Werbung

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
[Bild: 625.ApiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr das Projekt ApiTrade vorzustellen und weiterbetreiben zu dürfen.

[Bild: 625.ApiLogo.jpg]


Was ist ApiTrade?

Das Projekt "ApiTrade" betreibt einen Handelsroboter welcher an Kryptohandelsbörsen automatisiert handelt. Aktuell wird die Börse Binance empfohlen, da hier deutlich mehr gehandelt werden kann.
ApiTrade arbeitet, mit einem so genannten "Waves-Algorithmus" welcher bei "Pump-Coins" ansetzt und sich den Preisanstieg zu Nutze machen will. Auch haben wir die Möglichkeit einen Squeeze-Bot einzuschalten, der bei einem plötzlichen Preissturz, Gewinne realisiert. Hier stehen uns auch Short oder Long Position zur Auswahl.
Wir können uns per "API" (Schnittstelle) mit dem Bot verbinden und er handelt vollautomatisch mit unserem Binance Konto.

Das Projekt startete im April 2018 (Bewegung auf der Homepage ist, per Alexa, seit Juni 2019 belegbar). Auch die Telegram Gruppen sind gut besucht und es herrscht ein reger Information- und Erfahrungsaustausch. Die Russische und die Englische Gruppe zählen zusammen um die 6000 Mitglieder.


Wie funktioniert ApiTrade/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt verbinden wir ApiTrade mit unserer Binance Börse.

Es gibt keine explizite Gewinngarantie, jedoch spricht der Betreiber von realisierbaren täglichen Gewinnen von 0,5%.Dies ist natürlich von der Entwicklung des Marktes sowie von unserem Depot abhängig.

Anbei ein Screenshot meines Kontos mit dem Verlauf vom 01.03.21 - 31.03.21 Auch wenn ich Ende März Geld nachgelegt habe, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Bitte beachten: der angezeigte Gewinn ist der Brutto-Gewinn.

[Bild: 625.API-Maerz2021.jpg]

Wichtig: Das empfohlene Guthaben vom Administrator beträgt bei BUSD 1000 Münzen. Möchte jemand einen BTC Bot starten sind es 0,1BTC. Es funktioniert natürlich auch mit weniger Guthaben, allerdings arbeitet der Bot dann nicht am effektivsten.
Kurz gesagt: Je mehr Guthaben wir zur Verfügung stellen, desto mehr Trades können auch eröffnet werden!

Der Service an sich ist kostenlos und bedarf keine monatlichen Grundgebühren. Allerdings wird normalerweise 50% vom Gewinn abgezogen. Es ist allerdings möglich die Abgaben auf ca.25% zu reduzieren. Zu besonderen Anlässen wie manche Feiertage, gibt es Aktionen von ApiTrade. Auch hier zahlt man nach dem Aufladen des Prepaid Kontos nur noch ca.25% durch Erhalt von ApiToken. Das bedeutet, wer sein Konto bei ApiTrade an diesem Tag für 100 Dollar auflädt, bekommt 100 ApiToken oben drauf.

ApiToken sind von ApiTrade eigene Tokens die auf der eigenen Börse Digex gehandelt, gekauft, verkauft oder auch vermehrt werden können. Der Link zu der Börse wird im ApiTrade Dashboard angezeigt.

Wir haben auch die Möglichkeit, sollte ein Trade schief laufen bzw. sich nicht so entwickeln das wir diesen erfolgreich schließen können, diesen Trade nach 100 Tagen über den Knopf PanicSale zu schließen und so 50% vom Verlust des Trades in Form von ApiToken zu erhalten
Beispiel: Der Bot kauft die Münze XY für 100 Dollar. Als Ziel warten wir auf einen Preisanstieg von 2% also 102 Dollar um die Münze XY wieder zu verkaufen. Doch der Kurs fällt auf 80Dollar zurück und steigt auch nach 100 Tagen nicht mehr. Das heißt wir haben einen Verlust von 20Dollar. Also bekommen wir auf unser ApiTrade Konto 10 Apitoken gut geschrieben.



Ein-/Auszahlungen

Das Prepaid-Konto für die Performance-Fee kann per BTC,BCH,LTC,DOGE,NEO,TRX,XMR,XRP,ZEC aufgeladen werden.
Hier empfiehlt sich natürlich das TRX, da die Transfergebühren sehr niedrig sind.
Auszahlungen gibt es nicht, das Guthaben selbst liegt und arbeitet auf der persönlichen Börse und der Gewinn wird sozusagen sofort wieder reinvestiert.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 10% der Gebühren die ApiTrade deiner direkten Partner abzieht.
2. Ebene 5% der Gebühren die ApiTrade den Partner deiner direkten Partner abzieht.

Diese Beträge werden deinem Guthaben auf ApiTrade angerechnet zum decken der eigenen Trading Gebühren.


To-Do Liste: Einrichtung von Apitrade und Binance

EinblendenSpoiler:


Funktionserklärung der Bots

EinblendenSpoiler:


Erklärung zur Funktion der händischen Einstellungen des Algorithmus

EinblendenSpoiler:

Empfohlene Einstellungen von ApiTrade

EinblendenSpoiler:

Persönliche Erfahrung

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Apitrade Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wer sich über obigen Link registriert und den Bot aktiviert dem kann ich einen 5 USD Gutschein zum testen zuweisen. Sollte also erst mal eine Testzeit in Betracht genommen werden so ist dies möglich. Dafür braucht ihr aber mindestens 0.05 BTC auf eurer Exchange, andererseits ging die zuweisung des Gutscheins bisher nicht.


WER BIS ZUM 15. JUNI SEIN PREPAID GUTHABEN BEI APITRADE AUFLÄDT KRIEGT EINEN 100% BONUS. DAS HEISST: 50 USD EINZAHLEN 100 ERHALTEN.
Antworten Top
#4
Mahlzeit,

erst mal hörte es sich ja nett an!

"Es wird aber eine Performance-Fee in Höhe von 50% erhoben."

Das ist sehr teuer!
Wenn ich das mal umrechne was ca. die Bots aus unserer Gruppe im Monat machen!
Dann sind das über 1200 USD an gebühren im Monat, nicht ein wenig heftig für Perfromance-Fee?
Dazu kommen noch die Gebühren beim Exchanger!

Welchem Mehrwert hat den das System?

MFG
Steelviper
Antworten Top
#5
(15.06.2020, 11:27)Steelviper schrieb: Mahlzeit,

erst mal hörte es sich ja nett an!

"Es wird aber eine Performance-Fee in Höhe von 50% erhoben."

Das ist sehr teuer!
Wenn ich das mal umrechne was ca. die Bots aus unserer Gruppe im Monat machen!
Dann sind das über 1200 USD an gebühren im Monat, nicht ein wenig heftig für Perfromance-Fee?
Dazu kommen noch die Gebühren beim Exchanger!

Welchem Mehrwert hat den das System?

MFG
Steelviper

Hallo "Steelviper"

Ja, Die Betreiber der Bots wollen auch was verdienen, das ist richtig. Du kannst deine Gebühren natürlich erstmal für dich sehr gering halten indem du diesen Bot weiterempfiehlst.
Wenn du aber 2400 USD an Gewinn realisierst hast du acuh ein entsprechendes Guthaben zur verfügung, zumal ein fixes Einkommen sowieso nicht garantiert ist. DIe Gebühren beim Exchanger kannst du auch entsprechend minimieren durch halten bestimmter Coins, so dass die quasi nichtig werden.
Dieser Bot ist auch für Menschen gedacht die eben nicht dieses riesige Budget halten. Ich selbst habe weitere Bots die aber für Menschen mit kleinem Budget und keinem technischen wissen darüber ungeeignet sind. Die meisten verlangen Fixkosten imvoraus und/oder eine Konfiguration die den meisten nicht viel sagt. Für mich besteht der Mehrwert auch darin dass sich der Bot mit keinen "Shitcoins" abgibt, sondern sich nur an den Top-Altcoins bedient. Das heisst hier wird nicht ein bestimmtes Ziel angepeilt sondern ist für Menschen die mit kleinem Depot langfristig denken. Der Markt ist überflutet mit KI Bots und Algorhytmen. Für den Anfänger bietet sich durch die simplen Konfigurationen ein super Tool welches sehr übersichtlich gehalten wurde.

Durch immer wiederkehrende Bonis auf EInzahlungen bietet APITRADE auch hier den User ihre Gebühren zu minimieren. Aktuell noch bis heute eine 100% Bonus Zahlung auf das "Prepaid" Guthaben, so zahlt der User im Endeffekt bloss 25% auf seine Gewinne, welches ich schon sehr niedrig finde.

Da ich meine Partner und auch die Community ständig auf dem laufenden halte, nutzen wir solche Bonis rigoros aus.

Bisher sehe ich nur zufriedene Menschen diesbezüglich. Wie ich bereits oben erwähnte ist dieser Bot auch für Menschen gedacht mit kleinerem Budget.

Mit freundlichen Grüßen
Mike
Antworten Top
#6
Hallo Mike,

naja ein wenig sollte man sich mit der Materie schon auseinader setzten, ich kenne einige Bots die einfach und günstig sind!
Schön das man hier nicht mit Shitcoins zu tun hat,wenn ich aber die Liste der Börsen auf dem Screen sehe, haben Sie dafür mit Shit Exchanger zu tun was nicht gerade besser ist!

Die Guten Bots die ich kenne arbeiten alle Hauptsächlich mit Binance und kosten max 20 USD im Monat. Einen habe ich schon vorgestellt, den zweiten gibt es demnächst!

Mich auf anderer Leuts Einzahlungen auszuruhen bringt ja auch nichts, da ich das Geld nicht auszahlen kann.
Daher werden Leute die mit 1000USD und mehr Einsatzt arbeiten hier nicht einmal antesten!

Auch 0,5% ist selbst für einfache Bots kein Thema , sofern man sich beschäftigt damit, ich hatte letzte Woche Tage mit 4-5% wenn man den richtigen Coin erwischt der gerade hochgeht und Spaß macht.

Trotzdem viel erfolgt mit dem Bot, aber alleine auf Grund der 50% Kosten und der ganzen Shit Börsen wird es viele abschrecken!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#7
(15.06.2020, 15:43)Steelviper schrieb: Hallo Mike,

naja ein wenig sollte man sich mit der Materie schon auseinader setzten, ich kenne einige Bots die einfach und günstig sind!
Schön das man hier nicht mit Shitcoins zu tun hat,wenn ich aber die Liste der Börsen auf dem Screen sehe, haben Sie dafür mit Shit Exchanger zu tun was nicht gerade besser ist!

Die Guten Bots die ich kenne arbeiten alle Hauptsächlich mit Binance und kosten max 20 USD im Monat. Einen habe ich schon vorgestellt, den zweiten gibt es demnächst!

Mich auf anderer Leuts Einzahlungen auszuruhen bringt ja auch nichts, da ich das Geld nicht auszahlen kann.
Daher werden Leute die mit 1000USD und mehr Einsatzt arbeiten hier nicht einmal antesten!

Auch 0,5% ist selbst für einfache Bots kein Thema , sofern man sich beschäftigt damit, ich hatte letzte Woche Tage mit 4-5% wenn man den richtigen Coin erwischt der gerade hochgeht und Spaß macht.

Trotzdem viel erfolgt mit dem Bot, aber alleine auf Grund der 50% Kosten und der ganzen Shit Börsen wird es viele abschrecken!

MFG
Steelviper

Danke sehr.

Wie du vielleicht aus dem Text entnehmen kannst funktionieren zurzeit nur Binance, Huobi und KuCoin. Ich selbst nutze nur Binance und KuCoin. Ja ich kenne auch deinen Bot aber wie gesagt, für Leute die nicht sehr bewandt sind im Umgang mit Konfigurationen bietet ApiTrade genau das richtige. Desweiteren habe ich auch erwähnt dass es immer wieder Einzahlungsbonis gibt die die Gebühr weiter reduzieren. Ich denke wir sollten hier nicht einander die Sachen madig reden, dies ist nicht sehr Zielführend. Ich bedanke mich für deinen Kommentar und wünsche auch dir viel Erfolg. Auch ich werde demnächst weitere Bots vorstellen diesbezüglich. Erst werde ich diese ausgiebig testen.

Mit freundlichen Grüßen
Mike
Antworten Top
#8
[Bild: Bildschirmfoto-2020-06-16-um-03-15-18.png]

Heute wurden wieder mehrere Trades geschlossen. Im Durchschnitt 2.5% pro Trade, dies ist eigentlich auch die Regel. Immer schön langsam. Mein ältester noch offener Trade ist nun 18 Tage alt. Also alles in ALlem ist das alles auf Kurs.
Antworten Top
#9
[Bild: Bildschirmfoto-2020-06-17-um-03-08-02.png]


Ich tüftle aktuell an den Einstellungen rum, laut APITRADE ist die abgebildete Strategie gut geeignet für bisschen volatilere Marktsituationen. Da ich mehrere Bots laufen hab, kann ich die Unterschiede jeweils gut erkenne.
Heute wurden zwar neue Trades eröffnet jedoch keine geschlossen. Dies kann aber von User zu User variieren.
Antworten Top
#10
EINZAHLUNGSBONUS VON 100% LÄUFT NOCH BIS ZUM 20.JUNI.2020.
NUTZT ES AUS UND BEZAHLT SO NUR 25% GEBÜHR AUF EURE ABGESCHLOSSENEN TRADES
Antworten Top
#11
Bei mir wurden seitdem 15.06 keine Trades mehr geöffnet. Von wann sind Eure letzten Orders?

(17.06.2020, 15:44)MoneyToo schrieb:
EINZAHLUNGSBONUS VON 100% LÄUFT NOCH BIS ZUM 20.JUNI.2020.
NUTZT ES AUS UND BEZAHLT SO NUR 25% GEBÜHR AUF EURE ABGESCHLOSSENEN TRADES

Das waren meine letzten Orders.







Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#12
Alternativ suche ich einen performanten Crypto Bot, der quasi auch vollautomatisch läuft, da ich mich mit manueller Einstellung nicht so auskenne.
Antworten Top
#13
(18.06.2020, 19:03)Gambler76 schrieb: Alternativ suche ich einen performanten Crypto Bot, der quasi auch vollautomatisch läuft, da ich mich mit manueller Einstellung nicht so auskenne.

Hallo Gambler,
Es kann sein dass er keine neuen Trades eröffnet bevor einer geschlossen wird, da der Bot sich nur an 1/3 des Depots bedient eröffnet er keine weiteren Trades bevor einer geschlossen wurde. Ich teste aktuell weitere Konfigurationen, du kannst auch mehrere API KEys generieren mit verschiedenen Konfigurationen. gerne können wir uns per PN oder auch auf Telegram dazu austauschen. Ich werde die Tage versuchen weitere Bots vorzustellen, muss aber wohl einen neuen CL Status erkaufen. Wenn du Fragen zu weiteren Konfigs hast bitte PN. Ansonsten werde ich mal eine noch als Antwort anhängen.
Antworten Top
#14
[Bild: Bildschirmfoto-2020-06-22-um-14-50-56.png]

Auch gestern wurde wieder einen Trade mit Erfolg geschlossen.
Antworten Top
#15
[Bild: Bildschirmfoto-2020-06-25-um-13-15-00.png]

Das sind die letzten 3 Tage. So darf es gerne weitegehen.
Antworten Top
#16
[Bild: Bildschirmfoto-2020-07-03-um-00-41-47.png]
[Bild: Bildschirmfoto-2020-07-03-um-00-42-18.png]

Weiter gehts mit den Renditen. Wir haben eine neue Einstellung am Start. Wer mehr darüber wissen möchte darf sich bei mir per Telegram melden.
Antworten Top
#17
Wieder mal ein Update.
Mit den bisschen Risikoreicheren Strategien läufts auch grad super.
Einige Trades wurden nun geschlossen und das mit gutem Profit.

[Bild: Bildschirmfoto-2020-07-06-um-18-12-37.png]

Heute alleine 0.8% auf mein gesamtes Deposit. Super
Antworten Top
#18
[Bild: Bildschirmfoto-2020-07-08-um-00-26-09.png]

Weiter gehts. auch heute wieder Top Performance
Antworten Top
#19
Aktuell läuft es wie blöde. mit den neuen Strategien haben wir alleine in der letzten Woche über 4% gemacht.

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT, UM DIE BEVORSTEHENDE DIGEX-EINFÜHRUNG AM 10. JULI ZU FEIERN! Wenn Sie Ihr apitrade-Konto vom 09.07.2020 bis zum 10.07.2020 auffüllen, erhalten Sie einen BONUS in Höhe von 200% des Auffüllungsbetrages. (das bedeutet, dass die Servicegebühr für Sie nur 16% beträgt).
Antworten Top
#20
[Bild: Bildschirmfoto-2020-07-25-um-16-19-44.png]

Aktuell läuft der Bot super. Es gibt auch andauernde Einzahlungsboni, so dass wir aktuell nur 16% des Gewinns abgeben müssen. Das ist so gesehen wohl einer der günstigsten Bots den es aktuell gibt.

Auch wurden mittlerweile die alten Trades geschlossen und der älteste ist nun 16 Tage alt. Das ist eine super Entwicklung und es läuft alles absolut passiv.

Ein Investment welches in unserer Kontrolle bleibt. Wir bleiben dran
Antworten Top

    Gehe zu:


ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.889 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.355 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.382 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.735 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.905 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.208 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.659 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper