Werbung

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
[Bild: 625.ApiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr das Projekt ApiTrade vorzustellen und weiterbetreiben zu dürfen.

[Bild: 625.ApiLogo.jpg]


Was ist ApiTrade?

Das Projekt "ApiTrade" betreibt einen Handelsroboter welcher an Kryptohandelsbörsen automatisiert handelt. Aktuell wird die Börse Binance empfohlen, da hier deutlich mehr gehandelt werden kann.
ApiTrade arbeitet, mit einem so genannten "Waves-Algorithmus" welcher bei "Pump-Coins" ansetzt und sich den Preisanstieg zu Nutze machen will. Auch haben wir die Möglichkeit einen Squeeze-Bot einzuschalten, der bei einem plötzlichen Preissturz, Gewinne realisiert. Hier stehen uns auch Short oder Long Position zur Auswahl.
Wir können uns per "API" (Schnittstelle) mit dem Bot verbinden und er handelt vollautomatisch mit unserem Binance Konto.

Das Projekt startete im April 2018 (Bewegung auf der Homepage ist, per Alexa, seit Juni 2019 belegbar). Auch die Telegram Gruppen sind gut besucht und es herrscht ein reger Information- und Erfahrungsaustausch. Die Russische und die Englische Gruppe zählen zusammen um die 6000 Mitglieder.


Wie funktioniert ApiTrade/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt verbinden wir ApiTrade mit unserer Binance Börse.

Es gibt keine explizite Gewinngarantie, jedoch spricht der Betreiber von realisierbaren täglichen Gewinnen von 0,5%.Dies ist natürlich von der Entwicklung des Marktes sowie von unserem Depot abhängig.

Anbei ein Screenshot meines Kontos mit dem Verlauf vom 01.03.21 - 31.03.21 Auch wenn ich Ende März Geld nachgelegt habe, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Bitte beachten: der angezeigte Gewinn ist der Brutto-Gewinn.

[Bild: 625.API-Maerz2021.jpg]

Wichtig: Das empfohlene Guthaben vom Administrator beträgt bei BUSD 1000 Münzen. Möchte jemand einen BTC Bot starten sind es 0,1BTC. Es funktioniert natürlich auch mit weniger Guthaben, allerdings arbeitet der Bot dann nicht am effektivsten.
Kurz gesagt: Je mehr Guthaben wir zur Verfügung stellen, desto mehr Trades können auch eröffnet werden!

Der Service an sich ist kostenlos und bedarf keine monatlichen Grundgebühren. Allerdings wird normalerweise 50% vom Gewinn abgezogen. Es ist allerdings möglich die Abgaben auf ca.25% zu reduzieren. Zu besonderen Anlässen wie manche Feiertage, gibt es Aktionen von ApiTrade. Auch hier zahlt man nach dem Aufladen des Prepaid Kontos nur noch ca.25% durch Erhalt von ApiToken. Das bedeutet, wer sein Konto bei ApiTrade an diesem Tag für 100 Dollar auflädt, bekommt 100 ApiToken oben drauf.

ApiToken sind von ApiTrade eigene Tokens die auf der eigenen Börse Digex gehandelt, gekauft, verkauft oder auch vermehrt werden können. Der Link zu der Börse wird im ApiTrade Dashboard angezeigt.

Wir haben auch die Möglichkeit, sollte ein Trade schief laufen bzw. sich nicht so entwickeln das wir diesen erfolgreich schließen können, diesen Trade nach 100 Tagen über den Knopf PanicSale zu schließen und so 50% vom Verlust des Trades in Form von ApiToken zu erhalten
Beispiel: Der Bot kauft die Münze XY für 100 Dollar. Als Ziel warten wir auf einen Preisanstieg von 2% also 102 Dollar um die Münze XY wieder zu verkaufen. Doch der Kurs fällt auf 80Dollar zurück und steigt auch nach 100 Tagen nicht mehr. Das heißt wir haben einen Verlust von 20Dollar. Also bekommen wir auf unser ApiTrade Konto 10 Apitoken gut geschrieben.



Ein-/Auszahlungen

Das Prepaid-Konto für die Performance-Fee kann per BTC,BCH,LTC,DOGE,NEO,TRX,XMR,XRP,ZEC aufgeladen werden.
Hier empfiehlt sich natürlich das TRX, da die Transfergebühren sehr niedrig sind.
Auszahlungen gibt es nicht, das Guthaben selbst liegt und arbeitet auf der persönlichen Börse und der Gewinn wird sozusagen sofort wieder reinvestiert.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 10% der Gebühren die ApiTrade deiner direkten Partner abzieht.
2. Ebene 5% der Gebühren die ApiTrade den Partner deiner direkten Partner abzieht.

Diese Beträge werden deinem Guthaben auf ApiTrade angerechnet zum decken der eigenen Trading Gebühren.


To-Do Liste: Einrichtung von Apitrade und Binance

EinblendenSpoiler:


Funktionserklärung der Bots

EinblendenSpoiler:


Erklärung zur Funktion der händischen Einstellungen des Algorithmus

EinblendenSpoiler:

Empfohlene Einstellungen von ApiTrade

EinblendenSpoiler:

Persönliche Erfahrung

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Apitrade Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Diskussion

#41
Puhh. Das wird glaube ich ein schwieriges Projekt Skeptisch

Ok, ich fange mal an deine Fragen so gut es geht zu beantworten.
APITRADE hab ich irgendwas mit 96 USD drauf. Ja eigentlich wollte ich damit anfangen zu handeln. Zumindest erstmal checken ob ich das so ans laufen bekomme (daran schon gescheitert Jähzornig ) Wenn es läuft natürlich auch etwas mehr.
TRX kenne ich nicht. Hab eine Internetseite (Litebit) wo ich Einzahlen kann und dafür Bitcoins kaufen und damit zahlen kann. Darüber hab ich dann etwas bei APITRADE eingezahlt. Das mit dem Ticket und Bonus hab ich gerade gemacht.
So jetzt wird´s schwierig. Wie verbinde ich den Bot mit meiner Wallet (was ist das?) Ich muss nicht unbedingt in USD handeln. Bei Binance hab ich kein Konto. Muss ich das noch haben? Wo kann ich mich in die Telegramgruppe einschreiben?
Alles weitere scheint für mich in echt weiter ferne. Zumindest erstmal. Wir können uns auch gern mal per Teamviewer oder ähnliches austauschen. Dann brauchst du nicht soviel zu schreiben. Ist aber nur ein Vorschlag.

Um auf deine letzte Frage einzugehen... Im Augenblick noch nicht. Ich weiß nicht wie ich weiter verfahren muss.

Hoffe du verlierst nicht so schnell die Geduld. Zwinkern

Gruß
Günther
Antworten Top
#42
Guten Abend Günther,

nein ist kein Problem, Geduld verliere ich nicht so schnell. Lächeln
Ich würde erst mal, wenn es in Ordnung ist, die Unterhaltung hier weiter führen. Manche Informationen sind anders als damals und ich denke den einen oder anderen könnte es interessieren.

Eine Wallet ist quasi dein Konto für deine Kryptos. Hier bitte im Netz informieren. Das ist das schöne oder das sichere hier: Dein Geld bleibt auf deinem Konto. Du schickst es niemanden.

Zu deinem Vorhaben: Mit 96 Dollar wirst du wenig handeln können. Das heißt deine Trades werden sehr klein sein und wenn du es schnell aufbauen möchtest musst du hohes Risiko fahren. Dabei kann man natürlich auch verlieren.

Du hast das nun zu Apitrade geschickt. Hierzu muss man verstehen wie es funktioniert. Du hast, wenn du so willst, dein PrePaid also Guthaben bei Apitrade aufgeladen. Normalerweise ist es so, sobald ein Trade geschlossen wird, bekommt Apitrade 50% von deinem Gewinn. So finanziert sich das Ganze. Also wenn du ein Gewinn von 2 Dollar hast bekommt 1 Dollar Apitrade. Bitte nicht erschrecken, Apitrade hat mittlerweile die Option geschaffen dass man nur noch 25% abgibt, aber dazu später mehr.

Was du erst mal brauchst, ist ein Binance Konto. Hier muss drauf geachtet werden, dass keine Referenzperson. verlinkt ist. Binance hat es nämlich im Februar geändert, dass dann Traiding nicht funktioniert bzw. verboten ist. Hierzu am besten die Cookies des Browsers löschen und bei der Anmeldung drauf achten, dass wirklich kein Name unter Referals drin steht. Ein KYC ist erst mal nicht notwendig, erst ab einem tägliches Auszahlungsvolumen von 2BTC , wenn mich nicht alles täuscht. Dann ist das schon erledigt. Im Dashboard unten rechts steht irgendwo die Option BNB zur Zahlung von Gebühren nutzen. Diesen Punkt sollte man aktivieren.
Wenn das erledigt ist, musst du dir ein API Zugang einrichten.
Hierzu gehst du in deinem Account auf den Punkt "API-Verwaltung" und anschließend nachdem du einen Namen vergeben hast (z.B.) ApitradeBUSD klickst du auf "API erstellen". Am Ende bekommst du einen API Key angezeigt und einen SecretKey. Diese beiden würde ich in ein leeres Dokument einfügen und speichern. Bitte drauf achten dass keine Häkchen bei "Auszahlungen erlauben" gesetzt sind. Aber das sind sie normal nicht. API ist quasi der Zugang zu deinem Konto.

Wenn du nun bei Apitrade auf Add Exchange gehst, werden genau diese Sachen abgefragt. Also einmal der Name. Der API Key und der SecretKey. Diese Sachen musst du dann hier eingeben und den Anweisungen folgen. Am Ende bitte den Bot nicht starten sondern erst mal pausieren.

Bei Fragen kannst mich gerne über PN anschreiben oder wenn du den Telegram Messanger schon hast, kann ich dir auch da aushelfen.

Schönen Abend

Eugen
Antworten Top
#43
wie lange dauert das bis da mal was passiert?
Antworten Top
#44
Hallo,

ist natürlich von den Einstellungen abhängig und von dem (Haupt)Coin. Also ob man jetzt BTC oder BUSD oder was anderes vermehren möchte.
Hier ist mein Ergebnis der letzten zwei Tage:

Balance 4850
Einnahmen der letzten 24h: 96,99
Gesamtprofit 125,49

Trades Heute 25

Habe auch einen BTC Bot der hat die letzten zwei tage nichts gemacht hat aber auch andere Einstellungen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(02.04.2021, 23:26)Client1985 schrieb: Hallo,

ist natürlich von den Einstellungen abhängig und von dem (Haupt)Coin. Also ob man jetzt BTC oder BUSD oder was anderes vermehren möchte.
Hier ist mein Ergebnis der letzten zwei Tage:

Balance 4850
Einnahmen der letzten 24h: 96,99
Gesamtprofit 125,49

Trades Heute 25

Habe auch einen BTC Bot der hat die letzten zwei tage nichts gemacht hat aber auch andere Einstellungen.

Ich habe die einstellungen wie hier schon beschrieben eingestellt und handel mit BUSD, muss ich noch eine besondere einstellungen bei binance machen? oder ist der einsatz von 300 dollar zu wenig
Antworten Top
#46
(03.04.2021, 09:16)Trancemaster schrieb:
(02.04.2021, 23:26)Client1985 schrieb: Hallo,

ist natürlich von den Einstellungen abhängig und von dem (Haupt)Coin. Also ob man jetzt BTC oder BUSD oder was anderes vermehren möchte.
Hier ist mein Ergebnis der letzten zwei Tage:

Balance 4850
Einnahmen der letzten 24h: 96,99
Gesamtprofit 125,49

Trades Heute 25

Habe auch einen BTC Bot der hat die letzten zwei tage nichts gemacht hat aber auch andere Einstellungen.

Ich habe die einstellungen wie hier schon beschrieben eingestellt und handel mit BUSD, muss ich noch eine besondere einstellungen bei binance machen? oder ist der einsatz von 300 dollar zu wenig

Hallo,

ich hoffe du hast die Einstellungen nicht wie auf dem Bild in der Vorstellung? Hier ist die Gefahr groß dass sich Trades aufhängen.
Die 300 Dollar sind natürlich wenig damit der Bot effektiv arbeiten kann. Der Admin empfiehlt mindestens 1000 Dollar. Laut meinen Berechnungen arbeitet der Bot am effektivsten bei ca. 6000 Dollar. Das heißt natürlich nicht dass es mit 300 Dollar nicht geht, nur eben nicht effektiv.
Bei Binance braucht man nichts einstellen und auch sollte man da nicht selber traden oder holden. Seit wann läuft der Bot mit den Einstellungen? Was hast du bis jetzt erreicht?

Gruß

Hallo,

nur als Information. Füge hier zwei Bilder an.
Bei einem Bild sind die Einstellungen wie diese vom Admin empfohlen werden.
Diesen würde ich, vorallem wenn man BTC als Hauptcoin hat auch nutzen.

Das andere Bild zeigt meine Einstellungen die bereits so seit Monaten gut funktionieren.
Natürlich ist es mit mehr Risiko. Aber ab und zu muss man Risiko eingehen um Vorwärts zu kommen.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#47
Hallo

ich habe die Einstellungen wie auf dem ersten bild mit maincoin BUSD.
läuft seit gestern abend, vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig
Antworten Top
#48
(03.04.2021, 10:55)Trancemaster schrieb: Hallo

ich habe die Einstellungen wie auf dem ersten bild mit maincoin BUSD.
läuft seit gestern abend, vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig

Okay und wie viele Trades hat er schon aufgemacht/geschlossen?
Es ist natürlich deine Entscheidung, würde dir aber eher empfehlen es so wie auf meinem Bild ist einzustellen. Am Sichersten ist es laut Admin seine Einstellungen zu benutzen, da handelt er aber wirklich selten da nur der SqueezeBot verwendet wird. Dieser wird nur aktiv bei einem plötzlichen und größeren Altcoins Absturz.
Das "PrePaid" Konto bei Apitrade hast du sicherlich aufgeladen.

Benutzt zum Aufladen des Kontos am besten immer TRON (TRX) Hier entsteht nur eine Gebühr von paar Cent für den Transfer und ist meistens innerhalb von paar Minuten da.

Wie ich das Thema übernehmen kann habe ich noch nicht raus gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Grüße

Eugen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(03.04.2021, 11:09)Client1985 schrieb:
(03.04.2021, 10:55)Trancemaster schrieb: Hallo

ich habe die Einstellungen wie auf dem ersten bild mit maincoin BUSD.
läuft seit gestern abend, vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig

Okay und wie viele Trades hat er schon aufgemacht/geschlossen?
Es ist natürlich deine Entscheidung, würde dir aber eher empfehlen es so wie auf meinem Bild ist einzustellen. Am Sichersten ist es laut Admin seine Einstellungen zu benutzen, da handelt er aber wirklich selten da nur der SqueezeBot verwendet wird. Dieser wird nur aktiv bei einem plötzlichen und größeren Altcoins Absturz.
Das "PrePaid" Konto bei Apitrade hast du sicherlich aufgeladen.

Benutzt zum Aufladen des Kontos am besten immer TRON (TRX) Hier entsteht nur eine Gebühr von paar Cent für den Transfer und ist meistens innerhalb von paar Minuten da.

Wie ich das Thema übernehmen kann habe ich noch nicht raus gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Grüße

Eugen

er hat noch gar keine trades gemacht nur busd getauscht zu bnb, konto wurde mit trx aufgeladen,
vielleicht sollte ich deine einstellungen mal probieren
Antworten Top
#50
ich habe auf deinen Plan umgestellt und er hat nun einen trade gestartet
Antworten Top
#51
Super!

Dann viel Erfolg beim Geld verdienen!
Antworten Top
#52
ich habe jetzt 5 apitoken bekommen, was kann ich damit machen und wo werden die gehandelt?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(03.04.2021, 18:43)Trancemaster schrieb: ich habe jetzt 5 apitoken bekommen, was kann ich damit machen und wo werden die gehandelt?

Du kannst damit nicht machen. Die Apitoken sorgen dafür dass du nur noch 25% anstatt 50% an Kommission bezahlst.
Also sparst du aktuell bei den Gebühren.
Antworten Top
#54
kann man die auch kaufen? wenn ja wo.

sollte man in deinen einstellungen BTC Trades auf eine blacklist setzen? er hat heute einen trade mit btc gemacht und dann ging der kurs 1000$ ins minus....

ansonsten klappen deine einstellungen gut
Antworten Top
#55
ok apicoins kaufen und übertragen habe ich hinbekommen
Antworten Top
#56
Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern bei ApiTrade angemeldet und möchte Diesen jetzt nutzen. Die Ein oder Andere Antwort habe ich hier schon bekommen. Trotzdem habe ich noch ein paar offene Fragen.
Ich habe zur Zeit ein Binance-Konto welches ich ja für ApiTrade nicht nutzen sollte, da ich auch manuell damit handele. Schließlich möchte ich jetzt ein weiteres Konto für ApiTrade bei Binance eröffnen. Kann ich dies ohne Probleme machen? Oder sagt Binance "das geht nicht"?
So wie ich es verstanden habe ist der Wave-Algorithmus ein Bot, der auf einer Börse wie z.B: Binance, automatisch mit Altcoins handelt. Welcher Hauptcoin zum Handeln ist dafür notwendig bzw. zu empfehlen? BTC?
Ich habe hier noch nichts über den Abitrage-Bot gehört. Wie nennt sich Dieser bei ApiTrade und wie kann ich Diesen dort verwenden?

Gruß Thorsten
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(03.04.2021, 20:43)Client1985 schrieb:
(03.04.2021, 18:43)Trancemaster schrieb: ich habe jetzt 5 apitoken bekommen, was kann ich damit machen und wo werden die gehandelt?

Du kannst damit nicht machen. Die Apitoken sorgen dafür dass du nur noch 25% anstatt 50% an Kommission bezahlst.
Also sparst du aktuell bei den Gebühren.
Hallo,

naja sowas kommt vor dass der Preis nicht wie erwartet nach unten geht. Hier heißt es einfach Geduld. Sollte der Preis weiter nach unten gehen (15%) wird der Bot nochmal nachkaufen und den Verkaufspreis damit senken.

Grüße

Eugen

(03.04.2021, 22:28)Trancemaster schrieb: kann man die auch kaufen? wenn ja wo.

sollte man in deinen einstellungen BTC Trades auf eine blacklist setzen? er hat heute einen trade mit btc gemacht und dann ging der kurs 1000$ ins minus....

ansonsten klappen deine einstellungen gut

Genau. Die Apitoken können auf der Digex Börse gekauft werden. Zu bestimmten Feiertagen oder Anlässen werden einem die Token automatisch gut geschrieben. Diese Informationen erhaltet ihr im offiziellen Telegram Apitrade Channel. Davon sollte man gebrauch machen, wie gesagt sinkt dadurch die Kommission auf 25%

(04.04.2021, 11:03)bousterXXX schrieb: Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern bei ApiTrade angemeldet und möchte Diesen jetzt nutzen. Die Ein oder Andere Antwort habe ich hier schon bekommen. Trotzdem habe ich noch ein paar offene Fragen.
Ich habe zur Zeit ein Binance-Konto welches ich ja für ApiTrade nicht nutzen sollte, da ich auch manuell damit handele. Schließlich möchte ich jetzt ein weiteres Konto für ApiTrade bei Binance eröffnen. Kann ich dies ohne Probleme machen? Oder sagt Binance "das geht nicht"?
So wie ich es verstanden habe ist der Wave-Algorithmus ein Bot, der auf einer Börse wie z.B: Binance, automatisch mit Altcoins handelt. Welcher Hauptcoin zum Handeln ist dafür notwendig bzw. zu empfehlen? BTC?
Ich habe hier noch nichts über den Abitrage-Bot gehört. Wie nennt sich Dieser bei ApiTrade und wie kann ich Diesen dort verwenden?

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

genau du brauchst für ApiTrade einen Account bei Binance auf dem du nichts machst. Binance hat auch nichts dagegen wenn jemand mehrere Accounts hat. Nur eben drauf achten dass kein Ref.Link verwendet wird.
Wave Algorithmus, genau wie Squeeze ist eine Strategie die der Bot anwendet. Du hast nicht mehrere Bots sondern nur einen den du entsprechend einstellst.
Welchen Coin du vermehren möchtest ist dir überlassen. Du kannst jeden Coin vermehren. Ich denke für den Anfang ist BUSD zu empfehlen. Allgemein ist es "einfacher" für den Bot wenn du ein StableCoin wie eben BUSD oder EUR hast der kaum schwankt. Bei BTC oder ETH sollte man nur squeezebot einschalten und keine Waves. So ist das Risiko sehr gering. Traiding erfolgt dann nur falls der Markt plötzlich anfängt nach unten zu rutschen. Also nicht unbedingt jeden Tag.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Eugen
Antworten Top
#58
(04.04.2021, 11:06)Client1985 schrieb:
(03.04.2021, 20:43)Client1985 schrieb:
(03.04.2021, 18:43)Trancemaster schrieb: ich habe jetzt 5 apitoken bekommen, was kann ich damit machen und wo werden die gehandelt?

Du kannst damit nicht machen. Die Apitoken sorgen dafür dass du nur noch 25% anstatt 50% an Kommission bezahlst.
Also sparst du aktuell bei den Gebühren.
Hallo,

naja sowas kommt vor dass der Preis nicht wie erwartet nach unten geht. Hier heißt es einfach Geduld. Sollte der Preis weiter nach unten gehen (15%) wird der Bot nochmal nachkaufen und den Verkaufspreis damit senken.

Grüße

Eugen

(03.04.2021, 22:28)Trancemaster schrieb: kann man die auch kaufen? wenn ja wo.

sollte man in deinen einstellungen BTC Trades auf eine blacklist setzen? er hat heute einen trade mit btc gemacht und dann ging der kurs 1000$ ins minus....

ansonsten klappen deine einstellungen gut

Genau. Die Apitoken können auf der Digex Börse gekauft werden. Zu bestimmten Feiertagen oder Anlässen werden einem die Token automatisch gut geschrieben. Diese Informationen erhaltet ihr im offiziellen Telegram Apitrade Channel. Davon sollte man gebrauch machen, wie gesagt sinkt dadurch die Kommission auf 25%

(04.04.2021, 11:03)bousterXXX schrieb: Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern bei ApiTrade angemeldet und möchte Diesen jetzt nutzen. Die Ein oder Andere Antwort habe ich hier schon bekommen. Trotzdem habe ich noch ein paar offene Fragen.
Ich habe zur Zeit ein Binance-Konto welches ich ja für ApiTrade nicht nutzen sollte, da ich auch manuell damit handele. Schließlich möchte ich jetzt ein weiteres Konto für ApiTrade bei Binance eröffnen. Kann ich dies ohne Probleme machen? Oder sagt Binance "das geht nicht"?
So wie ich es verstanden habe ist der Wave-Algorithmus ein Bot, der auf einer Börse wie z.B: Binance, automatisch mit Altcoins handelt. Welcher Hauptcoin zum Handeln ist dafür notwendig bzw. zu empfehlen? BTC?
Ich habe hier noch nichts über den Abitrage-Bot gehört. Wie nennt sich Dieser bei ApiTrade und wie kann ich Diesen dort verwenden?

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

genau du brauchst für ApiTrade einen Account bei Binance auf dem du nichts machst. Binance hat auch nichts dagegen wenn jemand mehrere Accounts hat. Nur eben drauf achten dass kein Ref.Link verwendet wird.
Wave Algorithmus, genau wie Squeeze ist eine Strategie die der Bot anwendet. Du hast nicht mehrere Bots sondern nur einen den du entsprechend einstellst.
Welchen Coin du vermehren möchtest ist dir überlassen. Du kannst jeden Coin vermehren. Ich denke für den Anfang ist BUSD zu empfehlen. Allgemein ist es "einfacher" für den Bot wenn du ein StableCoin wie eben BUSD oder EUR hast der kaum schwankt. Bei BTC oder ETH sollte man nur squeezebot einschalten und keine Waves. So ist das Risiko sehr gering. Traiding erfolgt dann nur falls der Markt plötzlich anfängt nach unten zu rutschen. Also nicht unbedingt jeden Tag.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Eugen

Danke Eugen für die rasche Antwort,

was ist denn der Unterschied zwischen Waves und sqeezebot? Oder gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung wo es beschrieben ist, habe bis jetzt nix gefunden. Ich finde immer irgendwas mit "chain". Diesen Algorithmus gibts bei Apitrade nicht mehr?
Meine stablecoins stecken zur Zeit in einem anderen Projekt. Aber ich habe BTC zur freien Verfügung das ich bei Apitrade verwenden würde. Ich werde gleich mal mein 2ten Account bei Binance einrichten.
Ist das richtig wenn ich eine weitere Börse z.B.: Kucoin mit Apitrade verbinde, kann ich einen weiteren bot über Diese laufen lassen kann? Also ein Algorithmus läuft über Binance und der andere über Kucoin? Also ich meine damit 2 unabhängige Strategien.

gruß Thorsten
Antworten Top
#59
Hallo Thorsten,

der Bot funktioniert aktuell am besten und effektivsten mit Binance. Das wird auch vom Admin empfohlen. Wie das mit den anderen Börsen ist, weiß ich nicht und kann dazu nicht viel sahen.
Ich habe auch zwei Bots laufen. Einmal nur mit BTC und einmal mit BUSD. Hierzu habe ich zwei Accounts bei Binance angelegt. Auf dem einen liegt dann BUSD und auf dem anderen BTC. Beachte bitte die Empfohlenen Einstellungen bei BTC Bot. Es sind natürlich nur Empfehlungen, aber auch meine Erfahrung hat gezeigt dass beim BTC Bot Waves oft zu Problemen führt. Wobei das Algorithmus auch ständig weiter entwickelt wird. Also falls du dich traust kannst du auch Waves benutzen.

Die Information über die Algorythmen und Einstellungen findest du im FAQ. Allerdings musst du die Sprache auf Russisch umstellen. Intressanterweise sind nur dann die Informationen verfügbar. Diese dann am besten über Deepl übersetzen.

Waves (Open by indikators) kauft der Bot bei einer "Wellenbewegung" des Marktes. Also er versucht bei einem Anstieg des Kurses zu kaufen mit dem Ziel teurer zu verkaufen. So einfach ist es natürlich nicht sondern er kauft nach Indikatoren. Die Gefahr ist denke ich klar. Er kauft und plötzlich dreht der Kurs. Dann muss man abwarten bis und hoffentlich der Kurs wieder ansteigt.

Squeezebot kauft bei einem plötzlichen Fall des Kurses. Das Wort "plötzlich" ist hier wichtig. Also wenn der Kurs nur nach unten geht kauft er nicht. Hier geht man davon aus wenn der Kurs plötzlich fällt, das er sich fängt und wieder ansteigt. So versucht der Bot unten zu kaufen um beim Preisanstieg wieder zu verkaufen. Auch hier hat man das Risiko, dass der Kurs weiter fällt. Nur ist es eher selten deshalb empfiehlt der Admin nur den Squeezebot.

Tornado sollte man nicht einschalten. Den aktiviert man lieber selbst falls notwendig wird. Dieser ist dafür da, falls der Kurs sehr weit nach unten fällt und man davon ausgehen kann, dass er nicht wieder ansteigt, shortet er den Trade. Also er tauscht dann den Coin gegen ETH oder andere Coin um damit Profit zu machen. Der Nachteil dabei ist, dass der Trade nie geschlossen wird, den er hat nicht mehr die ursprünglich gekaufte Menge.

Grüße

Eugen
Antworten Top
#60
okay interessant, ich muss jetzt nochmal kurz auf das Thema mit dem zweiten Account bei Binance zurückkommen.
Ich bin mich gerade am einlesen wie ich dies am besten machen sollte. Einen Sub-Account bei Binance wäre ideal, aber werde ich wohl nicht hinbekommen, da ich kein Unternehmen bin und auch kein Handelsvolumen von 50 BTC vorweisen kann. Also bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit als einen zweiten Account bei Binance zu registrieren. Wie hast du das gemacht?
Welche Daten kann ich dafür verwenden bzw. sollte ich nicht verwenden? Email Adresse, Kontaktdaten, Handynummer, Personalausweis usw.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bot: TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram teamglobe 2 423 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 20 2.927 Gestern, 16:40
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bitonite Copytrading mit BTC Ungepflegt 42 4.845 Gestern, 13:39
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 44 4.467 17.04.2024, 20:59
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 143 31.604 15.04.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft Tradesanta Tradingbot Ungepflegt 179 44.113 11.04.2024, 06:25
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: EazyBot Cashflowmagnet 56 7.911 05.04.2024, 08:37
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet