf demselben Stand, ein weiterer Kauf steht diesen Monat noch an.
Die anfallende Gebühr für das Einlagern meines Edelmetalls wurde mir am 01. Mai von meinem Edelmetallbestand abgezogen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#7
Aktueller Newsletter von Auvesta

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auvesta Edelmetalle AG Zuverlässiger Partner der Kunden auch in der Corona-Krise

Wenn man die Probleme durch den Lock-Down zur Bekämpfung der Corona-Pandemie als „Stress-Test“ für die Edelmetallhändler betrachten möchte, dann hat Auvesta diesen hervorragend bestanden.

Das bekannte deutsche Fachmagazin Focus Money schreibt (Sonderheft Sachwerte / April 2020 auf S. 11) unter Namensnennung eines der größten und renommiertesten Edelmetallhändler in Deutschland: „Die Geschäftsleitung und die Eigentümer von […] haben entschieden, den Edelmetall-Online-Shop vom 23. März bis einschließlich 25. März zu schließen. Anschließend öffnet der Shop wieder, jedoch mit einer stark eingeschränkten Produktauswahl … Wie […] ist es im März den meisten Edelmetallhändlern gegangen.“

Auvesta hingegen hat Ende Februar die Vorräte in den Auslieferungslagern massiv auf über das vierfache des üblichen Volumens aufgestockt und konnte deshalb die Lieferwünsche der Depot-Kunden auch während der Krise uneingeschränkt erfüllen. Einschränkungen gab es lediglich bei Kunden außerhalb Deutschlands durch Einfuhrverbote verschiedener europäischer Staaten und eine Herabsetzung des Wertes der einzelnen Sendungen in das Ausland durch die Versicherungsunternehmen der Wert-Logistik-Unternehmen. Aber darauf hat Auvesta keinen Einfluss.

Mittlerweile haben die Scheideanstalten die Belieferung der Händler zwar wieder aufgenommen; bis die Scheideanstalten die aufgelaufenen Bestellungen abarbeiten können, bis also wieder jede gewünschte Menge in jeder gewünschten Barrengröße geliefert werden kann, wird es aber noch einige Zeit dauern.

Aber schon jetzt lässt sich feststellen: Auvesta war durchgängig lieferfähig und hat damit ihre Sonderstellung als zuverlässiger Partner der Kunden eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Auvesta spendet 15.000,- EURO an Ärtze ohne Grenzen

Dank Ihrer Unterstützung unserer Osteraktion spendet die Auvesta Edelmetalle AG 15.000,- EURO an Ärtze ohne Grenzen. Auvesta sagt: "Danke“

AUVESTA als sicherer perfekter Partner


Der Edelmetallhändler AUVESTA Edelmetalle AG wurde als perfekter Partner mit dem Siegel von Focus-Money mehrfach ausgezeichnet. Dem Edelmetallhändler AUVESTA Edelmetalle AG gelingt der Kauf und auch der Tausch von Edelmetallen auf eine einfache und für jedermann verständliche Art und Weise. Dabei sind Versicherung und sichere Aufbewahrung, sowie Rückkaufgarantie und Echtheitsgarantie eine Selbstverständlichkeit.

Gold weltweit ganz einfach online kaufen


Bezahlen Sie mit Banküberweisung, Dauerauftrag, SEPA , Sofortüberweisung oder am bequemsten mit VISA oder MASTERCARD.

Antworten Top
#8
Auvesta Update:

Seit diesen Monat es möglich über den Partner Login eine Paycard Allstar – Auvesta zu beantragen.
Bei dieser Paycard handelt es sich um eine Debit Mastercard. Bei der Beantragung über den Partner Login wird ein Wallet erstellt. Über dieses Wallet und mit deiner Paycard ist es möglich in Echtzeit Provisionsauszahlungen zu tätigen, online Gold, Silber und andere Edelmetalle zu kaufen.


Grüße Kiktrader
Antworten Top
#9
Update:
Im Partner Dashboard, steht uns jetzt auch ein personalisierter Link für eine Landingpage zur Verfügung, welchen wir nutzen können.
Weiteres gibt es aktuell nicht zu berichten.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#10
Bei AllStars funktioniert alles wie gehabt.
Über Neuerungen oder Änderungen gibt es nichts zu berichten.
Ich habe einen sehr kleinen Anteil Gold welchen ich beim Unternehmen lagern lasse. Bin am überlegen ob ich diesen Anteil etwas aufstocke oder ich auch in die anderen verfügbaren Edelmetalle wie Silber, Plati, oder Palladium investiere. Zur Zeit arbeite ich ich aber hauptsächlich an meinem digitalem Portfolio Grinsen

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#11
Mein etwas anderes Depot und die Dienste von AllStar-Auvesta funktionieren weiterhin gut.
Aufsehenerregendes gibt es in diesem Bereich nicht zu berichten. Aber es reicht doch wenn wenn alles klappt wie so soll. Grinsen
Antworten Top
#12
Es gibt nicht wesentliches zu berichten, es funktioniert alles wie bisher.
Zur Zeit macht es aber Freude dem Goldkurs welcher mittlerweile über 2000$ liegt zuzusehen. Cool
Antworten Top
#13
Die App und der Dienst macht was es soll. Auffälligkeiten sind mir keine bekannt.
Das Physische aber auch das digitale Gold erfreuen sich großer Nachfrage.
Antworten Top
#14
Bei AllStars dem Produkt von Auvesta Edelmetalle AG läuft es gut.
Aufregendes gibt es bei einem Edelmetall-Sparplan nicht zu berichten. Wer sich gerne ein Edelmetall-Portfolio aufbauen möchte ist gerne eingeladen sich diese Möglichkeit anzusehen.
Das Edelmetall welches ich angekauft habe, lasse ich auch durch das Unternehmen lagern und bewachen Kichern
Der Vorteil ist dabei, ich kann die Edelmetalle schnell und ohne großen Aufwand kaufen, verkaufen und untereinander tauschen.
Antworten Top
#15
Hallo Community,
von Auvesta und AllStars kann ich euch berichten, dass ich meinen erworbenen Edelmetallanteil weiterhin halte und über das Unternehmern verwahren lasse.
Auffälligkeiten oder Probleme hatte ich bis jetzt noch nicht dem dem angebotenen Service und bin zufrieden damit.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#16
Das Projekt mit seinen Produkten funktioniert.
Habe nichts negatives aber auch nichts neues zu berichten.
Antworten Top
#17
(06.10.2020, 22:31)kiktrader schrieb: Das Projekt mit seinen Produkten funktioniert.
Habe nichts negatives aber auch nichts neues zu berichten.

So langweilig hier, mh? =)

Vielleicht möchtest auch du hier mal ein Bisschen über deine Fortschritte berichten. Was hast du hier bislang an Gewinn gemacht und was musstest du dafür tun? Wie ist dein regelmäßiger Ablauf? Was genau tust du dann? Einloggen und...

Würde mich über eine kleine Antwort mit Erfahrungsbericht freuen!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#18
(07.10.2020, 17:56)AdminPeter schrieb: So langweilig hier, mh? =)

Vielleicht möchtest auch du hier mal ein Bisschen über deine Fortschritte berichten. Was hast du hier bislang an Gewinn gemacht und was musstest du dafür tun? Wie ist dein regelmäßiger Ablauf? Was genau tust du dann? Einloggen und...

Würde mich über eine kleine Antwort mit Erfahrungsbericht freuen!

Liebe Grüße, Peter


Ja es handelt sich hier um Edelmetalle und die sind nicht besonders aufregend, aber ich finde sie machen sich trotzdem gut in einem Portfolio. Lächeln
Mit meinem Edelmetall habe ich aktuell einen Gewinn von 3,4%. Machen muss ich für die Gewinne nichts, die Gewinne oder Verluste sind vom aktuellen Edelmetallkurs abhängig. Um meinen Bestand und dessen Wert zu prüfen, öffne ich die Handy-APP wo ich in meinem Dashboard die Details einsehen kann. Untere anderem sehe ich dort welches Edelmetall ich besitze, das jeweilige Gewicht und den aktuellen Gegenwert in €.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#19
(09.10.2020, 20:54)kiktrader schrieb: Ja es handelt sich hier um Edelmetalle und die sind nicht besonders aufregend, aber ich finde sie machen sich trotzdem gut in einem Portfolio.
Mit meinem Edelmetall habe ich aktuell einen Gewinn von 3,4%. Machen muss ich für die Gewinne nichts, die Gewinne oder Verluste sind vom aktuellen Edelmetallkurs abhängig. Um meinen Bestand und dessen Wert zu prüfen, öffne ich die Handy-APP wo ich in meinem Dashboard die Details einsehen kann. Untere anderem sehe ich dort welches Edelmetall ich besitze, das jeweilige Gewicht und den aktuellen Gegenwert in €.

Grüße Kiktrader

Ist das hier nicht viel mehr ein Forex- bzw. Rohstoff-Broker? Wäre das offiziell bestätigt? Dann verschiebe ich das Thema, womit die Pflegepflicht in der jetzigen Form ausfällt.
Antworten Top
#20
(09.10.2020, 21:15)AdminPeter schrieb: Ist das hier nicht viel mehr ein Forex- bzw. Rohstoff-Broker? Wäre das offiziell bestätigt? Dann verschiebe ich das Thema, womit die Pflegepflicht in der jetzigen Form ausfällt.

Ja das Unternehmen ist ein Edelmetall-Händler, welches als Aktiengesellschaft seit dem 13.02.2009 unter der Handelsregisternummer HRB 177768 registriert ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


AllStars (Broker: Rohstoffe) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.376 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.026 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.918 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.777 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 23.320 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.988 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.840 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens