Werbung

Altcoins mit Potential (Diskussion) - Hauptbeitrag

#81
Diskussion / Umfrage 
Hallo Liebe Community,
hatten letzte Woche ein Interessantes Gespräch im Discord über Altcoins und dass wir dieses Thema hier vielleicht etwas mehr behandeln sollten. ist ja auch ein recht aktuelles Thema mit immer mehr Zuspruch.
für alle die an Altcoins interessiert sind werde ich hier einmal eine kleine Zusammenstellung auflisten, welche ein super Potential haben und perfekt zum holden sind.
Durch die ganze Problematik des Bitcoins/Blockchain (BIP91, SegWit, Softfork, Hardfork) usw. sind fast alle Altcoins seit Ende Juni ständig gesunken. Und sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, der Perfekt ist um sich damit einzudecken.

Da der BIP 91 eine Zustimmung von über 80% bekommen hat, aber der BIP 148 keine 100% Zustimmung der Miner bekommen hat, wird es keinen Hardfork geben und kommt somit zu keiner Splittung der Kette. Die ganze Panikmacherei ist somit überflüssig und die ganzen Debatten über den BCC-Coin und Bitmain, haben nichts mit der Blockchain zu tun, sondern ist lediglich ein Coin den Bitmain auf den Markt bringen möchte.
Somit wird es die Tage bis spätestens 01.08. gesamt wieder gut bergauf gehen. auch wenn der Bitcoin heute nochmal schwung nach unten aufgenommen hat und eventuell sogar nochmal auf 2050-2100 runtergehen könnte.

Meine Empfehlungen:
IOTA (zur Zeit wird er nur auf Bitfinex gehandelt). lege ich jedem ans Herz
https://iota.org/
Infos hierüber um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben ist der IOTA Sonntagsplausch auf Youtube
http://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen-kryptowaehrung-iota-was-man-ueber-den-vielversprechenden-bitcoin-konkurrenten-wissen-muss-5597663
Whitepaper:
http://iotatoken.com/IOTA_Whitepaper.pdf

Stratis (Bittrex, Polinex uvm). auch ein muss für jeden
https://stratisplatform.com/stratis-token/
https://www.youtube.com/watch?v=1q2f4tQTbI8
Whitepaper:
https://stratisplatform.com/files/Stratis_Whitepaper.pdf

alle weiteren Stelle ich jetzt mal ohne viele Infolinks rein, haben aber trotzdem mehr als genug Potential. Jeder auf seine Art und welche Technologien dahinter stecken, kann jeder bei Google erfragen! (alle auf Bittrex handelbar)
Ardor
NXT
Wave
Siacoin
Verge
Reddcoin
Lumen
Singular
Humaniq
Steem
Bitshares

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar mehr Altcoin-interessierte Zwinkern

LG


Update: https://x-invest.net/forum/thread-altcoins-mit-potential?pid=215420#pid215420

Antworten Top

Altcoins mit Potential (Diskussion) - Diskussion

#61
Was haltet ihr von Kin? https://www.google.de/amp/t3n.de/news/brauchen-blockchain-30-kik-ceo-838163/amp/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#62
Klingt gut, er hat ja schon eine riesige potentielle Crowd, die das nutzen würde.ich habe mich registriert, auch weil da schon ein echtes Business hinter steht, anders als bei vielen anderen ICOs.

Danke für den Link!
Antworten Top
#63
Staked wer von euch, wenn ja welche coins?
Suche noch 1-2, hab im Moment RDD und Clam am PC laufen und XEM und NEO (für Gas) online.
Stratis hab ich auch probiert, kommt aber nichts zusammen.
Hat wer Vorschläge?
Antworten Top
#64
Buy BLK Price 0.00006257
Buy NXT Price 0.00002378
Antworten Top
#65
(03.09.2017, 11:57)riglu schrieb: hab im Moment RDD und Clam am PC laufen und XEM und NEO (für Gas) online

Wo machst Du denn XEM und NEO?
Antworten Top
#66
XEM auf den Nanowallet und NEO mit dem Neon wallet. Beide auf der jeweiligen homepage zu finden.
Antworten Top
#67
(03.09.2017, 11:55)chrrit schrieb: Klingt gut, er hat ja schon eine riesige potentielle Crowd, die das nutzen würde.ich habe mich registriert, auch weil da schon ein echtes Business hinter steht, anders als bei vielen anderen ICOs.

Danke für den Link!


Ja bin eigentlich auch begeistert davon was die vorhaben aber habe allerdings auch schon kritische stimmen gehört wie z.b zu hoher marketcap, hohe inflationsrate am anfang, blockchain technologie mehr als marketing als technologisch sinnvoll, messenger befindet sich auf dem absteigenden ast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#68
(02.09.2017, 23:48)Limits84 schrieb:
(31.08.2017, 08:55)Limits84 schrieb: ETH und DASH haben bis Freitag  potenzial nach oben ( wer was kurzfristges macht )

 Hat Haargenau gepasst Smile

Die beiden gehen nach meiner Sicht noch etwas runter, kleines Kaufsignal war vorhanden,ist aber bissel schwammig
Antworten Top
#69
(03.09.2017, 11:57)riglu schrieb: Staked wer von euch, wenn ja welche coins?
Suche noch 1-2, hab im Moment RDD und Clam am PC laufen und XEM und NEO (für Gas) online.
Stratis hab ich auch probiert, kommt aber nichts zusammen.
Hat wer Vorschläge?

ich stake NAV. bringt 5% pro Jahr und ich denke, die Plattform ist jetzt noch undervalued.
Antworten Top
#70
Legt sich einer von euch laToken zu? 2.Runde steht ja unmittelbar bevor


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#71
(04.09.2017, 13:25)2Faze schrieb: Legt sich einer von euch laToken zu? 2.Runde steht ja unmittelbar bevor

ich hab mir schon ein paar geholt. Aktuell steh ich bei 8 icos in die ich investiert bin.
Antworten Top
#72
Alle Kurse fallen ja gerade extrem ab weil China wohl ICO's verboten hat. von daher bin ich mir etwas unsicher aktuell und am überlegen bin erst mal abzuwarten wie sich das ganze weiter entwickelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#73
(04.09.2017, 11:30)Limits84 schrieb:
(02.09.2017, 23:48)Limits84 schrieb:
(31.08.2017, 08:55)Limits84 schrieb: ETH und DASH haben bis Freitag  potenzial nach oben ( wer was kurzfristges macht )

Hat Haargenau gepasst Smile

Die beiden gehen nach meiner Sicht noch etwas runter, kleines Kaufsignal war vorhanden,ist aber bissel schwammig


(04.09.2017, 13:37)2Faze schrieb: Alle Kurse fallen ja gerade extrem ab weil China wohl ICO's verboten hat. von daher bin ich mir etwas unsicher aktuell und am überlegen bin erst mal abzuwarten wie sich das ganze weiter entwickelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


im Kurs sind alle relevanten Informationen und somit auch Nachrichten zu einem bestimmen Wert vorhanden und werden durch Angebot&Nachfrage ausgeglichen. Bewegt sich der Kurs stark, dann suchen viele Anleger nach Erklärungen und finden logischerweise auch immer eine Nachricht dazu. Dies jedoch im Nachhinein! Sehr gut zu erkennen ist dies bei TV-Sendern wie n-tv. Hier wird in aller Regelmässigkeit eine Nachricht "nachgereicht" bspw. die Arbeitsmarktdaten oder Nahost-Krise und zur Not politische Unsicherheit. Neigt der DAX zu wenig Volatilität dann sind alle Nachrichten des Tages "vergessen" und man hört etwas von "impulslosem Handel"
Joe Ross schrieb in einem seiner Werke dass ein Chart völlig ausreicht und kein Trader so arrogant sein sollte, sich die Interpretation von News zuzutrauen. Deswegen gibt es auch "sell on good news" und "sell on bad news" - was nichts anderes bedeutet, als dass die Marktteilnehmer den Kursverlauf bestimmen und nicht die News selbst.
Antworten Top
#74
(04.09.2017, 17:59)Limits84 schrieb:
(04.09.2017, 11:30)Limits84 schrieb:
(02.09.2017, 23:48)Limits84 schrieb: Hat Haargenau gepasst Smile

Die beiden gehen nach meiner Sicht noch etwas runter, kleines Kaufsignal war vorhanden,ist aber bissel schwammig


(04.09.2017, 13:37)2Faze schrieb: Alle Kurse fallen ja gerade extrem ab weil China wohl ICO's verboten hat. von daher bin ich mir etwas unsicher aktuell und am überlegen bin erst mal abzuwarten wie sich das ganze weiter entwickelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


im Kurs sind alle relevanten Informationen und somit auch Nachrichten zu einem bestimmen Wert vorhanden und werden durch Angebot&Nachfrage ausgeglichen. Bewegt sich der Kurs stark, dann suchen viele Anleger nach Erklärungen und finden logischerweise auch immer eine Nachricht dazu. Dies jedoch im Nachhinein! Sehr gut zu erkennen ist dies bei TV-Sendern wie n-tv. Hier wird in aller Regelmässigkeit eine Nachricht "nachgereicht" bspw. die Arbeitsmarktdaten oder Nahost-Krise und zur Not politische Unsicherheit. Neigt der DAX zu wenig Volatilität dann sind alle Nachrichten des Tages "vergessen" und man hört etwas von "impulslosem Handel"
Joe Ross schrieb in einem seiner Werke dass ein Chart völlig ausreicht und kein Trader so arrogant sein sollte, sich die Interpretation von News zuzutrauen. Deswegen gibt es auch "sell on good news" und "sell on bad news" - was nichts anderes bedeutet, als dass die Marktteilnehmer den Kursverlauf bestimmen und nicht die News selbst.


Ja völlig richtig. das Problem ist nur das das die wenigsten kapieren und dann durch panikverkäufe den kurs beeinflussen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#75
(04.09.2017, 18:10)2Faze schrieb: Ja völlig richtig. das Problem ist nur das das die wenigsten kapieren und dann durch panikverkäufe den kurs beeinflussen.

Das ist genauso wie an den normalen Börsen auch .
Die ängstlichen, die sich mit Eupohrie in einen Trend einkaufen, sind die , die am wenigsten über ihr Investment wissen, sondern nur aufspringen weil es steigt.
Das sind aber genau die jenigen , die in solchen Phasen als erstes verkaufen, weil sie Fehler Nummer 2 machen : In die Angstphase hinein verkaufen um ihren Verlust, zu bergrenzen, oder minimale Gewinne mitnehmen.

Das Ziel solcher Leute ist der Versuch schnell reich zu werden.

Das klappt in der Regel nicht an der normalen Börse und wird auch nicht an Cryptbörsen funktionieren .
Antworten Top
#76
so heute in der Früh bisschen Hshare gekauft, netter Anstieg über den Tag sag ich mal

Hab mich die Tage, wieder mit ein paar coins eingedeckt, muss man ja nachdem kursverlusten am montag Smile
Antworten Top
#77
Befasse mich nun auch seit einer Weile vermehrt mit den Charts und muss Festellen - Vielen der Coins die so empfohlen werden, gingen seit Monaten nur runter - Ob da nun geile Entwickler, ne geniale Idee oder sonst was hinter steckt, Profit konnte man damit in langem keinem mehr machen, daher habe ich nun (unter anderem) Siacoin, Lybry, Humaniq, Golem, DGB und Lumen (alle mit schickem Verlust.) entsorgt - auch IOTA fällt teilweise darunter und wurde teilverkauft.

Coins bei denen ich laut Chart gerade jetzt denke, dass sie jeden Moment hoch gehen müssten (da 50% Pullback und test des Supports) sind unter anderem: OMG, Tenex, DCR, NXT, Ark, Dash, TRST, PTOY
Zumal diese Coins auch überwiegend gute Teams/Ideen/Umsetzung haben.

LTC wird wohl auch steigen, nachdem er an den 0.01BTC gekratz hat, ähnliches für SINGLS und NEO.


Soweit meine Gedanken/Analysen zu den Coins, freue mich über eure Meinungen um mich weiter zu verbessern.
Antworten Top
#78
Charttechnik ist nichts anderes als der Versuch Wahrscheinlichkeiten aus der Vergangenheit herauszulesen.

Weil durch nichts anderes als die Vergangenheit entsteht ein Chart.
In der normalen Finanzwelt Aktien / Indizes mag das vielleicht halbwegs funktionieren, weil sich zu 100 % auf die Währungen verlassen werden kann in deren Sitz das Unternehmen / Indizes ist.


Bei den Cryptwährungen hab ich da so meine Zweifel. Weil , gegen was wollt ihr denn den Chart bemessen um etwas heraus zufinden ?

- Euro
- USD
- BTC

Alle 3 Charts werden andere Ergebnisse liefern.

Mich interessiert kein Chart , vielleicht auch deshalb weil ich nicht trade, sondern mich als Investor sehe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#79
Als Gegenwert dient in aller Regel BTC da in $ nur eine Hand voll Coins gehandelt werden können.

Wenn man sich die diversen Insturmente ansieht, gibt es ein stark signifikantes Verhalten der Coins bei den entsprechenden Angelpunkten - egal ob Fibonacci, BB, MacD oder Moving Avarage.
Klar trifft es nicht immer zu, aber doch sehr oft und liefert gute Anhaltspunkte wann man Ein oder aussteigt.
Aber Klar solls jeder machen wie er glaubt Zwinkern
Antworten Top
#80
Haben gerade diese Mail bekommen wissen nicht ob es hier rein gehört oder jemanden interessiert aber werden es mal hier rein stellen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
  These are seriously scam Ico's so be aware !
 
1- Bitclave Ico
2- CryptoBank Ico
3- Ditcoin Ico
4- Smile Coin Ico
5- EthConnect Ico
6- IndaHash Ico
7- Dao Ico
8- CryptoSeason Ico
9- Atrox Coins Ico
10- Oeland Ico
11- Falcon Coin Ico
12- Crown ( eliex ) Ico
 
   '' We dont want any one to loze their Money, We promote The legit contents and avoid scam projects, we will make you aware in the future also ''
 
Promoting Legit Content,
Stopping Scams
     ''' The legit Marketing Team '''
  

          
Antworten Top

    Gehe zu:


Altcoins mit Potential (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 32.227 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 663 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.153 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.830 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.472 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.125 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.315 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades