Werbung

Anrom Trade (After-Plan) - Hauptbeitrag

#38
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 21. Juni 2018 online ist:


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es gibt 2 After-Pläne, wobei man anlegt und am Ende der Laufzeit das eingesetzte Kapital plus die aufgelaufene Rendite wieder gutgeschrieben bekommt. Man kann dann entweder wiederanlegen oder sich auszahlen lassen.


Plan STANDARD - 102% nach 1 Tag - von $ 10 bis $ 100.000
Hier erhalten wir für 1 Tag 102% Rendite einschliesslich Kapital
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach einem Tag $ 102 - Nettorendite 2%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 1 Tag erreicht


Plan VIP - 1.000% nach 30 Tagen - von $ 3.000 bis $ 100.000
Hier erhalten wir für 30 Tage 1.000% Rendite einschliesslich Kapital
Wenn wir hier $ 10.000 anlegen, erhalten wir nach 30 Tagen $ 100.000 - Nettorendite 900%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 30 Tagen erreicht
EinblendenSpoiler:
======================


Einzahlungen mit PerfectMoney, AdvCash und Bitcoin - Minimum: $ 10 - Maximum: $ 100.000
Auszahlungen werden auf Anfrage instant 
(sofort) und kostenfrei  ausgeführt. 
Minimum: $ 0.10 auf $-Wallets und $ 100 (!) für Btc - Höchstsumme: nicht bekannt.
Bitcoin werden zum festen Umrechnungskurs von Btc 1/ $ 10.000 bei Ein- und Auszahlung abgerechnet. Daher kein Wechselkursrisiko.

=======================



Es gibt eine einstufige Referralkommission von 1% auf die Einzahlungen Eurer Partner.


Wenn Ihr Euch direkt unter mich registriert, erhaltet Ihr auf Anfrage innerhalb von 24 Stunden via PM folgenden RCB:
50% RCB auf die Erstanlage 50% von meiner Ref. Com. und 25% auf jede weitere Einlage.
Ich bitte zu beachten, dass ich den RCB nur gewährleisten kann, wenn die Ref. Com. vom Programm erstattet worden sind. Nach Erhalt meiner Ref. Com. werde ich das RCB innerhalb von 24 Stunden erstatten. Aufgrund der hohen Bitcoin-Gebühren entscheide ich selbst auf welches Zahlungsmittel ich den RCB erstatten werde. Deshalb bitte ich bei einer Bitcoin-Zahlung mir ein alternatives Konto (Payeer, ADVCash oder Perfect Money) zu nennen.





Unsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Elmo 




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Anrom Trade (After-Plan) - Diskussion

#21
Auch am Tag 18 erfolgt hier eine völlig problemlose Auszahlung. Auszahlung ist selbstverständlich entsprechend gepostet! Cool
Antworten Top
#22
Wie wir an diesem Beispiel sehen können, ist eine angemessene Laufzeit manchmal bessere Promotion als eine gut durchdachte Kampagne. In den letzten drei Tagen sind hier einige mittlere Investoren hinzugekommen, die der Stabilität des Programmes nur gut tun können!Nichtsdestotrotz ist nach oben hin noch jede Menge offen. Der Admin scheint es aber nach wie vor sehr ruhig angehen zu wollen. Auch das kann sich nur positiv auf die weitere Laufzeit auswirken. Ich bin gespannt!
Antworten Top
#23
Sehr interessantes Programm und danke für Deine Vorstellung, Elmo. Bin ab heute auch mal mit dabei. Auf schöne Verdienste!
Antworten Top
#24
(17.07.2018, 17:59)Markussovic schrieb: Sehr interessantes Programm und danke für Deine Vorstellung, Elmo. Bin ab heute auch mal mit dabei. Auf schöne Verdienste!

Da hast du durchaus recht. Ein wirklich interessanter Sleeper. Das Programm läuft jetzt schon 26 Tage, der Admin verdient aktuell nicht wirklich viel, aber es ist anscheinend auch nicht so gewollt, die Auszahlungen kommen sehr zuverlässig und Promotion ist so gut wie nicht vorhanden. Trotzdem wird hier doch eine ganz ansehnliche Rendite für einen Sleeper angeboten. Ich denke wir werden noch einiges an Freude mit dem Programm haben! Cool
Antworten Top
#25
1. Auszahlung ist da, kam instand bei AdvCash an. Soweit schon mal sehr gut. Gleich die nächste Runde .
Antworten Top
#26
Gerade habe ich die Information erhalten, dass jetzt Payeer als Zahlungsmittel verwendet werden kann.

Wir sehen, der Admin schraubt weiter an dem Programm. Lächeln
Antworten Top
#27
Nun hat der Admin sich mal wieder in zwei neue Listings eingekauft. Wieder einen recht großen Monitor und einen kleinen der wohl eher für Themenerstellung in diversen Foren angedacht ist. Nach ca. 3 Wochen kann man das ruhig mal machen und wieder einbißchen die Werbetrommel rühren! Aber das Tempo des Admins ist nach wie vor sehr langsam und entspannt. Langsam bestätigt sich Konsti seine Theorie, dass der Admin bis September überstehen möchte um dann nach dem Sommerloch erwachen zu können. Nach einem baldigen Ende sieht es hier definitiv nicht aus! Popkorn 2 Cool
Antworten Top
#28
Da ich von der Performance des Programms doch schon mehr als überrascht bin, hier mal eine kleine Statistik meiner Anrom-Trade-Geschichte:

- An 28 Tagen habe ich investiert. Heute am 29. Tag reinvestiert.
- Jedes Invest war in der Höe von 500 Dollar.
- An 28 Tagen wurden instant 510 Dollar ausgezahlt.
- Das entspricht einen Gewinn von 280 Dollar, wenn ich das Investement heute beendet hätte. Das entspricht 56% ROI! Cool
- Inklusive RCB von meinem Sponsor, wäre ich bei einem Gewinn von 490 Dollar. Juhu

Und das bei einem Programm dass bis heute immernoch nicht wirklich groß beachtet wird! Schock 3 Was wahrscheinlich nach wie vor vom Admin so gewollt ist! Aktuell steht meines Erachtens hier alles noch völlig im grünen Bereich! Admin mach bitte weiter so! Okay
Antworten Top
#29
Folgende Nachricht habe ich gerade erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear investors,

I received the following e-mail several times last night:

-----------------------------------------------------------------------------------
Negative process started
https://graspgold.com/details/lid/1933/

Attention! You have 12 hours!

If you do not pay $ 100:
1.If the payment from you will not be within 12 hours:
We do bad voices on 1 monitoring in the amount of 100 pieces.
If payment from you will not be within 24 hours:
We do bad voices on 2 monitoring in the amount of 100 pieces.
If payment from you will not be within 36 hours:
We do bad voices on 3 monitoring in the amount of 100 pieces.
.
Result: SCAM

2.If you pay 100 $:
We do good voices on 1 monitoring in the amoun of 100 pieces.
We do good voices on 2 monitoring in the amount of 100 pieces.
We do good voices on 3 monitoring in the amoun of 100 pieces.
.
Result: Attracting investors

Our account Perfect Money U17149716 (specify the name of the project)
Our mail to contact: [email protected]
-------------------------------------------------------------------------------------


I have not followed up such threats in previous programs and I will not do that with Anrom Trade. Please feel free to be deterred by bad votes on monitors. Anrom Trade pays out every investor and will continue for a long time yet. I am in close contact with the admins of the monitors, they will check such false votes and delete them as soon as possible. Just as it happened with the 12 bad votes last night on Graspgold.

Thank you for your confidence in Anrom Trade.

Many greetings from the entire team.


Anscheinend wird der Admin gerade bedroht. Wenn er nicht bereit ist einen gewissen Betrag zu zahlen, dann folgen viele negative Votings auf diversen Monitoren.

Dieses Phänomen habe ich heute früh auf dem Monitor Graspgold bereits beobachten können. Da waren innerhalb einer Nacht 12 negative Votings von augenscheinlich ein und der selben Person. Einige Stunden später waren diese Votings gelöscht.

Der Admin arbeitet sehr transparent und streut wichtige Informationen an seine Investoren. In diesem Fall glaube ich dem Admin auch, weil ich dieses Verhalten heute früh selbst beobachten konnte!

Die Arbeit gefällt mir sehr gut, die hier gemacht wird. Somit bin ich nach wie vor kein Stück beunruhigt. Cool
Antworten Top
#30
(24.07.2018, 17:59)Elmo schrieb: Die Arbeit gefällt mir sehr gut, die hier gemacht wird. Somit bin ich nach wie vor kein Stück beunruhigt.

Ich auch nicht, darum gleich die nächste Runde Zwinkern
Antworten Top
#31
Die Veröffentlichung dieser s.g. Drohung und die sofortigen Maßnahmen des Admins schien gefruchtet zu haben! Ich habe in den letzten 24 Stunden keine negative Bewertung von Anrom Trade vernehmen können! Langsam kann ich beruhigt sagen, der Admin weiß was er macht! Ich glaube wir könnten hier noch eine längere Reise vor uns haben! Sehr gut!
Antworten Top
#32
Die letzten zwei Tage waren doch sehr aufregend in dem Bereich der A1D-Programme. Innerhalb von 2 Tagen sind sage und schreiben 7 Programme u.a. auch ProvenProfits gescammt. Trotz dieser Ereignisse steht Anrom Trade und zahlt wie es sein soll weiterhin problemlos aus! Diese Performance kann sich wirklich sehen lassen! Danke lieber Admin! Okay Yeah
Antworten Top
#33
Grübeln Meine Instant Auszahlung steht seit 2 Stunden im pending.Seitdem haben auch keine weiteren Auszahlungen statt gefunden.Klemmt es hier nur oder.? Grübeln
Antworten Top
#34
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#35
(30.07.2018, 17:07)Miss Moneypenny schrieb: Grübeln Meine Instant Auszahlung steht seit 2 Stunden im pending.Seitdem haben auch keine weiteren Auszahlungen statt gefunden.Klemmt es hier nur oder.? Grübeln
Aufgrund deines Poste hab ich jetzt auch eine Auszahlung getätigt! Pending! Sieht nicht gut aus! Die letzte Auszahlung ist laut Statistik auch schon einige Stunden her! Verdammt, hatte hier eigentlich auf ein Erwachen gepokert! Dem Admin hatte ich noch einiges zugetraut! Willkommen auf dem HYIP-Markt! Ein Tag Top, am anderen Flop!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#36
Hier ist jetzt wohl nichts mehr zu erwarten. Das Programm ist nun offline! Durch mehrere aus meiner Downline hatte ich kurz vor der Zahlungseinstellung erfahren, dass die Einzahlung mittels ADVCash nicht mehr möglich war. Die SCI-Schnittstelle war wohl nicht mehr aktiv. Somit hat auch hier die neue Politik von ADVCash zugeschlagen, welche besagt, dass mit ADVCash als Zahlungsprozessor keine Finanzdienstleistungen ohne eine Lizenz möglich sind. Selbiges Problem konnte man in den letzten Tagen schon bei diversen Programmen beobachten, so musste American Barrel ADVCash einstellen und Bitryo hat ADVCash angekündigt, konnte es aber nach 6 Tagen Laufzeit nicht implementieren.

Solch ein wegfallen eines Zahlungsprozessors kann bei solch einem kleinen Programm wie Anrom Trade den Kopf kosten. Ich schätze aus dem grunde hat wohl der Admin vorher die Reißleine ziehen müssen! Zornig

Was ADVCash mit dieser neuen Politik bezwecken möchte, steht auf einem anderen Zettel und sollte an anderer Stelle diskutiert werden. Gerade gut für das Geschäft sollte diese neue Politik wohl nicht sein! Schock 3

Nichtdestotrotz zählt meines Erachtens Anrom Trade zu den guten A1D-Programmen des Jahres. Mit einer Laufzeit von 39 Tagen und bis zum letzten Tage völlig problemlose instant Auszahlungen war schon sehr angenehm. Auch das schnelle Ende, inklusive des schnellen offline setzen finde ich sehr schön! Okay

Aber trotzdem ist jetzt festzuhalten, Anrom Trade zahlt leider nicht mehr, ich hatte deutlich mehr Potential gesehen und das Thema kann nun geschlossen werden!
Antworten Top
#37
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Anrom Trade (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart