Werbung

Arca Novum bis 8% im Monat (Hybrid) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Community, Investoren und Gäste,

ich möchte Euch gerne Arca Novum vorstellen

Wer ist Arca Novum:

Arca Novum ist ein Internationales Unternehmen mit Sitz in London und hat zur Zeit Büros in Deutschland und England (April 2020).
Die Geschäftsleitung besteht aus dem CEO Hubert Ladig, CFO Fabian Fälchle und CMO Thomas Schmitt.
Der Launch fand am 21 April 2020 statt.
Voraussichtlicher Start mit der ersten Investmentmöglichkeit im Bereich Trading ist Mitte Mai.

Verdienstmöglichkeiten:
Passives Einkommen durch Investment
Einkommen durch Affiliate Marketing

Produkte die uns aktuell zur Verfügung stehen:
Automatisiertes FOREX und CRYPTO Trading mit verschiedenen Partner

Geplante Projekte:
Arca Nodes (Rendite durch Masternodes)
Arca Estate (Rendite durch Immobilien)
Arca Coin
Arca Healt (Produkte aus der Gesundheit)




Forex und Crypto Trading Produkt
Automatisierte Forex und Crypto Produkte.
Arca Novum arbeitet in Kooperationspartnern die bereits mehrere Jahre im Markt Bestand haben.
Der Handel wird auf verschiedene Trader aufgeteilt.
Handelskonten befinden sich bei der Firma GBE (laut Angaben von Arca Novum).
Pakete schon ab einem Betrag von 100$ im Gegenwert von BTC erhältlich.
48h nach dem Paketkauf ist das Paket aktiviert.
Das Investment erwirtschaftet variable Renditen von ca. 8% monatlich.
Jedes Paket ist aktiv bis es 360% erwirtschaftet hat.
Die Rendite wird wöchentlich ausgeschüttet.
Einzahlung mit Bitcoin

Paketauswahl

100$
500$
1000$
5000$
10000$
25000$

Beispiel 1 500$ Paket
Bei einer Investition von 500$ erhalten wir jeden Monat bis zu 8% auf unser Investment und
das solange bis es 360% erwirtschaftet hat. Das Kapital ist in den Renditen bereits enthalten
Bei maximaler Rendite erhalten wir im Monat 40$ und das Paket wäre nach 45 Monate mit
einer gesamten Auszahlung von 1800$ ausgelaufen.
Den ROI erreichen wir nach 12,5 Monaten.

Beispiel 2 1000$ Paket
Bei einer Investition von 1000$ erhalten wir jeden Monat bis zu 8% auf unser Investment und
das solange bis es 360% erwirtschaftet hat. Das Kapital ist in den Renditen bereits enthalten
Bei maximaler Rendite erhalten wir im Monat 80$ und das Paket wäre nach 45 Monate mit
einer gesamten Auszahlung von 3600$ ausgelaufen.
Den ROI erreichen wir nach 12,5 Monaten.



Affiliate Provisionen
Die Affiliate Provisionen werden über 7 Ebenen insgesamt 2,5% An Provision ausgeschüttet.


Ebene 1 0.7% 100 $ eigene Investition nötig
Ebene 2 0.4% 100 $ eigene Investition nötig
Ebene 3 0.3% 100 $ eigene Investition nötig

Ab Ebene 4 ist auch ein Teamumsatz vorausgesetzt

Ebene 4 0.3% 1000 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 10.000 $ nötig
Ebene 5 0.3% 2500 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 25.000 $ nötig
Ebene 6 0.3% 5000 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 50.000 $ nötig
Ebene 7 0.3% 10000 $ eigene Investition nötig Teamumsatz 100.000 $ nötig

Die Provisionen werden pro Monat berechnet

Beispiel 1:
Dein direkter Partner kauft ein 1000 $ Paket.
Dann erhältst du 0,7% Provision auf das 1000 $ Paket, also 7 $ in BTC



Einzahlung
Einzahlungen können in Bitcoin durchgeführt werden.

Auszahlungen
Tägliche Auszahlung der Rendite (Mo.-Fr.) nach den ersten 30 Tagen des Investments.
Auszahlungen können ab 30$ in Bitcoin durchgeführt werden.
Als Gebühren werden die üblichen Blockchain Transaktionsgebühren angegeben.
Bearbeitungszeit einer Auszahlung kann bis zu 5 Arbeitstage dauern.

Wenn ich euer Interesse an Arca Novum geweckt habe, würde ich mich freuen euch im Team begrüßen zu können.

Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Arca Novum bis 8% im Monat (Hybrid) - Diskussion

#61
(04.11.2020, 22:29)Patimus93 schrieb: Du schreibst in deiner Vorstellung "Das Trading wird von der Firma GBE durchgeführt (nach Angaben von GBE)."

Kann man diese Angaben irgendwo einsehen? Konnte dazu nichts weiteres finden.


Hallo GBE ist ein Broker der früher Sensus hiess.

Meine Vermutung ist das die dort Handeln aber der Broker wird sich sicher nicht selbst um den Verdienst bringen und für Dich das Trading erfolgreich übernehmen.
Da wäre der Broker GBE schön blöd, da die Broker ja von den Verlusten der klein Trader leben.

Das ist meine Meinung dazu.

Kann mir jemand das widerlegen ?
Dann bitte her damit.
Antworten Top
#62
(04.11.2020, 22:29)Patimus93 schrieb: Du schreibst in deiner Vorstellung "Das Trading wird von der Firma GBE durchgeführt (nach Angaben von GBE)."

Kann man diese Angaben irgendwo einsehen? Konnte dazu nichts weiteres finden.

Nein, habe diesbezüglich nichts zum einsehen. Wurde vom CFO bei der Firmenpräsentation mitgeteilt. Demnach diversifiziert das Unternehmen das Kapital auf verschiedene Trader und GBE wurde dabei als ein Partner im Bezug auf die Handelsknoten genannt.

Da fällt mir auf, dort sollte stehen "nach Angaben von Arca Novum". Muss ich in der Vorstellung richtigstellen ist ein Schreibfehler von mir!
Antworten Top
#63
(04.11.2020, 23:00)picton schrieb: Hallo GBE ist ein Broker der früher Sensus hiess.

Meine Vermutung ist das die dort Handeln aber der Broker wird sich sicher nicht selbst um den Verdienst bringen und für Dich das Trading erfolgreich übernehmen.
Da wäre der Broker GBE schön Blöd, da die Broker ja von den Verlusten der klein Trader leben.

Das ist meine Meinung dazu.

Kann mir jemand das wiederlegen ?
Dann bitte her damit.

Nein, deine Vermutung stimmt schon.
Antworten Top
#64
Wieder ist eine Woche vergangen und die Renditen wurden gebucht. Dieses Mal erhalten wir 1,07% auf unser Investment.
Sonst läuft es weiter ruhig bei Arca Novum.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#65
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#66
Das Ergebnis der letzten Woche wurde uns heute ins Dashboard gebucht. Wir erhalten 1,71%



Das Unternehmen arbeitet derzeit im Hintergrund an Neuerungen und Verbesserungen. Vielleicht erhalten wir bereits in diesem Jahr die nötigen Infos dazu.



Die aktuelle Auszahlung wurde ins Thema gestellt.
Ich habe sie innerhalb 24 Stunden auf meiner Wallet.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#67
Das Ergebnis der letzten Woche wurde heute wieder gebucht und wir erhalten 1,93%

Info zum aktuellen Stand und den Arbeiten im Hintergrund.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
“Die Ruhe vor dem Sturm” - aktuell befinden wir uns in der Aufbau- und Testphase. Wir bauen auf der einen Seite alles rund um das ArcaMarkets Ecosystem auf (Backoffice, Webseite, Branding etc.), auf der anderen Seite testen wir bestehende AI’s mit unseren professionellen Technologiepartnern.
Antworten Top
#68
Heute wurde uns wieder das aktuelle Ergebnis bekanntgegeben.
Für die vergangene Woche erhalten wir 1,83% auf unser Investment.

Aktuell wird am Aufbau rund um das ArcaMarkets Ecosystem (Backoffice, Webseite, Branding) und an der Testphase bestehender AI`s mit den Technologie Partnern gearbeitet.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Alle bestehenden Vorteile auf einen Blick:

1. STP Access: d.h direkter Marktzugang (kein Conflict of interest durch BBook) und schnellere Ausführung wie 98% der Broker. Geld liegt direkt bei den ausführenden Großbanken und Tier-One Liquidityprovider.
2. Alle Ein- und Auszahlungsvarianten für weltweite Kunden(außer Amerika) auch Btc, Etherum etc.
3. Interessant für zukünftige Partner: Partnerbackend mit Baumstruktur. Flexibler Aufbau, Beteiligung und Incentive für Highperformer möglich. Extra Kundenservice für Leader, Provision jeden Tag auszahlbar. Auch in Btc!
3. Leaderbereich: Ausbildungsvideos integrativ möglich, Webinare, Chat, Implementierung von Educatoren werden verfügbar sein.
4. Internationaler Support 24/5
5. Für Software oder Strategieanbieter:
Aufnahme deiner Produkte, nach Verifikation, auch in den Traderroom Store möglich. Jeder Kunde kann Produkte im Store sehen und über die Balance das Tool, die Software oder AI kaufen!
6. Asset Management: Kunden können flexibel aus geprüften und verifizierten professionellen AI-Produkten oder Analysetools entscheiden und anlegen und passiv profitieren.



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#69
Heute wurde uns wieder das aktuelle Ergebnis bekanntgegeben und im Dashboard gebucht.
Für die vergangene Woche erhalten wir 1,90% auf unser Investment.
Weiterhin funktioniert das Angebot zufriedenstellend.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#70
Heute wurde uns wieder das aktuelle Ergebnis bekanntgegeben.
Für die vergangene Woche erhalten wir 1,63% auf unser Investment.
Die Auszahlung habe ich beantragt und wenn alles beim alten bleibt sollte ich sie morgen auf meiner wallet haben.
Das aktuelle Trading Produkt ist im Moment das einzige im Angebot, aber im neuen Jahr werden uns weitere Produkte zur Verfügung stehen.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#71
(14.12.2020, 23:13)kiktrader schrieb: Die Auszahlung habe ich beantragt und wenn alles beim alten bleibt sollte ich sie morgen auf meiner wallet haben.

Die Auszahlung wurde bereits gestern um 23 Uhr in meiner Wallet gebucht. Positiv
Antworten Top
#72
Heute wurde uns wieder das aktuelle Ergebnis bekanntgegeben.
Für die vergangene Woche erhalten wir 1,61% auf unser Investment.
Mit dieser Rendite haben wir seit Beginn am 18.05.2020 einen Profit von 56,17% erhalten.

Zum Jahresende eine offizielle Info vom Unternehmen:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter 19.12.2020 bitte besuchen Sie die Webversion https://news.arcanovum.org (copy and paste) welche mehr Inhalte anzeigt

Liebe Arca Novum Community,

schon jetzt können wir auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurückblicken. Es war ein spannendes und aufregendes Jahr.

Weniger schön sind und waren natürlich die Auswirkungen durch die diesjährige Situation. Sie betrifft alle Bereiche unseres persönlichen Lebens. Doch auch unser Gemeinwesen insgesamt – das politische und wirtschaftliche System, der Rechtsstaat, das Gesundheitswesen – bekommt die Auswirkungen der Krise deutlich zu spüren. Die tiefgreifenden Auswirkungen auf die Finanzmärkte und die Realwirtschaft bietet natürlich auch Chancen, für diejenigen von UNS - welche nach vorne schauen um diese neuen Chancen zu nutzen.

Rendite - Erwartungen übertroffen! – Wir sind sprachlos und dankbar. Das ist ein Traumergebnis für uns. Einen großen DANK an unsere Experten im Hintergrund, welche unsere Augen jeden Montag zum leuchten bringen. Zum größten Teil des Jahres konnten wir unsere angestrebten bis zu 8% im Monat übertreffen, was uns auch in eine positive Zukunft blicken lässt.

Ihre Vorteile:

Am internationalen Finanzmarkt bereits ab 100$ profitieren
Verteilung auf internationale Experten mit langjähriger Erfahrung
Im Januar stoßen weitere Experten zu uns hinzu
Eine Anmeldung bei Arca Novum ist easy und in wenigen Minuten erledigt .
Keine Anbindung ihrerseits nötig an komplizierte Handelssysteme
Wir erledigen alles für Sie- komplett
Für Empfehlungen erhalten sie eine wiederkehrende monatl. Vergütung bis zu 7 levels tief.
Zusammengefasstes Ergebnis vom Start am 18.05.2020 bis zum 13.12.2020

54,56% (näheres unter Rendite in der Webversion)

Mit diesem sensationellen Ergebnis möchten wir unseren Newsletter abschließen und wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.

Euer Arca Novum Team



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#73
Das Ergebnis der letzten Woche steht fest und wurde heute gebucht.
Da in der letzten Woche auf Grund der Feiertage nicht wie gewohnt getradet wurde, fällt das Ergebnis dieses mal mit 0,68% deutlich geringer aus.
So wurde es vom Unternehmen auch im Vorfeld mitgeteilt.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#74
Das Ergebnis der ersten Handelswoche in diesem Jahr steht fest und wurde gestern gebucht.
2,03% erhalten wir auf unser Investment.
Die Auszahlung habe ich bereits erhalten und ins entsprechende Thema gestellt.
Im Hintergrund wird an der Verbesserung der Homepage gearbeitet und nach derer Fertigstellung soll es bald Infos zu neuen Produkten geben.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#75
Heute wurden uns wieder die Wöchentlichen Renditen gebucht. Es ist dieses Mal ein Gewinn von 1,91%.

Weiters gibt es aktuell nicht neues zu Berichten, es ist zur Zeit sehr Ruhig um Arca Novum.
Antworten Top
#76
Das Unternehmen hat uns informiert, dass über das Wochenende Programmierungen am Dashboard durchgeführt werden und es deshalb nicht erreichbar sein wird.

Die Info dazu

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Community,
ab heute Samstag 21 Uhr bis Sonntag ca. 6 Uhr wird unsere Webseite sowie auch das Dashboard nicht erreichbar sein, da unsere Programmierer daran arbeiten.
Bitte gebt das auch an eure Partner weiter.
Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und melden uns wieder am Montag mit den Ergebnissen von dieser Woche.
Euer ARCA NOVUM TEAM




Die Auszahlung habe ich wieder innerhalb 24 nach anfrage erhalten.
Antworten Top
#77
Die Renditen aus dem Trading wurden gestern gebucht und wir erhalten 1,83% für die vergangene Woche.
Die dieser Auszahlung ist auch der erste Monat in diesem Jahr abgeschlossen.
Für den Januar erhalten wir insgesamt 8,05% und seit Beginn am 18.05.2020 wurden uns bis jetzt 65,32% an Renditen ausgezahlt.



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#78
Eine weitere Woche ist vergangen und gestern wurden uns die Renditen im im Dashboard gebucht.
Für die letzte Woche erhalten wir 1,61%.
Meine Auszahlung habe ich eben angefragt und werde euch nach erhalt informieren.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#79
Das Ergebnis der vergangenen Woche wurde wieder pünktlich gebucht und wir erhalten 1,43% auf unser Investment.
Weiterhin steht uns das Trading-Produkt zur Verfügung.
Über die weiteren Produkte die kommen sollen gibt es keine aktuellen Infos.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#80
Immer wieder Montags werden uns die Renditen gebucht. Für die letzte Woche erhalten wir 1,66%.
Weiters kann ich euch nur berichten, das es sehr ruhig bei dem Projekt läuft. Sonst keine Auffälligkeiten.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

    Gehe zu:


Arca Novum bis 8% im Monat (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart