Werbung

Alpha Cash - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo und Willkommen in der Programmvorstellung von Alpha Cash!

Dieses Programm wurde am 19.08.2017 gestartet.

Der Link zur Webseite: Alpha Cash

Die Registrierung ist aber bei Alpha Cash an eine besondere Vorgehensweise geknüpft!

Ich erkläre euch diese weiter unten im Punkt "Anmeldung - so geht es schnell und einfach" 

- dort findet ihr auch einen einfachen Weg, um den benötigten Start-Code zu erhalten.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Das Programm wurde bereits von swommi1975 vorgestellt, wurde aber in die Kategorie ungepflegte Programme verschoben. Das lag wahrscheinlich daran, dass Alpha Cash vor Wochen angekündigt hat, dass das ganze Team in Urlaub geht und heute die Anmeldung wieder möglich sein sollte.

Am 21.05., pünktlich um 15:00 Uhr und 16:00 Uhr zur Moskauer Zeit wurde die Plattform wieder live gestellt. Alle Investment-Portfolios laufen wie gewohnt weiter.

Das Programm bleibt ein Principal Back Programm, d.h. die Einlagen können nach 91 Tagen ohne Gebühren zu 50% wieder herausgenommen werden. Unter den 3 Monaten werden Gebühren fällig, 50% der Einlagen in einem Monat und 25% in zwei Monaten. Die weiteren 50% Einlage können dann innerhalb von 360 Tagen ausgezahlt werden. Das Investment ist also auf langfristige Anlagen ausgelegt. Es wird von Alpha Cash versprochen, dass innerhalb von 360 Tagen die Einlage der Krypto-Währungen verdoppelt werden.

Achtung: Die Auszahlungen der Renditen erfolgen weiterhin in den Kryptowährungen, mit denen auch das Portfolio erstellt wurde, d.h. wenn Ihr ein BTC-Portfolio erstellt habt, wird die Rendite auch in BTC ausgezahlt.



Einzahlungen / Auszahlungsgebühren

Advanced Cash
Perfect Money
Payeer
Bitcoin
Ethereum
Litecoin

Einzahlung: Mind.10 USD / Max. 30.000 Dollar
Gebühr Auszahlung: 10 USD
Bearbeitungszeit: 2 - 5 Arbeitstage

Es fallen keine Gebühren für Einzahlungen an.



Rendite

Der Investment-Plan endet, sobald 100% Nettorendite (als zusätzlich zum Invest) erreicht werden.

Die monatliche Rendite bewegt sich zwischen 8% und 15% und die Gewinnanrechnung/Rendite erfolgt wöchentlich. 

Beispiel: Bei einem Einsatz von 1.000 USD und durchschnittlich 10% monatlicher Netto-Rendite, würde dein Portfolio nach 10 Monaten auslaufen und wir hätten 1.000 USD (100%) Nettorendite erzielt. Insgesamt können wir somit 2.000 USD auszahlen lassen.





Auszahlung der Rendite

Die Auszahlung erfolgt wie gewohnt jede Woche Freitag Nachts bzw. Samstag Morgens. Sofern man kein Reinvest eingestellt hat, wird die Rendite in die sogenannte Profitbox verschoben. Von da aus kann die Rendite dann auf die gewünschte Wallet überwiesen werden. Die Auszahlung dauert in der Regel maximal eine Woche.

Je nach Status im Partnerschaftsprogramm sind die Auszahlungslimits pro Woche gestaffelt: 

Beginner: 500 USD
Promoter: 750 USD
Protector: 1.000 USD
Partner: 2.000 USD
Premier: 5.000 USD
CO-Founder: 10.000 USD






Rechenbeispiel für ein Investment in BTC

Wir erstellen ein Portfolio in Höhe von 1 BTC. Nach einem Monat erzielen wir eine Rendite von 10%. Es erfolgt eine Auszahlung von 0,1 BTC in die Profitbox, die wir danach auf eine beliebige Wallet überweisen können.



Unterstützte Sprachen

Aktuell wird Russisch und Englisch auf der Seite angeboten. Deutsch ist nicht durchgängig ersichtlich, hier hilft auf jeden Fall Google Translate. Die komplette deutsche Version ist in der Roadmap für Mai vorgesehen.



Welche Kryptowährungen werden akzeptiert?

Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Lightcoin, Dash, Z-Cash und Ripple. Neben den Kryptowährungen kann auch der USD angelegt werden.



Partnerschafts-Programm

Neben den eigenen Investments ist es möglich, an dem Partnerprogramm von Alpha Cash teilzunehmen, das sich an die Investmenthöhe richtet, die man in seinem Team aufgebaut hat. Es gibt bis zu 6 Stufen, die man erreichen kann. Je nach der Stufe erhält man einen gestaffelten aktiven Bonus. Das ist der Bonus von jeder Einzahlung einer Person aus der 2. Ebene. Insgesamt gibt es 5 Ebenen, woran man an den Umsätzen beteiligt wird. Daneben gibt es den passiven Bonus, der prozentual für jede Rendite der Downline ausgezahlt wird.

Die Stufen kann man entweder durch eigene Investments erreichen oder durch einen Umsatz in der Downline. Erreicht man die nächste Stufe durch die Downline, werden pro Stufe Status und Mentor Boni ausgezahlt. Darüber hinaus ist man an jeder Rendite der Downline über ein Invest Bonus beteiligt.

Hier ein Überblick der Boni.


Beispiel anhand des 'Partner-Rangs' erklärt:

Erreicht man den Status des Partners, erhält man von seinen Firstlinern
eine Provision von 9%  auf die Invests! (Aktiv Bonus)

PLUS
zusätzlich erhält man 6 % auf die wöchentlich erwirtschafteten Renditen der Investitionen euer Firstliner! (Passiv Bonus)
In zweiter Linie erhält man 4% Aktiv Bonus und 3% Passiv wöchentlich usw.

Wir bleiben bei dem Beispiel 'Partner-Status'

Ein- und Auszahlungen:

Mit dem Partner Status ist man berechtigt Einzahlungen bis max. 5000 Dollar/Woche, und Auzahlungen in Höhe von max. 2000 Dollar vorzunehmen! (Ein-und Auszahlungslimits)


Bedingungen/Voraussetzungen Rang Partner:

Gesamtstrukturumsatz: 100.000 Dollar
Umsatz in der Firstline: 15.000 Dollar
Eigeninvest in Höhe von mind. 5.000 Dollar (dauerhaft)

Erfolgsbonus

Beim erreichen des Ranges eines Partners löst man eine Bonuszahlung in Höhe von 3.000 Dollar aus.
Zusätzlich erhält man den sog. Investbonus, d.h. 10 % monatlich auf die Renditen des Eigeninvests zusätzlich oben drauf dazu.

Beispiel: Bei einem Eigeninvest von 5.000 Dollar und einer Verzinsung von 10%, bekäme man 500 Dollar 'normale' Renidite und zusätzlich 50 Dollar (10 % der eigenen Rendite on Top)

Erläuterung zum Affiliate-Programm



Eigene Einzahlung und Portfolio

Eigene Einzahlung

Eigenes Portfolio Stand 21.05.2018



Anmeldung - so geht es schnell und einfach

Oben bereits erwähnt - Alpha Cash hat einen anderen Weg gewählt für eure Anmeldung - es funktioniert nicht mit einem "Referral-Link" wie in vielen anderen Programmen, sondern man benötigt unbedingt einen sogenannten Sponsor-Code, der bei eurer Registrierung einzugeben ist. 

Dieser Sponsor-Code darf nicht öffentlich publiziert werden (z.B. auf einer Webseite, bei einem YouTube Video u. s. w.) sondern nur euch direkt als Code vom Sponsor/ Upline zur Verfügung gestellt werden! 

Der Link öffnet eine Email-Vorlage - bitte füllt eure Emailadresse aus und sendet die Email ab. Im Anschluss erhaltet ihr dann euren Registrierungscode per Email retour!


Bitte den "Betreff" der hier öffnenden Email nicht ändern!
 
 
Weitere Anmelde-Möglichkeit

Schreibt mir hier auf x-invest eine PM und ihr erhaltet von mir den Registrierungscode als PM retour.



Ich weise hier nochmal ausdrücklich darauf hin, dass eine erfolgreiche Anmeldung nur über einen persönlichen Sponsor und den direkten Kontakt erfolgen kann.




Fazit

EinblendenSpoiler:



Der Link zur Webseite: Alpha Cash

Antworten Top

Alpha Cash - Diskussion

#41
Kann das gerne nochmal abklären, ich wäre bei z.b. Verwendung der gleichen IP trotzdem eher vorsichtig Zwinkern aber ich gehe der Sache gerne nochmal auf den Grund !
Antworten Top
#42
Dieses Thema wird in dem Alpha-Cash-Chat mit über 3k Teilnehmern ausgiebig diskutiert.
Es sei wohl erlaubt, von einer IP weitere Teilnehmer zu registrieren. Auch seine Verwandten.
Wenn jedoch in Zukunft bemerkt wird, dass alle Arbeiten von einer IP stattfinden, werden ganz klar Maßnahmen getroffen.
Aussage Reprinzev : "die gleiche IP ist eine von 23 Methoden, Multiaccounts herauszufischen".

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top
#43
Okey danke Testpilot -> so in etwas hatte ich das auch verstanden Zwinkern und deswegen muss man sich bei z.b. seiner Frau darüber im Klaren sein, dass nicht alles von der selben IP aus erfolgen kann und darf !

Lieben Gruß
Antworten Top
#44
Hi,

ich danke euch für die Infos! Lächeln
Also habe ich das richtig verstanden, wenn ich quasi einen account über einen anderen Rechnder mache ist das kein Thema?


Gruss


SamSam
Antworten Top
#45
(01.09.2017, 16:42)SamSam80 schrieb: Hi,

ich danke euch für die Infos! Lächeln
Also habe ich das richtig verstanden, wenn ich quasi einen account über einen anderen Rechnder mache ist das kein Thema?


Gruss


SamSam

Richtig, das sollte kein Problem darstellen,
sie erklären dies mit der Unterstützung des Kurators (Uplines) an seine Downliner.
Die späteren Tätigkeiten sollen jedoch von einem anderen PC und IP aus erledigt werden.

Zur Info: Auch das Benutzen von gleichen Wallets wird überwacht.

Grundsätzlich ist Alpha Cash sehr stark gegen Multiaccounts eingestellt,
"Helfen und Zeigen" ist OK und sogar gewünscht, jedoch kein Multiaccount.

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top
#46
Weil es so viele Fragen zum Mentor Bonus gab.

Den Mentor Bonus bekommt man immer, wenn ein Teammitglied einen neuen Rang erreicht hat. Für den Status "Promoter" gab es 30 USD.

Auszug aus der Profitbox History:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
08.31.2017 14:48:01 30 USD Mentor bonus for obtaining user status Max Mustermann (IMxxxxxxxxxx)

Gruß
Limbix
Antworten Top
#47
Hallo Leute,

ich habe mir die Mühe gemacht und die Folien vom Webinar vom 29.08.17 übersetzt.
Diese können gerne zur freien Verwendung genutzt werden.

PS: weiteres können wir gerne im Telegram Chat diskutieren.


Viele Grüße
Testpilot

Download Webinarfolien.29.08.17
Antworten Top
#48
(01.09.2017, 21:16)Testpilot schrieb: Hallo Leute,

ich habe mir die Mühe gemacht und die Folien vom Webinar vom 29.08.17 übersetzt.
Diese können gerne zur freien Verwendung genutzt werden.

PS: weiteres können wir gerne im Telegram Chat diskutieren.


Viele Grüße
Testpilot

Download Webinarfolien.29.08.17


WOW - vielen Dank dafür und toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Sehr gut! 

Ist doch fein, mal die Leute, die hier aktiv sind, auch vorgestellt zu bekommen und nochmals alle Details dazu!

Im Telegram Chat kann man dann ja noch alle weiteren Fragen auch klären!
Antworten Top
#49
Hallo Leute,

in meinen Folien hat sich auf der Folie 23 zum Glück ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Dort rechne ich ein Profit von 168% aus und schreibe dazu, dazu es 68% Reinprofit sind.

Nein, tatsächlich handelt es sich um 168% Reinprofit !
Das Ziel der Company ist es also tatsächlich 200% Reinprofit zu erwirtschaften.
Anders gesagt: Dein Invest wird verdreifacht !

Viele Grüße
Testpilot

PS: die neuen Folien lade jetzt nicht nochmal hoch, per PN kann ich diese gerne versenden.
Antworten Top
#50
Hallo Leute,

ist denn schon abzusehen wann die Seite in deutscher Sprache zur Verfügung steht oder alternativ auch in Englisch?

der Google Chrom Übersetzer nervt nämlich Zwinkern


Gruss


SamSam
Antworten Top
#51
(02.09.2017, 11:10)SamSam80 schrieb: Hallo Leute,

ist denn schon abzusehen wann die Seite in deutscher Sprache zur Verfügung steht oder alternativ auch in Englisch?

der Google Chrom Übersetzer nervt nämlich Zwinkern


Gruss


SamSam


Derzeit geplant ist meines Wissens, dass Englisch per 15.9. kommen sollte. Deutsche Sprachversion gibt es noch kein kommuniziertes, fixes Datum!

Der Chrome Übersetzer Weg ist manchmal mühseelig - da stimme ich voll zu aber es funktioniert schlussendlich  Zwinkern und bis es die anderen Sprachen gibt, ist es guter Weg
Antworten Top
#52
(02.09.2017, 09:10)Testpilot schrieb: Hallo Leute,

in meinen Folien hat sich auf der Folie 23 zum Glück ein Fehlerteufel eingeschlichen.
Dort rechne ich ein Profit von 168% aus und schreibe dazu, dazu es 68% Reinprofit sind.

Nein, tatsächlich handelt es sich um 168% Reinprofit !
Das Ziel der Company ist es also tatsächlich 200% Reinprofit zu erwirtschaften.
Anders gesagt: Ihr Invest wird verdreifacht !

Viele Grüße
Testpilot

PS: die neuen Folien lade jetzt nicht nochmal hoch, per PN kann ich diese gerne versenden.

Hey Testpilot! 

Tausend Dank für deine Mühen und das 'hier zur Verfügung stellen' .nicht selbstverständlich!
Antworten Top
#53
Hey Leute,

soeben wurden die ersten Renditen gutgeschrieben. !

Anbei noch eine kurze Info -> es scheint derzeit ein Problem mit dem Erhalt des Bestätigungscodes für die Registrierung zu geben. hier kommen keine SMS und/oder E-Mails bei den Partnern an. habe dem Support schon geschrieben!

Lieben Gruß

Pimpo
Antworten Top
#54
Hallo,

kommt es euch nicht komisch vor, daß ein Unternehmen das angeblich Mining für diverse Coins betreibt gerade diese Coins nicht sofort gutschreibt sondern erst mal wandelt?

Mining bringt in China bei besten Strompreisen weniger als 10% im Jahr.

Wer also glaubt hier wäre irgendwas anderes am Start als das übliche Ponzi.

Der Winternaht und Schneebalsysteme können ja im Sommer schon mal beginnen. Zwinkern

Dennoch viel Glück all denen die nun schon drin sind!

Lächeln
Antworten Top
#55
(04.09.2017, 05:22)inaq schrieb: Hallo,

kommt es euch nicht komisch vor, daß ein Unternehmen das angeblich Mining für diverse Coins betreibt gerade diese Coins nicht sofort gutschreibt sondern erst mal wandelt?

Mining bringt in China bei besten Strompreisen weniger als 10% im Jahr.

Wer also glaubt hier wäre irgendwas anderes am Start als das übliche Ponzi.

Der Winternaht und Schneebalsysteme können ja im Sommer schon mal beginnen. Zwinkern

Dennoch viel Glück all denen die nun schon drin sind!

Lächeln

Wo hast du denn gelesen, dass sie Mining als ihr Geschäftsfeld angeben? Oder wolltest du einfach deine Kenntnisse über Mining loswerden? Lächeln
Antworten Top
#56
(04.09.2017, 05:22)inaq schrieb: Hallo,

kommt es euch nicht komisch vor, daß ein Unternehmen das angeblich Mining für diverse Coins betreibt gerade diese Coins nicht sofort gutschreibt sondern erst mal wandelt?

Mining bringt in China bei besten Strompreisen weniger als 10% im Jahr.

Wer also glaubt hier wäre irgendwas anderes am Start als das übliche Ponzi.

Der Winternaht und Schneebalsysteme können ja im Sommer schon mal beginnen. Zwinkern

Dennoch viel Glück all denen die nun schon drin sind!

Lächeln

Hast du dir die Vorstellung von Alpha-Cash überhaupt genauer angesehen ?! Würde mich tatsächlich interessieren, wie du auf deine Aussage kommst ?! Wo bitte steht iwas von Mining ?! 

Naja bashen neuer Volkssport hier auf x-invest?! Zwinkern


Wie auch immer -> dir trotzdem einen guten Start in die Woche gewünscht
 
Antworten Top
#57
hi pimpo,

wärst du so freundlich und könntest uns auf dem laufenden halten und Bescheid geben sobald die Mails wieder ankommen bei der Registrierung?


Gruss


SamSam
Antworten Top
#58
Problem ist bekannt, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Ich gebe Bescheid, sobald hier wieder grünes Licht gegeben werden kann Zwinkern

Gruß

Pimpo
Antworten Top
#59
Wichtige Erinnerung/Empfehlung: wenn Ihr ETH oder BTC einzahlt, dann tut dies bitte nicht von der Börse aus, sondern von Eurem Wallet aus. Das erleichtert/ermöglicht die spätere Suche.

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top
#60
Hallo,

ich würde gerne wissen was es mit den Rendite schwankungen von 10-20% auf sich hat.
Womit hat das zu tun?


Gruss


SamSam
Antworten Top

    Gehe zu:


Alpha Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart