Werbung

AMMdefi bis zu 6% täglich in USDT + Täglicher Ref. Bonus 15% - 7% - 3% auf allen Trades! (P.-Included) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest Community,

ich freue mich sehr Euch "AMMdefi" vorstellen zu dürfen.



Was ist AMMDefi?

Laut eigenen Angaben ist AMMdefi ein "Automated Market Maker (AMM) also ein Arbitrage-Handelsalgorithmus." das heisst der Trading Bot kauft Krypto-coins günstig bei einem Exchanger ein und verkauft die Krypto-coins um einen höheren preis bei einem anderen Exchanger. Der Profit was dabei generiert wird bekommen wir als Profit in USDT in unserem Backoffice gutgeschrieben. (Gewinn wird so aufgeteilt: 50% für AMMdefi und 50% für uns als Partner) Die Vision von AMMdefi ist es mittels einen AI Bot, eine vollständig intelligente und effiziente Service-Platform für Investitionen zu schaffen, die nicht von menschlichen Faktoren betroffen ist.


Der Krypto-Währungsmarkt hat keine Beschränkung der Handelszeit. Er funktioniert 24 Stunden am Tag ohne Unterbrechung. Jede Preisschwankung wird durch die Datenerkennung in Echtzeit wiedergegeben. Du kannst jederzeit kaufen und verkaufen. Die Bestellung wird innerhalb von 1-5 Minuten abgeschlossen, um Gewinne zu erzielen. Je nach dem in welchen VIP Level man ist, kann man am Tag zwischen mindestens 2 bis maximal 10 trades am Tag betätigen. Das funktioniert ganz einfach, indem man auf den "Start Button" klickt, der Bot macht dann alles automatisch. Zudem werden die Gewinne täglich mit dem Zinseszinseffekt mehr, und es wird bei jedem neuen Trade immer der gesamte Betrag vom Account hergenommen. (Compounding). Das heisst man muss nicht selbst $5K oder $10K oder noch mehr Investieren um in die höheren Levels zu gelangen, dazu reichen auch die $60. Denn in AMMdefi kann man das auch mit dem Teamaufbau und täglichen Zinseszinseffekt schaffen. Natürlich wenn man gleich mit einem höheren Betrag einsteigt geht es schneller. Finde das system hier super Interessant!

Man kann sich direkt am Computer oder über das Mobiltelefon einloggen.
Die APP gibt es für IOS und Android direkt im Backoffice zum downloaden.

AMMdefi hat ihren Sitz in Florida und wurde 2017 gegründet, das Projekt ist Anfang Nov.22 gestartet.

Die CEO Namen sind mir Unbekannt!

Karriere-Plan:
Es gibt 5 Level/Stufen (U steht für USDT)

Vip1 - Täglicher Trading Profit 1.5 - 3.0% mit 2 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $30 - $1000 ohne direkte Partner)

Vip2 - Täglicher Trading Profit 2.5 - 3.5% mit 5 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $100 - $5000 + 2 direkte Partner mit mind. $60 Einzahlung)

Vip3 - Täglicher Trading Profit 3.5 - 4.5% mit 7 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $200 - $10000 + 5 direkte Partner mit mind. $60 Einzahlung)

Vip4 - Täglicher Trading Profit 4.5 - 5.5% mit 9 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $10K - $100K + 10 direkte Partner mit mind. $60 Einzahlung)

Vip5 - Täglicher Trading Profit 5.0 - 6.0% mit 10 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $20K - $200K + 20 direkte Partner mit mind. $60 Einzahlung)

Achtung:
Ohne direkten Partner kann man zwar AMMdefi benützen, der Mindesteinzahlungbetrag ist dann $30 aber man bleibt dann halt immer nur auf Level VIP1 und bekommt pro trade zwischen 1.5 - 3% maximum. Teamaufbau geht erst sobald man 2 aktive Partner hat die mindestens $60 eingezahlt haben. Deshalb am besten gleich mindestens direkt 2 aktive Partner einschreiben, dann passt das!



AMMdefi-Verdienstplan:

3 Level Bonus System für Aktive Partner (Direkte in Level 1 und Indirekte in Level 2 + 3)
Level 1 - 15% täglich auf alle Trades in unserer Downline
Level 2 - 7% täglich auf alle Trades in unserer Downline
Level 3 - 3% täglich auf alle Trades in unserer Downline

Rechenbeispiel mit 3 Level Bonus System:
Wenn zb. ein Partner in Level 1 am Tag $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $15 in USDT gutgeschrieben, also die 15%. Sollten wir einen Partner in Level 2 haben der auch $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $7 in USDT gutgeschrieben also die 7%. Sollten wir einen Partner in Level 3 haben der auch $100 durch seine Trades erwirtschaftet, bekommen wir $3 in USDT gutgeschrieben also die 3%.


Beispiel getätigter Trades im Backoffice:



Zahlungsmethoden:
Die Ein und Auszahlungen erfolgen in USDT über das Tron-Netzwerk (TRX)

Einzahlung:
Die Einzahlung erfolgt in USDT über das Tron-Netzwerk (TRX). Einfach in dem Backoffice auf Einzahlen klicken, den Betrag eingeben dann bekommt man die TRX Einzahlungsadresse, die dann einfach kopieren, und dann von einer beliebigen Exchange wie zb. Binance oder Kucoin oder einem Tron-Wallet direkt USDT versenden, das dauert ca. 5-10 Minuten bis sie gutgeschrieben sind, dann kann man direkt mit den Trades loslegen, super einfach und super simple.

Auszahlung:
Bei der Auszahlung gibt es eine Mindestauszahlung von $30. Man kann jeder zeit die USDT auf ein Tron-Wallet auszahlen lassen, dauert ca. 2-3 tage und die Gebühren sind folgende (V1 - 6%, V2 - 4%, V3 + V4 - 2%, V5 - 1%). Je höher Ihr im Level seid umso weniger die Gebühren. Zudem muss man bei der ersten Auszahlung einen Sicherheitscode eingeben den man selbst auswählt zb. 8 nummern nach wahl oder ein wort oder wort mit zahl, die kann man auch zu einem späteren zeitpunkt im acccount wieder ändern wenn man will.

ACHTUNG:
Es besteht keine Mindestlaufzeit, den eingezahlten Betrag kann man kann jederzeit rausnehmen!
(Natürlich solange das System Besteht)


AMMdefi bietet folgende Vorzüge:
- Backoffice in 5 Sprachen: Englisch - Deutsch - Spanisch - Portugiesisch - Französisch
- Verdiene täglich von 1.5% - 6% passives Einkommen in USDT
- Täglicher Zinseszins-Effekt nach jedem Trade
- Start ab nur $30 aber bei einem mind. invest von 60$ Teamaufbau möglich
- Ein- und Auszahlung in USDT auf Tron-Network (TRX) $30 Mindestauszahlung
- Trading History im Backoffice jederzeit verfügbar
- Ref. Bonus täglich auf 3 Ebenen 15% - 7% - 3%


Neukunden-Bonus:
Momentan bekommt man $3 Trading Bonus für Partner die sich registrieren, Ihr könnt mit den $3 handeln und alles testen, aber die $3 und erwirtschafteten Gewinne sind erst auszahlbar wenn man mindestens $30 einzahlt hat, am besten gleich mindestens $60 einzahlen dann kann man auch Network aufbauen. (Achtung die Testphase ist nach 4-5 tagen fertig)

Persönliches Fazit:
EinblendenSpoiler:

Registriert Euch gleich hier für "AMMdefi"



"Es besteht kein KYC, die Anmeldung erfolgt über deine email und ein password"

Ich werde Euch hier Wöchentlich auf den laufenden halten.

Euer Teamglobe

EinblendenAnbei noch mein Einzahlungsnachweise bin mit $150 und danach nochmal mit $300 rein!:


#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top

AMMdefi bis zu 6% täglich in USDT + Täglicher Ref. Bonus 15% - 7% - 3% auf allen Trades! (P.-Included) - Diskussion

#21
Gerade eben ist bei AMMdefi eine neue Aktion gestartet:

Es funktioniert nur für alle Aktiven Partner die mindestens $60 auf ihr AMMdefi Account einzahlen, und die dann die offizielle Telegram Gruppe für Aktive Partner beitreten bekommen $2 Bonus auf Ihren Account gutgeschrieben + 1 Lucky Roulette Spin. Und ich als Euer Sponsor bekomme ebenfalls $1 Bonus auf den Account gutgeschrieben + 1 Lucky Roulette Spin. (Da kann man $10 - $50 - Ihpones usw...gewinnen)

Also sobald Ihr Euch mit meinem Ref-link registriert habt und mit mind. $60 aktiviert seid schreibt mir eine PN mit einem Screenshot und Eurer ID Nummer, dann machen wir den rest zusammen, für weitere fragen einfach melden.



Grüsse Euer Teamglobe
Antworten Top
#22
Hallo teamglobe,

vorweg möchte ich mich erstmal für die schöne Vorstellung bedanken.

Ich habe mich gerade eben mal registriert und einfach mal die kostenlosen 3$ benutzt, um das Ganze mal zu testen.
Ich habe 2 Trades gemacht, der eine mit 0,23$ Profit, der andere mit 0,21$ Profit, zusammen also 0,44$. (Mein Kapital beträgt nun 3,44$)

Folgendes hast du geschrieben:
Vip1 - Täglicher Trading Profit 1.5 - 3.0% mit 2 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $30 - $1000 ohne direkte Partner)

Ich allerdings habe ja ~14,5% Profit gemacht. Beziehen sich deine Angaben nur auf einen "Mindestwert" oder bin ich einfach etwas auf den Kopf gefallen und habe mich verrechnet? Weil 1-3% zu 14,5% ist ja schon ein gewaltiger unterschied.

Was ich aber sagen kann ist, dass es ein System ist, was mir gefällt, einfach nur auf einen Button drücken und der Rest erledigt sich von selbst, ich denke, ich werde mal 100$ investieren und das Ganze auch mal ausprobieren, klingt jedenfalls vielversprechend bisher.

Lediglich die Optik der Website am PC gefällt mir echt gar nicht, die Handyapp hingegen ist komplett okay und reicht ja auch aus. Lächeln

Liebe Grüße
Stephan Lächeln
Antworten Top
#23
(06.12.2022, 22:57)stephan221097 schrieb: Hallo teamglobe,

vorweg möchte ich mich erstmal für die schöne Vorstellung bedanken.

Ich habe mich gerade eben mal registriert und einfach mal die kostenlosen 3$ benutzt, um das Ganze mal zu testen.
Ich habe 2 Trades gemacht, der eine mit 0,23$ Profit, der andere mit 0,21$ Profit, zusammen also 0,44$. (Mein Kapital beträgt nun 3,44$)

Folgendes hast du geschrieben:
Vip1 - Täglicher Trading Profit 1.5 - 3.0% mit 2 Trades am Tag
(mind. Kontostand: $30 - $1000 ohne direkte Partner)

Ich allerdings habe ja ~14,5% Profit gemacht. Beziehen sich deine Angaben nur auf einen "Mindestwert" oder bin ich einfach etwas auf den Kopf gefallen und habe mich verrechnet? Weil 1-3% zu 14,5% ist ja schon ein gewaltiger unterschied.

Was ich aber sagen kann ist, dass es ein System ist, was mir gefällt, einfach nur auf einen Button drücken und der Rest erledigt sich von selbst, ich denke, ich werde mal 100$ investieren und das Ganze auch mal ausprobieren, klingt jedenfalls vielversprechend bisher.

Lediglich die Optik der Website am PC gefällt mir echt gar nicht, die Handyapp hingegen ist komplett okay und reicht ja auch aus. Lächeln

Liebe Grüße
Stephan Lächeln

Hallo Stephan,

danke für dein Feedback, du bist nicht auf den kopf gefallen, es ist so wie ich es beschrieben habe. Kann sein das bei den Bonus den du getestet hast die % ein bisschen höher sind am Anfang. Aber du wirst es selbst sehen wenn du mit $100 das ausprobierst dann kommen wir da hin auf das was ich beschrieben habe. Und je höher du im Level steigst umso höher werden die täglichen %. Mit Teamaufbau natürlich noch höher.

Zwecks Website Optik ja super schlicht und simple gehalten, leicht verständlich, und auf dem Handy natürlich super.
Sende mir eine PN sobald du die $100 investiert hast dann kann ich auch für den neuen Aktions Bonus alles in die Wege leiten.

Grüsse Teamglobe.
Antworten Top
#24
(06.12.2022, 23:22)teamglobe schrieb: Hallo Stephan,
danke für dein Feedback, du bist nicht auf den kopf gefallen, es ist so wie ich es beschrieben habe. Kann sein das bei den Bonus den du getestet hast die % ein bisschen höher sind am Anfang. Aber du wirst es selbst sehen wenn du mit $100 das ausprobierst dann kommen wir da hin auf das was ich beschrieben habe. Und je höher du im Level steigst umso höher werden die täglichen %. Mit Teamaufbau natürlich noch höher.
Zwecks Website Optik ja super schlicht und simple gehalten, leicht verständlich, und auf dem Handy natürlich super.
Sende mir eine PN sobald du die $100 investiert hast dann kann ich auch für den neuen Aktions Bonus alles in die Wege leiten.
Grüsse Teamglobe.

Hallo Teamglobe,

vielen Dank für deine Antwort.
Die Website Optik erinnert mich ein wenig an Elife.

Ich werde mir das nochmal 1-2 Tage etwas intensiver anschauen und dann investieren, dann melde ich mich natürlich bei dir.
Welchen Aktions-Bonus gibt es denn momentan?

Liebe Grüße
Stephan
Antworten Top
#25
(06.12.2022, 23:44)stephan221097 schrieb:
(06.12.2022, 23:22)teamglobe schrieb: Hallo Stephan,
danke für dein Feedback, du bist nicht auf den kopf gefallen, es ist so wie ich es beschrieben habe. Kann sein das bei den Bonus den du getestet hast die % ein bisschen höher sind am Anfang. Aber du wirst es selbst sehen wenn du mit $100 das ausprobierst dann kommen wir da hin auf das was ich beschrieben habe. Und je höher du im Level steigst umso höher werden die täglichen %. Mit Teamaufbau natürlich noch höher.
Zwecks Website Optik ja super schlicht und simple gehalten, leicht verständlich, und auf dem Handy natürlich super.
Sende mir eine PN sobald du die $100 investiert hast dann kann ich auch für den neuen Aktions Bonus alles in die Wege leiten.
Grüsse Teamglobe.
Hallo Teamglobe,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Website Optik erinnert mich ein wenig an Elife.
Ich werde mir das nochmal 1-2 Tage etwas intensiver anschauen und dann investieren, dann melde ich mich natürlich bei dir.
Welchen Aktions-Bonus gibt es denn momentan?
Liebe Grüße
Stephan

Hallo Stephan,

diese hier:

(06.12.2022, 14:26)teamglobe schrieb: Gerade eben ist bei AMMdefi eine neue Aktion gestartet:

Es funktioniert nur für alle Aktiven Partner die mindestens $60 auf ihr AMMdefi Account einzahlen, und die dann die offizielle Telegram Gruppe für Aktive Partner beitreten bekommen $2 Bonus auf Ihren Account gutgeschrieben + 1 Lucky Roulette Spin. Und ich als Euer Sponsor bekomme ebenfalls $1 Bonus auf den Account gutgeschrieben + 1 Lucky Roulette Spin. (Da kann man $10 - $50 - Ihpones usw...gewinnen)

Also sobald Ihr Euch mit meinem Ref-link registriert habt und mit mind. $60 aktiviert seid schreibt mir eine PN mit einem Screenshot und Eurer ID Nummer, dann machen wir den rest zusammen, für weitere fragen einfach melden.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#26
Hallo teamglobe,

ich wollte eben eine Einzahlung tätigen, allerdings bin ich etwas verwirrt.
Ich bin an dem Punkt anbelangt, wo ich die TRX Wallet-Adresse vorfinde.

Allerdings wird mir beim "Copy"-Button eine andere Adresse in die Zwischenablage gepackt, als die, die angezeigt wird.
Die Wallet-Adresse im QR-Code stimmt witzigerweise mit der angezeigten Adresse ein.

Weißt du da was drüber?

Liebe Grüße
Stephan
Antworten Top
#27
Hallo teamglobe,

ich wollte eben eine Einzahlung tätigen, allerdings bin ich etwas verwirrt.
Ich bin an dem Punkt anbelangt, wo ich die TRX Wallet-Adresse vorfinde.

Hallo Stephan,

sorry ich habs das ist kein problem. Du musstest ja am Anfang den Betrag eingeben den du aufladen wolltest und danach kommt die Adresse zum einzahlen raus, die zwischen speichern und einfügen wenn du das nicht gemacht hast dann generiert er dir immer wieder eine neue Adresse zum einzahlen, wenn du in das weisse Kästchen drückst. Ist mir gerade wieder eingefallen da wir das schon 2-3 mal hatten bei anderen Partnern die dann nicht mehr weiter wussten und dachten das ist ein Fehler. Das ist wie bei manchen Exchanges da generiert es auch immer neue wallets wenn man öfters drauf drückt.

Grüsse Teamglobe

Antworten Top
#28
Hallo an alle,

habe soeben eine Auszahlung von $800 angefordert, unserer Europa Zeit um 15.07 Nachmittags!

Sobald ich Sie bekommen habe werde ich hier das Update machen, wird Sonntag werden Zwinkern

Grüsse Teamglobe

Antworten Top
#29
(08.12.2022, 16:10)teamglobe schrieb: Hallo an alle,

habe soeben eine Auszahlung von $800 angefordert, unserer Europa Zeit um 15.07 Nachmittags!

Sobald ich Sie bekommen habe werde ich hier das Update machen, wird Sonntag werden Zwinkern

Grüsse Teamglobe

Hey. Lächeln

auf welcher VIP Stufe befindest du dich?
Ein Kollege von mir hat 35$ drin und macht pro Trade ca. 50 Cent Profit und 2 Trades am Tag hat er.
Ist natürlich an sich keine schlechte Rendite, allerdings wird das ja Ewig dauern, bis er überhaupt mal 30$ Profit gemacht hat und
dann sehe ich dich, der sich gefühlt alle 1-2 Wochen mehrere hundert Euro auszahlen lässt. Grinsen

Nicht falsch verstehen, es soll dir gegönnt sein, ich wundere mich nur, warum es bei meinem Kollegen nur so "semi" läuft.

Liebe Grüße
Stephan
Antworten Top
#30
(09.12.2022, 21:26)stephan221097 schrieb:
(08.12.2022, 16:10)teamglobe schrieb: Hallo an alle,

habe soeben eine Auszahlung von $800 angefordert, unserer Europa Zeit um 15.07 Nachmittags!

Sobald ich Sie bekommen habe werde ich hier das Update machen, wird Sonntag werden Zwinkern

Grüsse Teamglobe

Hey. Lächeln

auf welcher VIP Stufe befindest du dich?
Ein Kollege von mir hat 35$ drin und macht pro Trade ca. 50 Cent Profit und 2 Trades am Tag hat er.
Ist natürlich an sich keine schlechte Rendite, allerdings wird das ja Ewig dauern, bis er überhaupt mal 30$ Profit gemacht hat und
dann sehe ich dich, der sich gefühlt alle 1-2 Wochen mehrere hundert Euro auszahlen lässt. Grinsen

Nicht falsch verstehen, es soll dir gegönnt sein, ich wundere mich nur, warum es bei meinem Kollegen nur so "semi" läuft.

Liebe Grüße
Stephan

Hallo Stephan,

grüsse dich, ich bin ja gleich auch mit $450 gestartet und hab auch gleich Teamaufbau gemacht, das macht den Riesen unterschied aus. Zudem hab ich ja jeden Tag die Trading Prozente vom team und das alles natürlich auch jeden tag mit dem Zinseszinseffekt, das macht es schon aus. Bin gerade V3 und klicke 7 mal am tag. Ich kann Teamaufbau nur jedem empfehlen zu machen. Da muss man mindestens selbst $60 eingezahlt haben. Daher gehts bei deinem Kollegen auch langsamer.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#31
So Leute,

letzte AMMdefi Auszahlung von $800 auch wieder angekommen, dauert wie immer 3 tage aber die kann ich verkraften.
Die Screenshots wie immer alle unter den Auszahlungen.

Was kann ich zu AMMdefi sagen, bin jetzt knapp 6 Wochen dabei und bis jetzt alles super, kann mich nicht beklagen.
Für weitere Fragen einfach melden.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#32
Hallo Teamglobe (und alle Leser dieses Themas),

schön, dass wir nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung von dir sehen dürfen.

Als ich das Projekt freigeschaltet habe, wusste ich schon, dass ich diesen Beitrag schreiben wollte, aber ich hatte ihn in anderer Form geplant. Ich empfand es mit der "alten" Ref-Regelung sehr irritierend. Steelviper hat diese auch entdeckt und hat es prompt gepostet. Inzwischen wurde dies aber geändert, man kann zwar nur als VIP 1 weitermachen, aber man kann es immerhin.

Warum wurde dies kürzlich geändert? Weil so eine Regelung der Tod für das Projekt gewesen wäre, die Reichweite hätte sich damit drastisch verschmälert. Was ich sonst in deiner Vorstellung las, machte einen ansprechenden Eindruck auf mich. Hier wird das Rad nicht neu erfunden, vom Gefühl her eine gute gewohnte Kost, was sich natürlich noch beweisen muss.

Ich wollte mir eben den Webauftritt des Projektes anschauen, finde ihn aber nicht. Dein Link führt zur Anmeldeseite, kürze ich ihn um auf die Startseite zu gelangen, funktioniert es nicht. Ich bekomme nur einen orangen Hintergrund mit typischen App-Symbolen im Footer angezeigt. Gibt es für dieses Projekt keinen Webauftritt in klassischer Form? Eventuell ist der gewünschte Vertriebsweg nur noch die Smartphone-App, ein Trend der mir persönlich nicht gefällt...

@Community: Bei Wallets macht es ja durchaus Sinn, aber wie kommen solche Projekte als Smartphone-Apps statt klassischen Webseiten bei euch an?
Antworten Top
#33
(14.12.2022, 21:16)Jens schrieb: Hallo Teamglobe (und alle Leser dieses Themas),

schön, dass wir nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung von dir sehen dürfen.

Als ich das Projekt freigeschaltet habe, wusste ich schon, dass ich diesen Beitrag schreiben wollte, aber ich hatte ihn in anderer Form geplant. Ich empfand es mit der "alten" Ref-Regelung sehr irritierend. Steelviper hat diese auch entdeckt und hat es prompt gepostet. Inzwischen wurde dies aber geändert, man kann zwar nur als VIP 1 weitermachen, aber man kann es immerhin.

Warum wurde dies kürzlich geändert? Weil so eine Regelung der Tod für das Projekt gewesen wäre, die Reichweite hätte sich damit drastisch verschmälert. Was ich sonst in deiner Vorstellung las, machte einen ansprechenden Eindruck auf mich. Hier wird das Rad nicht neu erfunden, vom Gefühl her eine gute gewohnte Kost, was sich natürlich noch beweisen muss.

Ich wollte mir eben den Webauftritt des Projektes anschauen, finde ihn aber nicht. Dein Link führt zur Anmeldeseite, kürze ich ihn um auf die Startseite zu gelangen, funktioniert es nicht. Ich bekomme nur einen orangen Hintergrund mit typischen App-Symbolen im Footer angezeigt. Gibt es für dieses Projekt keinen Webauftritt in klassischer Form? Eventuell ist der gewünschte Vertriebsweg nur noch die Smartphone-App, ein Trend der mir persönlich nicht gefällt...

@Community: Bei Wallets macht es ja durchaus Sinn, aber wie kommen solche Projekte als Smartphone-Apps statt klassischen Webseiten bei euch an?

Hallo Jens,

danke für dein persönliches Feedback über AMMdefi, und ja gucken wir mal wie lange dieses Projekt hier noch laufen wird.

Zwecks Webauftritt kannst du auf diese Seite gehen: https://www.ammdx.com

Ich selbst denke auch das der Trend inzwischen auf Smartphone-Apps geht, mittlerweile ist ja jeder am Handy Tags & Nachts, einfach überall, ich persönlich mags auch am liebsten im Broswer am Laptop, alles grösser und übersichtlicher, aber jeder ist anders Zwinkern

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#34
Guten Morgen an alle,

momentan gibt es bei AMMdefi ein Bonus für alle neue Partner die das erste mal Einzahlen:

Beim Einzahlen von $100 gibt es extra $20 dazu.
Beim Einzahlen von $500 gibt es extra $56 dazu.
Beim Einzahlen von $1000 gibt es extra $126 dazu.

Gilt nur für Ersteinzahlungen vom 13 - 18.12.2022 und es wird automatisch auf Euer Account gutgeschrieben.

Grüsse Teamglobe

Antworten Top
#35
Hallo an alle,

habe soeben wieder eine Auszahlung von $800 angefordert, unserer Europa Zeit um 14.02 Nachmittags!

Sobald ich Sie bekommen habe werde ich hier das Update machen, wird Sonntag werden.

Was kann ich noch zu AMMdefi sagen, ja bin jetzt bald knapp 7 Wochen dabei und ja alles läuft super hoffentlich noch lange.

Grüsse Teamglobe


Antworten Top
#36
(15.12.2022, 15:13)teamglobe schrieb: Hallo an alle,

habe soeben wieder eine Auszahlung von $800 angefordert, unserer Europa Zeit um 14.02 Nachmittags!

Sobald ich Sie bekommen habe werde ich hier das Update machen, wird Sonntag werden.

Was kann ich noch zu AMMdefi sagen, ja bin jetzt bald knapp 7 Wochen dabei und ja alles läuft super hoffentlich noch lange.

Grüsse Teamglobe

Hey Teamglobe,

würdest du mir/uns verraten, welche VIP Stufe du bist und mit wieviel Kapital und Partnern (ab 60$) du arbeitest?

Vielen Dank und liebe Grüße. Smile
Antworten Top
#37
Hi Stephan,

wie gesagt ich bin mit $450 Eigenkapital gestartet, und der rest ist alles Networking! Bin momentan V3 , zudem sehe ich nicht wieviele mit $60 oder $100 oder $500 gestartet sind das sieht man nicht, aber was ich sehe ist das das Team jeden tag wächst. Du bist schon gestartet?

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#38
Guten Morgen an alle,

wollte Euch nur nochmal erinnern, zwecks des super Bonus für alle neue Partner die das erste mal Einzahlen:

Beim Einzahlen von $100 gibt es extra $20 dazu.
Beim Einzahlen von $500 gibt es extra $56 dazu.
Beim Einzahlen von $1000 gibt es extra $126 dazu.

Gilt nur für Ersteinzahlungen vom 13 - 18.12.2022 und es wird automatisch auf Euer Account gutgeschrieben.

Das heisst Ihr habt noch knapp 1.5 tage Zeit.

Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#39
Hallo Leute,

habe soeben wieder eine neue AMMdefi Auszahlung gepostet kam wie immer genau nach 3 Tagen an, alles läuft super wie am ersten Tag. Anbei noch ein neuer Bonus für bestehende Partner und neue Partner der gestern gestartet ist.



Bestehende und neue Partner können Spins für die Lotterie erhalten, indem sie verschiedene Beträge Einzahlen:
Gültig vom 17.12.22 bis 30.12.22

5 Spins beim Einzahlen von mehr als $300 Dollar
10 Spins beim Einzahlen von mehr als $1000 Dollar
20 Spins beim Einzahlen von mehr als $2000 Dollar
30 Spins beim Einzahlen von mehr als $3000 Dollar
40 Spins beim Einzahlen von mehr als $5000 Dollar



Grüsse Teamglobe
Antworten Top
#40
Hallo an alle,

habe soeben wieder eine AMMdefi Auszahlung von $600 angefordert, unserer zeit um 13.00 Mittags!

Sobald ich Sie bekommen habe werde ich hier das Update machen.

Grüsse Teamglobe

Antworten Top

    Gehe zu:


AMMdefi bis zu 6% täglich in USDT + Täglicher Ref. Bonus 15% - 7% - 3% auf allen Trades! (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart