Werbung

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
[Bild: 625.ApiHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr das Projekt ApiTrade vorzustellen und weiterbetreiben zu dürfen.

[Bild: 625.ApiLogo.jpg]


Was ist ApiTrade?

Das Projekt "ApiTrade" betreibt einen Handelsroboter welcher an Kryptohandelsbörsen automatisiert handelt. Aktuell wird die Börse Binance empfohlen, da hier deutlich mehr gehandelt werden kann.
ApiTrade arbeitet, mit einem so genannten "Waves-Algorithmus" welcher bei "Pump-Coins" ansetzt und sich den Preisanstieg zu Nutze machen will. Auch haben wir die Möglichkeit einen Squeeze-Bot einzuschalten, der bei einem plötzlichen Preissturz, Gewinne realisiert. Hier stehen uns auch Short oder Long Position zur Auswahl.
Wir können uns per "API" (Schnittstelle) mit dem Bot verbinden und er handelt vollautomatisch mit unserem Binance Konto.

Das Projekt startete im April 2018 (Bewegung auf der Homepage ist, per Alexa, seit Juni 2019 belegbar). Auch die Telegram Gruppen sind gut besucht und es herrscht ein reger Information- und Erfahrungsaustausch. Die Russische und die Englische Gruppe zählen zusammen um die 6000 Mitglieder.


Wie funktioniert ApiTrade/Was können wir verdienen?

Wie bereits erwähnt verbinden wir ApiTrade mit unserer Binance Börse.

Es gibt keine explizite Gewinngarantie, jedoch spricht der Betreiber von realisierbaren täglichen Gewinnen von 0,5%.Dies ist natürlich von der Entwicklung des Marktes sowie von unserem Depot abhängig.

Anbei ein Screenshot meines Kontos mit dem Verlauf vom 01.03.21 - 31.03.21 Auch wenn ich Ende März Geld nachgelegt habe, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Bitte beachten: der angezeigte Gewinn ist der Brutto-Gewinn.

[Bild: 625.API-Maerz2021.jpg]

Wichtig: Das empfohlene Guthaben vom Administrator beträgt bei BUSD 1000 Münzen. Möchte jemand einen BTC Bot starten sind es 0,1BTC. Es funktioniert natürlich auch mit weniger Guthaben, allerdings arbeitet der Bot dann nicht am effektivsten.
Kurz gesagt: Je mehr Guthaben wir zur Verfügung stellen, desto mehr Trades können auch eröffnet werden!

Der Service an sich ist kostenlos und bedarf keine monatlichen Grundgebühren. Allerdings wird normalerweise 50% vom Gewinn abgezogen. Es ist allerdings möglich die Abgaben auf ca.25% zu reduzieren. Zu besonderen Anlässen wie manche Feiertage, gibt es Aktionen von ApiTrade. Auch hier zahlt man nach dem Aufladen des Prepaid Kontos nur noch ca.25% durch Erhalt von ApiToken. Das bedeutet, wer sein Konto bei ApiTrade an diesem Tag für 100 Dollar auflädt, bekommt 100 ApiToken oben drauf.

ApiToken sind von ApiTrade eigene Tokens die auf der eigenen Börse Digex gehandelt, gekauft, verkauft oder auch vermehrt werden können. Der Link zu der Börse wird im ApiTrade Dashboard angezeigt.

Wir haben auch die Möglichkeit, sollte ein Trade schief laufen bzw. sich nicht so entwickeln das wir diesen erfolgreich schließen können, diesen Trade nach 100 Tagen über den Knopf PanicSale zu schließen und so 50% vom Verlust des Trades in Form von ApiToken zu erhalten
Beispiel: Der Bot kauft die Münze XY für 100 Dollar. Als Ziel warten wir auf einen Preisanstieg von 2% also 102 Dollar um die Münze XY wieder zu verkaufen. Doch der Kurs fällt auf 80Dollar zurück und steigt auch nach 100 Tagen nicht mehr. Das heißt wir haben einen Verlust von 20Dollar. Also bekommen wir auf unser ApiTrade Konto 10 Apitoken gut geschrieben.



Ein-/Auszahlungen

Das Prepaid-Konto für die Performance-Fee kann per BTC,BCH,LTC,DOGE,NEO,TRX,XMR,XRP,ZEC aufgeladen werden.
Hier empfiehlt sich natürlich das TRX, da die Transfergebühren sehr niedrig sind.
Auszahlungen gibt es nicht, das Guthaben selbst liegt und arbeitet auf der persönlichen Börse und der Gewinn wird sozusagen sofort wieder reinvestiert.


Das Affiliate-System

Das Affiliateprogramm sieht Vergütungen über 2 Ebenen vor.

1. Ebene 10% der Gebühren die ApiTrade deiner direkten Partner abzieht.
2. Ebene 5% der Gebühren die ApiTrade den Partner deiner direkten Partner abzieht.

Diese Beträge werden deinem Guthaben auf ApiTrade angerechnet zum decken der eigenen Trading Gebühren.


To-Do Liste: Einrichtung von Apitrade und Binance

EinblendenSpoiler:


Funktionserklärung der Bots

EinblendenSpoiler:


Erklärung zur Funktion der händischen Einstellungen des Algorithmus

EinblendenSpoiler:

Empfohlene Einstellungen von ApiTrade

EinblendenSpoiler:

Persönliche Erfahrung

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Apitrade Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Diskussion

#21
[Bild: Bildschirmfoto-2020-08-09-um-14-58-32.png]

Hallo Leute, mal wieder was neues von der ApiTrade Front.

Ende Juli hatte ich die Glorreiche Idee einen weiteren Bot an dieselbe Excvhange zu koppeln wie ich Apitrade hatte. Schlechte Idee. Apitrade löscht alle Orders die nicht von Apitrade sind. Insofern wurden die Stop Losses gelöscht des anderen Bots. Was mir einen 30% Verlust einbrachte. BTC ist in diesen Tage hochgeschossen. Ich habe dann alles Manuell pausiert und alle COins in USDT gewechselt. Am nächsten Tag kam BTC soweit runter dass ich mit den USDT wieder BTC kaufen konnte und den Verlust von -30% auf -8% korrigieren konnte. Reines Glück. Also, ganz wichtig keine weiteren APIs verbinden ausser vielleicht ein Portfolio Tracker. Aber keine andere Automation.

Nach wie vor sehr zufrieden. Nur nicht zuviel dran machen Grinsen
Antworten Top
#22
[Bild: Bildschirmfoto-2020-08-15-um-01-17-53.png]

DANKE LEUTE, Wir haben es in der Ref- Competition auf Platz 73 geschafft. Dieses Geld kann nur für weitere Trades genutzt werden.

So, ApiTrade läuft auf Hochtouren. Mittlerweile haben wir die richtigen STrategien gefunden und sind alle höchst zufrieden. Mit den vergangenen Einzahlungsboni bezahlen wir auch nur 16% pro Trade, Ich denke das such seinesgleichen.

*Ich denke bei so einem Bot darf man mal von der Neutralität abweichen da es ganz offensichtlich kein Scam ist. Hier bleiben unsere Assets quasi in unserer Hand.
Antworten Top
#23
ApiTrade läuft Wunderbar und passt sich super der aktuellen Marktlage an. Ich habe seit Start ungefähr 250 USD an gewinn gemacht mit ungefähr 900 USD Einsatz. Natürlich alles in BTC.
Antworten Top
#24
Abend,
@MoneyToo - der Link in deiner Vorstellung führt leider zu einem "Error - Interner Serverfehler".

Vielleicht möchtest du das noch ändern, falls sich jemand über deinen Link anmelden möchte.

mfg
Antworten Top
#25
(30.08.2020, 20:18)Manuel-Stein schrieb: Abend,
@MoneyToo - der Link in deiner Vorstellung führt leider zu einem "Error - Interner Serverfehler".

Vielleicht möchtest du das noch ändern, falls sich jemand über deinen Link anmelden möchte.

mfg

Ohhh, vielen dank für den hinweis. Werde ich ändern
Antworten Top
#26
Unser Apitrade läuft schön nebenbei und arbeitet für sich.
Die Renditen sind sehr verschieden, aktuell läuft es auf Binance ganz offensichtlich ein bisschen besser.

Ihr könnt nun auf Digex.io die neuen ApiToken kaufen und damit Gebühren einsparen.
Antworten Top
#27
Ja, bei Apitrade gibts nach wie vor keine wirklichen Änderungen, ausser das die einen eigenen Token erstellt haben welche man auf der dazugehörigen Exchange staken kann oder zum Gebühren bezahlen brauchen kann.... Somit kann man sich weiter Gebühren einsparen. Ansonsten läuft das DIng wie gewohnt und holt uns hie und da kleine Gewinne
Antworten Top
#28
Api Trade ist aktuell im Bullen Markt sehr vorsichtig zu genießen. Ich schalte vermehrt auf Pause in der letzten Zeit. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Leistung. Es ist einfach darauf zu achten den Bot auf einem Subaccount machen zu lassen und nicht eigene Trades nebenbei führen zu wollen. Außer man beschäftigt sich ausgiebig damit eine Black und Whitelist der Tokens zu erstellen....
Antworten Top
#29
Ich habe ApiTrade aktuell pausiert. Sobald der Markt sich beruhigt hat werde ich den Bot wieder starten...
Antworten Top
#30
Ich habe ApiTrade seit einiger Zeit pausiert...Eigentlich wäre jetzt der richtige zeitpunkt ApiTrade wieder zu aktivieren.... Ich werde weiter informieren über den Stand der Dinge
Antworten Top
#31
Sorry Leute ich habe euch aktuell keine News dazu, immer noch pausiert......
Antworten Top
#32
Hey MoneyToo,

wie sieht es hier aus? Hast du den Bot inzwischen wieder aktiviert?
Ist bei dem Projekt nichts los?
Antworten Top
#33
Hallo,

ich habe Bitcoin von binance nach Apitrade transferiert und möchte die Bitcoin nun wieder zurück schicken. Wie/Wo geht das? Ich komme nicht weiter!

Zur Info: mein Gebührenkoto scheint 0,58 € im Minus zu sein.

Danke

Anja
Antworten Top
#34
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#35
Hallo Zusammen,
ich interessiere mich auch für APITRADE und das umgehen damit.
Ist dieser Thread am Ende, oder kann ich noch fragen stellen?

Bekomme APITRADE nicht wirklich ans laufen. Vielleicht mag mir jemand etwas Starthilfe geben.

Eingezahlt hab ich dort, aber was ich jetzt zu tun habe, ist mir als Laie erstmal schleierhaft
Antworten Top
#36
(31.03.2021, 12:43)guentherfb schrieb: Hallo Zusammen,
ich interessiere mich auch für APITRADE und das umgehen damit.
Ist dieser Thread am Ende, oder kann ich noch fragen stellen?

Hallo,

der Thread ist zwar nicht mehr gepflegt aber trtozdem noch offen. Natürlich darfst du Fragen stellen. Leider ist keiner mehr "verpflichtet" dir zu helfen, aber evtl. kennt jemand das Projekt ebenfalls und kann dir Starthilfe geben. Jemand ein Herz übrig?
Antworten Top
#37
Hallo,

helfe dir gerne.

Nachdem ich bei diversen Projekten immer wieder auch Geld verloren habe, bin ich nun seit einiger Zeit bei Apitrade. Habe diesen mittlerweile ausgebaut. Für MICH ist es aktuell das sicherste "Projekt" überhaupt und die zahlen sprechen für sich. Hier kann ich nachts ruhig schlafen und das ist für mich viel Wert. Wie kann man dir denn helfen bzw. wo kommst du nicht weiter?

Grüße

Eugen
Antworten Top
#38
(01.04.2021, 19:55)Client1985 schrieb: Hallo,

helfe dir gerne.

Nachdem ich bei diversen Projekten immer wieder auch Geld verloren habe, bin ich nun seit einiger Zeit bei Apitrade. Habe diesen mittlerweile ausgebaut. Für MICH ist es aktuell das sicherste "Projekt" überhaupt und die zahlen sprechen für sich. Hier kann ich nachts ruhig schlafen und das ist für mich viel Wert. Wie kann man dir denn helfen bzw. wo kommst du nicht weiter?

Grüße

Eugen

Super Danke Eugen .
Ich habe USD jetzt auf dem APITRADE Konto. Wie starte ich den Bot, der damit handeln soll? Wofür steht Tornado? Der ist "Enabled".. Ist das der Bot? Du merkst schon ich stehe ganz am Anfang.
Hatte eigentlich gedacht, man zahlt etwas in das Konto ein und los geht´s..
Antworten Top
#39
(02.04.2021, 10:05)guentherfb schrieb:
(01.04.2021, 19:55)Client1985 schrieb: Hallo,

helfe dir gerne.

Nachdem ich bei diversen Projekten immer wieder auch Geld verloren habe, bin ich nun seit einiger Zeit bei Apitrade. Habe diesen mittlerweile ausgebaut. Für MICH ist es aktuell das sicherste "Projekt" überhaupt und die zahlen sprechen für sich. Hier kann ich nachts ruhig schlafen und das ist für mich viel Wert. Wie kann man dir denn helfen bzw. wo kommst du nicht weiter?

Grüße

Eugen

Super Danke Eugen .
Ich habe USD jetzt auf dem APITRADE Konto. Wie starte ich den Bot, der damit handeln soll? Wofür steht Tornado? Der ist "Enabled".. Ist das der Bot? Du merkst schon ich stehe ganz am Anfang.
Hatte eigentlich gedacht, man zahlt etwas in das Konto ein und los geht´s..

Hallo,

also du hast jetzt das Apitrade Konto aufgeladen? Ich hoffe du hast TRX hierfür verwendet. Hier entstehen kaum Gebühren für den Transfer. Du kannst auch ein Ticket an den Support erstellen und um Bonus bitten. Das steht jedem neuen Nutzer zu. Hast also ein Guthaben drauf? Hast du den den Bot bereits mit deiner Wallet verbunden über API? Das sind die Grundvoraussetzungen. Wenn du in Dollar handeln willst, brauchst du auf Binance das Guthaben in BUSD. Achtung nicht in USDT. USDT wurde geblacklistet von Apitrade nachdem die in Schlagzeilen geraten sind.
Ich vermute irgendwie du hast hier einen Fehler gemacht und hast das ganze Geld mit dem du handeln wolltest zu Apitrade geschickt? Hört sich zu mindestens so an.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Du solltest der offiziellen Telegramgruppe dich einschreiben. Hier werden immer wieder Nachrichten und auch empfohlene Einstellungen gepostet.
Du hast ja bei Apitrade viele Möglichkeiten. Zum einen ob der Bot in Short oder Long oder beides handeln soll. Ob du Wellen verwendet willst oder squeezebot oder beides. Den Tornado brauchst du nicht. Der Admin empfiehl aktuell folgende Einstellungen:

Longs enabled
Enable dqueeze-bot
Protection from trades after pump

Ganz unten vor dem Speichern noch den Hauptcoin auswählen also zum Beispiel BUSD.
Alles andere aus.

Tornado sollte aus sein und kann manuel eingeschaltet werden bei bestimmten Handlungspaaren. Tornado ist dafür da, falls ein Handlungspaar abstürzt den Long in Short zu verwandeln und trotz des Absturzes damit Gewinn zu machen.

Hilft dir das weiter?

Grüße

Eugen
Antworten Top
#40
(01.04.2021, 19:55)Client1985 schrieb: Hallo,

helfe dir gerne.

Nachdem ich bei diversen Projekten immer wieder auch Geld verloren habe, bin ich nun seit einiger Zeit bei Apitrade. Habe diesen mittlerweile ausgebaut. Für MICH ist es aktuell das sicherste "Projekt" überhaupt und die zahlen sprechen für sich. Hier kann ich nachts ruhig schlafen und das ist für mich viel Wert. Wie kann man dir denn helfen bzw. wo kommst du nicht weiter?

Grüße

Eugen

Schade, dass du kein CL hast, dann könntest du den Thread wieder pflegen.
Antworten Top

    Gehe zu:


ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.887 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.350 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.379 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.728 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.897 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.201 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.650 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper