Werbung

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 728x90.gif]


Hier bitte nicht mehr investieren,
Programm zahlt nicht mehr aus!


Hallo Community,
das Programm wurde hier im Forum bereits einmal vorgerstellt, aber wurde dann nicht weiter vom Vorsteller gewartet. Ich krall es mir jetzt einfach. Ich hoffe das geht in Ordnung und keiner ist mir böse. Grinsen
Amazing5 - Intelligent Investments
Das Programm ist seit 21. Oktober am Start, somit schon ein paar Tage Laufzeit. Unter DavidNews bekam es nun ein GoldenStage Listing und ein Review dazu kommt in den nächsten Tagen.
Hier ein offizielles Video zu Amazing5, wie ich finde sehr gut gemacht.



Es wurde sogar versucht die Seite ins Deutsche zu übersetzen, teilweise mehr schlecht als recht, aber alleine der Versuch ist für mich schon was positives. Zu Englisch gibt es dann noch eine russische und spanische Übersetzung.
Es gibt auch einen Online Live Support sowie eine Facebook Seite. Das Unternehmen scheint sehr breit aufgestellt zu sein.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es werden 2 Investment Packages angeboten. Ein Daily-Plan und ein After-Plan. Mehr dazu in der folgenden Grafik.

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Payza, STP, AdvCash
viele im Angebot, das stimmt mich zuversichtlich!
Auszahlungen:
- Auszahlungen innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung
Ihr könnt sogar eine SMS bekommen, wenn die Auszahlung durchgeführt wurde. Dies wurde am 26. Dezember ins System implementiert. Dies zeigt das hier ständigt versucht wird, etwas zu verbessern. Oder Sie wollen ganz einfach nur an die Handynummern ran. Grinsen
Referral System:
10% auf alle geworbenen Mitglieder in erster Linie und 2% bzw. 1% für Mitglieder in zweiter und dritter Linie. Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 15% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 1.000 Dollar haben und Ihnen eine Mail schreiben.
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)
Hier mein Backoffice:

Würde mich freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen und mir hier ein LIKE hinterlässt.
In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Diskussion

solange die kurve nicht nach unten fällt sehe ich da keine gefahr beim alexa ranking.
Wäre ja völlig abnormal eine ständig steile kurve.
Amazing 5 ist sehr bekannt und wird sicher weiterhin noch wachsen,halt nicht mehr so schnell wie vorher.
so beliebt wie amazing 5 ist hält es sicher noch bis ende jahr.
Antworten Top
Dann hoffe wir mal das es noch lange hätl. meine PM AZ ist auch auf Pending seit ca. 1 Std. ging früher normal innerhalb weniger Sekunden.

Grüße
Antworten Top
Ich warte nun seit heute morgen auf meine Auszahlung. Sehr ungewöhnlich da bislang immer alles sehr schnell ging. Aber vielleicht wurde ich ja nur verwöhnt. Mal abwarten.
Antworten Top
Ich habe heute um 12:41 Uhr eine Auszahlung auf mein Payza-Konto erhalten. Nach Antrag hat die Auszahlung vielleicht so 5-10 Minuten gebraucht, was zugegebenermaßen (man ist ja verwöhnt^^) länger war als sonst. Dafür komme ich seit heute Mittag nicht mehr auf Payza. Heute ist irgendwie der Wurm drin.
Antworten Top
Bei mir ist es sehr merkwürdig, bei den Fiexd-Plan ist der heutige Tag schon markiert. Bei The Five nicht und ich habe auch noch keine Auszahlung erhalten. Ich hoffe, die kommt noch.
Antworten Top
ich habe meine heutige auszahlung in 3min auf meinem ADVcash Konto gehabt. wie immer gleich schnell
Antworten Top
Bei the Five ist bei mir auch noch nix markiert mit heutiger Tag, glaube aber die Auszahlungen kommen zu dem Zeitpunkt wo man angefangen hat das Investment zu starten.
lg steve
Antworten Top
Im Five Plan bekommst du die 5% Renite immer exakt nach 24 Stunden. d.h. du investierst um Heute 19Uhr, dann kommt morgen 19Uhr die erste Zahlung und danach 30 Tage lang immer 19Uhr. Im Fixed kann ich keine Angaben machen, da ich hier noch nicht investiert war, sollte sich aber genauso verhalten. VG
Antworten Top
"Hey guys, for those of you who are sitting on the fence with Amazing5, or those who are even possibly skeptical about the program, stay tuned, big announcement coming out tonight on how you can reduce and possibly even eliminate any perceived risk you feel there may be in joining Amazing5.
Stay tuned!"

Our Brazilian leader Vanderson Silva Tigre got this info today from support so now you are all allowed to get excited. Wink

Habe ich aus einer Facebook Gruppe, die bisherigen Infos von ihm waren ziemlich zuverlässig.
Antworten Top
Warum ist hier der Gelbe Daumen drin?

hab ich irgendwas verpasst
Antworten Top
Einfach die vorherigen Kommentare lesen.
Kurzfassung: ungewöhnlich lange Auszahlungsdauer & leere Bitcoinwallet
Antworten Top
Also meine AZ von heute ist noch immer auf Pending. bin mal gespannt ob morgen was davon ankommt oder ob es das jetzt mit Amazing5 gewesen ist.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Warum der rote? Vor 3 Stunden hat doch noch jemand Auszahlung gepostet
Antworten Top
Bei ISA

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
Dies hat nix zu sagen da man dieses einfach wenn mehrere User Spam drücken es anzeigt nur weil es heute Probleme gibt mit den zahlungsanbietern
Antworten Top
Ich habe jetzt mal eine Auszahlung beantragt bin ja mal gespannt.
Gersten lief noch alles.
Antworten Top
Also ich konnte heute morgen via payeer ohne probleme auszahlen.
Antworten Top
Habe vorhin auch nochmal mein Glück mit einer Auszahlung versucht, aber da kommt dann wohl nichts mehr.

Nun gut, ist für mich als Neuling der erste SCAM in meinem Portfolio. Schade, dass es für mich nur knapp eine Woche lief, aber zumindest konnte ich den Verlust durch meine täglichen Auszahlungen ein wenig minimieren.

Naja, ich hoffe meine anderen Investments machen mir ein wenig länger Freude. Aber klar, Verluste muss man in diesem Business einfach immer mit einkalkulieren.

Von daher meine obersten Prinzipien: nicht gierig sein, breit streuen und Erträge mindestens bis zum BEP immer sofort auszahlen lassen.

In diesem Sinne allen weiterhin happy earnings auch ohne Amazing5 !
Antworten Top
Folgende Informationen habe ich soeben bei Facebook gesehen und möchte Sie euch nicht vorenthalten. Natürlich wurden bisher keine Eindeutigen Beweise dafür geliefert, deswegen bin ich der Meinung das man jetzt nicht unnötig in Panik geraten sollte, dennoch ist die Sache erstmal zu beobachten und ich würde auch jedem raten mit Investitionen bei A5 erstmal vorsichtig zu sein.
Namen habe ich natürlich aus Datenschutzgründen radiert
Antworten Top

    Gehe zu:


"Amazing5 - 5% daily for 31 business days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart