Werbung

Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Arbistar 2.0
Offizieller Start: (Arbistar v1) Oktober 2018, (Relaunch Arbistar 2.0) Februar 2019 
Kostenlos registrieren

Arbistar ist ein Unternehmen mit Sitz in Teneriffa und befasst sich mit Arbitrage; den unterschiedlichen
Preisen, eines Coins, auf den verschiedenen Börsen (Exchanges), zur selben Zeit.


Die Plattform ist über jeden beliebigen Browser bedienbar.
 

Community Bot




Der Community Bot funktioniert wie ein Pool. Von allen Investoren wird Kapital gesammelt und damit angeblich Arbitrage Trading betrieben.
Die Renditen bewegen sich von 
0.5% bis 1% täglich auf die Einlagen, was eine Rendite von 15% bis zu 30% monatlich ausmacht.
Man kann 0.1 BTC bis 5 BTC als Erst-Einlage investieren. Re-Investitionen per neuer Einzahlung ab 0.1 BTC.

Beispiel:
Bei der Mindesteinlage von 0.1 BTC würden bei täglichen Ausschüttungen von netto 0.40% bis 0.70%, 0.012 BTC bis
0.021 BTC monatlich erwirtschaftet werden. Nach der Mindestlaufzeit von 60 Tagen, hat man so 0.024 BTC bis 0.042 BTC Gewinn gemacht.



Vor Ablauf der Mindestlaufzeit ist eine Auszahlung des Investments nicht möglich; über die täglichen Ausschüttungen kann
man jedoch frei verfügen. Ist das "Compounding" (Re-investition) aktiv, werden die Gewinne jeweils am Samstag als zusätzliche
Einlage auf die aktive "Contribution" (Einlage) gebucht. Auch die Einlagen durch "Compounding" haben eine Mindestlaufzeit von 60 Tagen.
Die Auslösung der Einlagen ist gebührenfrei. Grundsätzlich kann man bis Freitags um 23:59 neue Einlagen platzieren. Es wird
aber empfohlen genügend Zeit einzuplanen. Bestätigungen können bei Bitcoin Phasenweise sehr lange dauern.
Ein Rendite-Zyklus läuft jeweils vom Sonntag bis am Samstag.


Ein- und Auszahlung wird ausschließlich in Bitcoin angeboten. Jeden Samstag wird automatisch ausgezahlt, sofern die
Funktion "compounding" (Re-Investition) ausgeschaltet, und ein Mindestbetrag 0.001 BTC zur Auszahlung
verfügbar ist. Bei der Auszahlung wird eine Gebühr von 0.0003 BTC fällig.


Die verfügbaren Einlagen (contributions) können in 25% Schritten bis 100% beantragt werden.
Nach rechtzeitiger Bestätigung von dem Antrag und der hinterlegten BTC Adresse mittels Bestätigungs-Link, welcher uns nach Antrag
per email zugesendet wird, werden die beantragten Contributions jeweils am ersten Samstag im Monat an unsere BTC-Wallet gesendet.

 



4 Varianten Personal Bot




Pipster v2
Kaufpreis: 1000.- €

Pipster kann als eine Grid-Strategie beschrieben werden. Sie hat jedoch ein implementiertes Deckungsskript, das das Konto besser vor den großen
Wellen des Marktes schützt.
Coverage bedeutet, dass der Bot im selben Paar gleichzeitig long und short geht. Der Bot nutzt den Zeitrahmen
von einer Minute und kann mehrere Währungspaare und mit einem Mindestkapital von 1000 € tauschen.
Der Algorithmus V2 wurde verbessert, um noch mehr Rentabilität und Sicherheit im Betrieb zu erzielen. Das System erkennt den Markteintritt besser,
dank der Verbesserung einiger Filter, MACD und RSI, die grünes Licht für die Bot-Einträge geben.
Das System wurde auch
optimiert, um Abschlüsse zu schließen, falls sich der Markt gegen ihn wendet.



Pipster Plus v2
Kaufpreis: 2000.- €

Für Konten mit mehr als 10.000 Investitionen. Pipster Plus bietet ein hervorragendes Risiko-Nutzen-Verhältnis. Die Art und Weise, wie es
offene Geschäfte hat und dem Preis folgt, macht den Betrieb der Abdeckung und das Öffnen an verschiedenen Punkten zu einer zeitlichen Stabilität
mit großen Vorteilen. Diese Version V2 hat viele Parameter wie Stop Loss, RSI und MACD-Implementierung geändert.
Unterstützung der Ergebnisse mit zahlreichen Backtests.



Gold Buster v2
Kaufpreis: 3000.- €

Der Gold Buster ist ein Bot, der für die Arbeit auf dem Rohstoffmarkt verantwortlich ist, insbesondere auf dem Goldmarkt.
Arbeiten mit einer Grid-Strategie, die etwas aggressiver ist als die des Pipster, aber mit denselben Abdeckungsstrategien in einem Zeitraum
von 1 Minute und einem Mindestkapital von 3000 €.
Der Goldbuster-Algorithmus V2 wurde verbessert, um auf dem Markt besser zu funktionieren von solch einem volatilen und interessanten Vermögenswert
wie Gold. Dies basiert auf zwei hochwertigen Filtern, die angeben, wann der beste Zeitpunkt für den Beginn des Handelszyklus ist.
Zur Sicherheit des Kunden umfasst es auch ein intelligentes Stop-Loss- und Absicherungssystem, das angepasst wurde, um mehr Sicherheit während des gesamten Handelsprozesses zu bieten.



Swing Bot
Kaufpreis: 2200.- €

Der Swing Bot ist eine der fortschrittlichsten Software. Es ist ein sorgfältig strukturierter Tendenzbot. Es hat eine strikte und sichere Kontrolle über Markteintritte und kann mit Paaren handeln, die einen positiven Swap ermöglichen (die Summe aus Gewinnen minus Verlusten). Es ist so konzipiert, dass Ihr Schwimmer immer die Kontrolle hat. Das empfohlene Mindestkapital für den Handel mit Ihrem Broker beträgt 1000 Euro.



Foundation Bot
Kaufpreis: 500.- €

Der Foundation Bot arbeitet mit einer Grid-Strategie. Die Reihenfolge der verwendeten Lose ist so konfiguriert, dass der höchstmögliche Gewinn
bei geringstem Risiko erzielt wird. Der Bot verwendet kleine Lose und entsprechend dem Geldbetrag auf dem Konto, um es nicht zu überbelichten,
und er ist auch an jedes Kapital anpassbar. Es wird mit 1 ausführbaren Datei geliefert und der EA scannt den Wert im Konto
und passt das Los automatisch an. Wenn dies so konfiguriert ist, wird der Bot jedes Mal Zinseszinsen von 500 bis 3000 US-Dollar machen
und die Lose proportional erhöhen, um höhere Renditen zu erzielen. Das empfohlene Minimum für den Betrieb des Bots beträgt 1000 €.
Der Preis von 500 € ist in die Arbistar Foundation integriert und wird daher nicht mit dem Friend Plan in Auftrag gegeben.



Diese Bots benötigen einige persönliche Einstellungen. Dafür gibt es einen discord-Channel
(Kommunikationsplattform) Support in spanisch und englisch. Support ist umfänglich und im Preis inbegriffen.


Beispiel:
Bei einer Rendite von 2% täglich und einem finanziellen Einsatz von 1000€, wäre das nach 30 Tagen ein Profit von 600 Euro.



Partnerprogramm

Wichtige Änderung/Anpassung im Freundeplan (Partnerprogramm)
Ab 31. Mai 2020 gibt es nur noch Provisionen für Partner, welche im Besitz einer gültigen Personal Bot Lizenz sind.
AGB: 2.f - Voraussetzungen für die Beauftragung aus dem Friend PlanVoraussetzung. 1 Es ist wichtig, Kunde von Arbistar zu sein, das heisst eine eigene Software des Unternehmens zu haben.

Es gibt keine Möglichkeit, Provisionen von Ihrem Arbistar 2.0 Netzwerk zu verdienen,
wenn Sie kein Kunde und Eigentümer mindestens einer persönlichen Software sind von Arbistar 2.0 SL (persönliche Software,
sind alle anderen Angebote (Personal Bots), neben dem Community Bot).

Es gibt die Möglichkeit den Foundation zu kaufen. Dieser kostet aktuell 500.- € und ist vom Freundeplan ausgeschlossen.
Die Einnahmen dieser Software gehen zu 100% an die Foundation.

Bei aktivem Freundeplan:

Die von Arbistar versprochene Rendite beim Community Bot macht 70% des tatsächlichen Gewinns aus. Von den anderen 30%,
fließen angeblich 10% zu Arbistar und 20% werden, gemäss Betreiber im Partnerprogramm ausgeschüttet. Das Belohnungssystem
ist sehr einfach gehalten: Es gibt 10 Level tief eine Provision von 2% der täglichen Ausschüttungen deiner Downline.


Beim Personal Bot verspricht Arbistar 5 Ebenen tief eine Provision in Höhe von 6% auf den Verkaufspreis.

Um provisionsberechtigt zu sein, muss man selber investiert haben.
 
 
EinblendenFAZIT:
 

Telegram-Gruppe: Deutsch
 
Info-PDF: 
.pdf   Arbistar_Firmenpräsentation(1).pdf (Größe: 3,08 MB / Downloads: 400)
 
 


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat (Principal-Back) - Diskussion

Aus dem Newsletter vom 27.07.:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
As we announced some time ago, the Community Bot needs to be shielded by a question of market volume. Crpyto-arbitrage is limited and therefore we can't use all the bitcoins we want.
In this video, our CEO Santi Fuentes gives us the great news that the Community Bot will become a PRIVATE product as of January 1st, 2021.
From this date on, those who are already in, will stay receiving weekly returns as they have been doing until now. But no more clients will be accepted, no more contributions will be permitted and no more compounding interest will be allowed.

Google-Übersetzer:
Wie wir vor einiger Zeit angekündigt haben, muss der Community Bot durch eine Frage des Marktvolumens geschützt werden. Crpyto-Arbitrage ist begrenzt und daher können wir nicht alle gewünschten Bitcoins verwenden.
In diesem Video gibt uns unser CEO Santi Fuentes die großartige Nachricht, dass der Community Bot ab dem 1. Januar 2021 ein privates Produkt wird.
Ab diesem Datum erhalten diejenigen, die bereits anwesend sind, weiterhin wöchentliche Rückgaben, wie sie es bisher getan haben. Es werden jedoch keine Kunden mehr akzeptiert, keine Beiträge mehr und keine Zinseszinsen mehr.


- Keine neuen Kunden für den Community Bot
- Keine neuen Einzahlungen von bestehenden Kunden
- Kein Re-Invest

Liest sich so als ab man bestehende Mitglieder zum Aufstocken des Invests verleiten/drängen möchte.
Jeder Abzug von Invest ist ja dementsprechend dauerhaft und soll wohl durch die Regelung vermieden werden.

Mein Invest wird zum 01.08. ausgezahlt
Antworten Top
(26.07.2020, 14:46)MoneyToo schrieb: Ebenfalls sind jetzt die Bedingungen für den neuen ArbiClub draussen. Ich rate jedoch bestimmt ab da mitzumachen. Die laufzeiten sind zu lange und die Renditen zu klein, ebenfalls ist das Ref System einfach nicht rentabel. Mir scheint es so als wäre dies ein Versuch zu neuem Kapital zu kommen. Also lasst es noch laufen und geniesst es solange es noch funktioniert.

Hallo MoneyToo,

mich würde interessieren wie lange genau die Laufzeit ist und wie hoch die Rendite.

Gibt es irgendeine Quelle wo die Bedingungen aufgelistet sind?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
(01.08.2020, 20:27)AdminPeter schrieb:
(26.07.2020, 14:46)MoneyToo schrieb: Ebenfalls sind jetzt die Bedingungen für den neuen ArbiClub draussen. Ich rate jedoch bestimmt ab da mitzumachen. Die laufzeiten sind zu lange und die Renditen zu klein, ebenfalls ist das Ref System einfach nicht rentabel. Mir scheint es so als wäre dies ein Versuch zu neuem Kapital zu kommen. Also lasst es noch laufen und geniesst es solange es noch funktioniert.

Hallo MoneyToo,

mich würde interessieren wie lange genau die Laufzeit ist und wie hoch die Rendite.

Gibt es irgendeine Quelle wo die Bedingungen aufgelistet sind?

Liebe Grüße, Peter

Ich hoffe man kanns lesen


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(01.08.2020, 20:27)AdminPeter schrieb:
(26.07.2020, 14:46)MoneyToo schrieb: Ebenfalls sind jetzt die Bedingungen für den neuen ArbiClub draussen. Ich rate jedoch bestimmt ab da mitzumachen. Die laufzeiten sind zu lange und die Renditen zu klein, ebenfalls ist das Ref System einfach nicht rentabel. Mir scheint es so als wäre dies ein Versuch zu neuem Kapital zu kommen. Also lasst es noch laufen und geniesst es solange es noch funktioniert.

Hallo MoneyToo,

mich würde interessieren wie lange genau die Laufzeit ist und wie hoch die Rendite.

Gibt es irgendeine Quelle wo die Bedingungen aufgelistet sind?

Liebe Grüße, Peter

Hallo Peter,
Je nach höhe des Invests verändert sich dabei die Laufzeit.
PLÄNE ARBICLUB
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Client,

We send you this email to inform you that this months WITHDRAWAL payments that are normally made on the first Saturday of each month, will be delayed as they coincide with the first day of the month and we have not been able to verify certain data. This first Saturday of the month, we have paid profits, commissions and bonuses, and it is very difficult for us to process all withdrawals correctly (Withdraws).
Therefore, throughout the week we will be completing the verification processes and we will execute all requested payments.

Sincerely

Arbistar Corp.



Sehr geehrter Kunde,

Wir senden Ihnen diese E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Widerrufszahlungen, die normalerweise am ersten Samstag eines jeden Monats erfolgen, verzögert werden, da sie mit dem ersten Tag des Monats zusammenfallen und wir bestimmte Daten nicht überprüfen konnten. An diesem ersten Samstag im Monat haben wir Gewinne, Provisionen und Boni gezahlt, und es ist sehr schwierig für uns, alle Auszahlungen korrekt zu verarbeiten (Auszahlungen).
Daher werden wir im Laufe der Woche die Überprüfungsprozesse abschließen und alle angeforderten Zahlungen ausführen.

Mit freundlichen Grüßen

Arbistar Corp.


Zur Info für alle, welche sich auszahlen lassen.
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Auszahlung gepostet.
Auch die Investzahlungen sind mittlerweile teilweise bezahlt worden
Antworten Top
(02.08.2020, 14:56)MoneyToo schrieb: Auszahlung gepostet.
Auch die Investzahlungen sind mittlerweile teilweise bezahlt worden

Sobald alle Invests da sind wird erstmal der Grüne daumen gesetzt, trotzdem rate ich ehrlicherweise von einem jetztigen Einstieg ab
Antworten Top
(02.08.2020, 16:51)MoneyToo schrieb:
(02.08.2020, 14:56)MoneyToo schrieb: Auszahlung gepostet.
Auch die Investzahlungen sind mittlerweile teilweise bezahlt worden

Sobald alle Invests da sind wird erstmal der Grüne daumen gesetzt, trotzdem rate ich ehrlicherweise von einem jetztigen Einstieg ab
Meine Status ist noch pending. melde mich nach der Auszahlung
Antworten Top
(02.08.2020, 14:56)MoneyToo schrieb: Auszahlung gepostet.
Auch die Investzahlungen sind mittlerweile teilweise bezahlt worden

Wie hoch waren denn die Invests?
Antworten Top
Aktuelles Statement von Arbistar über deren Facebook Seite.
Die Auszahlungen wurden laut Newsletter auf den 09.08.2020 verschoben, aufgrund von einem Bugs und weil Auszahlung Erträge / Invest auf dasselbe Datum fielen.
Dennoch fehlt bei einigen, wie auch bei mir, noch die Auszahlung des Invests.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

WITHDRAWS PENDING.

Unlike what some people say in forums and NON OFFICIAL groups, the company processed during this past week 85% of all withdrawals that had problems in the automation of payments, and that they have to be done manually, one by one, after verification.

Only 15% are pending review by our development department since this delay is due to a programming error in the balances of the 1st of this month, as we already warned customers who had this setback.

Soon all the withdrawals from August 1st will be completed. We are paying more than 1000 customers per day, therefore in a progressive way.

Besides, a curious fact is that some of the customers have not receiving the withdraw because they did not confirm the security email that is sent to avoid hacking. Some haters who don't have an account in Arbistar 2.0 take advantage of this fact to create confusion.

We would like to emphasize that this Saturday, profit payments have been made in a normal and timely manner as we have been doing for 18 months. Also, commissions were paid on sales of the Personal Bot Pro at 6% on 10 levels.
The Compliance department is listing accounts that will be cancelled in the next few days for violating Article 1 of the terms and conditions, discrediting the company on forums with false information.


IN DEM NEWSLETTER, DER MORGEN, MONTAG, VERSCHICKT WIRD.

ZIEHT SICH SCHWEBEND ZURÜCK.

Im Gegensatz zu dem, was einige Leute in Foren und NICHT OFFIZIELLEN Gruppen sagen, hat das Unternehmen in der vergangenen Woche 85% aller Abhebungen bearbeitet, die Probleme bei der Automatisierung von Zahlungen hatten, und dass diese manuell, eine nach der anderen, nach Überprüfung durchgeführt werden müssen.

Nur 15% stehen zur Überprüfung durch unsere Entwicklungsabteilung an, da diese Verzögerung auf einen Programmierfehler in den Salden des 1. dieses Monats zurückzuführen ist, da wir bereits Kunden gewarnt haben, die diesen Rückschlag hatten.

Bald werden alle Abhebungen vom 1. August abgeschlossen sein. Wir zahlen mehr als 1000 Kunden pro Tag aus, also auf progressive Weise.

Außerdem ist es eine merkwürdige Tatsache, dass einige der Kunden die Auszahlungen nicht erhalten haben, weil sie die Sicherheits-E-Mail, die zur Vermeidung von Hackerangriffen gesendet wird, nicht bestätigt haben. Einige Hasser, die kein Konto in Arbistar 2.0 haben, nutzen diese Tatsache aus, um Verwirrung zu stiften.

Wir möchten betonen, dass an diesem Samstag die Gewinnauszahlungen normal und rechtzeitig erfolgt sind, so wie wir es seit 18 Monaten tun. Außerdem wurden Provisionen für den Verkauf des Personal Bot Pro in Höhe von 6% auf 10 Ebenen gezahlt.
Die Compliance-Abteilung listet Konten auf, die in den nächsten Tagen gelöscht werden, weil sie gegen Artikel 1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen und das Unternehmen auf Foren mit falschen Informationen in Misskredit gebracht haben.

Antworten Top
(12.06.2020, 13:25)Aletheia schrieb: Vor allem weiß das ja auch fast keiner, dass man die Kapitalauszahlung per link in der mail bestätigen muss.

Fasse gerade alles für Facebook zusammen und habe eine Frage. Wieso weiß das eigentlich keiner? Wird da keine Meldung im Backoffice angezeigt, wenn man das macht?

Ist nicht so wichtig, aber hat mich mal interessiert.

(10.08.2020, 09:56)Fabian2602 schrieb: Die Auszahlungen wurden laut Newsletter auf den 09.08.2020 verschoben, aufgrund von einem Bugs und weil Auszahlung Erträge / Invest auf dasselbe Datum fielen.
Dennoch fehlt bei einigen, wie euch bei mir, noch die Auszahlung des Invests.

Und gibt es hierzu eigentlich irgendwelche News?
Antworten Top
(14.08.2020, 01:49)AdminPeter schrieb:
(12.06.2020, 13:25)Aletheia schrieb: Vor allem weiß das ja auch fast keiner, dass man die Kapitalauszahlung per link in der mail bestätigen muss.

Fasse gerade alles für Facebook zusammen und habe eine Frage. Wieso weiß das eigentlich keiner? Wird da keine Meldung im Backoffice angezeigt, wenn man das macht?

Ist nicht so wichtig, aber hat mich mal interessiert.

Hmmm, das wurde immer wieder kommuniziert und auch per Newsletter an die User getragen. Ich kenne niemanden der das nicht weiss. Also das kann ich so nicht bestätigen.
Antworten Top
(14.08.2020, 01:52)MoneyToo schrieb: Hmmm, das wurde immer wieder kommuniziert und auch per Newsletter an die User getragen. Ich kenne niemanden der das nicht weiss. Also das kann ich so nicht bestätigen.

Okay, aber wird nun eine Meldung im Backoffice angezeigt oder nicht?

Ich persönlich finde, dass wenn man etwas per Mail bestätigen soll, dann gehört auch eine Meldung auf den Bildschirm.

Ist zumindest immer so.

(12.06.2020, 13:25)Aletheia schrieb: Eine Partnerin von mir hat diesbezüglich schon in der letzten Maiwoche den Support angeschrieben, und dann die Emailadresse auf eine Gmail ändern lassen. Die Bestätigung kam dann aber erst in den ersten Junitagen, der Support hat ihr hier mitgeteilt dass sie die Auszahlung manuell machen werden, und das Geld ist dann auch am 6. Juni gekommen. Das muss hier auch erwähnt werden, als sehr positiv!

Das hört sich für mich etwas widersprüchlich an. Ich meine nicht dich, Aletheia, sondern aus der Sicht von Arbistar.

Einerseits klingt es so, dass es mit den Gmail-Adressen besser lief und die Bestätigung ankam. Andererseits kam die Bestätigung erst "in den ersten Junitagen"? Dann hieß es vom Support auf einmal, er müsste das manuell auszahlen? [Bild: think.gif]

Entweder ich verstehe das nicht so ganz oder das das war ebenfalls Teil der Verzögerungsphase.


(02.08.2020, 17:14)Fabian2602 schrieb: Meine Status ist noch pending. melde mich nach der Auszahlung

Ist deine Auszahlung inzwischen angekommen?

(03.08.2020, 13:54)Fabian2602 schrieb: Wie hoch waren denn die Invests?

@MoneyToo: Bitte beantworte doch seine Frage. Würde mich auch interessieren.
(29.07.2020, 17:24)Fabian2602 schrieb: - Keine neuen Kunden für den Community Bot
- Keine neuen Einzahlungen von bestehenden Kunden
- Kein Re-Invest

Liest sich so als ab man bestehende Mitglieder zum Aufstocken des Invests verleiten/drängen möchte.
Jeder Abzug von Invest ist ja dementsprechend dauerhaft und soll wohl durch die Regelung vermieden werden.

Am Arbiclub kann man dann aber theoretisch noch teilnehmen?
Antworten Top
(14.08.2020, 02:06)AdminPeter schrieb:
(14.08.2020, 01:52)MoneyToo schrieb: Hmmm, das wurde immer wieder kommuniziert und auch per Newsletter an die User getragen. Ich kenne niemanden der das nicht weiss. Also das kann ich so nicht bestätigen.

Okay, aber wird nun eine Meldung im Backoffice angezeigt oder nicht?

Ich persönlich finde, dass wenn man etwas per Mail bestätigen soll, dann gehört auch eine Meldung auf den Bildschirm.

Ist zumindest immer so.

(12.06.2020, 13:25)Aletheia schrieb: Eine Partnerin von mir hat diesbezüglich schon in der letzten Maiwoche den Support angeschrieben, und dann die Emailadresse auf eine Gmail ändern lassen. Die Bestätigung kam dann aber erst in den ersten Junitagen, der Support hat ihr hier mitgeteilt dass sie die Auszahlung manuell machen werden, und das Geld ist dann auch am 6. Juni gekommen. Das muss hier auch erwähnt werden, als sehr positiv!

Das hört sich für mich etwas widersprüchlich an. Ich meine nicht dich, Aletheia, sondern aus der Sicht von Arbistar.

Einerseits klingt es so, dass es mit den Gmail-Adressen besser lief und die Bestätigung ankam. Andererseits kam die Bestätigung erst "in den ersten Junitagen"? Dann hieß es vom Support auf einmal, er müsste das manuell auszahlen? [Bild: think.gif]

Entweder ich verstehe das nicht so ganz oder das das war ebenfalls Teil der Verzögerungsphase.


(02.08.2020, 17:14)Fabian2602 schrieb: Meine Status ist noch pending. melde mich nach der Auszahlung

Ist deine Auszahlung inzwischen angekommen?

(03.08.2020, 13:54)Fabian2602 schrieb: Wie hoch waren denn die Invests?

@MoneyToo: Bitte beantworte doch seine Frage. Würde mich auch interessieren.
(29.07.2020, 17:24)Fabian2602 schrieb: - Keine neuen Kunden für den Community Bot
- Keine neuen Einzahlungen von bestehenden Kunden
- Kein Re-Invest

Liest sich so als ab man bestehende Mitglieder zum Aufstocken des Invests verleiten/drängen möchte.
Jeder Abzug von Invest ist ja dementsprechend dauerhaft und soll wohl durch die Regelung vermieden werden.

Am Arbiclub kann man dann aber theoretisch noch teilnehmen?

Die Antwort von MoneyToo hatte ich per Telegram bekommen. Da waren wohl allerhand Beträge dabei, auch über 1 BTC.

Auszahlung ist immer noch ausstehend. 2 Tickets blieben unbeantwortet, über Discord / Telegram / FB habe ich keine neuen Infos bekommen. Letzter Newsletter war vom 10.08.2020 mit dem Hinweis, dass bald alle Auszahlungen fertig sind.

CommunityBot wird zum Jahresende eingefroren. Arbiclub ist für neue Mitglieder dann die einzige Möglichkeit bei Arbistar zu investieren.

Am 12.08.2020 gab es noch eine kurze Meldung über Discord. Aber die Admins sind halt nur "authorized Freelancer". Keine Ahnung welche Beziehung die genau zu Arbistar haben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Some more capital payments were made last night. Another batch was sent.
https://www.blockchain.com/btc/tx/b0e86cd5a2b9dbdae13a83ef6b8fd6e5ac526cf4cc99039efabbde1faf58d957

yes cap withdraws will be sent thru the week to the weekend they have to sort one account at a time since the links that they fudged up on also messed other things up, so please be patient Arbistar always delivers but the haters like to come out when there are issues but we will shut them up soon. We always do!

Antworten Top
(14.08.2020, 01:49)AdminPeter schrieb: Fasse gerade alles für Facebook zusammen und habe eine Frage. Wieso weiß das eigentlich keiner? Wird da keine Meldung im Backoffice angezeigt, wenn man das macht?

Nein, da wurde damals nix angezeigt. Ich wusste es auch nur, weil Phönix mal auf eine Auszahlung wartete, und der dann danach irgendwann die Email fand.
Antworten Top
Ich muss wiederholt erwähnen dass doch darauf hingewiesen wurde dass zukünftig eine Mail bestätigt wird. Es gab damals Fehler in der Auszahlung und ein Kumpel hat z.B 3 statt nur 1 BTC ausgezahlt gekriegt. Daraufhin wurde im ArbiCall darauf hingewiesen.

Ja Leute, meine ganz ehrliche Meinung? Wir wissen wo das hinführt. Jetzt gibts auch die Aktion mit dem Arbicoin welcher auf POS Basis erstellt wurde. Wenn man mit BTC einzahlt gibt es 50% Rabatt. Hmm, was sagt uns das?
Ebenso dieser ArbiCLUB, mit diesen langen Laufzeiten und den hohen Einstiegsstufen und den noch höheren Invest "Nötigung" für fleißige Networker. Es scheint als möchten sie das ganze Abenteuer noch bisschen verlängern. Es tut mir eigentlich für jeden Leid der neu dabei ist. ZAHLT NIX MEHR EIN, Ich predige das schon seit Mai in meiner Gruppe, deswegen wollen nun echt viele Aussteigen.

Zu den Zahlungen die ausstehend sind bei meinen Leuten, handelt es sich nur noch um höhere Beträge, die kleinen wurden alle Bezahlt. Aktuell warten die Leute mit 0.1 aufwärts bis hin zu 1 resp 3 BTC. Andere waren schnell genug und haben im Juni und Juli die großen Summen rausgezogen. Ich lasse meinen Betrag auch drin bis zum Ende, das nehme ich als Verlust hin aber ich hab nur noch einen lächerlichen Betrag von 0.09 drin. Das hab ich um längen raus und auch mein Invest erhalten im Juni.

Wir beobachten weiter, aber ich denke so langsam ist die Zeit vorüber. Reine Spekulation
Antworten Top
Es gibt immer wieder Medlungen dass die Kapitalauszahlungen vorwärts gehen. Auch die grösseren Beträge. Es ist nur so dass von meiner Downline noch alle wartzen die mehr als einen halben BTC beantragt haben. Es soll aber bis ende dieser Woche alle Zahlungen raus sein. WIr bleiben dran
Antworten Top
Ja, es schreitet schnell voran. Erst noch angekündigt, hat Arbistar es nun ganz eillig den neuen ArbiClub zu starten. Es fehlen immer noch Auszahlungen und die logische Schlussfolgerung ist: DIE KOHLE FEHLT.

Ich persönlich bin immer ehrlich mit meinen Partner und kann es nicht ab wenn Leader ihre User belügen oder aus mangelnder Intelligenz einfach alle logischen Zusammenhänge als nichtig betrachten.
Leute, tretet bitte nicht dem neuen Club bei und beantragt euer Invest. Solange es noch Promoter gibt die ihre Downline in den neuen Club hetzten solange besteht die Chance dass ihr noch an eure Kohle kommt.
In dieser Phase des Business bin ich schon längstens weg. seit ende Mai bewerben wir nicht mehr und auch hier ist seit fast einem Monat nun das Warnzeichen aktiv. ZURECHT.

Es wird ständig behauptet sie bräuchten nur noch ganz wenige Tage bis zur Auszahlung. Es werden angebliche Belege gepostet, die von User wie Phoenix natürlich als Beweis herangezogen werden. Einfach lächerlich wie sich einige immer weiter ins Abseits schiessen.

Finger Weg. Aktuell gibts echt geilere Sachen.
Antworten Top
Die Anzeichen sind immer die selben. bin im Juni komplett raus, hat alles noch super geklappt.

Danke für deine Ehrlichkeit! Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


Arbistar 2.0 - 15%-30% im Monat (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart