Werbung

Antoxan | BioProdukte für 3% - 5% täglich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Ungeprüft 
Investment ausgelaufen und ausbezahlt. Kein Investment zur Zeit.

Herr Lehrer, ich hab da was. Ein Sleeper der schon ein paar Tage läuft.
Sind die üblichen Investoren drin so i invested here Frech
Unten gibts ein Artikel über die Programm Art. Lächeln

Müde Antoxan schlafendes HYIP Müde

Links: Anmelden zu Antoxan
Aktueller Status
Alle Monitore (AHM)
Alexa Traffic Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Inoffiziell gestartet am: 12/05/2015
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: NS.EASY-GEO-DNS.COM
Domain registriert am: 12/05/2015
Laufzeit: 20 Arbeitstage
SSL-Verschlüsselung: Standard
In meinem Portfolio seit: 18/06/2015
Rendite: 1% - 3%  täglich (Mo-Fr)
Hosting-Provider: WHOISGUARD.COM
Meine Investition: $100
Auszahlungsart: manuell
Script: Goldcoders
WICHTIGER Artikel  Lesen
Mindestanlage: $10
Werbebonus: 1%


Zahlungsmittel: Im Moment nur PerfectMoney

Lest euch bitte den Artikel dazu durch

Antworten Top

Antoxan | BioProdukte für 3% - 5% täglich - Diskussion

#41
bin ja mal gespannt . wie lange die noch auszashlen .läuft aber gut
Antworten Top
#42
die sind ja mal gerade 3-4 wochen dabei. die renditen sind auch nicht völlig übertrieben im vergleich zur konkurrenz, sollte noch einige zeit laufen. ist aber nur meine meinung
Antworten Top
#43
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Und noch ein Admin vor dem ich meinen Hut ziehe.

Nicht nur bin ich ein Fan vom Design von Antoxan. Sondern hier werde ich das Gefühl nicht los, dass der Admin sich nicht übernimmt und Antoxan ganz gemächlich immer mehr Investoren anzieht . is aber nur mein Gefühl.

Die Auszahlungen laufen mir auf jeden Fall echt gut rein Lesen
Antworten Top
#44
habe eben auch nochmal alles re-investiert. denke dass sollte noch einige zeit laufen.
Antworten Top
#45
Bin hier auch mal mit eingestiegen
Antworten Top
#46
Habe auch mal in den Testplan investiert und mir dann 50,-$ auszahlen lassen. Hat super geklappt.
Antworten Top
#47
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
After receiving so many requests from our investors, our company board decided to perform a unique change to "TEST" plan, extending the maximum amount of deposit, which previously was $100, to $1000 (new).

This means that from now you can deposit a maximum of $1000 in TEST Plan. We want to make clear that everything stays the same except for this plan, where the maximum amount of investment was extended.

We would also like to invite you all to be part of our facebook page, which has resulted to be a complete success allowing us to communicate with our members in a more direct and immediate way. The link is: ANTOXAN FB PAGE.

You are invited to read Antoxan review and video where you can see our website reviewed in detail including technical aspects from different authors in many countries and languages in our new added webpage ANTOXAN REVIEW&VIDEO.

We want remember you in the last days we added Russian translation (you can use clicking on Russian flag in upper left corner) and online support.

And to finish, we would like to show our members the payment proofs in the forums which are actually a small fraction compared to the number of payments that we have performed over 298 days online for a total of more then $18000 paid to our members:

MMGP

MMG

DTM

TALKGOLD

Thank you for being part of ANTOXAN LIMITED.

Antworten Top
#48
Kleine Einschätzung der Profis zur Laufzeit oder zum jetzigen Einstieg möglich?

Ich bin ja nun seit Anfang Februar hier im Forum angemeldet, hab mittlerweile so einiges gelesen und mir auch selber Information über Monitore, Alexa, Seitenstatistik(falls vorhanden) und in anderen Foren geholt. Nach meinem sozusagen Totalverlust bei Adclickxpress(4k$ von denen konnte ich noch 500$ ziehen), habe ich hier im Forum einen kleinen Hoffnungsschimmer bekommen mein Geld mit den übrig gebliebenen 500$, vielleicht irgendwie wieder zu erwirtschaften. Bis jetzt lief alles nach "Plan".
Bei Investitionen, Alexa und Seitenstatistik für ich Buch in Form einer Excel-Tabelle.

Nun nochmal zu meiner im ersten Satz gestellten Frage.
Ich beobachte Antoxan seit 15.02, meine persönlich Einschätzung ist das sie einen moderaten aber stetigen Zuwachs verzeichnen kann, aber sie entwickelt sich langsamer als andere Seiten was Memberzuwachs und Alexranking betrifft. Ist das nun gut oder schlecht oder mach ich bei der Beobachtung/Einschätzung einen Fehler?

Würde mich über den ein oder anderen Ratschlag zur Investitionsentscheidung freuen.

Grüße Patrick und gute Verdienste an alle !
Antworten Top
#49
die entwicklung kannst du selber beobachten, sofern die daten stimmen:
im login-bereich siehst du unten die anzahl der member, einzahlungen und auszahlungen.
die einzahlungen sind langsam aber stetig, mehr als doppelt so hoch wie die auszahlungen.
was du daraus nun für schlüsse ziehst, bleibt dir überlassen
Antworten Top
#50
Danke für deine Antwort, die Dinge die Du anführst hatte ich ja in meinem Beitrag schon erwähnt.
Ich führe dazu eine Excel-Liste.

Meine Frage ist wie du schreibst, welche Schlüsse kann man bei so einem Verhalten der Seite ziehen.
Jede Seite, und ich notiere mittlerweile jeden Tag 18 Seiten mit, hat sein eigenes Verhalten was Seitenstatistik, Alexa Ranking oder auch die Anzahl der Monitore die die Seite listen angeht.

Mir fehlt einfach noch ein wenig wie ich aus diesem Verhalten die richtigen Schlüsse ziehen kann.
Antworten Top
#51
na ja, es ist wie in der wirtschaft:
anfangs übersteigen die einzahlungen die auszahlungen
dann tritt eine phase ein in der beides ausgeglichen ist
.danach kommt der, ich nenne es mal, negative break-even:
es wird mehr rausgeholt als reingeht.

ab dann gibts nur noch 2 dinge:
es wird eine kampagne gestartet um den kapitalfluss zu beleben
oder es wird ausverkauft

sobald es in richtung negativ-break-even geht, würde ich so langsam raus.

das kannst du natürlich nur nachvollziehen wenn du verlässliche zahlen hast. die hat man aber in den wenigsten fällen.
Antworten Top
#52
Wechselangebote / Investment-Angebote 
ich bin seit gestern mal mit einem 10er dabei Lächeln wenns gut läuft werde ich mal erhöhen und nachlegen Lächeln
Antworten Top
#53
Wechselangebote / Investment-Angebote 
BEP wurde gestern erreicht somit heißt es ab jetzt gewinne einfahren Sehr gut!
Antworten Top
#54
<div style="background: blue;">UPDATE</div>



<div style="background: blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
#55
das finde ich sehr gut - sofern es gesund weiterläuft. hab bisher nur re-investiert, sehe die etnwicklung des kapitalverlaufs positiv. natürlich immer davon ausgehend, dass die zahlen halbwegs stimmen
Antworten Top
#56
<div style="background: blue;">UPDATE</div>

1. Es wird an der deutschen Übersetzung gearbeitet.
2. Die Domain wurde auch erneuert auf 2017.
3. SSL Bar kommt dazu.



<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
#57
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Das Programm läuft echt super Lächeln ich hoffe das bleibt auch so, bin die ganze Zeit am Überlegen nochmal ordentlich nachzulegen, ich denke nachdem die chinesisch hinzugefügt haben, wird das noch einige Anleger anlocken Lächeln
Antworten Top
#58
hy, bin auch noch am überlegen, ob ich noch etwas aufstocken tu.
Macht bis jetzt einen guten Eindruck, mal sehen wie lange es geht?
steve
Antworten Top
#59
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Ach wie schön . so langsam erreiche ich in den ersten Programmen BEP Juhu
Antworten Top
#60
Hallo Leute,
wollte euch warnen! Habe am Freitag meine erste Auszahlung beantragt (500.-) und bis jetzt nichts bekommen. Support reagiert auch nicht. Seit heute vormittag komme ich in meinen Account auch nicht mehr rein. Falsches Passwort - neues beantragen funktioniert nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Antoxan | BioProdukte für 3% - 5% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart