Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Sensi,

danke für deine neue Programmvorstellung.
Hast du weitere Infos zum Programm für uns? Ist das nur ein optisch gut gemachtes, aber schnödes HYIP oder gar ein neues "Qustra"? Habt ihr schon Termine vor Ort ausgemacht? Lächeln
Antworten Top
#4
Hallo Sensi,

danke für die Vorstellung. Ich bin auch schon seit einigen Tagen dabei und sehr zufrieden.

@ investlinda: Ob es ein neues Questra wird, würde ich jetzt noch nicht sagen, auch wenn es von vielen so dargestellt wird. Vergleichbar ist es jedoch aufgrund des Karriereplans.

Ich würde sagen, dass es bis jetzt Potential hat, aber wie immer wissen wir nicht, wie es genau weiter geht.
ich werde jedenfalls Anfang Januar nochmal einen größeren Betrag investieren.
Antworten Top
#5
Morgen.
Gibt es RCB bei diesem Invest
Danke  Grinsen
Antworten Top
#6
Liebe Community,

Endlich ist es soweit und die Vorstellung wurde fertiggestellt Lächeln
Es wird noch nachträglich ein Fazit von mir reingestellt damit ihr den genauen Stand des Programmes erfährt.

Cryp Trade ist einzigartig und bringt eine menge Pottenzial mit ein neues Langlebiges Programm zu werden.
Das Programm wurde wirklich sehr gut von uns Analysiert und wir haben auch hier das Grüne Licht um den Vertrieb Aufzubauen.

Bei Cryp Trade soll echtes Cryptocurrency Trading gemacht werden, diesbezüglich gibt es auch fast jede Woche einen Handelsbericht was sehr gut Zusammengefasst wird von Crypto Trade. Ein Beispiel hierführ:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: e3923f2cf913761]


[Bild: 10da60658030749]
[color=rgba(32, 66, 90, 0.8)]Greeting to the investors and partners of CrypTrade Capital LTD
REGULAR COMPANY TRADING PERIOD FROM 01/12/2016 TO 15/12/2016 was finished with a total profit of the company’s portfolio of +24.19%. According to the terms of cooperation, all the partners and investors of the Company will be paid according to their product tariffs fully.
During this reporting period, Bitcoin trading in the markets had a steady strengthening trend with growth of purchasing power, there were cryptocurrency growth spurts up to $ 882.37 = 1 of BTC on the Indian stock exchanges. While the world's financial institutions are in a lull, investors increasingly search for an alternative to national currencies in different regions of the world.
That provokes even bigger interest to invest in digital assets. Company’s traders traded in the pair of BTC/USD during the trading period in the hallway of $ 754.42- $ 778.31, multiplying a bit active of investors and partners of the Company.
The last week a large number of Augur and Ethereum tokens arrived to Poloniex stock exchange and other exchanges, later it became clear that a wallet of the early ICO Ethereum investor - Shen Bo had been broken. REP and ETH led to the collapse of the ETH price to $ 5.98, as the price of tokens of Augur reputation (REP) fell to $ 2.09. This news was a complete surprise for the market.
After a strong collapse of ETH many traders began to buy it actively, so in a ETH/USD pair after a bottom level on 06/12/16 and a falling to $ 5.62, the market began to stop rapidly enough and entrenched at the level of $ 8.32 the coin had found the support among investors. Traders of Cryp Trade Capital had shown the highest rates on this pair during this trading week to the total company’s capital + 18.41%.
Company’s traders closely monitor the situation on the world cryptocurrencies exchanges and events that take place, some interesting events are expected, and they are already predicted by the team of traders, they bring a profit.
Best regards, [color=rgba(32, 66, 90, 0.8)]Cryp Trade Capital team[/color][/color]



Wir haben wirklich alles Getestet und stehen auch hier zum direkten und wirklich engen Kontakt zum Crypt trade Team.

Cryp Trade hat vor Rund 2 Monate im Russischen bereich Fuss gefasst und wurde nun langsam von uns in den Deutschen markt Integriert, wo es von den User sehr Akzeptiert wurde und die meisten wirklich überzeugt davon sind.
Cryp Trade hat jetzt ein neues Büro Eröffnet das in Alecantra zu finden ist (Spanien)

Ich zusammen mit 4 anderen Leadern werde am Donnerstag 29.12.16 da hin Fliegen und schauen was wirklich dahinter steckt!
Damit sind wir die ersten die hier wirklich vertrauensvolle Infos weitergeben können und ich bemühe mich alles Ausfindig zu machen was es über Cryp Trade zu wissen gibt.

Cryp Trade hat eine Starke presänz, das ist einfach Fakt.
Daher befindet sich das Programm im stetigen Wachstum, wo ich wirklich jedem eine Investition ans Herzen legen kann.
Ob Hier ein Questra 2 entsteht wissen wir nicht, ich glaube aber fest daran und da bin ich nicht der einzige. Lächeln

Deswegen habe ich auch eine Investition Angelegt von 10k:

Die Renditen dieses Investments sind gerade Heute erfolgreich Gutgeschrieben worden und Auszahlungen wurden Ebenfalls schon getätigt.
Jeh nach dem wie der Donnerstag verläuft, werde ich hier ein weiteres 20k Invest anlegen und eine versicherungssumme für die X-Invest mitglieder, was hier meinerseites eine Premiere sein wird.

Zusammen mit meinem Team liegen wir schon beinahe mit 100k Investition bei Cryp Trade und da wird auf jedenfall noch einiges nachkommen.
Ich Freue mich auf jegliche Partnerschaften mit User von X-Invest und stehe euch wie immer sehr gerne zur Verfügung.

Auch hier wird es später Vorteile geben für meine Downline.
Die Landingpages sind diesbezüglich noch im Aufbau und es werden weitere Überraschungen für euch bereitgestellt Lächeln

Liebe Grüsse,
Euer Sensi
Antworten Top
#7
Super Vorstellung Sensi und vor alle auch Deine Ergänzungen. Sehr gut!
Schade, dass es mit der Freischaltung so lange gedauert hat.

Ich freue mich sehr, dass wir auch hier - wie schon bei Questra - wieder etwas zusammen machen können mit der Investgemeinschaft. Gut, dass Du so hartnäckig geblieben ist, ich brauche ja meistens 2-3 Anläufe, bis ich wirklich überzeugt genug bin, einzusteigen.

Ich bin nun aber auch sehr überzeugt vom Programm und vorgestern auch selber mit 10K eingestiegen. Am Wochenende werden wir den ersten Gruppeninvest tätigen. Die Runde ist bereits offen und zusammen mit den noch nicht eingezahlten Reservierungen sind wir auch schon bei 12K. Die Nachfrage ist also wie erwartet super.

Ich hoffe Ihr bringt am Donnerstag viele spannende Informationen aus Alicante mit.
Wenn ich es zeitlich irgendwie auf die Reihe bekomme, komme ich - wie besprochen - dann sehr gerne auch mit.

VG Buffa
Antworten Top
#8
Hallo Sensi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Vorstellung und vorallem den bevorstehenden Besuch vor Ort.
Werde Ende Januar ebenfalls nachlegen.

Grüsse
Patrick
Antworten Top
#9
Auch der Kingpin ist mit am start haben hier wieder unsere kleine Investgemeinschaft gebildet.
Hast wieder ein schönes Programm gefunden Sensation super Arbeit. Sehr gut!
Antworten Top
#10
hallo,

Das Programm macht in der Tat einen sehr guten Eindruck.
wenn ihr in Spanien seit, fühlt den Betreibern auf jeden Fall mal auf den Zahn wie sie die hohen Renditen für einen längeren Zeitraum sicherstellen wollen.

Questra ist zum Vergleich ja etwas breiter aufgestellt was deren Einkommen angeht. Cryp Trade macht sein Geld so wie Evo Binary ja nur durch Traden. Evo Binary schwört dabei auf seine Software und auf ein Team von Tradern welche die Software überwachen. Mich würde interessieren wie genau das bei Cryp Trade aussieht.

Wenn das plausibel dargelegt werden kann, würde ich Anfang Jänner auch mit 10k einsteigen, bin damit ja in bester Gesellschaft wie es scheintZwinkern
Antworten Top
#11
Erwähnenswert und meiner Meinung nach auch wichtig ist vielleicht, dass wenn man einmal registriert ist, nicht mehr den Sponsor wechseln kann. Das zumindest habe ich vor einigen Monaten erlebt. Da hat sich der Support enorm stur gestellt.
Antworten Top
#12
(28.12.2016, 11:24)Mrcashflow schrieb: Erwähnenswert und meiner Meinung nach auch wichtig ist vielleicht, dass wenn man einmal registriert ist, nicht mehr den Sponsor wechseln kann. Das zumindest habe ich vor einigen Monaten erlebt. Da hat sich der Support enorm stur gestellt.

Ja, das ist aber bei fast allen Programmen so und macht aus meiner Sicht auch Sinn (auch wenn ich mich persönlich auch schon mal drüber geärgert hatte).

Was passiert sonst? Man läßt sich von jemandem werben, idealerweise auch alles erklären usw.
Später überbieten sich dann die ganzen Ref Jäger in den Foren, bei FB, wo auch immer mit "Wechsel zu mir, bei mir bekommst Du 50% RCB". Der nächste bietet dann 60, usw. Das gibt nur ein Hauen und Stechen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man berechtigterweise wechseln möchte, weil sich der Sponsor nicht kümmert. Da ist ein Wechsel nachvollziehbar. Aber für den Admin ist das schwer erkennbar. Er müßte dann zumindest auch noch beim alten Sponsor nachfragen, wobei fraglich ist, ob der wie gewünscht reagiert.

Außerdem ist noch zu beachten, dass auch die Downline des Wechsler dann normalerweise mit wechselt. Hier muss man sich auch fragen, ob das denn so gewünscht ist.

Um diesem ganzen Stress aus dem Weg zu gehen, ist ein Sponsorwechsel i.d.R. nicht möglich.

VG Buffa
Antworten Top
#13
Hallo Zusammen,

Da muss ich Buffa wirklich Zustimmen, hatte auch einige die im Nachhinein wechseln wollten.
Deswegen ist es am besten wenn ein neues Programm frisch auf dem Markt kommt einfach den Jeweiligen den man gerne als Sponsor möchte, direkt auf den Link ansprechen. 

Für die Teilnehmer in meiner Downline wurde nun eine Interne Cryp.Trade Whatsapp Gruppe geöffnet, wo man jederzeit über News benachrichtigt wird und man direkt Fragen stellen kann.
Gerne stehe ich euch auch über ein Skype call gerne zur Verfügung.

Die Neue Landingpages für euch Fertiggestellt worden:

rq5aeg3culza -> Ersetzen durch eure Affilate ID

Ebenfalls wurde ein neues Marketing Video Fertiggestellt:





Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüsse,
Sensi


Antworten Top
#14
Guten Morgen Community,

Bin jetzt unterwegs nach Alicantra.
Voraussichtlich werde ich gegen 9:00 Uhr dort ankommen und gegen 14:00 von der company abgeholt.

werde euch spätestens Morgen ein bericht über das Treffen mit der company berichten.

Wenn ihr Fragen habt bitte diese HIER stellen.
Gerne werde ich auf eure Fragen eingehen und die company wenn möglich direkt damit konfrontieren.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#15
Hi Sensi,

hier eine Frage für Cryp Trade.

Ist es möglich die Gewinne in BTC zu erhalten und nicht in USD? So wie es bei ETHTrade ist. Ich meine nicht die Auszahlung, denn die kann man ja in BTC anfordern. Bsp. Ich mache eine Einlage von 1 BTC und erhalte von dem einen BTC die 17.7%.

Vielen Dank!

VG
Patrick
Antworten Top
#16
Gibt es denn schon Neuigkeiten? Wie war der Besuch vor Ort?
Antworten Top
#17
Geehrte Community,

Gerne möchte ich diesen Post ein wenig anders als sonst beginnen.
Als erstes möchte ich euch meine Haltung bezüglich meinen Beiträgen und den Investments erläutern, da mir gestern sachen vorgeworfen wurden womit ich nicht ganz einverstanden bin.
Als zweites den Rückblick des Besuches in Alicantra bei Crypt Trade.


Sensi, wer bist du, was machst du und weswegen?

Gestern gab es ein Topic über mich, wo geschrieben wurde das ich ein Unternehmen stehts von der Bunten und Guten seite verkaufe und dem Negativen aus dem Weg gehe.
Gerne möchte ich hier klarstellen, das ich weder ein Produkt verkaufe noch ein Programm schön rede. Ich INFORMIERE meine Mitmenschen, Communitys, Gemeinschaften, Follower und treue Investoren ledlich über Pottenziele Investment möglichkeiten, worin Ich gutes Pottenzial sehe und wo die jeweiligen Programmen durch meine Persönliche Analyse akzeptanz gewonnen haben.

Ich besitze Jahrelange Erfahrung im Investment bereich und komme aus der Bank/Versicherungsbranche wo ich einige zeit im Aussendienst tätig war und da wirklich vieles über Investments lernen durfte. Durch meiner Ausbildung in der IT branche habe ich ebenso vieles über die technische Analyse gelernt und wusste schon früh wie mit Marketing umzugehen worin ich später (heute) mal fuss fassen wollte.

Network Marketing betreibe ich nun seit fast 2 Jahre. Mit meinem Konzept bin ich durchaus Erfolgreich unterwegs und bringe Menschen welltweit ebenso dazu erfolgreich zu Investieren.
Beweise daführ gibt es genügend und Gott sei Dank auch verdammt viele die das bezeugen können, selbst hier auf X-Invest.
Fakt ist das wir in diesem Jahr mit meinem Portfolio genau mit 367% abgeschlossen haben, was sicherlich kein schlechter Wert ist. Natürlich kann man mehr machen aber man kann auch alles verlieren, Denn genau dieses Risiko besteht IMMER beim Investieren.

Durch meine Obengenannte Erfahrung bin ich in der Lage dieses Risiko aber so zu Minimieren, das ich mit einem guten Gefühl diese Companys vermarkten darf/kann und dadurch auch meine positive Posts entstehen. ABER ich enthalte das negative nie vor meinen Investoren denn Transparenz ist meine Leidenschaft und gehört zu meinem Konzept schlicht dazu! (Deswegegen funktionierts warscheinlich auch mit dem akuirieren.)

Wenn ich das Gefühl habe das hier was nicht stimmt oder es in naher zukunft mit einer Company bergab gehen könmte, sage ich das so wie ich es bereits oft getan habe, auch wenn dies für meine verdienste negative auswirkungen hat als Sponsor, was aber letzendlich *** egal ist, denn ich weis was es heisst Geld zu verlieren und wünsche dies keinem Menschen dieser Erde!
Ich habe selbst viel Geld verloren, was natürlich dazu gehört und was mich auch zu dem geformt hat was ich heute bin.

Wer mich Persönlich kennt, weiss das ich von Geld nicht wirklich viel halte und Gierig darauf bin ich erst recht nicht. Meine Aufgabe besteht es darin mich auf mein *weg*  und meine absichten zu Konzentrieren, das Geld was ich verdiene ist nur das Resultat meiner Taten.

Solange ich Freude, bei jedem schritt in meinem Leben empfinde und ich mit meiner Haltung stehts mit einem guten gewissen Leben darf, gibt es nichts und niemand was mich von meinem Weg abhalten könnte, Denn ich WEIS was ich tue und liebe es!

Auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler, wenn ich diese durch zu *Positiv augedrückte* Posts gemacht habe, dan möchte ich mich Jetzt herzlich bei euch entschuldigen und achte darauf das ich vermehrt in Zukunf sachlich bleibe zumindest hier auf X-Invest.

Unser liebe Admin ist diesbezüglich sehr stark darin sich korrekt auszudrucken und ich bewundere seine Denkensart sehr auch wenn es hier und da teilweise meinungs differenzen gibt, was auch richtig ist.
Er hat recht wenn er sagt das alles ein Ponzi ist und irgendwann mal zu Ende geht und ich bitte euch diese Worte auch ernst zu nehmen, denn es ist so.

Weder ein Questra noch ein EvoBinary, ein Cryp Trade oder ein TNA , alles wird einmal zu ende gehen!
Die Kunst besteht ledlich darin herauszufinden welche companys langhaltiges pottenzal verfügen und bei welchen companys wir ebenso gute Rendite erwirtschaften können.
Jeden Tag kommen etliche Programme auf dem Investment Markt, egal ob jetzt ein Hyip oder eine MLM Companie und es ist nun mal so das 99.9% davon totaler schwachsinn sind und tag täglich menschen ihr verdientes Geld darin verlieren.

Und genau an diesem Punkt, versuche ich und unser Team hier die richtigen Companys ausfindig zu machen und dies erfolgt nur über eine sehr Intensive und Zeitraubende Analyse.

Nun Sensi, was machst du in einer solchen Analyse?

Diese Frage ist schwer zu beantworten, da es hierführ eben dieses Wissen und Erfahrung braucht um hier die richtigen companys ausfindig zu machen.
Gerne versuche ich diese auf 10 Haupt themen zu verpacken, die bei solch einer Analyse getätigt werden.

Phase 1: Allgemeine Analyse/Internet recherche

Phase 2: Kontaktaufbau zu jeglichen departments/abteilungen der Company

Phase 3: Wie kommt es bei den Menschen an und welche Marktakzeptanz besitzt es

Phase 4: Die Technische Analyse

Phase 5: Engen Kontakt zum Ceo und Direktoren aufbauen und die konstante entwiklung der Firma im Auge behalten.

Phase 6: Pottenzial der Company, Vertriebsstrucktur, langhaltigkeit basierend auf unsere recherchen, ausfindig machen <- Dies entsteht aus der langjährige Erfahrung dieser Companies und durch Mathemathiker.

Phase 7: Company besuchen, Menschen spüren und Kennenlernen. Auch hier eine Pottenzial analyse führen und vorall das Produkt kennenlernen. Das Produkt = Die company.

Phase 8; Fazits und Bauchgefühle

Phase 9: Einführung in die verschiedene Märkte

Phase 10: Konstante überwachung und betreung der Entwicklung dieser companys.

Natürlich sind da 100te teilschritte jeweils drin, was aber kein sinn ergeben würde diese hier reinzupacken, denn auch ich bin nicht heiss darauf mein Erfolgskonzept im Internet zu Publizieren, was ihr hoffendlich auch verstehen werdet. (=
Ich bin Tag und Nacht damit beschäftigt und auch wenn es nicht ersichtlich ist kann ich euch versichern das es keine leichte sache die schnell gemacht ist. Es ist sehr Zeitaufwendig und auch sehr Kostenaufwendig. Es ist aber auch das was ich Liebe mir viel Freude zubereitet und mich mit menschen rund um den Globus verknüpfen lässt. Echtes, Zielstrebiges Network Marketing.

Ich weis das ich mich öfters bei euch bedanke, aber es ist nun mal so das ihr mich mit eurem vertrauen, Erfolgen und Emotionen warscheinlich zum Glücklichsten menschen Macht und mir auf jedenfall das Gefühl gibt auf dem richtigen Weg zu sein. DANKE!
Auch an X-invest und dir, Peter, Danke das ich seit diesem Jahr teil einer tollen community werden durfte.

Ich verspreche das ich weiterhin mein Bestes geben werde um im Neuen Jahr meiner Gemeinschaft erneut gute Rendite beschähren zu können.


Nun zu den Infos vom Besuch bei Cryp Trade in Alicante

Bei Cryp Trade handelt es sich wie nun erwiesen um eine Echte Company, bei dem das Produkt, das Handeln von Cryptowährungen, auch wirklich besteht.
Wir sehen darin sehr grosses Pottenzial und es fehlt uns schwer hier Negative Punkte anzusprechen. Die Vertriebsstruktur weist noch ein paar mängel auf und auch ob die IT abteilung der Company kompatibel ist und würdig für ein solches Projekt wie Cryp Trade ist.
Dies wird sich aber noch Zeigen.
Nun Gerne zum Verlauf von Gestern:

Ich bin bereits am Morgen Früh in Alcantara angereist und musste auf meine Teamkollegen einige Stunden Warten, da diese erst gegen 15:00 angekommen sind.

So wurden wir am Flughafen Empfangen:


Dies war unser Fahrer der uns als erstes in unsere Unterkunft cheaufiert hat, wir dort eingechekt haben und direkt weiter zum provisorischen Büro von Cryp Trade gefahren sind.

Gelandet sind wir womöglich dan in einem Firmenviertel von Alicante, jedenfalls gab es in diesem Gebäude etliche Firmen, irgendwo dazwischen war dan auch das Cryp Trade Büro.

Empfangen wurden wir von einer Netten Dame, womöglich die secretärin vom Ceo den wir schon von den Videos kennen und der uns erstaunlicherweise auch direkt vor Ort Empfangen hat und wir so das Meeting direkt mit Ihm abhalten konnten.

Da haben wir kurz einblick in das Büro vom Ceo erhalten und sind gleich weiter in ein Meeting Raum wo wir uns dan gute 2 Stunden Unterhalten haben.

Wir haben sehr viel besprochen und haben in vieles einblick erhalten, was uns hier wirklich positiv aufgefallen ist.
Einige Fragen konnten nicht beantwortet werden, wo wir aber auch verständniss dafür haben und die im Grunde für den Vertrieb auch nicht zugänglich ist.

Fotof konnten wir leider keine machen weil uns vieles gezeigt wurde, wo die Company uns gebeten hat diese vertraulich zu behandeln da wir ja noch nicht alles verraten sollen/können sonst wäre es keine Überraschung mehr beim event was uns Bevorsteht.

Einige Punkte darf ich euch aber sagen:

Die Verträge der Company wurden uns gezeigt, samt lizenz, steuernummer etc.
Es wurde uns den Mietvertrag über das Zukünftige Lokal von Cryp Trade von einer grösse von rund 220m2, dieser war ebenfalls unterschrieben von 2 parteien und darin war zu lesen das dieser vertrag bis 2021 geltend ist.
Einzigartige Konzepte der Company, wie eine Mastercard und eigene Crypt Trade Bitcoin Automaten die schon in entwurf sind.
Wir haben ganz Spontan einblick in deren Tradingaccounts erhalten. Der Ceo hat direkt mit mehreren Trader Kontakt über skype aufgenommen und uns da Bildschirmübertragungen gezeigt ( dies war nicht geplant sondernd eher eine Anforderung von uns, der vorschlag direkt in kontakt mit einer deren trader zu kommen kahm von ihm)
Nebst dem Ceo war auch ein netter ,Paul'' anwesend der ein grosser Teil des Supprts macht und Cryptowährung 6 Jahre lang Studiert hat. Mit dem habe ich mich später auch noch unterhalten und ich war über sein wissen echt erstaunt.

Was wir auch erfahren haben, CT war in einer Firmen gemeinschaft bislang tätig, deswegen auch die komische werte bei der Technischen Analyse die alle unter einem CrypBuddy oder sowas gelistet waren. CT ist nun aber offiziel seit dem 20. Dezember 2016 zu einer eigenen Holding geworden, wie oben erwähnt wurde uns der Vertrag gezeigt.

Laut Ceo besitzt CT Trader in verschiedenen Länder wie England, Russland, China, Kanada.
Die Haupt Strategie von CT basiert auf dem Handel des Bitcoins, sie sind aber auch noch in weitere bereiche tätig.
Es ist auch eine Cryp Trade App in entwiklung.
Die Verifizierung wird erst notwendig sein, sobald man dan einen Antrag auf deren Maestro Karte stellt.
Und es wurde noch einiges Mehr gezeigt und gesagt, aber wie oben erwähnt besteht hier eine gewisse schweigepflicht.

Was auch noch überraschend war, nach dem meeting hat sich die Sekretärin Zeit genommen und uns das Neue Office von einer Grösse von 220m2 gezeigt, dieses Gebäude wurde überwacht und wir erhielten einsicht und konnten das Office begutachten. Das waren viele räumlichkeiten.

Im anschluss waren wir noch alle zusammen essen, leider ohne Ceo konnten jedoch noch einige gespräche mit diesem Paul führen die wirklich Informationsreich waren.

Ihr werdet bezüglich des Events das im Februar ansteht alle in 1-2 Tage benachrichtigt, ich kann euch sagen das die Anforderungen für die Teilnahme nicht sonderlich schwer sind und sehe es als gute Gelegenheit euch dann selber ein Bild über die Company zu machen. Das Event hörte sich zumindest schon super an und es wird nicht blos ein Tag sein Lächeln
Die Teilahmebedingungen starten ab dem 1-2 Januar, deswegen am besten erst dan Investieren wenn man gerne an dem Event Teilnehmen möchte.

Ich mit Ceo (ceo Links, ich rechts)

Prov. Büro

so habe ich versucht den Post nun so neutral wie möglich zu gestallten damit ihr euch eine eigene Meinung bilden könnt.
Ich bitte euch meine Schreibfehler zu verzeien, ich bin noch bis zum 2. Januar unterwegs und habe diesen Text über das Smarthphone geschrieben.
Mein Fazit lasse ich dementsprechend für diese Paar Tage aus und wünsche euch weiterhin alles Gute und ein frohes neues Jahr

Bei Fragen stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung,

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#18
Danke für die Neuigkeiten! Juhu

Ich bin auch am überlegen mit 10.000 rein zu gehen und aktiv im Team Aufbau tätig zu werden. Was ich aber noch nicht verstehe ist wie das mit den Portfolios funktioniert, also wie man reinvestieren kann und ob man auf den nächsten Plan upgraden kann?

Was mich außerdem noch stutzig macht ist das laut verschiedenen Domain-Analyse-Tools alles in Panama registriert ist?

Wäre super eine Einschätzung zum Potential von AdminPeter zu bekommen, natürlich nur wenn möglich ROFL (Lachend über den Boden rollen)

lg und schönen Abend noch =)
Antworten Top
#19
Vielen Dank für den ausführlichen und interessanten Bericht Sensation Lächeln

Eine Frage brennt mir aber immer noch unter den Nägeln. Gibt es eine Möglichkeit, die Renditen zu reinvestieren? Wenn ja, wie kann ich mir das vorstellen? Es gibt ja so gesehen keine Pakete wie bei Questra, sondern nur drei Pläne, die in einer variablen Summe erworben werden können.
Antworten Top
#20
Vielen Dank für die Informationen sowie die Mühe.

Hast du was Herausgefunden wie die Firma die Hohen Renditen sichern bzw. sich Leisten kann?

Mfg
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart