Werbung

Alpha Cash - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo und Willkommen in der Programmvorstellung von Alpha Cash!

Dieses Programm wurde am 19.08.2017 gestartet.

Der Link zur Webseite: Alpha Cash

Die Registrierung ist aber bei Alpha Cash an eine besondere Vorgehensweise geknüpft!

Ich erkläre euch diese weiter unten im Punkt "Anmeldung - so geht es schnell und einfach" 

- dort findet ihr auch einen einfachen Weg, um den benötigten Start-Code zu erhalten.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Das Programm wurde bereits von swommi1975 vorgestellt, wurde aber in die Kategorie ungepflegte Programme verschoben. Das lag wahrscheinlich daran, dass Alpha Cash vor Wochen angekündigt hat, dass das ganze Team in Urlaub geht und heute die Anmeldung wieder möglich sein sollte.

Am 21.05., pünktlich um 15:00 Uhr und 16:00 Uhr zur Moskauer Zeit wurde die Plattform wieder live gestellt. Alle Investment-Portfolios laufen wie gewohnt weiter.

Das Programm bleibt ein Principal Back Programm, d.h. die Einlagen können nach 91 Tagen ohne Gebühren zu 50% wieder herausgenommen werden. Unter den 3 Monaten werden Gebühren fällig, 50% der Einlagen in einem Monat und 25% in zwei Monaten. Die weiteren 50% Einlage können dann innerhalb von 360 Tagen ausgezahlt werden. Das Investment ist also auf langfristige Anlagen ausgelegt. Es wird von Alpha Cash versprochen, dass innerhalb von 360 Tagen die Einlage der Krypto-Währungen verdoppelt werden.

Achtung: Die Auszahlungen der Renditen erfolgen weiterhin in den Kryptowährungen, mit denen auch das Portfolio erstellt wurde, d.h. wenn Ihr ein BTC-Portfolio erstellt habt, wird die Rendite auch in BTC ausgezahlt.



Einzahlungen / Auszahlungsgebühren

Advanced Cash
Perfect Money
Payeer
Bitcoin
Ethereum
Litecoin

Einzahlung: Mind.10 USD / Max. 30.000 Dollar
Gebühr Auszahlung: 10 USD
Bearbeitungszeit: 2 - 5 Arbeitstage

Es fallen keine Gebühren für Einzahlungen an.



Rendite

Der Investment-Plan endet, sobald 100% Nettorendite (als zusätzlich zum Invest) erreicht werden.

Die monatliche Rendite bewegt sich zwischen 8% und 15% und die Gewinnanrechnung/Rendite erfolgt wöchentlich. 

Beispiel: Bei einem Einsatz von 1.000 USD und durchschnittlich 10% monatlicher Netto-Rendite, würde dein Portfolio nach 10 Monaten auslaufen und wir hätten 1.000 USD (100%) Nettorendite erzielt. Insgesamt können wir somit 2.000 USD auszahlen lassen.





Auszahlung der Rendite

Die Auszahlung erfolgt wie gewohnt jede Woche Freitag Nachts bzw. Samstag Morgens. Sofern man kein Reinvest eingestellt hat, wird die Rendite in die sogenannte Profitbox verschoben. Von da aus kann die Rendite dann auf die gewünschte Wallet überwiesen werden. Die Auszahlung dauert in der Regel maximal eine Woche.

Je nach Status im Partnerschaftsprogramm sind die Auszahlungslimits pro Woche gestaffelt: 

Beginner: 500 USD
Promoter: 750 USD
Protector: 1.000 USD
Partner: 2.000 USD
Premier: 5.000 USD
CO-Founder: 10.000 USD






Rechenbeispiel für ein Investment in BTC

Wir erstellen ein Portfolio in Höhe von 1 BTC. Nach einem Monat erzielen wir eine Rendite von 10%. Es erfolgt eine Auszahlung von 0,1 BTC in die Profitbox, die wir danach auf eine beliebige Wallet überweisen können.



Unterstützte Sprachen

Aktuell wird Russisch und Englisch auf der Seite angeboten. Deutsch ist nicht durchgängig ersichtlich, hier hilft auf jeden Fall Google Translate. Die komplette deutsche Version ist in der Roadmap für Mai vorgesehen.



Welche Kryptowährungen werden akzeptiert?

Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Lightcoin, Dash, Z-Cash und Ripple. Neben den Kryptowährungen kann auch der USD angelegt werden.



Partnerschafts-Programm

Neben den eigenen Investments ist es möglich, an dem Partnerprogramm von Alpha Cash teilzunehmen, das sich an die Investmenthöhe richtet, die man in seinem Team aufgebaut hat. Es gibt bis zu 6 Stufen, die man erreichen kann. Je nach der Stufe erhält man einen gestaffelten aktiven Bonus. Das ist der Bonus von jeder Einzahlung einer Person aus der 2. Ebene. Insgesamt gibt es 5 Ebenen, woran man an den Umsätzen beteiligt wird. Daneben gibt es den passiven Bonus, der prozentual für jede Rendite der Downline ausgezahlt wird.

Die Stufen kann man entweder durch eigene Investments erreichen oder durch einen Umsatz in der Downline. Erreicht man die nächste Stufe durch die Downline, werden pro Stufe Status und Mentor Boni ausgezahlt. Darüber hinaus ist man an jeder Rendite der Downline über ein Invest Bonus beteiligt.

Hier ein Überblick der Boni.


Beispiel anhand des 'Partner-Rangs' erklärt:

Erreicht man den Status des Partners, erhält man von seinen Firstlinern
eine Provision von 9%  auf die Invests! (Aktiv Bonus)

PLUS
zusätzlich erhält man 6 % auf die wöchentlich erwirtschafteten Renditen der Investitionen euer Firstliner! (Passiv Bonus)
In zweiter Linie erhält man 4% Aktiv Bonus und 3% Passiv wöchentlich usw.

Wir bleiben bei dem Beispiel 'Partner-Status'

Ein- und Auszahlungen:

Mit dem Partner Status ist man berechtigt Einzahlungen bis max. 5000 Dollar/Woche, und Auzahlungen in Höhe von max. 2000 Dollar vorzunehmen! (Ein-und Auszahlungslimits)


Bedingungen/Voraussetzungen Rang Partner:

Gesamtstrukturumsatz: 100.000 Dollar
Umsatz in der Firstline: 15.000 Dollar
Eigeninvest in Höhe von mind. 5.000 Dollar (dauerhaft)

Erfolgsbonus

Beim erreichen des Ranges eines Partners löst man eine Bonuszahlung in Höhe von 3.000 Dollar aus.
Zusätzlich erhält man den sog. Investbonus, d.h. 10 % monatlich auf die Renditen des Eigeninvests zusätzlich oben drauf dazu.

Beispiel: Bei einem Eigeninvest von 5.000 Dollar und einer Verzinsung von 10%, bekäme man 500 Dollar 'normale' Renidite und zusätzlich 50 Dollar (10 % der eigenen Rendite on Top)

Erläuterung zum Affiliate-Programm



Eigene Einzahlung und Portfolio

Eigene Einzahlung

Eigenes Portfolio Stand 21.05.2018



Anmeldung - so geht es schnell und einfach

Oben bereits erwähnt - Alpha Cash hat einen anderen Weg gewählt für eure Anmeldung - es funktioniert nicht mit einem "Referral-Link" wie in vielen anderen Programmen, sondern man benötigt unbedingt einen sogenannten Sponsor-Code, der bei eurer Registrierung einzugeben ist. 

Dieser Sponsor-Code darf nicht öffentlich publiziert werden (z.B. auf einer Webseite, bei einem YouTube Video u. s. w.) sondern nur euch direkt als Code vom Sponsor/ Upline zur Verfügung gestellt werden! 

Der Link öffnet eine Email-Vorlage - bitte füllt eure Emailadresse aus und sendet die Email ab. Im Anschluss erhaltet ihr dann euren Registrierungscode per Email retour!


Bitte den "Betreff" der hier öffnenden Email nicht ändern!
 
 
Weitere Anmelde-Möglichkeit

Schreibt mir hier auf x-invest eine PM und ihr erhaltet von mir den Registrierungscode als PM retour.



Ich weise hier nochmal ausdrücklich darauf hin, dass eine erfolgreiche Anmeldung nur über einen persönlichen Sponsor und den direkten Kontakt erfolgen kann.




Fazit

EinblendenSpoiler:



Der Link zur Webseite: Alpha Cash

Antworten Top

Alpha Cash - Diskussion

Alpha Cash hat heute wieder Newsletter ausgeschickt - drinnen v.a. 3 News:
1.) Alles gut ? und es gibt einige Premier Status Partner (über 500k Umsatz) und auch einige CoFounder bereits (über 1 Mio Umsatz)
2.) Gewinnspiel ist vorbei und sie haben ganz viele Geschichten bekommen, die alle großartig waren
3.) Alpha Cash macht Sozialprojekte

Sonst nichts gravierendes drinnen aber nett zu sehen, dass die regelmäßig kommunizieren und informieren - und die Auszahlungen laufen auch weiterhin sauber bzw kommen pünktlich innerhalb der Frist!
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Zahlungsbelege folgen in Kürze - läuft ja bisher weiter gut in der Hinsicht und Anzeichen verdichten sich, dass die Betaphase bald abgeschlossen wird

Ich hoffe darauf, dass dann rasch auch mehrere Sprachversionen da sein werden - und das Deutsch auch dabei ist.
Antworten Top
Zahlungsbeleg drinnen - und grüner Daumen gesetzt wieder, denn es gibt bei Alpha Cash ja erfreulicherweise bisher keinen Grund für andere Zeichen!

Heute im Telegram Support Chat:
Man kann seit Jänner auch bei mehr als 1 Portfolio quasi zeitgleich Verkauf davon starten - dies war im Dezember noch nicht möglich!

Weiterhin aber gilt:
-) Max. 50% eines Portfolios können auf einmal verkauft werden
-) Die Wochenlimits für Auszahlungen und Verkäufe sind seit Beginn an und weiterhin aktiv - das dient der Stabilität des Programms ABER ärgert manche, die schon im August/September mit zB ETH größer eingestiegen sind und aufgrund des Wertzuwachses jetzt nur sehr langsam was rausbekommen.

Hier kann man nur den Karriere Level steigern - damit steigt auch das wöchentliche Transaktionslimit! Steigern des Levels klappt mit Eigeninvest bzw mit Team-Aufbau und Team-Umsatz
Antworten Top
Deswegen empfehle ich jedem Autoreinvest AUSzuschalten und wenn man reinvestieren will dies manuell zu tun.
Man Bekommt dann zwar erst eine Woche später Rendite, ABER manuellre Reinvest erhöhen die Karriere ( und somit auch die limits) und von manuellen Reinvest lässt sich 50% verkaufen.
Bei Autoreinvest ist beides leider zu verneinen, keine Karriereerhöhnung und kein verkauf des Autoreinvestsbetrags.
Limits schön und gut aber die Nachteile von Autoreinvest sind echt beachtlich und alles andere als fair.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Kurzes Info Update

Da im Telegram Chat die Frage mehrfach aufgetaucht ist - als "Rendite" zählt NICHT die Coin-Wertsteigerung seit deiner Einzahlung sondern nur die Summe der ausbezahlten, wöchentlichen Zinsen. Daher ist der Wert, der je Portfolio angezeigt wird korrekt und nicht zu klein, da viele ja deswegen vielfaches Guthaben haben (im Vergleich zur Einzahlung) da der BTC/ETH Wert tw so massiv gestiegen ist!
Antworten Top
Laut aktueller News von Alpha Cash gibt es immer mehr hochrangige Bonusstufen-Inhaber! Sprich trotz Beta-Phase und "Sprach-Barriere" entwickeln sich manche Teams zu Umsatzvolumen jenseits der 500.000,- USD

Leise Gerüchte:
Ab März soll die Beta abgeschlossen sein und auch die neuen Sprachen sollen endlich kommen - na das wär ja feinr Frühlingsbeginn dann
Antworten Top
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass Alpha Cash am 6. März die erste englische Rundmail geschickt hat.

Das nächste große Event wird am 23-26 März 2018 in Dubai stattfinden. Zeitgleich soll die englische Version der Webseite live gehen! Kurz darauf kommt Deutsch und Spanisch.

Gruß
Limbix

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
There are a few tickets left - book your place at Alpha World Dubai
 


The tickets to the international conference Alpha World Dubai are being sold out very quickly. Now we have just a few of them left and you still have a chance to get them. Go to our website - now it’s perfect time to buy a ticket.
 

If you buy a ticket for $100, you can take part in the conference on March, 24 from 09:30 to 17:00. You’ll know more about the latest news of the cryptocurrency market, the Alpha Cash capabilities and the secrets of success. The dinner is also included in price.

The ticket of «full participation» type costs 440$ and lets you take part in the conference on March, 24 and on March, 25. There are also dinner, coffee-break, trainings, jeep-safari and Alpha-dinner included in price.
 

Note: these tickets don’t include accommodation in Gloria Hotel Dubai. We’ve prepared a lot of useful and interesting activities for you at Alpha World Dubai. Don’t lose a chance to visit this unique event and become an expert in the cryptocurrency market. Follow this link and buy a ticket here.



PE
Antworten Top
[nocare]
Antworten Top
Alpha Cash Update

Es tut sich mal wieder was und hab da auch interessante Seite für euch - aber mal der Reihe nach

ZUALLERERST: Bisher läufts - weiterhin - ohne Auffälligkeiten! Und das gehört wohl betont, denn ist es doch alles andere als "normal" in dem Biz. Das ist natürlich keine Garantie für irgendwas aber alle, die am Anfang rein sind, habe wohl lange BEP erreicht und Gewinne gemacht + es sind auch schon einige Portfolios auf über 100% Gewinn gestiegen und wurden dann INKL INVEST ausbezahlt - wie versprochen.

Hemmschuh für einige war meist die rein russischsprachige Seite - obwohl das ja mit Google Chrome und Translate leicht behebbar ist. Dennoch ist es bisschen Aufwand und auch der Support auf russisch bzw englisch ist nicht für jeden genial. Klappt aber.

Jetzt geht es aber voran:
1.) Derzeit läuft die Konferenz in Dubai - gut besucht und mit News zum Weiterlauf
2.) Es gibt einen PLAN - hier mal der wesentliche AUsschnitt daraus, denn hier seht ihr wann der ENGLISCHE und wann auch der DEUTSCHE Markt Start angesetzt ist



Mehr dazu bzw den Plan von Beginn an und in die Zukunft seht ihr unter  https://alpha-cash.com/road-map/ - auch die Seite am besten mit Chrome aufmachen, rechte Maustaste draufklicken und auf "Übersetzen" - schon seht ihr ds in deutsch!
Antworten Top
Sehr gute News,

Alpha Cash läuft und läuft und läuft, mein ETH Portfolio Profit ist seit Samstag auf 81,5% und somit bald bei 100% !

Nice ! Weiter So !
Antworten Top
Mittlerweile gibt es auf der Webseite auch einen Button für ENGLISCH - aber ist glaub ich noch nicht durchgängig umgesetzt!

Am Wochenende gab es einige Arbeite auf der Seite - im Telegram Chat gab es deswegen kurz auch Aufregung aber mittlerweile läuft Seite wieder normal! WICHTIG allerdings dass bis 15. April einiges umgestellt wird und da kann es bei ETH Auszahlungen zu Einschränkungen kommen - bei mi zB ist im Multitool derzeit kein Button für Ein- oder Auszahlungen in ETH! Support hat das aber gleich aufgeklärt und alle anderen Transaktionen (USD, BTC usw) laufen ganz normal

Auch ist letzten Feitag wieder ein Portfolio auf 100% Profit umgesprungen bei mir (BTC Invest) - und wurde automatisch inkl Invest auf Profitbox umgeschrieben!
Antworten Top
Heute eine freudige Überraschung - einerseits ist das Backoffice auch jetzt komplett auf englisch! SEHR GUT finde ich das!

Außerdem heute 3 BTC Portfolios auf über 100% Gewinn gesprungen und wurden, wie von Beginn an versprochen, inkl ganzem Startinvest auf die Profitbox ausbezahlt.

Da ja "Versprechen" in dem Biz nicht oft eingehalten werden, freut mich das jetzt mal - und warte ab, ob das auch so weitergeht!
Wenn das "Einschreiben" von neuen Leuten noch einfacher werden würde.dann wäre ich so richtig zufrieden! Aber es geht so auch - man muss halt mehr beraten, wie man sich richtig und passend anmeldet und dann einsteigt (bzw kann man das im Vorstellungstext hier eh auch nachlesen).
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo allerseits!

Kurzes Update - es wird weiter an der DEUTSCHEN Seite gearbeitet und sollte in 10-14 Tagen da sein!

Bzgl ETH Payments:
Die Umstellung auf Smart-Contracts ist noch nicht abgeschlossen - wird wohl noch ein paar Tage dauern! Bis dahin sind alle BTC und USD Zahlungen möglich - ETH Transfers derzeit nicht!
Antworten Top
ETH ist wieder funktionstüchtig!

Leider steht dabei das ETH 1.000$ wert wäre, nachdem einem über mehere Wochen die Limits "genommen" wurden, versucht man jetzt auch noch die Menge an ETH die man sich ENDLICH auszahlen lassen kann zu reduzieren. Wird leider immer kurioser dort.

Mir hatte der Support auch vor ein paar Tagen gesagt, dass man als "Kompensation" für den "ETH auszahlungsausfall" evtl. eine Bonusrendite bekommt. Auf meine Frage wie ich die den jemals durch den entstandenen Auszahlungsstau ausgezahlt bekomme, hatte der Support keine Antwort drauf.

Meiner Meinung nach ist hier Vorsicht geboten, der Cashflow scheint nicht mehr allzu gut. Neues Kapital würde ich hier nicht investieren
Antworten Top
Grundsätzlich stimme ich hier zu - vor allem dem Abschluss! Natürlich weiß niemand, was genau der Plan dahinter ist aber ich muss sagen, dass ich bisher immer gut durchgekommen bin! Ich brauch zwar jetzt auch mehr als ein Wochenlimit um alles rauszubekommen aber etappenweise geht es dann schon!

Auch kann ich bisher noch keine Anzeichen für schlechten Cashflow sehen aber wenn man das sieht, ist es meist eh zu spät! Um fair zu bleiben - die Auszahlungen bisher haben immer sauber und im Zeitrahmen geklappt und Alpha läuft länger als es die meisten damals erwartet haben! Mal sehen, was sich tut, wenn jetzt in Kürze auch deutsch als Sprache der Plattform dazukommt.

(23.04.2018, 12:41)M4tze schrieb: Auf meine Frage wie ich die den jemals durch den entstandenen Auszahlungsstau ausgezahlt bekomme, hatte der Support keine Antwort drauf.

Wenn ich richtig vermute, wer du bist: Ja du hast hier einen Sonderfall, da du hohen ETH Invest getätigt hast aber dein "Karrierelevel" nicht in die Höhe gestuft hast - damit "hängst" du bzgl Wochenlimit im unteren Bereich, was natürlich ärgerlich ist aber vom Grundprinzip den Cashflow schont. Tröstet dich nicht - verstehe ich - aber im Idealfall kommst du auf Raten dann ja doch zu deinen Erträgen
Antworten Top
Heute um 19 Uhr gibt es ein Webinar vom Beta-Test-Leiter, vll kann sich das wer anschauen der russisch kann und hier kurz die wichtigsten Infos zusammenfassen?

Das 1000er Limits soll helfen in der Karriere zu steigern, neue Portfolios soleln gepusht werden anstatt viele Auszahlungen.
Dies waren Informationen aus dem LiveChat gerade eben.
Antworten Top
Hat zufällig jemand Informationen aus dem Webinar?
Antworten Top

    Gehe zu:


Alpha Cash - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart