Werbung

Altitex - 4.5% für 50 Tage/ 5% für 45 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm vorstellen, das seit dem 02. März 2021 online ist. 

Altitex

Es gibt vier Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Renditen ist die Rückzahlung des Kapitals anteilmässig inbegriffen, so dass am Ende das Kapital schon vollständig zurückgezahlt ist. Die Höhe der Rendite und Laufzeit hängt von der Höhe der Anlage ab

 


Comfort: 4.50% daily for 50 days
4.50% tägl. für 50 Kalendertage
 - von $ 20 bis $ 499
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4.50 für 50 Tage - Gesamt: $ 225 - Nettorendite: 125%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.5% (125/50).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Tagen erreicht
============================================

Comfort+ : 5.00% daily for 45 days
5.00% tägl. für 45 Kalendertage
 - von $ 500 bis $ 2.499
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 5.00 für 45 Tage - Gesamt: $ 225 - Nettorendite: 125%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.78% (125/45).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Tagen erreicht
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne fragen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten

EinblendenHier nur zur Info die weiteren Pläne:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit Perfect Money und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Dash und BitcoinCash
Minimum: $ 20 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden sofort (instant) und gebührenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 0.10 - für Kryptos: $ 15
Wichtig: Basiswährung ist $. Alle Kryptos werden bei Einzahlung zum Tageskurs in $ gewechselt und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Hier trägt der Investor das Wechselkursrisiko.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom): 4% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner 
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.40 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 115 mit PM investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, für das wiederum schnelle Freischalten. Super-Service Klatschen

Mittlerweile habe ich die erste Auszahlung mit PM instant erhalten und im AZ-Thread gepostet.

Damit setze ich den

GRÜNEN DAUMEN

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, wünsche ich viel gemeinsamen Erfolg und Spass !



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Altitex ist sehr ordentlich angelaufen.

Alle Auszahlungen kamen instant auf meinem Wallet an.

Einzahlungen über Monitore laufen im unteren bis mittleren vierstelligen $-Bereich. Das Programm wird gut vom Markt aufgenommen.

Dann schauen wir mal, was der Admin damit macht.

So weit, so gut ....................

 
Antworten Top
#5
(06.03.2021, 12:31)Konsti schrieb: Altitex ist sehr ordentlich angelaufen.

Alle Auszahlungen kamen instant auf meinem Wallet an.

Einzahlungen über Monitore laufen im unteren bis mittleren vierstelligen $-Bereich. Das Programm wird gut vom Markt aufgenommen.

Dann schauen wir mal, was der Admin damit macht.

So weit, so gut ....................

 

Bin hier mit dabei. Endlich bin ich in der Liga der Tagesauszahler angekommen. Bisher musste ich ja immer einige Tage warten bis genug zusammengekratzt war. Grinsen Nur noch einige hundert Tage und ich erreiche die 5$ täglich Liga. Zwinkern + Grinsen
Antworten Top
#6
Habe gerade die 8. Auszahlung mit PM instant erhalten. An diesem Problemtag auch mal eine gute Nachricht.

Bin jetzt bei einem ROI von 36%, also noch ein längerer Weg bis zum BEP....

Aber läuft alles nach Plan.

 

 
 
Antworten Top
#7
Hier läuft alles weiterhin nach Plan, zumindest, was die Auszahlungen angeht. Nach nunmehr 11 Tagen habe ich mit einem ROI von 49.50% den halben Weg zum BEP durchlaufen plus einige Boni.

Einzahlungen über Monitore laufen seit ein paar Tagen auf einem recht niedrigen Niveau. Hoffen wir mal, dass der Admin sich über andere Quellen versorgt.

 
Antworten Top
#8
Heute lief das erste Mal mein PM-Auszahlungsantrag ins "pending".

Habe beim Admin nachgefragt. Im Telegram-Chat berichten andere Investoren dasselbe..

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#9
(16.03.2021, 13:04)Konsti schrieb: Heute lief das erste Mal mein PM-Auszahlungsantrag ins "pending".

Habe beim Admin nachgefragt. Im Telegram-Chat berichten andere Investoren dasselbe..

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bei mir auch Pending, aber bei den Einkünften der letzten Tage war ja nichts anderes zu erwarten. Mit einem blauen Auge davon kommen
Antworten Top
#10
Bei mir kam die Auszahlung eben fast instant . . . Yeah
Antworten Top
#11
(16.03.2021, 16:30)Bodi schrieb: Bei mir kam die Auszahlung eben fast instant . . . Yeah

Bei mir noch immer pending. Kann ja wohl nicht an PM liegen, oder?
Antworten Top
#12
Habe auch noch keine Auszahlung erhalten und an PM liegt es wohl auch nicht, denn die sind jederzeit erreichbar.

Im Telegram-Chat wird auch über darüber diskutiert. Einige haben ihr Geld instant erhalten, bei den anderen hängt's irgendwo.

Bleibt wohl nur abzuwarten, ob wir alle so "glücklich" werden wie Bodi Lachen.  Das muss wohl an seinem Avatar liegen, dass die von Altitex vor lauter Schrecken auf den Auszahlungsknopf gedrückt haben  Verrückt 1
Antworten Top
#13
(16.03.2021, 18:08)Konsti schrieb: Habe auch noch keine Auszahlung erhalten und an PM liegt es wohl auch nicht, denn die sind jederzeit erreichbar.

Im Telegram-Chat wird auch über darüber diskutiert. Einige haben ihr Geld instant erhalten, bei den anderen hängt's irgendwo.

Bleibt wohl nur abzuwarten, ob wir alle so "glücklich" werden wie Bodi Lachen.  Das muss wohl an seinem Avatar liegen, dass die von Altitex vor lauter Schrecken auf den Auszahlungsknopf gedrückt haben  Verrückt 1

Klar, wer will schon arme Rentner beklauen, die Zigarren zum überleben brauchen? Wir gut aussehenden Models, müssen mal wieder die Zeche zahlen. Zwinkern
Ich werde mal über mein schönes Profilbild nachdenken und die kurzfristigen Vorteile Luftkuss ausblenden. No Yea Cool
Antworten Top
#14
Über Nacht habe ich die Auszahlung von gestern erhalten und die heutige Auszahlung kam wie gewohnt instant (im AZ-Thread gepostet)

Auch im Telegram-Chat werden viele Auszahlungsnachweise gepostet.

War wohl nur ein kleiner Schluck-auf, der vom Admin ziemlich schlecht gehandhabt worden ist, da es keine offizielle Verlautbarung gab und auch auf meine Supportanfragen nicht reagiert worden ist.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#15
(17.03.2021, 11:44)Konsti schrieb: Über Nacht habe ich die Auszahlung von gestern erhalten und die heutige Auszahlung kam wie gewohnt instant (im AZ-Thread gepostet)

Auch im Telegram-Chat werden viele Auszahlungsnachweise gepostet.

War wohl nur ein kleiner Schluck-auf, der vom Admin ziemlich schlecht gehandhabt worden ist, da es keine offizielle Verlautbarung gab und auch auf meine Supportanfragen nicht reagiert worden ist.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung

Auch bei mir gab es eine nächtliche Überraschung. Um im Bild mit Bodi zu bleiben: Früher war ich jung UND schön, heute nur noch UND. Aber jetzt viel reicher. Lächeln Mafia
Antworten Top
#16
(17.03.2021, 11:44)Konsti schrieb: Über Nacht habe ich die Auszahlung von gestern erhalten und die heutige Auszahlung kam wie gewohnt instant (im AZ-Thread gepostet)

Auch im Telegram-Chat werden viele Auszahlungsnachweise gepostet.

War wohl nur ein kleiner Schluck-auf, der vom Admin ziemlich schlecht gehandhabt worden ist, da es keine offizielle Verlautbarung gab und auch auf meine Supportanfragen nicht reagiert worden ist.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Hier geht es zur Vorstellung

Die heutige Auszahlung ist wieder ins Pending gelaufen. Mal gucken, ob es über Nacht nochmal eine Überraschung gibt.
Antworten Top
#17
Hatte meine Auszahlung vor 7 Stunden instant erhalten und dachte, es wäre wieder alles i.O. Unsicher

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#18
(18.03.2021, 19:41)Konsti schrieb: Hatte meine Auszahlung vor 7 Stunden instant erhalten und dachte, es wäre wieder alles i.O. Unsicher

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leider keine positive Überraschung. Jetzt sind 2 Zahlungen im Pending und mein Lieblingsmonitor meldet Probleme.
Antworten Top
#19
Da wird es auch keine Überraschungen mehr geben. Das Ding ist durch.

Nach den ersten 4-5 Tagen flaute das Interesse der Investoren sehr schnell ab und zumindest die Einzahlungen über Monitore fielen auf ein nicht mehr duschhaltbares Niveau.

Vor ein paar Tagen gab es schon mal Verspätungen mit den Auszahlungen, dann lief es wieder kurz und jetzt ist eben vorbei.

War kein schneller Scam, aber doch zu wenig, so dass niemand einen Gewinn machen konnte.

 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Altitex - 4.5% für 50 Tage/ 5% für 45 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.638 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart