Werbung

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
[Bild: 625.ApiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr das Projekt ApiTrade vorzustellen und weiterbetreiben zu dürfen.

[Bild: 625.ApiLogo.jpg]


Was ist ApiTrade?

Das Projekt "ApiTrade" betreibt einen Handelsroboter welcher an Kryptohandelsbörsen automatisiert handelt. Aktuell wird die Börse Binance empfohlen, da hier deutlich mehr gehandelt werden kann.
ApiTrade arbeitet, mit einem so genannten "Waves-Algorithmus" welcher bei "Pump-Coins" ansetzt und sich den Preisanstieg zu Nutze machen will. Auch haben wir die Möglichkeit einen Squeeze-Bot einzuschalten, der bei einem plötzlichen Preissturz, Gewinne realisiert. Hier stehen uns auch Short oder Long Position zur Auswahl.
Wir können uns per "API" (Schnittstelle) mit dem Bot verbinden und er handelt vollautomatisch mit unserem Binance Konto.

Das Projekt startete im April 2018 (Bewegung auf der Homepage ist, per Alexa, seit Juni 2019 belegbar). Auch die Telegram Gruppen sind gut besucht und es herrscht ein reger Information- und Erfahrungsaustausch. Die Russische und die Englische Gruppe zählen zusammen um die 6000 Mitglieder.


Wie funktioniert ApiTrade/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt verbinden wir ApiTrade mit unserer Binance Börse.

Es gibt keine explizite Gewinngarantie, jedoch spricht der Betreiber von realisierbaren täglichen Gewinnen von 0,5%.Dies ist natürlich von der Entwicklung des Marktes sowie von unserem Depot abhängig.

Anbei ein Screenshot meines Kontos mit dem Verlauf vom 01.03.21 - 31.03.21 Auch wenn ich Ende März Geld nachgelegt habe, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Bitte beachten: der angezeigte Gewinn ist der Brutto-Gewinn.

[Bild: 625.API-Maerz2021.jpg]

Wichtig: Das empfohlene Guthaben vom Administrator beträgt bei BUSD 1000 Münzen. Möchte jemand einen BTC Bot starten sind es 0,1BTC. Es funktioniert natürlich auch mit weniger Guthaben, allerdings arbeitet der Bot dann nicht am effektivsten.
Kurz gesagt: Je mehr Guthaben wir zur Verfügung stellen, desto mehr Trades können auch eröffnet werden!

Der Service an sich ist kostenlos und bedarf keine monatlichen Grundgebühren. Allerdings wird normalerweise 50% vom Gewinn abgezogen. Es ist allerdings möglich die Abgaben auf ca.25% zu reduzieren. Zu besonderen Anlässen wie manche Feiertage, gibt es Aktionen von ApiTrade. Auch hier zahlt man nach dem Aufladen des Prepaid Kontos nur noch ca.25% durch Erhalt von ApiToken. Das bedeutet, wer sein Konto bei ApiTrade an diesem Tag für 100 Dollar auflädt, bekommt 100 ApiToken oben drauf.

ApiToken sind von ApiTrade eigene Tokens die auf der eigenen Börse Digex gehandelt, gekauft, verkauft oder auch vermehrt werden können. Der Link zu der Börse wird im ApiTrade Dashboard angezeigt.

Wir haben auch die Möglichkeit, sollte ein Trade schief laufen bzw. sich nicht so entwickeln das wir diesen erfolgreich schließen können, diesen Trade nach 100 Tagen über den Knopf PanicSale zu schließen und so 50% vom Verlust des Trades in Form von ApiToken zu erhalten
Beispiel: Der Bot kauft die Münze XY für 100 Dollar. Als Ziel warten wir auf einen Preisanstieg von 2% also 102 Dollar um die Münze XY wieder zu verkaufen. Doch der Kurs fällt auf 80Dollar zurück und steigt auch nach 100 Tagen nicht mehr. Das heißt wir haben einen Verlust von 20Dollar. Also bekommen wir auf unser ApiTrade Konto 10 Apitoken gut geschrieben.



Ein-/Auszahlungen

Das Prepaid-Konto für die Performance-Fee kann per BTC,BCH,LTC,DOGE,NEO,TRX,XMR,XRP,ZEC aufgeladen werden.
Hier empfiehlt sich natürlich das TRX, da die Transfergebühren sehr niedrig sind.
Auszahlungen gibt es nicht, das Guthaben selbst liegt und arbeitet auf der persönlichen Börse und der Gewinn wird sozusagen sofort wieder reinvestiert.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 10% der Gebühren die ApiTrade deiner direkten Partner abzieht.
2. Ebene 5% der Gebühren die ApiTrade den Partner deiner direkten Partner abzieht.

Diese Beträge werden deinem Guthaben auf ApiTrade angerechnet zum decken der eigenen Trading Gebühren.


To-Do Liste: Einrichtung von Apitrade und Binance

EinblendenSpoiler:


Funktionserklärung der Bots

EinblendenSpoiler:


Erklärung zur Funktion der händischen Einstellungen des Algorithmus

EinblendenSpoiler:

Empfohlene Einstellungen von ApiTrade

EinblendenSpoiler:

Persönliche Erfahrung

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Apitrade Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Diskussion

#81
hallo zusammen,
verfolge die diskussion jetzt schon eine ganze weile und hatte befürchtet, dass diese einschläft weil sich so lange nichts getan hat. aber glücklicherweise hat sich das ja jetzt geändert.
ich finde die ausführungen von eugen und client höchst interessant und würde die diskussion gerne weiter vertiefen (eventuell auch auf einem anderen kanal um hier nicht alles vollzuspammen.

wenn ihr wieder mal online seid, sagt doch mal bescheid.

gruß
bumbum
Antworten Top
#82
Hallo Bumbum, willkommen im X-Invest Forum!

(07.05.2021, 10:59)bumbum42 schrieb: würde die diskussion gerne weiter vertiefen (eventuell auch auf einem anderen kanal um hier nicht alles vollzuspammen.

Warum sollte es Spam sein eine Diskussion zu vertiefen? Genau dafür ist ein Forum da. Ein anderer Kanal sorgt nur dafür, dass die Community nichts von der Diskussion hat. Wenn du diesem Forum etwas abgewinnen konntest, dann gebe ihm auch etwas (bitte lese unsere Regeln).

(07.05.2021, 10:59)bumbum42 schrieb: wenn ihr wieder mal online seid, sagt doch mal bescheid.

Fang ruhig einfach an zu posten was du sagen willst. Dafür muss keiner Bescheid geben, dass er on ist. In einem Forum kann jeder zeitversetzt online sein und trotzdem miteinander kommunizieren.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#83
(07.05.2021, 10:59)bumbum42 schrieb: hallo zusammen,
verfolge die diskussion jetzt schon eine ganze weile und hatte befürchtet, dass diese einschläft weil sich so lange nichts getan hat. aber glücklicherweise hat sich das ja jetzt geändert.
ich finde die ausführungen von eugen und client höchst interessant und würde die diskussion gerne weiter vertiefen (eventuell auch auf einem anderen kanal um hier nicht alles vollzuspammen.

wenn ihr wieder mal online seid, sagt doch mal bescheid.

gruß
bumbum

Guten Tag zusammen,

Genau, sehe es auch so wie Peter. Ich denke auch viele haben Fragen oder es ist etwas unklar. Ich sehe auch dass sich Leute registriert haben aber keine Verbindung herstellen. Vielleicht gibt es da Unklarheiten.
Also immer her mit den Fragen oder Anmerkungen.

Grüße

Eugen
Antworten Top
#84
Hallo,

an die Leute die sich neu angemeldet haben. Ihr könnt ein Ticket eröffnen und den Admin um ein Bonus bitten. Er lädt euer Konto mit paar Dollar zum testen auf. Somit könnt ihr die Funktionen des Bots erst mal testen.

Schönes Wochenende
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
alles gut ...
mich würde interessieren welchen coin man auf binance einzahlen sollte, damit der bot fleißig arbeiten kann. (UDST beispielsweise)

was genau verbirgt sich hinter der Bedeutung "main coin"?
Antworten Top
#86
(07.05.2021, 17:53)Client1985 schrieb: Hallo,

an die Leute die sich neu angemeldet haben. Ihr könnt ein Ticket eröffnen und den Admin um ein Bonus bitten. Er lädt euer Konto mit paar Dollar zum testen auf. Somit könnt ihr die Funktionen des Bots erst mal testen.

Schönes Wochenende

Wie ist hierzu die Vorgehensweise?
Antworten Top
#87
(07.05.2021, 18:10)cargo schrieb:
(07.05.2021, 17:53)Client1985 schrieb: Hallo,

an die Leute die sich neu angemeldet haben. Ihr könnt ein Ticket eröffnen und den Admin um ein Bonus bitten. Er lädt euer Konto mit paar Dollar zum testen auf. Somit könnt ihr die Funktionen des Bots erst mal testen.

Schönes Wochenende

Wie ist hierzu die Vorgehensweise?

einfach links auf support und dann auf ticket
Antworten Top
#88
(07.05.2021, 17:53)bumbum42 schrieb: alles gut ...
mich würde interessieren welchen coin man auf binance einzahlen sollte, damit der bot fleißig arbeiten kann. (UDST beispielsweise)

was genau verbirgt sich hinter der Bedeutung "main coin"?

Hallo,

also es ist für den Bot deutlich besser mit einem Stablecoin zu arbeiten. USDT würde ich aktuell nicht empfehlen da dieser vor paar Monaten in den Schlagzeilen war. Viele arbeiten aktuell mit dem BUSD Coin.
Einzahlen ist eigentlich egal welchen Coin man nimmt und hängt davon ab wo der Coin her kommt. Transfer von BTC ist ja nicht ganz günstig, dafür aber TRX oder auch LTC. Auf Binance kann man die Coins dann in den gewünschten Coin tauschen.

Main Coin bedeutet, man muss sich für einen Coin entscheiden, welchen man vermehren möchte. Also Klassiker ist BUSD oder BTC.
Das heißt das Geld muss dann auf Binance in der gewünschten Währung bzw Coin vorhanden sein. Auch bei der Einstellungen des Bots muss man diesen Coin als Hauptcoin definieren.

Grüße

Client
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
ich kann doch aber auch auf binance direkt coins kaufen oder sehe ich das falsch? und dann würde ich interessant finden welchen coin ich hierfür am besten auswähle.

wie funktioniert denn die vermehrung des main coins? sorry wenn ich so blöd frage!

welche einstellungen des algorithmus haben sich denn aus den erfahrungswerten am idealsten herausgestellt?
Antworten Top
#90
(07.05.2021, 19:45)bumbum42 schrieb: ich kann doch aber auch auf binance direkt coins kaufen oder sehe ich das falsch? und dann würde ich interessant finden welchen coin ich hierfür am besten auswähle.

wie funktioniert denn die vermehrung des main coins? sorry wenn ich so blöd frage!

welche einstellungen des algorithmus haben sich denn aus den erfahrungswerten am idealsten herausgestellt?

Hallo,

blöde Fragen gibt es nicht Lächeln
Ja klar, du kannst auch direkt die Coins bei Binance kaufen. Welche da am besten sind, weiß ich leider nicht, habe noch nie bei Binance gekauft. Einfach mal die Gebühren vergleichen, ob es da einen Unterschied gibt.

Die Vermehrung eines Coins funktioniert wenn man es einfach erklärt: Du kaufst ein Apfel für 1€ und versuchst es für 1,20€ zu verkaufen. Somit hast du dann 20Cent mehr in der Tasche. Also indem Fall kauft der Bot eine bestimmte Münze, bezahlt mit BUSD und wartet bis die Münze am Wert gestiegen ist um diese wieder zu verkaufen. Natürlich kauft er nicht wild irgendwelche Münzen und hofft auf steigenden Kurs, da gehört schon etwas mehr dazu, zum Beispiel Kaufsignale von Indikatoren.

Optimale Einstellungen ist immer so eine Sache. Je nach Marktlage können die sich ändern. Ich kann bei Interesse meine Einstellungen hier hoch laden. Diese benutze ich nun erfolgreich seit mehreren Monaten.

Grüße
Client

PS: Denkt daran morgen ist Muttertag. Da wird ApiTrade wieder die Aktion anbieten die Gebühren auf 25% zu senken. Also beim Aufladen eures Prepaidkontos erhaltet ihr die gleiche Anzahl an ApiToken gratis dazu. Die Aktion startete bereits heute und geht bis zum 09.05. Mitternacht
Antworten Top
#91
also mich würden die Einstellungen interessieren.

in meinem portfolio wächst derzeit aufgrund der bot-aktivitäten mein Bestand an USDT an - zumindest fühlt es sich so an.
Antworten Top
#92
Vom TradingBot zum InvestorBot

Hallo zusammen,

wieder ein Update in dieser schwierigen Marktlage und der vielen Unruhen auf dem Markt. Es ist denke ich niemanden entgangen, dass wir aktuell Kurseinbrüche von Teilweise 50% haben. Elon Musk und die Regierung Chinas verbreiten viel Angst.
Nun interessant ist, was macht den der Bot.

Kurz gesagt, auch der Bot kann nicht zaubern. Und so bin ich nun, wie viele andere auch, erst einmal zum Investor geworden. Der letzte abgeschlossene Trade war am 19.05.2021. Also habe ich nun seit 4 Tagen einen kompletten Stillstand.
Die Empfohlenen Einstellungen von ApiTrade nur den SqueezeBot aktiv zu haben, konnten auch nicht viel ausrichten gegen so einen Absturz. Das sehe ich an meinem BTC Bot.

Der Bot kann nicht von sich aus ins Minus handeln. Außer man aktiviert die Option StopLoss. Ich habe bewusst hier drauf verzichtet, den dann wäre mein Guthaben nun weg gebraten. Man würde nun erst Verlust machen, wenn man die Trades selber abbricht.

Ich empfehle euch, bleibt geduldig. Solche Korrekturen von 30-40% gab es schon immer- doch bekanntlich kommt nach Ebbe die Flut. Schauen wir mal wie lange es dauert. Hier dann noch ein Bild der Grafik

Übrigens gilt bis Ende des Monats die 100% Aktion auf die Apitoken. Also wer sein Guthaben auflädt, bekommt die gleiche Anzahl an ApiToken und reduziert so die Gebühren auf 25%

[Bild: Api-Trade-05-KW2-3.png]

Grüße

Client1985
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Es folgt eine offizielle Meldung zum aktuellen Markt von Apitrade 1:1 übersetzt vom russischen ins deutsche mit deepl:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Squeeze-Bot und der extreme Absturz der Altcoins am 19-21 Mai

Im Moment haben BTC-bot und BUSD-bot einen Drawdown im Vergleich zu ihren Salden von Mitte Mai, was natürlich ist, wenn man die Falltiefe der Altcoins berücksichtigt (im Durchschnitt 2-3 Mal - solche Fälle passieren seltener als einmal pro Jahr, und natürlich ist der Squeeze-Bot darauf ausgelegt, Deals mit kleineren Drops zu eröffnen), die Deals werden allmählich täglich geschlossen (wenn wir mit dem Startsaldo vergleichen, sind die Bots sicher im Plus (siehe Links oben. Wir haben das nicht um des Experiments willen gemacht, sondern es wird allen Benutzern dringend empfohlen - wir planen sogar, den Dienst automatisch für diejenigen Benutzer zu deaktivieren, die ihren Gewinn in Zukunft nicht abheben). Wir könnten eine weitere Einlage hinzufügen und einen Handel nach dem anderen mitteln, um sie schneller zu schließen, aber für die Reinheit des Experiments werden wir dies nicht tun und Sie informieren, wenn die Bots sich von selbst aus dem Drawdown zurückziehen werden.

Die folgenden Taktiken werden jedoch Benutzern empfohlen, die das Schließen von Trades beschleunigen möchten:
1) Stellen Sie bei allen Gewerken "0"-Durchschnitte ein (mit der Schaltfläche "Ändern")
2) Wenn Sie keine freien Mittel haben - fügen Sie mindestens einen Betrag hinzu, der dem Geschäft entspricht, das dem Abschluss am nächsten ist, klicken Sie dann auf "Durchschnitt" daneben, wählen Sie 100 % und speichern Sie. Am effektivsten ist es, wenn Sie dies mindestens beim nächsten Bitcoin-Fall von $1000-2000 tun.
3) Infolgedessen wird die Welle doppelt so schnell schließen, da der Einstiegskurs doppelt so nah am aktuellen Kurs liegt. Danach können Sie mit dem nächsten Handel fortfahren. Auf diese Weise haben die Benutzer in unserem Chatroom bereits mehrere Trades vorzeitig erfolgreich abgeschlossen, und es wurden Mittel für neue Trades frei. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie dies in unserem Chatroom @spacearbitrage diskutieren
Sie müssen dies nicht tun, Sie können auch einfach warten, bis die Trades abgeschlossen sind (was nach und nach geschieht), aber es wird empfohlen.

Damit der Bot in Zukunft bei solchen globalen Zusammenbrüchen, die sehr selten sind, effizienter arbeiten kann, fügen wir derzeit Verbesserungen am Algorithmus hinzu, nämlich eine Begrenzung der Geschwindigkeit der sich öffnenden Squeezes pro Tag und pro Stunde (es wird sowohl Systemeinstellungen als auch die Möglichkeit geben, Grenzen durch den Benutzer zu setzen).


Meiner Meinung nach entwickelt sich das Ganze gut. Auch ApiTrade versucht aus diesen Korrekturen zu lernen und das Beste raus zu holen. Bei Fragen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Antworten Top
#94
Hallo zusammen,

wieder ein kurzer Bericht.
Nun der Markt hat sich noch nicht erholt und so "hängt" mein Bot immer noch mit offenen Trades. Es sind zwar trotzdem, kleinere Trades auch geschlossen worden, doch diese sind kaum der Rede wert. Manchen Usern ist es gelungen, manche Trades nachzukaufen und so schneller schließen zu können und das klappt wohl auch wunderbar. Ich habe die Option nicht, den ich habe aktuell kein Kapital zur Verfügung.

Habe mir für die Zukunft vorgenommen, sobald mein Balance um 1000Dollar sinkt, den Bot zu pausieren und den Markt zu beobachten. So wurde der Bot auch jetzt in diesem unruhigen Markt sehr gut handeln können.

So gibt es nun nicht viel zu zeigen außer das:

[Bild: Api-Trade-Juni.jpg]

Apitrade hat bereits ihr vorhaben umgesetzt und in die Algorythmus Einstellungen neue Funktionen eingefügt! Diese sind wie bereits erwähnt dazu da, bei solchen Marktebbe die Squeezes zu begrenzen. Ich denke die Einstellungen sind selbsterklärend.
Bitte beachten, dass sich die Einstellungen nur auf den SqueezeBot auswirken. Nutzt man auch die Wellen, so muss man selbst aktiv werden und den Bot pausieren.

[Bild: Api-Trade-Max-squeezes.jpg]
Antworten Top
#95
Hallo zusammen,

leider funktioniert mein Texteditor aktuell nicht, somit versuche ich es über die Schnellantwort.
Die Screenshots werde ich dann nachtragen, sobald der Editor wieder geht.

Ja es gibt leider auch heute nicht viel neues zu berichten. Der Markt immer noch unten, wobei man das Gefühl hat, dass es langsam sich beruhigt und ich schaue gespant auf die nächsten Wochen wohin die Reise geht.

Ich hatte ein Trade abgebrochen, war doch zu ungeduldig. Mein Plan war die Trades die nicht mehr weit vom Ziel entfernt sind nachzukaufen um so den Einkaufspreis zu senken und so die Trades zu schließen um immer mehr Geld "frei" zu bekommen. Da bin ich gespant ob der Plan aufgeht.
Ich hatte auch eine Unterhaltung mit dem Admin. Er gab mir als Tipp in Zukunft den Gewinn auf die Seite zu legen. Das geht bei Binance über P2P. Also man hat quasi einen zweiten Account über P2P wo man sein Gewinn ablegen kann. Auch hat ja ApiTrade mittlerweile Vorkehrungen getroffen für das nächste mal nicht so weit zu rutschen und so die Tradezahl zu begrenzen.
Ich habe für euch bei einem Trade das 31 Tage alt war den PanicSell ausprobiert. Es dauert einen Moment bis das PanicSell ausgeführt werden kann. Doch ich habe sofort 50% meines Verlustes in ApiToken bekommen.
Werde weiterhin geduldig warten und hoffe dass es bald wieder bergauf geht.

Grüße

Client1985
Antworten Top
#96
(13.06.2021, 11:44)Client1985 schrieb: leider funktioniert mein Texteditor aktuell nicht, somit versuche ich es über die Schnellantwort.

Das war meine Schuld und wurde hiermit wieder korrigiert. Sage nächstes Mal bitte am Besten direkt Bescheid, damit ich von so etwas gleich erfahre. Habe deinen Hinweis gerade erst jetzt zufällig hier gesehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Hallo Peter,

ich dachte es liegt an meinem Browser das es nicht geht. Aber okay, das nächste mal melde ich mich dann.

Hier habe ich dann einmal den aktuellen Stand von dem Tag. Wie gesagt leider gibt es nicht viel zu zeigen:
[Bild: Stand-Juni.jpg]

Und mein Versuch mit dem PanicSell. Die ApiToken wurden dann automatisch meinem Konto gut geschrieben.
[Bild: Panic-Sell.jpg]

Heute sorgt Musk wieder für einen Anstieg. Hoffe dass es nun weiter nach oben geht und der Bot wieder arbeiten kann.

Grüße

Client
Antworten Top
#98
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#99
Hallo zusammen,

melde mich wieder mit den aktuellen Informationen.

Naja leider gibt es nicht viel zu berichten. Bin seit Mai zu einem Investor geworden und warte nach wie vor, bis der Markt sich erholt.
Etwas Hoffnung habe ich, weil die BTC Dominanz leicht am steigen ist. Sind aktuell wieder kurz vor 49%. Hoffe es wird weiter steigen.

Übrigens ist aktuell die Auktion mit den ApiToken weiter aktiv. Ist sehr großzügig vom Admin. So können sich manche Leute nun das Konto aufladen um später bei den Gebühren zu sparen.

Somit warten wir weiterhin geduldig.

Denkt auch dran, der Bot wird von alleine nicht ins Minus traden, außer man hat die StopLoss Funktion aktiv, sondern wie wir alle: warten. Für Verlust sorgt man selber indem man Trades abbricht. Möchte es an dieser Stelle betonen, da manche die Trades abgebrochen haben und sich gewundert haben, warum sie auf einmal Verluste verzeichnen.

[Bild: Api-Trade26062021.jpg]

Grüße

Client
Antworten Top
Hallo zusammen,

mache ich wieder einen aktuellen Bericht.

Leider gibt es nicht viel zu berichten. Die negativen Meldungen haben dem BTC die letzten Monate ziemlich zugesetzt. Nun hoffe ich dass die Meldungen aufhören, denn wir haben so ziemlich alles durch. Musk, China, USA, Umweltbilanz. Hoffen wir, dass bald der notwendige Impuls kommt und es wieder aufwärts geht.

Zu dem Bot: Ich habe ihn aktuell pausiert und möchte so versuchen die Trades durch Nachkaufen langsam mit Gewinn zu schließen. Auf Abbruch oder Panic Sell verzichte ich und bleibe auch weiterhin geduldig. Somit warte ich weiter! Im Vergleich zu letzter Meldung ist das Guthaben wieder etwas angestiegen. Aber bis zum Ziel ist es noch ein weiter weg.

[Bild: Api-Trade-Juli-KW1.jpg]

Grüße

Eugen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 20 2.914 Gestern, 16:40
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bitonite Copytrading mit BTC Ungepflegt 42 4.841 Gestern, 13:39
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 44 4.460 17.04.2024, 20:59
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 143 31.590 15.04.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft Tradesanta Tradingbot Ungepflegt 179 44.100 11.04.2024, 06:25
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: EazyBot Cashflowmagnet 56 7.906 05.04.2024, 08:37
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: TROJANBOT Solana's Trading Bot auf Telegram teamglobe 1 403 04.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Melius