Werbung

Manticore 1.5% Täglich auf 200 Tage! 3 Level Ref. Bonus - Start ab $100 (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch "Manticore" vorstellen zu dürfen.



Was ist Manticore?
Manticore ist ein Klassisches Hyip Program.

Man kann sich direkt am Computer oder über das Mobiltelefon einloggen.

Manticore ist am 01.11.2022 gestartet.

Der CEO ist mir Unbekannt!

Investment-Plan:
Es gibt 1 Plan zur Auswahl!

Start ab $100 bis max $300000
Täglicher Profit 1.5% - 200 Tage Lang
(Eigen Investment schon mit Eingerechnet)

Rechenbeispiel mit $500 Investment für ein 200 Tage Plan!
$500 : 100 x 1.5% = $7.5 profit täglich. Das heisst man ist nach knapp 67 tagen schon in ROI. All das jetzt ohne Teamaufbau berechnet, nur als Investor. Mit Teamaufbau kommen natürlich noch die Provisionen dazu.

Achtung:
Man kann auch ohne Partner die Manticore Pläne machen, und auch mit den erwirtschafteten Gewinne neue Pläne jederzeit dazu kaufen. Kein Teamaufbau nötig.


Manticore-Verdienstplan:
3 Level Bonus System für alle Partner:
Level 1 - 8% Einmalig auf aktive Pläne in unserer Downline
Level 2 - 4% Einmalig auf aktive Pläne in unserer Downline
Level 3 - 2% Einmalig auf aktive Pläne in unserer Downline



Rechenbeispiel mit 3 Level Bonus System:
Wenn zb. ein Partner in Level 1 einen Plan zu $1000 startet, bekommen wir $80 gutgeschrieben, also die 8%. Sollten wir einen Partner in Level 2 haben der auch einen Plan zu $1000 startet, bekommen wir $40 gutgeschrieben also die 4%. Sollten wir einen Partner in Level 3 haben der auch mit einen Plan zu $1000 startet, bekommen wir $20 gutgeschrieben also die 2% usw...

Alles läuft vollautomatisch, kein tägliches klicken oder sonstiges notwendig, die erwirtschafteten Gewinne werden jeden Tag auf dein Account gutgeschrieben.

Zahlungsmethoden:
Die Ein und Auszahlungen erfolgen in BTC - ETH - BNB - LTC - TRX - USDT - XRP - BUSD
(Ich persönlich und auch andere Partner die ich kenne investieren mit USDT oder BUSD)


Einzahlung:
Da es ja mehrere Einzahlungsmöglichkeiten gibt, hier ein Beispiel mit USDT über das Tron-Netzwerk (TRX). Einfach in dem Backoffice auf Einzahlen klicken, den Betrag eingeben dann bekommt man die TRX Einzahlungsadresse, die dann einfach kopieren, und dann von einer beliebigen Exchange wie zb. Binance oder Kucoin oder einem Tron-Wallet direkt USDT versenden. Noch die Hash-Adresse kopieren und einfügen, all das dauert ca. 5-10 Minuten bis sie gutgeschrieben sind, dann startet der Plan automatisch, super einfach und super simple. Bei der Einzahlung werden auch 3% fee berechnet, dh. wenn Ihr zb. $1000 einzahlt startet der Plan mit $970 also mit den 3% weniger!

Auszahlung:
Bei der Auszahlung gibt es eine Mindestauszahlung von $30 und keine maximale Auszahlungssumme. Die fees sind 3% vom Betrag den man auszahlen lässt. Man kann die Profite jederzeit auszahlen lassen also instant, dauert ca. 10-60 Minuten.


ACHTUNG:
Es besteht eine Laufzeit von 200 tagen, der eingezahlte Betrag ist in den täglichen Profiten schon mit eingerechnet! Die täglichen Profite sind jederzeit ab mind. $30 auszahlbar! (Natürlich solange das System Besteht)


Manticore bietet folgende Vorzüge:
- Account in 12 Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch uvm...
- Verdiene täglich von 1.5% passives Einkommen
- Start ab nur $100 und ohne Teamaufbau Investments möglich
- Mehrere Krypto Ein und Auszahlungsmöglichkeiten
- Ref. Bonus auf 3 Ebenen 8% - 4% - 2%

Persönliches Fazit:
Manticore ist gerade mal 53 tage alt und noch weitgehend unbekannt. Ich habe mich selbst erst vor 1 tag registriert, und werde gucken wie es läuft. Denn Investments diversifizieren ist immer gut.

Optimale Lösung passiv USDT in diesem Bärenmarkt zu verdienen, die man später wieder in crypto investieren kann. Wer gerne tägliches passives Einkommen generiert wird Manticore lieben.


Registriert Euch gleich hier für "Manticore"

"Es besteht kein KYC, die Anmeldung erfolgt über deine email und ein password"

Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.

Euer Teamglobe

Anbei noch mein Einzahlungsnachweise bin mit $100 rein -3% fees also $97!:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Aktuell gibt es schon die ersten Beschwerden das Auszahlungen nicht mehr getätigt werden. Ich war im TG Kanal und es wird gesagt das die ein Systemupgrade machen aber ich kenne den Admin vom letzten Projekt und da war es die gleiche Aussage!
Seid vorsichtig mit der Einzahlung!
Antworten Top
#4
(28.12.2022, 12:12)Shibelu schrieb: Aktuell gibt es schon die ersten Beschwerden das Auszahlungen nicht mehr getätigt werden. Ich war im TG Kanal und es wird gesagt das die ein Systemupgrade machen aber ich kenne den Admin vom letzten Projekt und da war es die gleiche Aussage!
Seid vorsichtig mit der Einzahlung!

Hallo Shibelu,

danke dir für die Info. Am besten paar tage noch abwarten und sehen wies geht genau!

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#5
Ok, das war es. Man soll auf einer anderen Seite Geld einzahlen Verärgert 1


Antworten Top
#6
(28.12.2022, 12:39)Shibelu schrieb: Ok, das war es. Man soll auf einer anderen Seite Geld einzahlen Verärgert 1


#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Oh wow,

schade das ging ja schnell nicht mal vor 24 std freigeschaltet und schon scam!

Ok danke für die Info!

Grüsse Teamglobe

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#7
Na jetzt kann man weiter gehen und irgendwas anderes suchen, wo man Geld schnell verdienen kann
Antworten Top
#8
Jetzt kann man natürlich sagen, dass man hinterher immer klüger ist, aber es war schon etwas gewagt, ein Programm vorzustellen, dass bereits fast 2 Monate lief und dessen einziger Plan vorhersah, dass man nochmals ganze 67 Tage benötigte, um den BEP und damit die Gewinnzone zu erreichen.

Ich selbst hatte zu Beginn das Programm im Auge und mir gefiel nicht, dass der Mindestauszahlungsbetrag $ 30 für jede Währung betrug. Wenn man also beispielsweise den schon recht hohen Mindesteinsatz von $ 100 investierte und dafür täglich $ 1.50 bekam, musste man 20 Tage warten, bis man eine Auszahlung machen konnte. Ich habe den Admin angeschrieben, um ihn darauf hinzuweisen, dass dieser Betrag viel zu hoch sei und ihn um seine Begründung gebeten. Er hat nie geantwortet.

Dazu wurde noch eine undifferenzierte globale Gebühr von 3% auf jede Einzahlung und Auszahlung erhoben. Diese Gebühr sollte allerdings wieder auf die aktiven Investoren als Dividende ausgezahlt werden, allerdings steht nirgends, wie oft und in welchen zeitlichen Abständen.

Ausserdem haben sich in die englische Version der Plattform etliche grammatikalische Fehler eingeschlichen.

Irgendwie erschien mir die Aufmachung und Umsetzung schnell mal hingehauen und wenig vertrauenserweckend.

Ich hatte deswegen von einem Invest abgesehen. Mein Verlust wäre zwar nicht sehr gross gewesen, wenn ich von Anfang an dabei gewesen wäre, aber immerhin.
Antworten Top
#9
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Manticore 1.5% Täglich auf 200 Tage! 3 Level Ref. Bonus - Start ab $100 (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart