Werbung

AMMdefi bis zu 6% täglich in USDT + Täglicher Ref. Bonus 15% - 7% - 3% auf allen Trades! (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch "AMMdefi" vorstellen zu dürfen.



Was ist AMMDefi?

Laut eigenen Angaben ist AMMdefi ein "Automated Market Maker (AMM) also ein Arbitrage-Handelsalgorithmus." das heisst der Trading Bot kauft Krypto-coins günstig bei einem Exchanger ein und verkauft die Krypto-coins um einen höheren preis bei einem anderen Exchanger. Der Profit was dabei generiert wird bekommen wir als Profit in USDT in unserem Backoffice gutgeschrieben. (Gewinn wird so aufgeteilt: 50% für AMMdefi und 50% für uns als Partner) Die Vision von AMMdefi ist es mittels einen AI Bot, eine vollständig intelligente und effiziente Service-Platform für Investitionen zu schaffen, die nicht von menschlichen Faktoren betroffen ist.


Der Krypto-Währungsmarkt hat keine Beschränkung der Handelszeit. Er funktioniert 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung. Jede Preisschwankung wird durch die Datenerkennung in Echtzeit wiedergegeben. Du kannst jederzeit kaufen und verkaufen. Die Bestellung wird innerhalb von 1-5 Minuten abgeschlossen, um Gewinne zu erzielen. Je nach dem in welchen VIP Level man ist, kann man am Tag zwischen mindestens 2 bis maximal 10 trades am Tag betätigen. Das funktioniert ganz einfach, indem man auf den "Start Button" klickt, der Bot macht dann alles automatisch. Zudem werden die Gewinne täglich mit dem Zinseszinseffekt mehr, und es wird bei jedem neuen Trade immer der gesamte Betrag vom Account hergenommen. (Compounding). Das heisst man muss nicht selbst $5K oder $10K oder noch mehr Investieren um in die höheren Levels zu gelangen, dazu reichen auch die $60. Denn in AMMdefi kann man das auch mit dem Teamaufbau und täglichen Zinseszinseffekt schaffen. Natürlich wenn man gleich mit einem höheren Betrag einsteigt geht es schneller. Finde das system hier super Interessant!

Man kann sich direkt am Computer oder über das Mobiltelefon einloggen.
Die APP gibt es für IOS und Android direkt im Backoffice zum downloaden.

AMMdefi hat ihren Sitz in Florida und wurde 2017 gegründet, das Projekt ist Anfang Nov.22 gestartet.

Die CEO Namen sind mir Unbekannt!

Karriere-Plan:
Es gibt 5 Level/Stufen (U steht für USDT)

Vip1 - Täglicher Trading Profit 1.5 - 3.0% mit 2 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $30 - $1000 ohne direkte Partner)

Vip2 - Täglicher Trading Profit 2.5 - 3.5% mit 5 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $100 - $5000 + 2 direkte Partner mit mind. $60 Einzahlung)

Vip3 - Täglicher Trading Profit 3.5 - 4.5% mit 7 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $200 - $10000 + 5 direkte Partner mit mind. $60 Einzahlung)

Vip4 - Täglicher Trading Profit 4.5 - 5.5% mit 9 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $10K - $100K + 10 direkte Partner mit mind. $60 Einzahlung)

Vip5 - Täglicher Trading Profit 5.0 - 6.0% mit 10 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $20K - $200K + 20 direkte Partner mit mind. $60 Einzahlung)

Achtung:
Ohne direkten Partner kann man zwar AMMdefi benützen, der Mindesteinzahlungbetrag ist dann $30 aber man bleibt dann halt immer nur auf Level VIP1 und bekommt pro trade zwischen 1.5 - 3% maximum. Teamaufbau geht erst sobald man 2 aktive Partner hat die mindestens $60 eingezahlt haben. Deshalb am besten gleich mindestens direkt 2 aktive Partner einschreiben, dann passt das!



AMMdefi-Verdienstplan:

3 Level Bonus System für Aktive Partner (Direkte in Level 1 und Indirekte in Level 2 + 3)
Level 1 - 15% täglich auf alle Trades in unserer Downline
Level 2 - 7% täglich auf alle Trades in unserer Downline
Level 3 - 3% täglich auf alle Trades in unserer Downline

Rechenbeispiel mit 3 Level Bonus System:
Wenn zb. ein Partner in Level 1 am Tag $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $15 in USDT gutgeschrieben, also die 15%. Sollten wir einen Partner in Level 2 haben der auch $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $7 in USDT gutgeschrieben also die 7%. Sollten wir einen Partner in Level 3 haben der auch $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $3 in USDT gutgeschrieben also die 3%.


Beispiel getätigter Trades im Backoffice:



Zahlungsmethoden:
Die Ein und Auszahlungen erfolgen in USDT über das Tron-Netzwerk (TRX)

Einzahlung:
Die Einzahlung erfolgt in USDT über das Tron-Netzwerk (TRX). Einfach in dem Backoffice auf Einzahlen klicken, den Betrag eingeben dann bekommt man die TRX Einzahlungsadresse, die dann einfach kopieren, und dann von einer beliebigen Exchange wie zb. Binance oder Kucoin oder einem Tron-Wallet direkt USDT versenden, das dauert ca. 5-10 Minuten bis sie gutgeschrieben sind, dann kann man direkt mit den Trades loslegen, super einfach und super simple.

Auszahlung:
Bei der Auszahlung gibt es eine Mindestauszahlung von $30. Man kann jeder zeit die USDT auf ein Tron-Wallet auszahlen lassen, dauert ca. 2-3 tage und die Gebühren sind folgende (V1 - 6%, V2 - 4%, V3 + V4 - 2%, V5 - 1%). Je höher Ihr im Level seid umso weniger die Gebühren. Zudem muss man bei der ersten Auszahlung einen Sicherheitscode eingeben den man selbst auswählt zb. 8 nummern nach wahl oder ein wort oder wort mit zahl, die kann man auch zu einem späteren zeitpunkt im acccount wieder ändern wenn man will.

ACHTUNG:
Es besteht keine Mindestlaufzeit, den eingezahlten Betrag kann man kann jederzeit rausnehmen!
(Natürlich solange das System Besteht)


AMMdefi bietet folgende Vorzüge:
- Backoffice in 5 Sprachen: Englisch - Deutsch - Spanisch - Portugiesisch - Französisch
- Verdiene täglich von 1.5% - 6% passives Einkommen in USDT
- Täglicher Zinseszins-Effekt nach jedem Trade
- Start ab nur $30 aber bei einem mind. invest von 60$ Teamaufbau möglich
- Ein- und Auszahlung in USDT auf Tron-Network (TRX) $30 Mindestauszahlung
- Trading History im Backoffice jederzeit verfügbar
- Ref. Bonus täglich auf 3 Ebenen 15% - 7% - 3%


Neukunden-Bonus:
Momentan bekommt man $3 Trading Bonus für Partner die sich registrieren, Ihr könnt mit den $3 handeln und alles testen, aber die $3 und erwirtschafteten Gewinne sind erst auszahlbar wenn man mindestens $30 einzahlt hat, am besten gleich mindestens $60 einzahlen dann kann man auch Network aufbauen. (Achtung die Testphase ist nach 4-5 tagen fertig)

Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

Registriert Euch gleich hier für "AMMdefi"



"Es besteht kein KYC, die Anmeldung erfolgt über deine email und ein password"

Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.

Euer Teamglobe

EinblendenAnbei noch mein Einzahlungsnachweise bin mit $150 und danach nochmal mit $300 rein!:


#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Übrigens momentan es gibt für jeden neuen Partner der bei der ersten Einzahlung über einen gewissen Betrag einzahlt, Lose für tolle Preise zu gewinnen:

Bei $300 Einzahlung 2 lose.
Bei $500 Einzahlung 3 lose.
Bei $1000 Einzahlung 6 lose.
Bei $2000 Einzahlung 10 lose.

Gab schon welche die AirPods und sogar einen Iphone gewonnen haben, wünsche Euch viel Glück!

Antworten Top
#4
Guten morgen!

Eine Frage hätte ich mal!

In der Vorstellung hast du geschriebene!

Vip1 - Täglicher Trading Profit 1.5 - 3.0% mit 2 Trades am Tag
(mind. Einzahlung $30 - $1000 ohne direkte Partner)


und weiter unten steht dann!

Achtung:
Partner die nach den ersten 7 tagen selbst keine aktiven Partner haben, werden für den Handel/Trades gesperrt, das heisst man kann nicht mehr auf den Start Knopf drücken um die Trades zu machen. Das geht dann erst wieder sobald man 2 aktive Partner hat die mindestens $60 eingezahlt haben. Deshalb am besten gleich mindestens direkt 2 aktive Partner einschreiben, dann passt das!


Das wäre doch uninteressant für reine Investoren.
Damit macht man sich keine Freunde!

MFg
Steelviper
Antworten Top
#5
(14.11.2022, 08:40)Steelviper schrieb: Guten morgen!

Eine Frage hätte ich mal!

In der Vorstellung hast du geschriebene!

Vip1 - Täglicher Trading Profit 1.5 - 3.0% mit 2 Trades am Tag
(mind. Einzahlung $30 - $1000 ohne direkte Partner)

Das nur für die ersten 7 Tage, denn um auch in Level 2 aufzusteigen braucht es mindestens 2 aktive Partner.


(14.11.2022, 08:40)Steelviper schrieb: und weiter unten steht dann!

Achtung:
Partner die nach den ersten 7 tagen selbst keine aktiven Partner haben, werden für den Handel/Trades gesperrt, das heisst man kann nicht mehr auf den Start Knopf drücken um die Trades zu machen. Das geht dann erst wieder sobald man 2 aktive Partner hat die mindestens $60 eingezahlt haben. Deshalb am besten gleich mindestens direkt 2 aktive Partner einschreiben, dann passt das!


Das wäre doch uninteressant für reine Investoren.
Damit macht man sich keine Freunde!

MFg
Steelviper

Hallo ist es ja auch, das Beispiel was ich meinte ist nur für die ersten 7 Tage, danach muss man ja mind. 2 aktive Partner haben, sonst kann man nicht mehr traden. Ok, ich bessere das aus, sonst versteht man es nicht ganz, danke dir. Die wollen ja nicht nur reine Investoren, sondern auch das das Projekt ständig wächst, daher muss man mindestens 2 aktive Partner haben.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#6
Guten morgen an alle,

habe soeben eine Auszahlung von $600 angefordert, unserer zeit um 8.51 Morgens!

Sobald ich Sie bekommen habe werde ich hier das Update machen.

Grüsse Teamglobe

Antworten Top
#7
Ok super Neuigkeiten bei AMMdefi und Updates:

1. Auszahlung ist nach 2.5 tagen angekommen habs unter Auszahlungen gepostet mit den Screenshots.

2. Momentan bekommt man anstatt den $3 Bonus für Neuregistrierte Partner $10 die man zum Traden testen kann, natürlich kann man die Gewinne dann erst auszahlen lassen wenn man selbst mindestens $60 dann auch einzahlt hat.

3. Am Anfang war ich nicht sicher ob man nur als Investor AMMdefi benützen kann ohne Teamaufbau, hab dann in meiner Upline nochmal nachgefragt und ja man kann das benützen, das einzige was dabei ist, man bekommt halt nur 1.5 - 3% täglich maximal mit 2 Trades am Tag und man steigt nicht im Level wenn man nicht 2 direkte Partner einschreibt die jeweils $60 investieren.

So weit so gut bin super zufrieden, wie gesagt AMMdefi erinnert mich ein bisschen an Betrobot von 2017!

Bei fragen einfach melden.

Grüsse Euer Teamglobe!
Antworten Top
#8
Guten Morgen und ein schönen Wochen Anfang wünsche ich Euch allen.

Hier nochmal eine kleine Veränderungen bei den Incentives:

Lose für die Glücksziehung, gibt es wenn man folgendes macht:

Bei Ersteinzahlung über $300 bekommt man 1 los
Bei Ersteinzahlung über $500 bekommt man 2 lose

Bei upgrade auf Vip2 bekommt man 1 los
Bei upgrade auf Vip3 bekommt man 2 lose
Bei upgrade auf Vip4 bekommt man 3 lose

Ausserdem bekommt man auch 3 lose wenn man 10 direkte Partner unter sich registriert.

Übrigens sind schon fast 100 partner in der Downline, das ist ein super Resonanz.
Schaffen wie dir 150 partner noch bevor Ende November?

Für fragen zu AMMdefi einfach melden.

Grüsse Euer Teamglobe!



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#9
Hallo an alle,

habe soeben wieder eine Auszahlung von $600 angefordert, unserer Europa zeit um 12.32 Mittags!



Sobald ich Sie bekommen habe werde ich wieder ein Update machen.

Alles läuft besten, das Team wächst ständig kann ruhig so weiter gehen.

Bei Fragen einfach melden!

Grüsse Euer Teamglobe
Antworten Top
#10
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#11
Wie oft muss ich denn hier eine Auszahlung posten?

Die letzte Auszahlung ist unterwegs Zwinkern

Grüsse Euer Teamglobe
Antworten Top
#12
Hallo Teamglobe,

um deine Frage zu beantworten:
 
(25.11.2022, 18:14)teamglobe schrieb: Wie oft muss ich denn hier eine Auszahlung posten?

In diesem Bereich ist ein wöchentlicher Auszahlungsnachweis für den grünen Daumen Voraussetzung, aber es ist egal von wem. Also nicht nur du kannst eine Auszahlung posten, die Community darf mitwirken, falls hier noch jemand bei diesem Projekt aktiv ist. Oder du lädst jemanden von außerhalb ein der die Vorstellung darin unterstützt. Das war auch schon mal eine Lösung. Auf jeden Fall zählt jeder Auszahlungsnachweis, nicht nur deine. Lächeln

Wie lange der grüne Daumen für jeden Bereich bestehen bleibt kannst du hier nachlesen. Vorerst kann ich deine Vorstellung zu "Hybrids" verschieben, wo der grüne Daumen für 2 Wochen bestehen bleibt, wenn dir das hilft.

Es ist aber auch nicht schlimm wenn mal kurz der gelbe Daumen drin ist. Immer noch besser als Rot.^^ Du informierst ja darüber, dass deine Auszahlung unterwegs ist. Yes

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#13
Ok, super danke dir für die ausführliche Antwort Zwinkern

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#14
So nächste Auszahlung auch wieder angekommen bei AMMdefi,

habe es soeben unter den Auszahlungen mit allen Screenshots wie immer gepostet. Team wächst ständig, kann so weitergehen Zwinkern

Bei fragen einfach melden,

Grüsse Euer Teamglobe!
Antworten Top
#15
Mahlzeit,

Ja ich schon wieder.
Seit wann läuft das Programm?

Ich habe bei Einzahlung nichts von einer mind. Summe gelesen.
Das könnte man noch aktualisieren, da ich gemerkt habe, das 30 USD mind. Einzahlungssumme ist.

Ansonsten muss ich sagen, das Programm ist nett, ich habe die "Trades" gegengeprüft und wie ich mir dachte werden die nicht wirklich durchgeführt.

Die Webseite selbst ist in den Kinderschuhen, in den Quelltext bin ich nicht rein gegangen und für lange Lebensdauer ist die Seite nicht ausgelegt.

Schauen wir Mal wie lange.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#16
(27.11.2022, 14:17)Steelviper schrieb: Mahlzeit,

Ja ich schon wieder.
Seit wann läuft das Programm?

Ich habe bei Einzahlung nichts von einer mind. Summe gelesen.
Das könnte man noch aktualisieren, da ich gemerkt habe, das 30 USD mind. Einzahlungssumme ist.

Ansonsten muss ich sagen, das Programm ist nett, ich habe die "Trades" gegengeprüft und wie ich mir dachte werden die nicht wirklich durchgeführt.

Die Webseite selbst ist in den Kinderschuhen, in den Quelltext bin ich nicht rein gegangen und für lange Lebensdauer ist die Seite nicht ausgelegt.

Schauen wir Mal wie lange.

Mfg
Steelviper

Hallo Steelviper,

also das Programm, wie lange es genau läuft, kann ich dir nicht sagen, aber die früheste Auszahlung die ich gesehen habe von einem Partner in AMMdefi, ist von Mitte Juli 2022. Hoffen wir, dass das noch lange so bleibt. Das gute ist das ich noch keine Internationalen Gruppen gesehen habe, wie halt sonst immer bei anderen Projekten. Daher denke ich, könnte es noch eine weile gehen.

Zwecks den $30, das steht schon in der Liste bei den Levels und auch wo man die Einzahlung macht in USDT im Account.



Weiß nicht wie du die Trades gegengeprüft hast, manche sagen die Trades sind echt, manche sagen die sind Fake. Eines ist sicher, wenn man nicht täglich auf Trades drückt, dann bekommt man auch keine USDT und die werden einem auch am nächsten Tag nicht gutgeschrieben. Sind sicher welche die auch vergessen zu drücken.

Der Account selbst, stimmt, sieht ganz normal aus, aber wichtig ist das alles funktioniert und am wichtigsten die Auszahlungen Zwinkern
Daher immer das investieren was mach sich auch leisten kann zu verlieren, eine Garantie gibt's leider nicht.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#17
Guten morgen,

also meine 10 USD Testphase war dann überraschend nach 5 Tagen beendet!
Ich habe alle 10 Trades gegenprüfen können und habe nicht eine Übereinstimmung finden können!

Ein nettes Programm eigentlich, der Admin brauch eventuell noch ein wenig Übung und Erklärungen im Backoffice!

30USD Mind. Einzahlung und Auszahlung finde ich nicht nett, aber ist ja Admin Sache!

Test beendet!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#18
(01.12.2022, 11:30)Steelviper schrieb: Guten morgen,

also meine 10 USD Testphase war dann überraschend nach 5 Tagen beendet!
Ich habe alle 10 Trades gegenprüfen können und habe nicht eine Übereinstimmung finden können!

Ein nettes Programm eigentlich, der Admin brauch eventuell noch ein wenig Übung und Erklärungen im Backoffice!

30USD Mind. Einzahlung und Auszahlung finde ich nicht nett, aber ist ja Admin Sache!

Test beendet!

MFG
Steelviper

Guten morgen Steelviper,

danke für dein persönliches Feedback. Ich persönlich stufe AMMdefi als ein gut gemachtes Hyip Programm ein. Ich hatte keine Testphase da ich gleich gestartet bin, werde das aber auch noch in der Beschreibung einfügen, dass es dann nicht auch für andere überraschend kommt. Ja das Programm ist super simple auch gemacht, muss ja einen Grund geben warum das so lange und so gut läuft. Ich persönlich finde $30 mind. Ein und Auszahlung nicht schlimm, aber ja jeder ist anders.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#19
So dann wollen wir mal wieder Zwinkern

habe soeben eine Auszahlung von $800 angefordert, unserer zeit um 12.00 Mittags!



Sobald ich Sie bekommen habe werde ich hier das Update machen, schätze Sonntags Zwinkern

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#20
So ich melde mich mal wieder Zwinkern

Kurzer Recap zu AMMdefi heute sind es genau 5 Wochen das ich dabei bin. Habe auch gerade die letzte Auszahlung von $800 unter den Auszahlungen gepostet wie immer mit allen Screenshots.

Ja was kann ich zu AMMDefi sagen, ich finde es einfach genial alles läuft wunderbar, sehr simple aufgebaut und einfach zu verstehen. Habe bis jetzt schon paar Auszahlungen gemacht und kamen alle innerhalb 3 tagen an wie sie es auch im Account schreiben. Bin hier längst schon in ROI, und das Team wächst auch täglich ist ein gutes Zeichen Zwinkern Kann nur hoffen das es noch lange läuft. Für weitere Fragen einfach melden.

Grüsse Euer Teamglobe.
Antworten Top

    Gehe zu:


AMMdefi bis zu 6% täglich in USDT + Täglicher Ref. Bonus 15% - 7% - 3% auf allen Trades! (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart