Werbung

Arbinefy - 101.5% nach 24 Stunden (After-Plan) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein A1D-Programm vorstellen, das seit dem 6. Juli 2022 in Form eines Sleepers online ist

Arbinefy

Es gibt nur einen einzigen A1D-Plan (After-1-Day), d.h. nach einem Tag (genauer 24 Stunden) wird das Kapital zusammen mit der Rendite wieder gutgeschrieben.



101.5% after 1 day
101.5% nach 1 Tag
- von $ 10 bis $ 150
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 24 Stunden $ 101.50 gutgeschrieben -  Nettorendite: 1.5%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.50% (1.5/1).
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man am Ende der Laufzeit
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit EpayCore und dem StableCoin Tether USDT (TRC-20)
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 150
Auszahlungen werden instant (sofort)und gebührenfrei ausgeführt
Minima: $ 0.10/ USDT 1 - Maxima: keine Angaben
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine einstufige Partnerprovision (refcom) auf die Einzahlungen und/ oder Re-Investments Eurer Partner: Level 1: 1%
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Wir selbst haben zunächst $ 80 mit EpayCore eingezahlt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung-leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Besten Dank, Jens, für die schnelle Freischaltung. Hervorragender Service.

Haben auch mittlerweile die erste Auszahlung instant erhalten, im Thread gepostet und setzen damit den

GRÜNEN DAUMEN

Unsere Strategie ist es zunächst, nach jeden 24 Stunden uns die Rendite auszahlen zu lassen und das Kapital direkt wieder aus der 'account balance' zu re-investieren.

Uns Allen, die wir hier mitmachen oder noch möchten, vollsten Erfolg !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Nachdem ich jetzt 3X hintereinander $ 80 für 24 Stunden angelegt hatte und mir jeweils die Rendite habe auszahlen lassen und feststellen konnte, dass alles einwandfrei klappte einschliesslich der 'instant' Auszahlungen, muss ich leider feststellen, dass ich fast der einzige Investor bin, der so vorgegangen ist.

Am ersten Tage gab es mehrere Investoren, die aber nach einer Runde aufgehört haben, nachdem sie sich die Rendite und den RCB abgeholt haben. Kein Einziger hat re-investiert.

Ich habe daraufhin heute $ 70 Kapital abgeholt und nur noch das Minimum von $ 10 re-investiert. Jetzt warte ich erstmal ab, wie und ob das hier weitergeht. Mit Investoren wie den oben genannten kann kein Admin etwas aufbauen.

 
Antworten Top
#5
Nachdem ich hier 3X hintereinander $ 80 investiert hatte und ich offensichtlich der einzige Investor war, der nach 24 Stunden re-investierte, habe ich dann 3X nur noch $ 10 investiert. Damit war ich dann für einige Tage der einzige Investor und ich habe dann ganz aufgehört.

In den letzten beiden Tagen hat sich hier wieder etwas getan und ich habe deshalb gerade wieder $ 50 für 24 Stunden angelegt.

An und für sich gefällt mit der ganze Planaufbau sehr gut, aber da schien es nicht viele Mitstreiter zu geben. Schauen wir mal, wie es jetzt weitergeht.

 
 
Antworten Top
#6
Hier kommt jetzt langsam Schwung rein.

Habe meine gestrige Anlage von $ 50 plus Rendite instant auszahlen lassen und habe jetzt auf $ 100 erhöht. 1.5% für 24 Stunden ist ja ganz verlockend - und wenn es jetzt mehr Interessenten gibt, um so besser.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Bei diesem Sleeper läuft seit Beginn vor 3 Wochen jetzt alles wie geschmiert und nach dem ziemlich langsamen Start finden sich immer wieder neue Investoren, von denen viele regelmässig re-investieren.

Es gibt nur einen einfachen Plan, der jede 24 Stunden eine Rendite von 1.5% bringt und der Höchsteinsatz ist $ 150, so dass es auch keine Grossinvestoren gibt, die das finanzielle Gleichgewicht in Gefahr bringen können.

Für mich sieht die Sache so aus, dass das hier noch eine ganze Weile laufen kann und dann irgendwann in neuer Aufmachung mit neuen Plänen aufwacht. Wenn's dann soweit ist, werden wir sehen, was passiert. Bis dahin wird jeden Tag mit schöner Rendite re-investiert !

 
Antworten Top
#8
Läuft alles weiterhin wie eine 1.

Seit gut 4 Wochen gibt es nicht das geringste Problem mit diesem Sleeper, der ja dazu mit 1.5% täglich eine sehr schöne Rendite abwirft. Und man kann jeden Tag aufhören und seinen Gewinn mitnehmen...... oder einfach re-investieren, was ich tue.

Auszahlungen kommen immer instant.

Für mich braucht das Programm nicht aufzuwachen. Wenn's so weiter läuft, wäre das wunderbar.

Schauen wir mal, was der Admin so vor hat.

 
Antworten Top
#9
Hallo zusammen,

ich habe mich angeschlossen und mal $100 eingeworfen. Bin gespannt wie es läuft und werde morgen zu dieser Zeit darüber berichten.
Die 1,5% nehme ich sehr gerne und völlig ohne Bauchschmerzen mit.
Antworten Top
#10
Bin jetzt einen guten Monat dabei und konnte jetzt feststellen, dass ich bei diesem Programm der grösste Investor bin sowohl was den Betrag als auch die Anzahl der Depots angeht.
 
 
Kommt ja nicht alle Tage vor. Das liegt auch daran, dass kein Investor mehr als 1 Depot gleichzeitig halten kann, das dazu auf $ 150 limitiert ist. 

Wer das hier verfolgt hat, weiss, dass ich nach ein paar Tagen Zweifel über die Entwicklung gehabt hatte und schon ausgestiegen war, aber seitdem läuft es hier wie am Schnürchen und ich bereue nicht, wieder eingestiegen zu sein und mittlerweile der treuste Kunde geworden bin.

Nur weiter so, Herr Admin.......

Antworten Top
#11
Wie versprochen, hier auch mein kurzes Feedback: Die 24 Stunden sind vorüber, das Earning hat problemlos funktioniert und ist auch bereits wieder re-investiert worden.
Schöne Sache, kann von mir aus gerne ein paar Wochen so weitergehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#12
Guten Morgen,
es gibt wenig Neues zu berichten. Die täglichen Pläne laufen, wie auf dem Bild ersichtlich. Wie zuvor schon erwähnt, darf es gerne noch ein wenig so weitergehen.
Antworten Top
#13
Läuft weiterhin wie am Schnürchen in grosser Regelmässigkeit, auch was Einzahlungen angeht.

Allen, die hier immer wieder ihre täglichen Gewinne neu anlegen, rate ich, doch gelegentlich auch mal eine (Teil-) Auszahlung zu machen, damit Ihr nicht bei einem nie auszuschliessendem plötzlichen Ende mit ganz leeren Händen dasteht.
 
Antworten Top
#14
Es scheint Probleme zu geben. Meine Auszahlung hängt zum ersten Mal.

Auch lese ich woanders, dass ich nicht der einzige Fall bin.

Die wenigen, eingeschalteten Monitore zeigen alle noch "paying", aber das will in diesem Fall nicht viel sagen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#15
Es scheint nun tatsächlich vorbei zu sein:
 
Irgendwie habe ich hier den richtigen Riecher bzw. einfach nur Glück gehabt. Aus keinem besonderem Grund hatte ich gestern Abend mein gesamtes Kapital auszahlen lassen und mir vorgenommen, heute Morgen wieder eine neue Runde zu starten.

Und genau in diese runde 12 Stunden fiel das Ende und ich habe damit das Maximum an Gewinn (etwa $ 90) für mich rausholen können.

Von meinen 3 Partnern haben wenigstens 2 Teilauszahlungen gemacht (und sind dabei vielleicht meinem Rat gefolgt - s.o. Meldung #13), so dass sie wenigstens einen Teil wieder reingeholt haben.

Das Programm lief als Sleeper 45 Tage mit einer ansprechenden täglichen Rendite von 1.5% und ohne jeden Hick. Eigentlich hatte ich erwartet, dass es irgendwann aufwacht, aber der Admin hatte es wohl anders vor. Schade drum....................
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Arbinefy - 101.5% nach 24 Stunden (After-Plan) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 10000$ Listing: RoboticsOnline: 106% in 36 Werktagen X-Invest 493 119.225 04.12.2022, 23:05
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: Jesket: ab 4% tgl. für 30 Tage X-Invest 8 293 01.12.2022, 13:39
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: NFTPump - zwischen 2,81% und 3,59% täglich - Laufzeit unbegrenzt - Einlage entnehmbar HooDies 34 1.667 29.11.2022, 14:53
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Soljo - 3.30% für 60 Tage - ROI 198% Konsti 7 364 27.11.2022, 02:52
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bet Bandit Jens 1 105 24.11.2022, 14:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Cash Forex Group - Cash-FX - CFX Ungepflegt 49 8.390 17.11.2022, 01:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot-Traders Jens 7 190 15.11.2022, 00:59
Letzter Beitrag: Smart