Werbung

AltcoinClub (Mining) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute möchte ich euch den 


vorstellen.

Der AltCoinClub wurde am 26.06.2016 gegründet und verkauft Mining Pakete, bei denen Ihr angeblich Rechenleistung mietet und mit dieser Leistung verschiedene Coins wie Bitcoin, Dash, ETH minen könnt.


Beim Altcoin Club bietet sich derzeit eine Möglichkeit, wie ihr an zwei neuen Hochleistungs-Minern partizipieren und sehr hohe Renditen mitnehmen könnt.

Mit den neuen DASH-Minern (D3 bzw. A5) kommt in Kürze eine neue Miner-Generation auf den Markt.
Beim AltCoinClub kann man diese bereits vorbestellen (Lieferung vsl. KW40/41):
AltcoinClub D3 u. A5 Miner (siehe unter X11 ASIC Miner)


Stand 05.08.2017 erhält man beim DASH-Mining einen Tagesertrag von ca. 11 EUR je GH/s:



Die beiden Miner bringen es auf 15 bzw. 30 GH/s !
Bei den angebotenen Preisen beim AltcoinClub (7.200€ bzw. 16.000€) je Miner (inkl. 1 Jahr Betriebskosten) ergibt sich somit eine aktuelle Tagesrendite von 2,5%.

Da ich großes Potential im AltCoinClub (ACC) sehe, habe ich mit der Geschäftsführung (Chris) gesprochen, um ein Spezial-Paket zu bekommen, welches ich hier im Forum anbieten kann:


************************************************

***UPDATE vom 20.08.2017***


Aktualisiertes ACC Angebot
Siehe hier !


************************************************

Aktionszeitraum             01.08 – 31.08 !
Angebot-1 3 GH/s für 1.500 € (Brutto)   <-> Tagesrendite:  2,2% (3*11€ / 1.500 €)     
Angebot-2 7 GH/s für 3.000 € (Brutto)   <-> Tagesrendite:  2,57% (7*11€ / 3.000 €)
Angebot-3 15 GH/s für 6.000 € (Brutto)   <-> Tagesrendite:  2,75% (15*11€ / 6.000 €)
jeweils inkl. 1 Jahr Betriebskosten


Zum Vergleich:
ACC (D3-Miner)                 15 GH/s für 7.200€        (Brutto)    <-> Tagesrendite:  2,29%  (15*11€ / 7.200€)
ACC (A5-Miner)                30 GH/s für 16.000€       (Brutto)    <-> Tagesrendite:  2,06%  (30*11€ / 16.000€)
jeweils inkl. 1 Jahr Betriebskosten

Rechenbeispiel

Kauf des Angebot-3 mit 15 GH/s für 6.000 Euro mit Laufzeit von 1 Jahr (365 Tagen).
Aktueller (05. August) Tagesertrag: ~11 Euro / GH/s.
Bei 15 GH/s wären dies ~165 Euro pro Tag.


BEP erreicht nach:
6.000 Euro / 165 Euro = 36 Tagen -> ca. 4-5 Wochen
Maximal möglicher Ertrag in 1 Jahr
165 Euro * 365 Tage = 60.225 Euro


Dieser Ertrag kann sich natürlich laufend ändern (steigen aber auch fallen) und hängt vom Tageskurs sowie der Difficulty des Dash ab. Es ist zu erwarten, dass die Difficulty im Laufe der Zeit steigen wird. Unter dem Strich wird dies jedoch immer noch zu einem deftigen Tagesertrag führen. 


Nach der Bestellung / Bezahlung wird das Angebot nach Auslieferung der o.g. Super-Miner an den ACC (vsl. in KW 40/41) aktiv. 
Der Investor wird entsprechend informiert.

Die Erträge (in Form von Coin Auszahlungen) gehen dabei direkt auf euer persönliches Wallet, welches ihr bei Bestellung mit angeben müsst. Alles sehr transparent und jederzeit nachvollziehbar.

Mit den Angeboten ergibt sich die Chance bei einer der ersten Auslieferungen dieser Super-Miner mit dabei zu sein! 
Auch wenn bis zur Lieferung noch einige Tage ins Land gehen und bis dahin die Difficulty sicher steigen wird (was oft auch zu steigenden Kursen führt), ist zu erwarten, dass der Tagesertrag immer noch sehr gut sein wird und sich das Invest damit sehr schnell rechnet.
 


Was bietet der ACC noch so?

Natürlich lohnt es sich auch immer wieder einen Blick auf die anderen Angebote des ACC (z.B. BTC / ZCASH / …) zu werfen. Der ACC bietet euch für fast jeden gängigen Coin die Möglichkeit Mining Pakete zu erwerben, bei denen ihr Rechenleistung (Hashpower) erwerbt und mit dieser Hashpower die besagten Coins minen könnt. Bei "Produkte & Preise" erhaltet ihr eine komplette Übersicht von sämtlichen Miner Paketen die angeboten werden. Die Pakete beinhalten verschiedene Laufzeiten. Die meisten kommen mit einer ein- oder zweijährigen Laufzeit. Das wohl gängigste und bekannteste Minining ist das SHA 265 Mining, mit dem Bitcoins gemined werden können. Die Kosten für Strom + Wartung + Softwareupdates sind im Preis mit inbegriffen, den ihr angezeigt bekommt. Alles sehr transparent und übersichtlich. Manche Pakete beinhalten sogar die Übergabe der Hardware, also der Miner nach Ablauf der erworbenen Service Zeit. Wird keine Übergabe benötigt, kann der Vertrag mit einer Laufzeitverlängerung erweitert werden. Die genauen Details findet ihr immer in der jeweiligen Beschreibung des Paketes. Da könnt ihr euch etwas einlesen und die verschiedenen Pakete anschauen.

EinblendenSpoiler:


Darüber hinaus bietet der ACC die Möglichkeit, eure Mining Verträge um eine Coin-Trading-Option zu erweitern und die geschürften Coins direkt und automatisch über Kooperationspartner traden zu lassen. Damit ist es möglich den BEP schneller zu erreichen. Die Coin Trading Funktion gibt es nur für den Dash, Bitcoin, ETH, ETC, Decred, Zcash und Monero. Wenn ihr einen Mining Vertrag erwerbt oder einen GPU Mietkauf macht, lässt sich diese Option beim Bezahlvorgang mit anwählen. Dabei wird ein Teil eurer Hashleistung in Coins monatlich an den Börsen gehandelt. Es ist anzunehmen, dass hier Kauf/Verkauf Trades statt finden und so die Kursschwankungen genutzt werden, um zusätzliche Profite zu erzeugen. Welche Strategie genau angewendet wird, ist nicht bekannt. Die Gewinne, die dabei entstehen, können entweder im Depot verbleiben und werden dann weiter gehandelt oder direkt auf euer Wallet ausgeschüttet. Zwischen diesen Optionen könnt ihr dann wählen. Wie hoch die Renditen sind, ist mir nicht bekannt. Diese Option habe ich selber noch nie getestet und finde ich auch nicht interessant, da ich die Coins entweder direkt in BTC tausche oder an einer Börse in Euro auszahlen lassen. Wenn ihr mehr Infos dazu benötigt, könnt ihr gerne mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen oder falls es im allgemeinen Interesse liegt, werde ich dies tun. Dies ist jedoch nicht das Hauptgeschäft des ACC.

EinblendenSpoiler:



Wenn auch Euch eins der normalen ACC-Angebote anspricht würde ich mich freuen, 


wenn ihr dafür meinen Ref-Link nutzt. 
DANKE!  Sehr gut! 


Wie erfolgt die Bezahlung


Bezahlen könnt ihr mit Überweisung (an ein EU Konto) oder per Coins wie z.B Bitcoin aber auch andere Coins (über den Service Provider CoinPayments.net). Die Zahlung wird zügig gut geschrieben. Bei Überweisung, wenn der Betrag auf deren Konto eingeht und Coin/Kreditkarten Zahlungen taggleich. Ihr erhaltet dann eine E-mail, dass die Bestellung erfolgreich war. Bei Zahlung mit Überweisung entstehen keine Gebühren. Bei Zahlung mit CoinPayments eine geringe Gebühr, die bereits im Wechselkurs enthalten ist.

Auch die Auszahlungen sind schnell. Standardmäßig wird ausgezahlt, sobald 1 Dash gemined wurde. Wollt ihr eine Auszahlung bereits bei 0,5 Dash oder einen anderen Betrag ist dies kein Problem! Dazu einfach eine kurze Mail an Chris und er wird es im Miner für euch konfigurieren. Entweder sammelt ihr die Beträge oder ihr lasst euch täglich auszahlen. Das einzige was ihr machen müsst ist eure Wallet ID hinterlegen. Hier gibt es keine Zahlungsanforderungen, da IMMER ausgezahlt wird, wenn die angegebene Menge an Coins durch den Miner "geschürft" wurden.

Ich selbst bin bereits seit einigen Monaten mit BTC/ZCASH/DASH-Verträgen dort aktiv und schon in der Gewinnzone  Zwinkern + Grinsen


FAQ

Wie läuft der Bestellvorgang ab?


Sobald die Anteile in eurem Warenkorb enthalten sind könnt ihr zur "Kasse" gehen.
Dort gebt ihr alle relevanten Daten wie E-Mail, Name, Adresse, DASH Wallet etc. ein. Beim Bestellvorgang könnt ihr einen ACC-Account eröffnen, wenn ihr das wollt.
Habt ihr alle Daten eingegeben und die Bestellung abgeschlossen, gibt es via E-Mail eine Bestellbestätigung, wo dann auch die Zahlungsdaten zu finden sind. Ist die Zahlung abgeschlossen gibt es dann eine offizielle Rechnung an die gleiche E-Mail.
Die Erträge der DASH Miner werden auf eurer bei der Bestellung hinterlegtes DASH Wallet geschickt. Nun gibt es Börsen, womit ihr das DASH dann in BTC/EUR tauschen könnt. Genannt wurde schon Bittrex.  Positiv



Kann ich die DASH Wallet ID nachträglich noch ändern oder hinzufügen, wenn ich bei der Bestellung vergessen habe sie anzugeben?


Dies ist natürlich kein Problem. Dazu genügt einfach eine Mail an [email protected] mit der Bestell-ID und der Dash Wallet ID, auf die die Erträge geschickt werden sollen.



Affiliate Partnerprogramm


Wenn ihr über meinen Ref-Link etwas kauft erhalte ich eine Provision beim ACC. Wie ihr oben an den Bildern sehen könnt befinde ich mich in der Affiliate Stufe "Business Class" und werde mit 5% vom Umsatz vergütet und geht über verschiedene Linien.

Es folgt eine Auflistung der Klassen mit den jeweiligen Verdiensten:


Econonmy Class 
(kostenloser Status nach Registrierung)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 3%
zweite Linie 1%
dritte Linie 1%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

1% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
3% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)


Business Class 
(Eigenumsatz von 1,000€ oder Strukturumsatz von 5,000€ inklusive Eigenumsatz)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 5%
zweite Linie 3%
dritte Linie 1%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

2% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
3% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
Spezielle Produkt Angebote und Rabatte


First Class Mitgliedschaft
(Strukturumsatz von €30,000 inklusive eingerechneter Eigenumsatz)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 7%
zweite Linie 5%
dritte Linie 3%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

3% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
5% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
Spezielle Produkt Angebote und Rabatte


Expert Class Mitgliedschaft
(Strukturumsatz von €100,000 inklusive eingerechneter Eigenumsatz)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 10%
zweite Linie 7%
dritte Linie 5%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

4% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
10% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
Spezielle Produkt Angebote und Rabatte

Die Provision wird via Banküberweisung oder direkt via Bitcoin ausgezahlt. Dazu könnt ihr Chris einfach eine Mail schreiben, er wird die Auszahlung dann veranlassen. Bisher war es immer taggleich nach Anforderung auch ausgezahlt.



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:



Wenn ihr Fragen habt, einfach hier rein damit. 
Ansonsten schaut euch die Seite an. Ist sicherlich für den ein oder anderen unter euch interessant, der eine Alternative sucht und auf ein transparentes Investment setzen möchte! Lächeln

Antworten Top

AltcoinClub (Mining) - Diskussion

#61
wie erwartet . die DIFF ist eben wieder deutlich niedriger bzw. der Ertrag deutlich höher

es bleibt spannend



[Bild: GASBaab.jpg]
Antworten Top
#62
Genau das kam bei mir auch grade raus.
Bin echt gespannt.
Wen der Preis parallel mit anzieht wird es schon was werden Grinsen
Antworten Top
#63
Ich schaue ja inzwischen immer wieder mal bei Cryptocomapre vorbei um kurz zu chekcen was den aktuell bei den 15GH/s Minern so an Tagesertrag rauskommt.
Es wirklich ein starkes auf und ab.

Wen sich das mining mit den kleinen Minenr nicht mehr lohnt (von denen es ja eig. recht viele geben müsste) werden diese ja auch vom Netz genommen und damit dürfte die Hashrate ja wieder runtergehen bzw. etwas mehr Luft für die großen 15GH/s Miner, sodass die Difficulty nicht sofort enorm hochschießt.
Antworten Top
#64
Genau, davon kann man in jedem Fall ausgehen. Ich bin ja auch nach wie vor der Meinung, dass ein Teil der verkauften D3 bereits bei Bitmain im Betrieb war und man den Anstieg aus dem Grund auch nicht so heftig merken wird. Das neue Geräte angeschlossen werden sieht man aber auch, weil die Gesamthash langsam ansteigt.

Wenn es jedoch stetig und gleichmäßig ansteigt kann man davon ausgehen, dass auch der Preis des DASH mit ansteigt. Momentan sieht es wirklich sehr sehr gut aus! Lächeln
Antworten Top
#65
gibts denn mittlerweile schon ein fixes datum wann unsere miner anfangen?
Antworten Top
#66
(17.09.2017, 21:35)bummmerl schrieb: gibts denn mittlerweile schon ein fixes datum wann unsere miner anfangen?

Laut Chris rechnen sie nächste Woche mit der Lieferung der Miner

Wobei es letztlich auch darauf ankommt wie lange der Zoll braucht 
Antworten Top
#67
Die Versandwoche ist angebrochen. Lächeln
Diese Woche werden laut Bitmain die Miner verschickt.

Sobald es mehr Infos gibt, wann sie raus gegangen sind etc werde ich euch hier direkt informieren.
Antworten Top
#68
Hallo zusammen,

die Miner wurden verschickt!

Sie befinden sich auf dem Weg zum ACC.

Hier ein Auszug des aktuellen Tracking, Stand 26.09. 17:11:



Sobald die Miner also durch den Zoll sind und vom ACC empfangen wurden, kann es los gehen!  Freudentanz 2
Antworten Top
#69
Sehr gut!
Nur leider liegt die Hashrate schon bei 105 Thash Betrübt.
Tagesrendite liegt somit nur noch bei 40$.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten Top
#70
Die Miner wurden soeben beim ACC zugestellt.



Ich wurde darüber informiert, dass die Miner heute angeschlossen und Online gehen werden! Lächeln

Die Difficulty ist stark angestiegen, was sich natürlich auch auf den Profit auswirkt. Eine positive Sache, die sich im Nachhinein ergeben hat ist, dass die Miner nicht wie gedacht eine Leistung von 15 GH/s bringen, sondern 17 GH/s! Die 2 GH/s entschädigen ein bisschen für die angestiegene Difficulty.

*Edit - Hier seht ihr eure Miner -

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#71
Kann man sich irgendwo einloggen und sehen was da pro Tag reinkommt?
Antworten Top
#72
Ja, das kann man.

Sobald die Miner On sind, werden die Logins vom Gerät im Pool an euch verschickt. Dort kann man dann die Leistung usw nachverfolgen.
Antworten Top
#73
(29.09.2017, 12:11)LocoKoko schrieb: Ja, das kann man.

Sobald die Miner On sind, werden die Logins vom Gerät im Pool an euch verschickt. Dort kann man dann die Leistung usw nachverfolgen.

Das gilt aber nur für Leute die einen ganzen Miner gekauft haben oder ?
Antworten Top
#74
Jeder bekommt einen Login, egal ob Anteile oder gesamten Miner. Dort kann dann jeder die Leistung nachverfolgen. Lächeln Wer Anteile erworben hat, kann es dann prozentual runter brechen.
Antworten Top
#75
Hallo,

tut sich hier noch irgendwas ?

Habe letzte Woche auch eine eMail an info@'''xxx''' mit meine Dash Adresse gesendet und um eine Bestätigungsmail gebeten. Bisher habe ich noch kein Antwort bekommen.
Antworten Top
#76
(03.10.2017, 10:06)IbraKadabbra schrieb: Hallo,

tut sich hier noch irgendwas ?

Habe letzte Woche auch eine eMail an info@'''xxx''' mit meine Dash Adresse gesendet und um eine Bestätigungsmail gebeten. Bisher habe ich noch kein Antwort bekommen.

Habe für dich nachgefragt. Sollte übernommen sein, eine Bestätigung erhälst du in Kürze.


Die Miner sind mittlerweile Online.


Hier auszugsweise Logins zum Prüfen der Leistung usw Lächeln

X-Invest1:
[email protected]
xinvestminingd3!

X-Invest2:
[email protected]
xinvestminingd3a!

X-Invest3:
[email protected]
xinvestminingd3b!

https://dash.suprnova.cc/index.php?page=login
Antworten Top
#77
coole Sache finde ich sehr gut. wann gehen die Mails mit den persönlichen LoginDaten raus? Hab mir vor 2 wochen nen eigenen Miner aufgestellt und weiß dass da viel zu tun ist, deswegen will ich die Leute auch nicht unnötig belasten ,-)
Antworten Top
#78
Weißt du auch zufällig wann die Erträge immer versendet werden ?
Antworten Top
#79
Bezüglich Ausschüttungen, Zitat von Chris:

Zitat:Auszahlungen erfolgen einmal im Monat um die Transaktionskosten gering zu halten. Jeder bekommt den Dash Ertrag gemäß seiner Anteile zum Ende des Monats auf das hinterlegte DASH Wallet gutgeschrieben.

LG
Antworten Top
#80
Sollten die Emails schon rausgegangen sein?
Ich habe noch nichts bekommen. Will nicht ungedulig sein, aber irgendeine Info seitens Altcoin Club wäre nett (da die Miner ja schon on sind)

lg St3ng3l
Antworten Top

    Gehe zu:


AltcoinClub (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart