Werbung

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.ApiHeader.jpg]

Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt ApiTrade vorzustellen.

[Bild: 625.ApiLogo.jpg]

Was ist ApiTrade?

Das Projekt "ApiTrade" betreibt einen Handelsroboter welcher an Kryptohandelsbörsen automatisiert handelt.
ApiTrade arbeitet, nach Angaben vom Betreiber, mit einem so genannten "Tsunami-Algorithmus" welcher bei "Pump-Coins" ansetzt und sich den Preisanstieg zu Nutze machen will.
Wir können uns per "API" (Schnittstelle) mit dem Bot verbinden und er handelt vollautomatisch mit unserem Konto.

Das Projekt startete im April 2018 (Bewegung auf der Homepage ist, per Alexa, seit Juni 2019 belegbar).

Wie funktioniert ApiTrade/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt verbinden wir ApiTrade mit einer unserer Kryptobörsen.
Hierbei ist ApiTrade für eine Vielzahl von Börsen geeignet:

[Bild: 625.ApiB%C3%B6rsen.jpg]

So ziemlich jeder namhafte Vertreter ist hier dabei. KuCoin wird von ApiTrade empfohlen.

Wichtig: aktuel (Stand 06/2020) funktioniert es ausschließlich mit Binance, Huobi und KuCoin.

Es gibt keine explizite Gewinngarantie, jedoch spricht der Betreiber von realisierbaren täglichen Gewinnen von 0,5%.

Anbei ein Screenshot meines Kontos mit dem Verlauf vom 3.6.20 - 9.6.20.

[Bild: Bildschirmfoto-2020-07-19-um-01-21-43.png]

Wichtig: Aufgrund Latenz bedingten Verzögerungen können die Ergebnisse zwischen verschiedenen Personen geringfügig variieren.

Wichtig: Je mehr Guthaben wir zur Verfügung stellen, desto mehr Trades können auch eröffnet werden!

Der Service an sich ist kostenlos und bedarf keinen Einschreibungsgebühren oder gar laufenden Gebühren.
Es wird aber eine Performance-Fee in Höhe von 50% erhoben. Diese wird naturgemäß erst mit realisierten Gewinnen fällig.

Besonderheit: Die anfallenden Performance-Gebühren werden nicht direkt auf der gehandelten Exchange abgezogen. Diese müssen wie ein Prepaid-Guthaben intern bei ApiTrade hinterlegt werden.

Ein-/Auszahlungen

Das Prepaid-Konto für die Performance-Fee kann per Bitcoin aufgeladen werden.

Es gibt keine Auszahlungen. Das Guthaben selbst liegt auf der persönlichen Kyryptobörse.

Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 10% der Gebühren die ApiTrade deiner direkten Partner abzieht.
2. Ebene 5% der Gebühren die ApiTrade den Partner deiner direkten Partner abzieht.

Beispiel:
Einer deiner direkten Partner schliesst ein Trade mit 2.00 USD im Plus ab. Deinem Partner werden 1.00 USD abgezogen, von diesem Betrag kriegst du 10% also 0.10 USD.

Die Provisionen können nicht ausgezahlt werden!
Diese Beträge werden deinem Guthaben auf ApiTrade angerechnet zum decken der eigenen Gebühren.

Wichtige Info

EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier gehts zur Anmeldung

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Diskussion

[Bild: Bildschirmfoto-2020-08-09-um-14-58-32.png]

Hallo Leute, mal wieder was neues von der ApiTrade Front.

Ende Juli hatte ich die Glorreiche Idee einen weiteren Bot an dieselbe Excvhange zu koppeln wie ich Apitrade hatte. Schlechte Idee. Apitrade löscht alle Orders die nicht von Apitrade sind. Insofern wurden die Stop Losses gelöscht des anderen Bots. Was mir einen 30% Verlust einbrachte. BTC ist in diesen Tage hochgeschossen. Ich habe dann alles Manuell pausiert und alle COins in USDT gewechselt. Am nächsten Tag kam BTC soweit runter dass ich mit den USDT wieder BTC kaufen konnte und den Verlust von -30% auf -8% korrigieren konnte. Reines Glück. Also, ganz wichtig keine weiteren APIs verbinden ausser vielleicht ein Portfolio Tracker. Aber keine andere Automation.

Nach wie vor sehr zufrieden. Nur nicht zuviel dran machen Grinsen
Antworten Top
[Bild: Bildschirmfoto-2020-08-15-um-01-17-53.png]

DANKE LEUTE, Wir haben es in der Ref- Competition auf Platz 73 geschafft. Dieses Geld kann nur für weitere Trades genutzt werden.

So, ApiTrade läuft auf Hochtouren. Mittlerweile haben wir die richtigen STrategien gefunden und sind alle höchst zufrieden. Mit den vergangenen Einzahlungsboni bezahlen wir auch nur 16% pro Trade, Ich denke das such seinesgleichen.

*Ich denke bei so einem Bot darf man mal von der Neutralität abweichen da es ganz offensichtlich kein Scam ist. Hier bleiben unsere Assets quasi in unserer Hand.
Antworten Top
ApiTrade läuft Wunderbar und passt sich super der aktuellen Marktlage an. Ich habe seit Start ungefähr 250 USD an gewinn gemacht mit ungefähr 900 USD Einsatz. Natürlich alles in BTC.
Antworten Top
Abend,
@MoneyToo - der Link in deiner Vorstellung führt leider zu einem "Error - Interner Serverfehler".

Vielleicht möchtest du das noch ändern, falls sich jemand über deinen Link anmelden möchte.

mfg
Antworten Top
(30.08.2020, 20:18)Manuel-Stein schrieb: Abend,
@MoneyToo - der Link in deiner Vorstellung führt leider zu einem "Error - Interner Serverfehler".

Vielleicht möchtest du das noch ändern, falls sich jemand über deinen Link anmelden möchte.

mfg

Ohhh, vielen dank für den hinweis. Werde ich ändern
Antworten Top
Unser Apitrade läuft schön nebenbei und arbeitet für sich.
Die Renditen sind sehr verschieden, aktuell läuft es auf Binance ganz offensichtlich ein bisschen besser.

Ihr könnt nun auf Digex.io die neuen ApiToken kaufen und damit Gebühren einsparen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja, bei Apitrade gibts nach wie vor keine wirklichen Änderungen, ausser das die einen eigenen Token erstellt haben welche man auf der dazugehörigen Exchange staken kann oder zum Gebühren bezahlen brauchen kann.... Somit kann man sich weiter Gebühren einsparen. Ansonsten läuft das DIng wie gewohnt und holt uns hie und da kleine Gewinne
Antworten Top
Hätte gerne mehr infos dazu. idealerweise ein persönlicher austausch
Antworten Top
(10.10.2020, 17:14)Invictus007 schrieb: Hätte gerne mehr infos dazu. idealerweise ein persönlicher austausch

Hallo Invictus, ich glaube wir hatten bereits über Telegram Kontakt.

Du darfst dich jederzeit melden...
Antworten Top
Api Trade ist aktuell im Bullen markt sehr vorsichtig zu geniessen. Ich schalte vermehrt auf Pause in der letzten Zeit. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Leistung. Es ist einfach daraf zu achten den Bot auf einem Subaccount machen zu lassen und nicht eigene Trades nebenbei führen zu wollen. Ausser man beschäftigt sich ausgiebig damit eine Black und Whitelist der Tokens zu erstellen....
Antworten Top

Gehe zu:

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 8 232 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: MrB0mb
Programm-Status: Ungeprüft Bot: EA Experts - vollautomatischer Tradingbot lottikarotti86 13 761 18.10.2020, 18:43
Letzter Beitrag: lottikarotti86
Programm-Status: Ungeprüft Signalgeber: BOSreversal: Forex-Handelssystem + Screeningtool fxfan 66 4.473 16.10.2020, 17:14
Letzter Beitrag: fxfan
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: Trade4success - Copytrading Michimaster 112 19.817 12.10.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Michimaster
Programm-Status: Ferienzeit, Wartungsarbeiten oder Updates Bot: PipXplosion - Forex -und Cryptotrading lottikarotti86 131 21.220 08.10.2020, 06:35
Letzter Beitrag: lottikarotti86
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Auvoria Prime: Automatisiertes Traden benz65 25 3.603 07.10.2020, 20:17
Letzter Beitrag: j3nsss
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 64 5.768 05.10.2020, 15:24
Letzter Beitrag: Steelviper