Werbung

Arca Novum bis 8% im Monat (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Community, Investoren und Gäste,

ich möchte Euch gerne Arca Novum vorstellen

Wer ist Arca Novum:

Arca Novum ist ein Internationales Unternehmen mit Sitz in London und hat zur Zeit Büros in Deutschland und England (April 2020).
Die Geschäftsleitung besteht aus dem CEO Hubert Ladig, CFO Fabian Fälchle und CMO Thomas Schmitt.
Der Launch fand am 21 April 2020 statt.
Voraussichtlicher Start mit der ersten Investmentmöglichkeit im Bereich Trading ist Mitte Mai.

Verdienstmöglichkeiten:
Passives Einkommen durch Investment
Einkommen durch Affiliate Marketing

Produkte die uns aktuell zur Verfügung stehen:
Automatisiertes FOREX und CRYPTO Trading mit verschiedenen Partner

Geplante Projekte:
Arca Nodes (Rendite durch Masternodes)
Arca Estate (Rendite durch Immobilien)
Arca Coin
Arca Healt (Produkte aus der Gesundheit)




Forex und Crypto Trading Produkt
Automatisierte Forex und Crypto Produkte.
Arca Novum arbeitet in Kooperationspartnern die bereits mehrere Jahre im Markt Bestand haben.
Der Handel wird auf verschiedene Trader aufgeteilt.
Handelskonten befinden sich bei der Firma GBE (laut Angaben von Arca Novum).
Pakete schon ab einem Betrag von 100$ im Gegenwert von BTC erhältlich.
48h nach dem Paketkauf ist das Paket aktiviert.
Das Investment erwirtschaftet variable Renditen von ca. 8% monatlich.
Jedes Paket ist aktiv bis es 360% erwirtschaftet hat.
Die Rendite wird wöchentlich ausgeschüttet.
Einzahlung mit Bitcoin

Paketauswahl

100$
500$
1000$
5000$
10000$
25000$

Beispiel 1 500$ Paket
Bei einer Investition von 500$ erhalten wir jeden Monat bis zu 8% auf unser Investment und
das solange bis es 360% erwirtschaftet hat. Das Kapital ist in den Renditen bereits enthalten
Bei maximaler Rendite erhalten wir im Monat 40$ und das Paket wäre nach 45 Monate mit
einer gesamten Auszahlung von 1800$ ausgelaufen.
Den ROI erreichen wir nach 12,5 Monaten.

Beispiel 2 1000$ Paket
Bei einer Investition von 1000$ erhalten wir jeden Monat bis zu 8% auf unser Investment und
das solange bis es 360% erwirtschaftet hat. Das Kapital ist in den Renditen bereits enthalten
Bei maximaler Rendite erhalten wir im Monat 80$ und das Paket wäre nach 45 Monate mit
einer gesamten Auszahlung von 3600$ ausgelaufen.
Den ROI erreichen wir nach 12,5 Monaten.



Affiliate Provisionen
Die Affiliate Provisionen werden über 7 Ebenen insgesamt 2,5% An Provision ausgeschüttet.


Ebene 1 0.7% 100 $ eigene Investition nötig
Ebene 2 0.4% 100 $ eigene Investition nötig
Ebene 3 0.3% 100 $ eigene Investition nötig

Ab Ebene 4 ist auch ein Teamumsatz vorausgesetzt

Ebene 4 0.3% 1000 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 10.000 $ nötig
Ebene 5 0.3% 2500 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 25.000 $ nötig
Ebene 6 0.3% 5000 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 50.000 $ nötig
Ebene 7 0.3% 10000 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 100.000 $ nötig

Die Provisionen werden pro Monat berechnet

Beispiel 1:
Dein direkter Partner kauft ein 1000 $ Paket.
Dann erhältst du 0,7% Provision auf das 1000 $ Paket, also 7 $ in BTC



Einzahlung
Einzahlungen können in Bitcoin durchgeführt werden.

Auszahlungen
Tägliche Auszahlung der Rendite (Mo.-Fr.) nach den ersten 30 Tagen des Investments.
Auszahlungen können ab 30$ in Bitcoin durchgeführt werden.
Als Gebühren werden die üblichen Blockchain Transaktionsgebühren angegeben.
Bearbeitungszeit einer Auszahlung kann bis zu 5 Arbeitstage dauern.

Wenn ich euer Interesse an Arca Novum geweckt habe, würde ich mich freuen euch im Team begrüßen zu können.

Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens fürs freischalten. Sehr gut!



Der aktuelle Stand des Projekts:
Das Dashboard ist schon länger online.
Registrierungen können durchgeführt werden.
Diese Woche wurden noch einige Updates umgesetzt und es soll alles startbereit sein.
Die Freischaltung der Pakete von Arca Pro ist dieses Wochenende geplant.



Heute am Mittwoch um 20 Uhr findet ein Webinar mit der Kundenpräsentation vom CFO des Unternehmen statt.

Arca Novum Webinar



Grüße Kiktrader
Antworten Top
#4
Ein interessantes Projekt, die Firmeneintragung habe ich überprüft es scheint grundsätzlich ein seriöses Geschäftskonzept zu sein.

Der ROI dauert ziemlich lange und die Affiliate Provisionen sind eher mager, aufgrunddessen könnte man zumindest behaupten dass aufgrund der niedrigen renditen ein langfristiges Business zu erwarten ist.
Auf die Masse gesehen könnte man mit eine 7 Ebene MLM sich etwas aufbauen.

Danke für das teilen, werde ich auf die Merkliste setzen.

Lg
Antworten Top
#5
(14.05.2020, 12:51)ZiinxFTW schrieb: Ein interessantes Projekt, die Firmeneintragung habe ich überprüft es scheint grundsätzlich ein seriöses Geschäftskonzept zu sein.

Der ROI dauert ziemlich lange und die Affiliate Provisionen sind eher mager, aufgrunddessen könnte man zumindest behaupten dass aufgrund der niedrigen renditen ein langfristiges Business zu erwarten ist.
Auf die Masse gesehen könnte man mit eine 7 Ebene MLM sich etwas aufbauen.

Danke für das teilen, werde ich auf die Merkliste setzen.

Lg

Danke für dein Feedback.
Stimmt, die Renditen sind überschaubar, aber auch im Bereich des Möglichen.
Wichtig ist dabei die Langfristigkeit, in welcher sich das Unternehmen beweisen möchte.
Es wird mit dem Trading-Projekt gestartet und weitere Investitionsmöglichkeiten sollen folgen.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#6
OFFIZIELLER START

Arca Novum ist mit dem ersten Produkt Arca Pro online gegangen.
Arca Pro steht für ein Forex und Krypto Trading Produkt, welches für uns Investoren in den entsprechenden Märken handelt.
Ab sofort sehen uns 6 Pakete, ab 100$ zur Verfügung.
Ich habe mir eben mein erstes Paket gesichert.

Die vom Unternehmen vergangenen Resultate könnt ihr dem Bild entnehmen.



Wer sich die Firmenvorstellung, präsentiert vom CFO Fabian Fälchle, anschauen möchte, kann dies beim heutigen Webinar um 20 Uhr.
Live Webinar

Grüße Kiktrader


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#7
Aktuell werden die Firmenpräsentationen zweimal wöchentlich vom CFO,
immer Mittwochs und Sonntags abgehalten.

Beginn: 20:00 Uhr
Link: https://zoom.us/j/8475620014
Antworten Top
#8
Ein kleines Update für diese Woche:

Das Projekt ist ruhig gestartet. Mein erstes Paket habe ich vor mittlerweile 10 Tagen erworben.
Im Dashboard unter Marketing findet man jetzt die Präsentation, aber auch eine Anleitung zur Registrierung und zur Einzahlung/Paketkauf.



Die Firmenpräsentationen werden weiterhin zweimal wöchentlich vom CFO,
immer mittwochs und sonntags abgehalten.

Beginn: 20:00 Uhr
Link: https://zoom.us/j/8475620014


Grüße Kiktrader
Antworten Top
#9
Mit dem Ende des Monats Mai haben wir auch die erste Rendite von Arca Pro dem Tradingprodukt erhalten.
Das Projekt startete am 17.05.2020 und brachte uns bis am 31.05.2020 eine Rendite von 3,62%
Meine erste Auszahlung muss noch warten, da diese erst nach 30 Tagen ab Paketkauf und mid. 30$ möglich ist.



Grüße Kiktrader
Antworten Top
#10
NEWS
Bei Arca Novum gibt es eine Kooperation mit einem Kreditkartenanbieter.
Es folgen noch nähere Infos dazu.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Info-Mail vom Unternehmen:

Liebe Kunden, Liebe Partner, und Community,

wie bereits veröffentlicht, freuen wir uns sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir bereits am Montag, die erste, anteilige Rendite im Backoffice ausgeschüttet haben. Für den Zeitraum 17.05.2020 - 31.05.2020 haben unsere Experten eine sagenhafte Rendite von 3,62% erwirtschaftet.

Wie gestern im Webinar angesprochen, steht ab dem kommenden Wochenende die Krypto -Debitkarte & Exchange von unserem Partner zur Verfügung.

Da wir immer an neuen Technologien und Trends arbeiten und gut vernetzt sind, wird es, wie bereits in den letzten Webinaren erwähnt, bald Neuerungen in der Produktpalette von Arca Novum geben. Hier werden wir Euch eine Innovation vorstellen, welche jedem von uns, im Bereich „Banking“ sehr viele Vorteile bringen wir.

Die beiden nächsten Webinare finden statt: Sonntag 07.06.2020 um 20 Uhr Mittwoch 10.06.2020 um 20 Uhr

Wir freuen uns auf eine gewinnbringende Zukunft mit Euch und wünschen weiterhin „Happy Profits“.

Euer Team von Arca Novum

Antworten Top
#11
NEWS

Beim heutigen Webinar gab es Top Infos für uns Investoren.
Ab sofort werden die Renditen auf unser Investment in das Produkt Arca Pro wöchentlich ausbezahlt und jeden Montag in unser Dashboard gebucht.
Auf diese für mich positive Info habe ich mich entschieden in weiteres Paket zu investieren.



Die Vorstellung wird dementsprechend angepasst.

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#12
Ab sofort ist jeden Montag Zahltag bei Arca Novum und die Performens von letzter Woche ist 1,90% auf unser Investment.
So haben wir in den ersten drei Wochen eine Rendite von 5,52% erhalten.

Grüße Kiktrader


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#13
Wer sich die Firmenpräsentationen ansehen möchte, kann dies immer Mittwochs und Sonntags machen.

Beginn: 20:00 Uhr
Link: https://zoom.us/j/8475620014
Antworten Top
#14
Bei Arca Novum startet die neue Tradingwoche am Montag und wir erhalten die Renditen aus der vergangenen Woche.
Diese mal sind es 2,10% die wir erhalten.
Seit dem Start haben wir 4 Wochen hinter uns gebracht und eine Rendite von insgesamt 7,62% erhalten.

Grüße Kiktrader


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#15
Montag ist Zahltag bei Arca Novum und wir haben eine Rendite von 2,03% auf unser Bitcoininvest erhalten.
Bisher läuft alles wie es soll, ruhig und zufriedenstellend. Grinsen
Antworten Top
#16
Meine erste Auszahlung ist eingetroffen.
Ich hatte sie bereits nach 9 Stunden auf meiner Wallet.
Bisher funktioniert alles Einwandfrei und somit kann der Grüne Daumen rein Sehr gut!

Grüße Kiktrader
Antworten Top
#17
INFO UPDATES

Heute Abend ab ca 18 Uhr bis Morgen früh 6 Uhr wird es einige Anpassungen/Änderungen/Updates im Backoffice geben, aus diesem Grund ist es möglich, dass das Backoffice kurzzeitig oder auch mal für eine längere Zeit nicht zu erreichen ist!



Morgen Abend um 20 Uhr findet das nächste Webinar unter diesem Link statt.
Antworten Top
#18
Die Updates wurden ohne Zwischenfälle abgeschlossen.
Jetzt erscheint die Frontpage im neuen Design. Mir gefällt sie jetzt besser, schaut professioneller aus. Positiv
Antworten Top
#19
Die wöchentliche Rendite von für die vergangene Woche wurde heute gebucht. Wir erhalten 1,77% auf unser Bitcoininvest.
Das ist mittlerweile die sechste Rendite die wir erhalten. Insgesammt haben wir in diesem Monat, in 4 Wochen eine Rendite von 7,8% erhalten.

Woche hatte die Geschäftsleitung ein Meeting mit einem Partner aus der Schweis um die Bestehende Geschäftabeziehung zu verstärken und auszubauen. Deshalb hielt der CFO das vergangene Webinar auch von unterweg unter freiem Himmel. Cool

In kürze wir Arca Novum ein neuem Produkt launchen, welches den Bereich Banking revolutionieren soll. Mal sehen was da so kommt, bin schon gespannt. Grinsen


Grüße Kiktrader
Antworten Top
#20
Heute ist wieder Zahltag und für die vergangene Woche erhalten wir 1,86% auf unser Bitcoin-Invest.



Bisher läuft alles reibungslos. Eine weitere Auszahlung habe ich eben beantragt. Um eine Auszahlung machen zu können muss man in seinem Profil seine Daten eingegeben haben. Eine Verifizierung wird aktuell noch nicht verlangt, da nicht nötig, wird aber in Zukunft folgen. Wann genau ist noch nicht bekannt.

Im Dashboard seht ihr immer eine aktuelle Statistik der vergangen Renditen.




Grüße Kiktrader
Antworten Top

    Gehe zu:


Arca Novum bis 8% im Monat (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart