Werbung

Libertex - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,
eben mal eine Warnung zum Forex Broker Libertex ausprechen https://libertex.com/
Ich bin über ein Demokonto dort hingekommen und weil es sehr einfach zu benutzen ist,  keine Nachschußpflicht hat und auch mit 1:500 einen sehr hohen Hebel  bin ich auch mit einem Real Konto dort angefangen.

Nach anfänglichen Verlusten habe ich eine gute Ballance gefunden und habe Gewinne gemacht, wie es dann so ist wollte ich mal was Auszahlen (200 Eur) nach knapp 2 Wochen mal den Supp angefragt wo das Problem liegt, keine Antwort.
Dann mal über FB nachgefragt und als Antwort bekommen ich müsse mich nochmals mit meinen Kreditkarten (4 Stk) verifizieren obwohl ich es schon mal gemacht habe, egal nochmal alles hingesendet.

Keine Regung, kein Geld  Frech zwischenzeitlich die nächste Auszahlung beantragt.
Wieder über FB, Antwort Konto ist verifiziert  Klatschen  zu früh gefreut will mit dem Handy ein paart Trades absetzen und komme nicht mehr in meinen Account  Traurig

Bekam nun 3 Mails, zwei Stornos der Auszahlungen und eine dritte mit dem Titel Ihr Konto auf der Blacklist

Ich dachte mich trift der Schlag, über die FB Seite erführ ich das mein Geld auf die jeweilige Kreditkarte zurückgebucht wird auf die Frage alles oder nur die Einzahlungen bekam ich keine Antwort.

Und sowas ist lizensierter Boker^^
Antworten Top

    Gehe zu:


Libertex - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: Zurbit.cc Shibelu 0 305 08.02.2024, 11:04
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Crowd Invest: FND German RE GmbH Brüder Thomas und Felix Ermel Traum83 4 1.144 25.01.2024, 10:08
Letzter Beitrag: Traum83
Programm-Status: Problem / Warnung USDTspin Bodi 1 544 31.10.2023, 09:54
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Verse-corp viko30 2 620 29.05.2023, 19:04
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Problem / Warnung P4WC Bodi 7 4.696 02.06.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Video-HF - Geld durch Videos schauen? Tom 3 1.872 09.02.2022, 21:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! China Krypto Coin basi1986 1 1.310 14.12.2021, 20:05
Letzter Beitrag: AdminPeter