Werbung

AltcoinClub (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute möchte ich euch den 


vorstellen.

Der AltCoinClub wurde am 26.06.2016 gegründet und verkauft Mining Pakete, bei denen Ihr angeblich Rechenleistung mietet und mit dieser Leistung verschiedene Coins wie Bitcoin, Dash, ETH minen könnt.


Beim Altcoin Club bietet sich derzeit eine Möglichkeit, wie ihr an zwei neuen Hochleistungs-Minern partizipieren und sehr hohe Renditen mitnehmen könnt.

Mit den neuen DASH-Minern (D3 bzw. A5) kommt in Kürze eine neue Miner-Generation auf den Markt.
Beim AltCoinClub kann man diese bereits vorbestellen (Lieferung vsl. KW40/41):
AltcoinClub D3 u. A5 Miner (siehe unter X11 ASIC Miner)


Stand 05.08.2017 erhält man beim DASH-Mining einen Tagesertrag von ca. 11 EUR je GH/s:



Die beiden Miner bringen es auf 15 bzw. 30 GH/s !
Bei den angebotenen Preisen beim AltcoinClub (7.200€ bzw. 16.000€) je Miner (inkl. 1 Jahr Betriebskosten) ergibt sich somit eine aktuelle Tagesrendite von 2,5%.

Da ich großes Potential im AltCoinClub (ACC) sehe, habe ich mit der Geschäftsführung (Chris) gesprochen, um ein Spezial-Paket zu bekommen, welches ich hier im Forum anbieten kann:


************************************************

***UPDATE vom 20.08.2017***


Aktualisiertes ACC Angebot
Siehe hier !


************************************************

Aktionszeitraum             01.08 – 31.08 !
Angebot-1 3 GH/s für 1.500 € (Brutto)   <-> Tagesrendite:  2,2% (3*11€ / 1.500 €)     
Angebot-2 7 GH/s für 3.000 € (Brutto)   <-> Tagesrendite:  2,57% (7*11€ / 3.000 €)
Angebot-3 15 GH/s für 6.000 € (Brutto)   <-> Tagesrendite:  2,75% (15*11€ / 6.000 €)
jeweils inkl. 1 Jahr Betriebskosten


Zum Vergleich:
ACC (D3-Miner)                 15 GH/s für 7.200€        (Brutto)    <-> Tagesrendite:  2,29%  (15*11€ / 7.200€)
ACC (A5-Miner)                30 GH/s für 16.000€       (Brutto)    <-> Tagesrendite:  2,06%  (30*11€ / 16.000€)
jeweils inkl. 1 Jahr Betriebskosten

Rechenbeispiel

Kauf des Angebot-3 mit 15 GH/s für 6.000 Euro mit Laufzeit von 1 Jahr (365 Tagen).
Aktueller (05. August) Tagesertrag: ~11 Euro / GH/s.
Bei 15 GH/s wären dies ~165 Euro pro Tag.


BEP erreicht nach:
6.000 Euro / 165 Euro = 36 Tagen -> ca. 4-5 Wochen
Maximal möglicher Ertrag in 1 Jahr
165 Euro * 365 Tage = 60.225 Euro


Dieser Ertrag kann sich natürlich laufend ändern (steigen aber auch fallen) und hängt vom Tageskurs sowie der Difficulty des Dash ab. Es ist zu erwarten, dass die Difficulty im Laufe der Zeit steigen wird. Unter dem Strich wird dies jedoch immer noch zu einem deftigen Tagesertrag führen. 


Nach der Bestellung / Bezahlung wird das Angebot nach Auslieferung der o.g. Super-Miner an den ACC (vsl. in KW 40/41) aktiv. 
Der Investor wird entsprechend informiert.

Die Erträge (in Form von Coin Auszahlungen) gehen dabei direkt auf euer persönliches Wallet, welches ihr bei Bestellung mit angeben müsst. Alles sehr transparent und jederzeit nachvollziehbar.

Mit den Angeboten ergibt sich die Chance bei einer der ersten Auslieferungen dieser Super-Miner mit dabei zu sein! 
Auch wenn bis zur Lieferung noch einige Tage ins Land gehen und bis dahin die Difficulty sicher steigen wird (was oft auch zu steigenden Kursen führt), ist zu erwarten, dass der Tagesertrag immer noch sehr gut sein wird und sich das Invest damit sehr schnell rechnet.
 


Was bietet der ACC noch so?

Natürlich lohnt es sich auch immer wieder einen Blick auf die anderen Angebote des ACC (z.B. BTC / ZCASH / …) zu werfen. Der ACC bietet euch für fast jeden gängigen Coin die Möglichkeit Mining Pakete zu erwerben, bei denen ihr Rechenleistung (Hashpower) erwerbt und mit dieser Hashpower die besagten Coins minen könnt. Bei "Produkte & Preise" erhaltet ihr eine komplette Übersicht von sämtlichen Miner Paketen die angeboten werden. Die Pakete beinhalten verschiedene Laufzeiten. Die meisten kommen mit einer ein- oder zweijährigen Laufzeit. Das wohl gängigste und bekannteste Minining ist das SHA 265 Mining, mit dem Bitcoins gemined werden können. Die Kosten für Strom + Wartung + Softwareupdates sind im Preis mit inbegriffen, den ihr angezeigt bekommt. Alles sehr transparent und übersichtlich. Manche Pakete beinhalten sogar die Übergabe der Hardware, also der Miner nach Ablauf der erworbenen Service Zeit. Wird keine Übergabe benötigt, kann der Vertrag mit einer Laufzeitverlängerung erweitert werden. Die genauen Details findet ihr immer in der jeweiligen Beschreibung des Paketes. Da könnt ihr euch etwas einlesen und die verschiedenen Pakete anschauen.

EinblendenSpoiler:


Darüber hinaus bietet der ACC die Möglichkeit, eure Mining Verträge um eine Coin-Trading-Option zu erweitern und die geschürften Coins direkt und automatisch über Kooperationspartner traden zu lassen. Damit ist es möglich den BEP schneller zu erreichen. Die Coin Trading Funktion gibt es nur für den Dash, Bitcoin, ETH, ETC, Decred, Zcash und Monero. Wenn ihr einen Mining Vertrag erwerbt oder einen GPU Mietkauf macht, lässt sich diese Option beim Bezahlvorgang mit anwählen. Dabei wird ein Teil eurer Hashleistung in Coins monatlich an den Börsen gehandelt. Es ist anzunehmen, dass hier Kauf/Verkauf Trades statt finden und so die Kursschwankungen genutzt werden, um zusätzliche Profite zu erzeugen. Welche Strategie genau angewendet wird, ist nicht bekannt. Die Gewinne, die dabei entstehen, können entweder im Depot verbleiben und werden dann weiter gehandelt oder direkt auf euer Wallet ausgeschüttet. Zwischen diesen Optionen könnt ihr dann wählen. Wie hoch die Renditen sind, ist mir nicht bekannt. Diese Option habe ich selber noch nie getestet und finde ich auch nicht interessant, da ich die Coins entweder direkt in BTC tausche oder an einer Börse in Euro auszahlen lassen. Wenn ihr mehr Infos dazu benötigt, könnt ihr gerne mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen oder falls es im allgemeinen Interesse liegt, werde ich dies tun. Dies ist jedoch nicht das Hauptgeschäft des ACC.

EinblendenSpoiler:



Wenn auch Euch eins der normalen ACC-Angebote anspricht würde ich mich freuen, 


wenn ihr dafür meinen Ref-Link nutzt. 
DANKE!  Sehr gut! 


Wie erfolgt die Bezahlung


Bezahlen könnt ihr mit Überweisung (an ein EU Konto) oder per Coins wie z.B Bitcoin aber auch andere Coins (über den Service Provider CoinPayments.net). Die Zahlung wird zügig gut geschrieben. Bei Überweisung, wenn der Betrag auf deren Konto eingeht und Coin/Kreditkarten Zahlungen taggleich. Ihr erhaltet dann eine E-mail, dass die Bestellung erfolgreich war. Bei Zahlung mit Überweisung entstehen keine Gebühren. Bei Zahlung mit CoinPayments eine geringe Gebühr, die bereits im Wechselkurs enthalten ist.

Auch die Auszahlungen sind schnell. Standardmäßig wird ausgezahlt, sobald 1 Dash gemined wurde. Wollt ihr eine Auszahlung bereits bei 0,5 Dash oder einen anderen Betrag ist dies kein Problem! Dazu einfach eine kurze Mail an Chris und er wird es im Miner für euch konfigurieren. Entweder sammelt ihr die Beträge oder ihr lasst euch täglich auszahlen. Das einzige was ihr machen müsst ist eure Wallet ID hinterlegen. Hier gibt es keine Zahlungsanforderungen, da IMMER ausgezahlt wird, wenn die angegebene Menge an Coins durch den Miner "geschürft" wurden.

Ich selbst bin bereits seit einigen Monaten mit BTC/ZCASH/DASH-Verträgen dort aktiv und schon in der Gewinnzone  Zwinkern + Grinsen


FAQ

Wie läuft der Bestellvorgang ab?


Sobald die Anteile in eurem Warenkorb enthalten sind könnt ihr zur "Kasse" gehen.
Dort gebt ihr alle relevanten Daten wie E-Mail, Name, Adresse, DASH Wallet etc. ein. Beim Bestellvorgang könnt ihr einen ACC-Account eröffnen, wenn ihr das wollt.
Habt ihr alle Daten eingegeben und die Bestellung abgeschlossen, gibt es via E-Mail eine Bestellbestätigung, wo dann auch die Zahlungsdaten zu finden sind. Ist die Zahlung abgeschlossen gibt es dann eine offizielle Rechnung an die gleiche E-Mail.
Die Erträge der DASH Miner werden auf eurer bei der Bestellung hinterlegtes DASH Wallet geschickt. Nun gibt es Börsen, womit ihr das DASH dann in BTC/EUR tauschen könnt. Genannt wurde schon Bittrex.  Positiv



Kann ich die DASH Wallet ID nachträglich noch ändern oder hinzufügen, wenn ich bei der Bestellung vergessen habe sie anzugeben?


Dies ist natürlich kein Problem. Dazu genügt einfach eine Mail an [email protected] mit der Bestell-ID und der Dash Wallet ID, auf die die Erträge geschickt werden sollen.



Affiliate Partnerprogramm


Wenn ihr über meinen Ref-Link etwas kauft erhalte ich eine Provision beim ACC. Wie ihr oben an den Bildern sehen könnt befinde ich mich in der Affiliate Stufe "Business Class" und werde mit 5% vom Umsatz vergütet und geht über verschiedene Linien.

Es folgt eine Auflistung der Klassen mit den jeweiligen Verdiensten:


Econonmy Class 
(kostenloser Status nach Registrierung)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 3%
zweite Linie 1%
dritte Linie 1%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

1% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
3% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)


Business Class 
(Eigenumsatz von 1,000€ oder Strukturumsatz von 5,000€ inklusive Eigenumsatz)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 5%
zweite Linie 3%
dritte Linie 1%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

2% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
3% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
Spezielle Produkt Angebote und Rabatte


First Class Mitgliedschaft
(Strukturumsatz von €30,000 inklusive eingerechneter Eigenumsatz)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 7%
zweite Linie 5%
dritte Linie 3%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

3% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
5% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
Spezielle Produkt Angebote und Rabatte


Expert Class Mitgliedschaft
(Strukturumsatz von €100,000 inklusive eingerechneter Eigenumsatz)

Partnerbonus vom Umsatz eines Kunden, der geworben wurde:

erste Linie 10%
zweite Linie 7%
dritte Linie 5%
vierte Linie 1%
fünfte Linie 1%

Passiver Bonus aus der erworbenen Hashrate eines Kunden, der eingeladen wurde (gültig nur für Mining Verträge, Mining Hardware ist davon ausgeschlossen):

4% Bitcoin (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
10% Altcoins (Läuft nach Vertragsende aus; z.B. 1 Jahr)
Spezielle Produkt Angebote und Rabatte

Die Provision wird via Banküberweisung oder direkt via Bitcoin ausgezahlt. Dazu könnt ihr Chris einfach eine Mail schreiben, er wird die Auszahlung dann veranlassen. Bisher war es immer taggleich nach Anforderung auch ausgezahlt.



Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:



Wenn ihr Fragen habt, einfach hier rein damit. 
Ansonsten schaut euch die Seite an. Ist sicherlich für den ein oder anderen unter euch interessant, der eine Alternative sucht und auf ein transparentes Investment setzen möchte! Lächeln

Antworten Top

AltcoinClub (Mining) - Diskussion

Auf der HP vom ACC steht folgendes:

Alternative X11 Coins
Dash Mining Pakete mit X11 Coin Option
AltCoinClub bietet Ihnen ab sofort die einzigartige Möglichkeit der X11 Coin Option! Einfach klassisches DASH Paket anklicken und bei X11 Coinwahl einen der nachfolgenden X11 Kryptocoins angeben und los minen.

Achtung! Wir nehmen nur Kryptowährungen in unser Portfolio, welche bei CoinMarketCap gelistet sind. Somit kann die Auswahl der alternativen X11 Coins neben DASH in der Option X11 Coinwahl variieren. Kunden mit bereits gekauften X11 Coin Verträgen, welche nicht mehr im Portfolio wählbar sind, werden bei Portfolioanpassungen von unserem Support per Email informiert und erhalten gegen eine Servicegbebühr von 29,99€ die Möglichkeit auf einen der neuen Coins umzusteigen.


Heißt für mich es ist möglich auf andere X11 Coins umzusteigen.

Kann sich vllt. mal der TE hierzu äußern?
Antworten Top
Wenn du einen vollständigen Miner oder Paket erworben hast, dann sollte das gehen.

Das Angebot ging ja nach Anteilen.

Hat jemand 100 Anteile erworben, so hat er einen ganzen Miner "gemietet".
Für Leute die 100 Anteile erworben haben oder direkt ein eigenständiges Mining Paket gekauft haben mit vollständigen Miner, die können sich beim ACC melden und nach einem Wechsel fragen.

Wenn aber jetzt viele Personen weniger als 100 Anteile gekauft haben, und das waren die meisten, dann kann man den Miner nicht umstellen. Ein Miner kann immer nur einen Coin minen und wenn sich verschiedene Leute den Miner teilen, wäre das nicht möglich.
Antworten Top
Ich habe 40 Anteile gekauft und wäre interessiert an einen Wechsel.
Man könnte sich ja zusammen tun um auf die vollen 100 Anteile zu kommen oder nicht?
Antworten Top
(27.12.2017, 10:44)LocoKoko schrieb: Wenn du einen vollständigen Miner oder Paket erworben hast, dann sollte das gehen.
ich habe100 anteile gekauft.
kannst du mir sagen wo ich mich da hinwenden kann, und was alles gemint werden kann mit den Miner?

grüße
Andreas
Antworten Top
(27.12.2017, 13:58)Maba schrieb: Ich habe 40 Anteile gekauft und wäre interessiert an einen Wechsel.
Man könnte sich ja zusammen tun um auf die vollen 100 Anteile zu kommen oder nicht?

Ich denke es liegt im Interesse aller, die Rendite möglichst hoch zu halten und dementsprechend auf rentablere Coins zu wechseln. 
Wäre toll, wenn man da eine Lösung finden könnte. Zur Not müsste man sich eben intern absprechen um auf jeweils 100 Anteile zu kommen.
Antworten Top
Die bieten Electroneum Mining an! Wenn ich draufklicke wollen die mir Monero anbieten!

Weis jemand was da los ist?
Antworten Top
Schreibt die Jungs mal auf Facebook an, Chris antwortet recht fix
Antworten Top
Meldung vom Betreiber:

Die Miner werden in Kürze für etwa 7-14 Tage vom Netz genommen, da ein Umzug in ein größeres und leistungsfähigeres RZ in Österreich statt findet. Die Ausfalltage werden am Ende hinten "dran" gehangen. Info folgt sobald das abgeschlossen ist.
Antworten Top
Gilt das auch für die Gutschriften? Bisher ist für Januar noch nichts gekommen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten Top
(02.02.2018, 19:25)lewan1312 schrieb: Gilt das auch für die Gutschriften? Bisher ist für Januar noch nichts gekommen.

Jänner Profit wird heute an die Wallets gesendet.
Antworten Top
es wurde einmal das thema coinumstellung angesprochen. aber leider ist das ganze anscheinend eingschlafen.
meine frage an den threat ersteller, der uns ja auch die anteile an den dashminern angeboten hat.
auf welche coins kann man umstellen, und wie kann ich das veranlassen?
ich habe 100 anteile, also einen kompletten miner.
Antworten Top
Verärgert 1 Verärgert 1 Verärgert 1
anscheinend is es hier nur drum gegangen, schnelle provision von uns zu verdienen.
und jetzt, da das ganze nicht wirklich gut läuft, gibt es keine antwort mehr :-(
Hilfe Hilfe Hilfe
kann mir irgendjemand sagen wie und wo ich eine umstellung auf nen anderen coin beantragen kann?
Antworten Top
@bummmerl ich glaub das ding kannst du abschreiben da kommt nichts mehr die earnings sind seit monaten im keller. ich bin der Meinung man sollte die miner verkaufen und die user wenn auch mit Verlust auszahlen. Im mom bekommt die D3 noch los wer weiß wie es in ein paar Monaten ausschaut. Davon mal abgesehen finde ich das die Betreiber mega Pfeifen sind. Wenn sie sich wirklich so auskennen würden wie sei vorgeben hätten sie euch niemals so ein Geschäfft angeboten, bzw. wenn man sie wirklich die absicht hatten ein ernsthaftes Geschäft betreiben zu wollen. Beim D3 hätte man bei der ersten Batch max. 2 Batch dabei sein sollen die Miner 4 Wochen Laufen lassen und dann verkaufen damals gingen die für 4k weg in minuten ( eigene Erfahrung da ich einer der ersten war der einen hätte). Es wäre besser gewesen auf anndere Miner zu gehen. Man muss zugeben das damals wo der threat erstellt würde noch alles super aussah aber jeder da Ahnung hat weiss das man damit nur in der Anfangszeit Geldverdienen kann. Ich denke die haben die Bestellt und gleich wieder verkauft weil es damals, glaub Januar kammen die Miner), noch gutes Geld gab für die MIner die. Die Earnings würden einfach gekauft. Weil überlegt mal warum ist den kein Wechsel möglich oder warum meldet sich der ersteller nicht mehr? Mal ganz davon abgesehen kamm es jamals einem Proof das die Miner wirklich da sind und auch laufen? Bis auf ein Traking und ein paar Kartons glaub ich nicht.
Antworten Top
ja, sieht leider so aus . ic hab dem acc ne mail geschrieben vor wochen. da kommt nicht mal ne antwort.
Antworten Top
Es hatte durchaus seine Gründe, warum wir mit der IG das Invest noch im letzten Moment zurückgezogen hatten, obwohl schon eine stattliche Summe eingesammelt wurde .
Antworten Top
wäre schön gewesen wenn ihr eure bedenken mit allen im forum geteilt hättet. mich als damalsneuling hat der mist ne menge geld gekostet :-(
Antworten Top
(26.04.2018, 21:11)bummmerl schrieb: wäre schön gewesen wenn ihr eure bedenken mit allen im forum geteilt hättet. mich als damalsneuling hat der mist ne menge geld gekostet :-(

Anhand meines Beitrags vom 18.8. konnte man eigentlich recht deutlich erkennen, dass es hier aus meiner Sicht entweder an Seriösität oder Kompetenz gemangelt hat, vielleicht sogar an beidem. Leider hatten auch wir das erst zu diesem Zeitpunkt (immerhin noch rechtzeitig) erkannt, sonst hätte wir ja nicht fest den 100K Invest eingeplant gehabt.
Antworten Top
habt ihr im juli auch keine auszahlung mehr bekommen?
Antworten Top
(10.07.2018, 22:58)bummmerl schrieb: habt ihr im juli auch keine auszahlung mehr bekommen?

Gute Frage, hab da gar nicht drauf geachtet.
Aber bisher kam keine E-Mail bisher das eine Zahlung eingegangen ist.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


AltcoinClub (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart