Werbung

Antoxan | BioProdukte für 3% - 5% täglich - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Ungeprüft 
Investment ausgelaufen und ausbezahlt. Kein Investment zur Zeit.

Herr Lehrer, ich hab da was. Ein Sleeper der schon ein paar Tage läuft.
Sind die üblichen Investoren drin so i invested here Frech
Unten gibts ein Artikel über die Programm Art. Lächeln

Müde Antoxan schlafendes HYIP Müde

Links: Anmelden zu Antoxan
Aktueller Status
Alle Monitore (AHM)
Alexa Traffic Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Inoffiziell gestartet am: 12/05/2015
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: NS.EASY-GEO-DNS.COM
Domain registriert am: 12/05/2015
Laufzeit: 20 Arbeitstage
SSL-Verschlüsselung: Standard
In meinem Portfolio seit: 18/06/2015
Rendite: 1% - 3%  täglich (Mo-Fr)
Hosting-Provider: WHOISGUARD.COM
Meine Investition: $100
Auszahlungsart: manuell
Script: Goldcoders
WICHTIGER Artikel  Lesen
Mindestanlage: $10
Werbebonus: 1%


Zahlungsmittel: Im Moment nur PerfectMoney

Lest euch bitte den Artikel dazu durch

Antworten Top

Antoxan | BioProdukte für 3% - 5% täglich - Diskussion

#61
Deine Erste Auszahlung mit 500.-
Kannst Du versuchen zu splitten? Vielleicht ist die Summe zu hoch?
Antworten Top
#62
Ich bin bei knapp 24h pending. Wird zwar angegeben mit bis zu 48 Stunden, hat aber bislang nie länger als 3-4 stunden gedauert. Support Chat war heute auch noch nie online.
Antworten Top
#63
Hallo Hotlips, da ich in meinen Account gar nicht mehr reinkomm kann ich weder splitten, noch sonstwas. Habe am Sonntag nochmal eine weitere Auszahlung mit 99.- angefordert um zu testen, ob kleine Beträge schneller gehen. Und wie gesagt, Support stellt sich tot.
Antworten Top
#64
Hey, warte auch noch auf eine Auszahlung mit etwa 50 Euro. Letzte Auszahlung vom Samstag wurde bearbeitet.

Es ist zwar etwas ungewöhnlich, aber wir können trotzdem Ruhe bewahren. Das wird schon wieder Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#66
Ich hatte gestern noch eine Auszahlung erhalten.
Hoffe das ist nur irgendein Problem, sodass morgen wieder alles passt.

Mag net noch ein weiters Programm begraben müssen :-(
Antworten Top
#67
Ich habe meine auszahlung vorhin instant erhalten. Bis jetzt alles ok.lg steve
Antworten Top
#68
(21.03.2016, 19:38)stevebalmmer schrieb: Ich habe meine auszahlung vorhin instant erhalten.  Bis jetzt alles ok.lg  steve
Ja, nur ist $1 nicht das Problem.

Ich bin grad mal die Auszahlungen der letzten Tage durchgegangen. Nur kleine Beträge. Einer über $40 vorgestern, 5 oder 6 über $20 dazu, der Rest unter $10, zu 80% unter $5. Nur noch Kleinkram.
Die kleinen Auszahlungen stemmt der Admin wohl (noch).

Wird das BIOfutter langsam reif für die BIO-Tonne?

Was sagt der aktuelle Befund zu Antoxan?
Antoxan wird toxisch. Ein Programm, das aktuell Unbehagen und Reizgefühle hervorufen kann. Die Toxizität steigt mit der Höhe des eingesetzten Invests.
Es ist hier dringend zu empfehlen, die Hände in die Taschen zu versenken (und die Geldbörse festzuhalten) und ansonsten bis auf weiteres ABSTAND zu halten.
Grinsen

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#70
Phuuu ich hatte die Tage immer wieder mit dem Gedanken gespielt da mal paar $$ reinzulegen aber dachte mir dann immer wieder, lass die Finger lieber weg das Programm hat schon Paar Tage auf dem Buckel und was ist passiert da bricht das Programm unter dem Buckel der Zeit zusammen. ROFL (Lachend über den Boden rollen)  
Der Buckel der Zeit naja fast im wahrsten Sinne des Wortes es war wohl die Zeit der Sättigung gekommen was ja einen Buckel auf der Tabelle ergibt bevor der Absturz kommt.

Es heißt jetzt natürlich nicht das wenn ein Programm einiges an Zeit hinter sich hat das es Schlecht sein muss und mit Vorsicht zu genießen ist den VORSICHT ist immer geboten!

Danke an mein Bauchgefühl das es mir auch etwas anderes wie ein Hunger- oder ich muss gleich Kotzengefühl vermitteln kann. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Wer zeitig eingestiegen ist der hat es auf jeden Fall weiter als BEP gebracht und ist mit Gewinn raus.
Was lernen wir wiedermal daraus-------Auszahlen----Auszahlen -------Auszahlen statt Reinvest.

Schade um das Programm aber es ist wohl zurzeit Programm sterbe Monat.
Hoffe der Friedhof hier bietet genug Speicherplatz für all die Sterbenden Programme.

R.I.P.
Antworten Top
#71
Ich bin gespannt. Ich hoffe nach wie vor, dass es doch wieder zu Auszahlungen kommt. War bei der Hälfte des BEP. Bei Antoxan hatte ich eigentlich ein echt gutes Gefühl. Aber derzeit hab ich 500 Euro, die mir noch zum BEP fehlen.
Antworten Top
#72
Was ist nun die Pointe der Geschichte?    
Antoxan aus euren Signaturen nehmen Leute  Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Phuuu da warst aber ganz schon Mutig gewesen wenn dir noch $500$ bis BEP fehlen.

Nach AUSZAHLUNG kommt die nächste Lehrstunde: SPLITTEN--------SPLITTEN---------TEILEN-------TEILEN

hab ich was vergessen ; achja ----------TEILEN
Antworten Top
#74
Hab heute kanpp 20 USD Auszahlung beantragt. War innerhalb einer Stunde drauf.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Hatte die 50 USD Auszahlung gestern erstmal storniert und in den 10 Tage Plan reinvestiert. Dachte mir, ist jetzt auch egal. Grinsen
Antworten Top
#75
@sonStorm

Press die Zitrone bis zum letzen aus so ist es richtig Sehr gut! .
War bei mir auch schon bei einigen Programmen so gewesen.

Poste aber besser keine Auszahlung da manche auf den Gedanken kommen das hier noch gezahlt wird und den Roten Daumen gerne übersehen Grinsen
Antworten Top
#76
Danke für die Info.

Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr noch was erhalten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(22.03.2016, 14:12)SonStorm schrieb: Danke für die Info.

Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr noch was erhalten?

Mach dir keine Hoffnungen da kommt nichts mehr weder kleine noch größere Beträge.
Antworten Top
#78
Der Antoxe-Admin hat heute früh noch mal echt schwer gearbeitet.WOW. Grinsen
Ganze 4 Auszahlungen hat er gestemmt:

Margo - Mar-22-2016 12:06:23 - PM $3.00
SonStorm - Mar-22-2016 11:45:07 AM - $19.98
pcjky - Mar-22-2016 11:44:15 AM - $0.30
Vllad2050 - Mar-22-2016 11:40:51 AM - $16.73

Ob er ausgewürfelt hat, welche von den 500 wartenden Usern er bezahlen will?

Hier, falls jemand Interesse hat, der direkte Link zu den Pay-Stats.
https://antoxan.com/?a=paidout

Grüße MAMA
Antworten Top
#79
bei mir stehen noch 3$ aus. Pending.
kein Plan wieso er höhere Beträge auszahlt.
Antworten Top
#80
(22.03.2016, 18:51)Manatee schrieb: bei mir stehen noch 3$ aus. Pending.
kein Plan wieso er höhere Beträge auszahlt.

Er wird wohl gar nichts mehr Auszahlen.

MAMA schrieb doch er hatte anscheinend "gewürfelt" und einfach diese 3 noch ausgezahlt das wars.

Oder aber er dachte sich "die Würfel sind gefallen" und hat den Laden zu gemacht.

Es hat in den letzten Tagen leider viele Programme erwischt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Antoxan | BioProdukte für 3% - 5% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.869 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.804 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.360 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart