Werbung

Alpha Cash - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo und Willkommen in der Programmvorstellung von Alpha Cash!

Dieses Programm wurde am 19.08.2017 gestartet.

Der Link zur Webseite: Alpha Cash

Die Registrierung ist aber bei Alpha Cash an eine besondere Vorgehensweise geknüpft!

Ich erkläre euch diese weiter unten im Punkt "Anmeldung - so geht es schnell und einfach" 

- dort findet ihr auch einen einfachen Weg, um den benötigten Start-Code zu erhalten.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Das Programm wurde bereits von swommi1975 vorgestellt, wurde aber in die Kategorie ungepflegte Programme verschoben. Das lag wahrscheinlich daran, dass Alpha Cash vor Wochen angekündigt hat, dass das ganze Team in Urlaub geht und heute die Anmeldung wieder möglich sein sollte.

Am 21.05., pünktlich um 15:00 Uhr und 16:00 Uhr zur Moskauer Zeit wurde die Plattform wieder live gestellt. Alle Investment-Portfolios laufen wie gewohnt weiter.

Das Programm bleibt ein Principal Back Programm, d.h. die Einlagen können nach 91 Tagen ohne Gebühren zu 50% wieder herausgenommen werden. Unter den 3 Monaten werden Gebühren fällig, 50% der Einlagen in einem Monat und 25% in zwei Monaten. Die weiteren 50% Einlage können dann innerhalb von 360 Tagen ausgezahlt werden. Das Investment ist also auf langfristige Anlagen ausgelegt. Es wird von Alpha Cash versprochen, dass innerhalb von 360 Tagen die Einlage der Krypto-Währungen verdoppelt werden.

Achtung: Die Auszahlungen der Renditen erfolgen weiterhin in den Kryptowährungen, mit denen auch das Portfolio erstellt wurde, d.h. wenn Ihr ein BTC-Portfolio erstellt habt, wird die Rendite auch in BTC ausgezahlt.



Einzahlungen / Auszahlungsgebühren

Advanced Cash
Perfect Money
Payeer
Bitcoin
Ethereum
Litecoin

Einzahlung: Mind.10 USD / Max. 30.000 Dollar
Gebühr Auszahlung: 10 USD
Bearbeitungszeit: 2 - 5 Arbeitstage

Es fallen keine Gebühren für Einzahlungen an.



Rendite

Der Investment-Plan endet, sobald 100% Nettorendite (als zusätzlich zum Invest) erreicht werden.

Die monatliche Rendite bewegt sich zwischen 8% und 15% und die Gewinnanrechnung/Rendite erfolgt wöchentlich. 

Beispiel: Bei einem Einsatz von 1.000 USD und durchschnittlich 10% monatlicher Netto-Rendite, würde dein Portfolio nach 10 Monaten auslaufen und wir hätten 1.000 USD (100%) Nettorendite erzielt. Insgesamt können wir somit 2.000 USD auszahlen lassen.





Auszahlung der Rendite

Die Auszahlung erfolgt wie gewohnt jede Woche Freitag Nachts bzw. Samstag Morgens. Sofern man kein Reinvest eingestellt hat, wird die Rendite in die sogenannte Profitbox verschoben. Von da aus kann die Rendite dann auf die gewünschte Wallet überwiesen werden. Die Auszahlung dauert in der Regel maximal eine Woche.

Je nach Status im Partnerschaftsprogramm sind die Auszahlungslimits pro Woche gestaffelt: 

Beginner: 500 USD
Promoter: 750 USD
Protector: 1.000 USD
Partner: 2.000 USD
Premier: 5.000 USD
CO-Founder: 10.000 USD






Rechenbeispiel für ein Investment in BTC

Wir erstellen ein Portfolio in Höhe von 1 BTC. Nach einem Monat erzielen wir eine Rendite von 10%. Es erfolgt eine Auszahlung von 0,1 BTC in die Profitbox, die wir danach auf eine beliebige Wallet überweisen können.



Unterstützte Sprachen

Aktuell wird Russisch und Englisch auf der Seite angeboten. Deutsch ist nicht durchgängig ersichtlich, hier hilft auf jeden Fall Google Translate. Die komplette deutsche Version ist in der Roadmap für Mai vorgesehen.



Welche Kryptowährungen werden akzeptiert?

Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Lightcoin, Dash, Z-Cash und Ripple. Neben den Kryptowährungen kann auch der USD angelegt werden.



Partnerschafts-Programm

Neben den eigenen Investments ist es möglich, an dem Partnerprogramm von Alpha Cash teilzunehmen, das sich an die Investmenthöhe richtet, die man in seinem Team aufgebaut hat. Es gibt bis zu 6 Stufen, die man erreichen kann. Je nach der Stufe erhält man einen gestaffelten aktiven Bonus. Das ist der Bonus von jeder Einzahlung einer Person aus der 2. Ebene. Insgesamt gibt es 5 Ebenen, woran man an den Umsätzen beteiligt wird. Daneben gibt es den passiven Bonus, der prozentual für jede Rendite der Downline ausgezahlt wird.

Die Stufen kann man entweder durch eigene Investments erreichen oder durch einen Umsatz in der Downline. Erreicht man die nächste Stufe durch die Downline, werden pro Stufe Status und Mentor Boni ausgezahlt. Darüber hinaus ist man an jeder Rendite der Downline über ein Invest Bonus beteiligt.

Hier ein Überblick der Boni.


Beispiel anhand des 'Partner-Rangs' erklärt:

Erreicht man den Status des Partners, erhält man von seinen Firstlinern
eine Provision von 9%  auf die Invests! (Aktiv Bonus)

PLUS
zusätzlich erhält man 6 % auf die wöchentlich erwirtschafteten Renditen der Investitionen euer Firstliner! (Passiv Bonus)
In zweiter Linie erhält man 4% Aktiv Bonus und 3% Passiv wöchentlich usw.

Wir bleiben bei dem Beispiel 'Partner-Status'

Ein- und Auszahlungen:

Mit dem Partner Status ist man berechtigt Einzahlungen bis max. 5000 Dollar/Woche, und Auzahlungen in Höhe von max. 2000 Dollar vorzunehmen! (Ein-und Auszahlungslimits)


Bedingungen/Voraussetzungen Rang Partner:

Gesamtstrukturumsatz: 100.000 Dollar
Umsatz in der Firstline: 15.000 Dollar
Eigeninvest in Höhe von mind. 5.000 Dollar (dauerhaft)

Erfolgsbonus

Beim erreichen des Ranges eines Partners löst man eine Bonuszahlung in Höhe von 3.000 Dollar aus.
Zusätzlich erhält man den sog. Investbonus, d.h. 10 % monatlich auf die Renditen des Eigeninvests zusätzlich oben drauf dazu.

Beispiel: Bei einem Eigeninvest von 5.000 Dollar und einer Verzinsung von 10%, bekäme man 500 Dollar 'normale' Renidite und zusätzlich 50 Dollar (10 % der eigenen Rendite on Top)

Erläuterung zum Affiliate-Programm



Eigene Einzahlung und Portfolio

Eigene Einzahlung

Eigenes Portfolio Stand 21.05.2018



Anmeldung - so geht es schnell und einfach

Oben bereits erwähnt - Alpha Cash hat einen anderen Weg gewählt für eure Anmeldung - es funktioniert nicht mit einem "Referral-Link" wie in vielen anderen Programmen, sondern man benötigt unbedingt einen sogenannten Sponsor-Code, der bei eurer Registrierung einzugeben ist. 

Dieser Sponsor-Code darf nicht öffentlich publiziert werden (z.B. auf einer Webseite, bei einem YouTube Video u. s. w.) sondern nur euch direkt als Code vom Sponsor/ Upline zur Verfügung gestellt werden! 

Der Link öffnet eine Email-Vorlage - bitte füllt eure Emailadresse aus und sendet die Email ab. Im Anschluss erhaltet ihr dann euren Registrierungscode per Email retour!


Bitte den "Betreff" der hier öffnenden Email nicht ändern!
 
 
Weitere Anmelde-Möglichkeit

Schreibt mir hier auf x-invest eine PM und ihr erhaltet von mir den Registrierungscode als PM retour.



Ich weise hier nochmal ausdrücklich darauf hin, dass eine erfolgreiche Anmeldung nur über einen persönlichen Sponsor und den direkten Kontakt erfolgen kann.




Fazit

EinblendenSpoiler:



Der Link zur Webseite: Alpha Cash

Antworten Top

Alpha Cash - Diskussion

#81
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 01.09.2017 bei Alphacash investiert.
Ich habe bis heute keine Rendite erhalten.
Eine eine Ahnung was da los ist?
Antworten Top
#82
(15.09.2017, 20:02)jooe schrieb: Hallo zusammen,
ich bin seit dem 01.09.2017 bei Alphacash investiert.
Ich habe bis heute keine Rendite erhalten.
Eine eine Ahnung was da los ist?

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass du ein Portfolio angelegt hast und nicht nur auf die Multiwallet eingezahlt hast. Das wäre mal das Erste und die Grundvoraussetzung. 

Zweitens:
  Portfolios, die bis Donnerstag 18:00 angelegt wurden, bringen Profite nächsten Freitag, also in 8 Tagen. 

Drittens:
Profite wurden die letzten zwei Freitage in der Nacht von Freitag auf Samstag gezahlt. Hier kommt es zusätzlich drauf an, wie der Auto Reinvest eingestellt ist; bei 100% Reinvest, steigt das Portfolio um den Profit, bei 0% Reinvest, landen die Profite auf der Profitbox. 

Hoffe, die ein oder andere Frage klärt sich nun von selbst.

Viele Grüße 
Testpilot 
Antworten Top
#83
Danke für die Info.

Ich warte mal bis morgen ab.
Lächeln
Antworten Top
#84
Hey Leute,

Am 15.09 gab es eine Gutschrift der Renditen in Höhe von 2.7 % !

Schönes Wochenende gewünscht!

Pimpo
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Hey Leute,

Info zu den Schwierigkeiten beim SMS Empfang (für Neuanmeldungen ebenfalls wichtig!):

bei der Eingabe der Telefonummer bitte nicht wie üblich +49. verwenden, sondern nutzt bitte folgendes Format -> +749.
Das System wandelt in diesem Falle die +749 in 0049 ! So sollte diese Problematik endlich vom Tisch sein Smile


Lieben Gruß

pimpo
Antworten Top
#86
Hallo zusammen,

habe nun Auszahlungen beider Kryptowährungen getestet. BTC Auszahlungen kommen erfahrungsgemäß schneller als ETH.

Beides aber innerhalb der angegeben 2-5 Werktage.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#87
Hey lLeute,

kleine Info für alle -> Alpha Cash hat einen prall gefüllten Kalender an Offline Events!

Am 24.09.2017 findet in der Ukraine ein Event um 14.00 Uhr in Kiew statt!

Am 29.09.2017 findet das erste Offline Event in Kasachstan statt. Dieses beginnt um 12.00 Uhr

Sollte jemand zufällig an den beiden Tagen in der Nähe sein, mich ruhig anschreiben, wir regeln dann ggf. die Teilnahme.

So oder so wird es bald eine Art Zusammenfassung der Events geben. (gibt nämlich fast täglich welche)

Lieben Gruß euer

Pimpo
Antworten Top
#88
Hey Leute,

Diese Woche gab es 3,1% Rendite !

Kann sich doch sehen lassen Zwinkern

Lieben Gruß

Pimpo
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Hey Leute,

Neues Offline Event von Alpha -> diesmal in Kiew am 01.10.2017.

Haben sich ne schöne Location ausgesucht(Konferenzzentrum Olympic Hall), also wer zufällig in der Stadt sein sollte. Smile

Lieben Gruß

Pimpo
Antworten Top
#90
Hey Leute,

Diese Woche gab es bei Alpha ca. 2,31 Protschenta Zwinkern

Lieben Gruß


Pimpo
Antworten Top
#91
Guten Abend!

Ich habe Geld von meiner Profitbox auf mein multi Wallet geschoben, aber ich sehe das Geld nicht.
Weiß jemand wo das abgeblieben sein könnte?



Gruß


SamSam
Antworten Top
#92
das dauert immer ein paar Tage, Ich meine bei mir war es am dritten Tag im Kiosk. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(30.09.2017, 20:13)SamSam80 schrieb: Ich habe Geld von meiner Profitbox auf mein multi Wallet geschoben, aber ich sehe das Geld nicht.
Weiß jemand wo das abgeblieben sein könnte?

Offiziell heißt es, dass dauert 2-5 Tage und zwar sowohl für diese interne Umschichtung wie auch bei Auszahlungen. Ich hab jetzt doch schon paar Mal herumgeschoben und im Schnitt waren es 2,5 Tage, in ganz seltenen Fällen unter der Woche auch nur 1 Tag.
Antworten Top
#94
Hey Leute,

diese Woche gab´s bei Alpha 2,5% Smile läuft sauber und ruhig vor sich her würde ich behaupten.

Schönes Wochenende allen gewünscht und weiterhin Happy earnings

Pimpo
Antworten Top
#95
http://www.allhyipmonitors.com/details/alpha-cash.com?final=1

der Eintrag ist vom 03. Mai  2013 ?
beim Öffnen der site  kommt die aktuelle Seite auf Russisch
Domain created  29.05.17      bis  20.07.18    ?    US

Kann das jemand erklären bitte?  
Antworten Top
#96
(09.10.2017, 15:00)Marcucciolo schrieb: http://www.allhyipmonitors.com/details/alpha-cash.com?final=1

der Eintrag ist vom 03. Mai  2013 ?
beim Öffnen der site  kommt die aktuelle Seite auf Russisch
Domain created  29.05.17      bis  20.07.18    ?    US

Kann das jemand erklären bitte?  

Die Domain wurde 2013 für einen HYIP benutzt, der unglaubliche 510% alle 20 Minuten generiert hat.



Du kannst Dir sicher vorstellen, wie lang das Ding gezahlt hat.  Zwinkern + Grinsen

Allhyipmonitors zieht sich automatisch das aktuelle Design der URL. Deswegen ist da das Design des heutigen Alpha Cash zu sehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Wie lange dauert es bis Gewinne angezeigt werden. Am 1.10 Portfolio eröffnet und noch immer nix.
Antworten Top
#98
(10.10.2017, 06:02)Sitzi75 schrieb: Wie lange dauert es bis Gewinne angezeigt werden. Am 1.10 Portfolio eröffnet und noch immer nix.

Hallo,

da die Frage sich der weiter oben gestellten sehr ähnelt, kopiere ich die Antwort direkt hier rein:

(15.09.2017, 20:26)Testpilot schrieb: ich gehe mal davon aus, dass du ein Portfolio angelegt hast und nicht nur auf die Multiwallet eingezahlt hast. Das wäre mal das Erste und die Grundvoraussetzung. 

Zweitens:
  Portfolios, die bis Donnerstag 18:00 angelegt wurden, bringen Profite nächsten Freitag, also in 8 Tagen. 

Drittens:
Profite wurden die letzten zwei Freitage in der Nacht von Freitag auf Samstag gezahlt. Hier kommt es zusätzlich drauf an, wie der Auto Reinvest eingestellt ist; bei 100% Reinvest, steigt das Portfolio um den Profit, bei 0% Reinvest, landen die Profite auf der Profitbox. 

Hoffe, die ein oder andere Frage klärt sich nun von selbst.

Viele Grüße 
Testpilot 


PS: konkret für deinen Fall bedeutet dies, dass dein Portfolio ab dem 05.10 arbeitet und die ersten Profite kommenden Freitag bringt.
Antworten Top
#99
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hey Leute,

Zum einen die wundervolle Tatsache, dass heute wieder Payday ist -> i like Smile

Nein es gibt auch noch ein Statement zur noch laufenden Beta. Alpha Cash bedankt sich für die Geduld, derzeit ist die Beta zu 52% abgeschlossen. Das Team um Alpha hat uns gebeten weitere Auffälligkeiten bzw Bugs an folgende E-Mail zu melden

[email protected]

Lieben Gruß und allen einen guten Start ins Wochenende gewünscht

Euer

Pimpo
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Alpha Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.796 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart