Werbung

Trafficmonsoon - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
we are gone

dead overdose

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



---------------------------------------------------------------
Antworten Top
#2
Tja, bin ja auch seit 10 Tagen bei Trafficmonsoon, allerdings steht jetzt seit
etwa 50 Stunden das Folgende bei den Cash Links:

ZITAT:

Cash links are temporarily disabled due to large load on server being caused
by the large volume of visitors viewing them. We're working to resolve this asap.

ZITAT ENDE

Naja, also für "temporarily" und "asap" zieht sich das jetzt aber schon etwas sehr lang.
 
Muss man sich da nun Sorgen machen, oder bin ich einfach nur mal wieder zu ungeduldig? 
Antworten Top
#3
Aha, ich weiß zwar nicht was diese Cashlinks sind
aber ich finde das klingt mal wieder merkwürdig. ^^

Wenn man zu viele "Views" hat soll man doch bitte etwas upgraden,
damit man diesen Traffic wieder tragen kann, wenn so viel Erfolg herscht. =)

Ich würde sagen, es kommt darauf an wie lange das ganze nun in zahlen ausgedrückt läuft.
Wenn es erst ein PAAR Tage sind, kann man dem ganzen ja noch etwas Zeit geben. Zwinkern
Antworten Top
#4
Cashlinks sind bezahlte Klicks (PTC) ohne Kauf von Werbung.

Betrifft nicht die Revenueshare Verdienste.

Der Admin schrieb in einem Forum (leider nicht als Newsletter oder News auf der Webseite), dass der enorme Zuwachs der Seite den Server überlastet und ein zweiter Server bestellt wurde, der soll bis spätestens Sonntag eingerichtet sein, sofern der Server bis dahin auch da ist. Auf dem zweiten Server sollen die Cash Links laufen, um den ersten Server zu entlasten. Außerdem will man wohl jetzt auf echtes Leadership setzen.

Zitat:Cash Links And Other News Updates
Many members are asking about cash links, and when they will be restored.

The solution for restoring cash links is to get another server, so the site will be handled by 2 servers.

I awaited confirmation of a couple key pieces of information which were pivotal in the decision process. I gained the info, and took action immediately to get the additional server.

It's been ordered, and at first i was told it would take 1-2 weeks for the new server. I was like, no no no! This won't do. I told them the site has functions turned off awaiting, and to next day deliver if possible. I was told the shipment is on the truck now, and should arrive by this weekend.
Once the server is ready for install, there will be 1-2 hours of maintenance.

Remember, this is an additional server, so the main server is still there-- so there will not be any DNS propagation, because DNS will remain the same.

When people are worried about the "reason why" cash links were disabled, I think they might have a hard time remembering things. The site was very sluggish the day I disabled them, processes of the site were overloaded, and people had struggles to login and surf.
Comments in Facebook groups for TM were filled with people saying they can't login, can't surf, and other problems. So the reason for cash links being disabled is simply because of the server load. That's it.
Geo-targeting is now enhanced for banners, and additional improvements to services are on their way soon.
Geo-targeting is now on cashlinks, websites, and banners!
This upcoming weekend I'll be in the UK with leadership there-- and will be showing them:
- Amounts in processors
- Amounts total on member accounts
- Amounts total in reserves
This is to show the strength of the company, stability, and how things really are working. and the strong position TM really holds as a company.
We'll be discussing the vision, and company goals -- and these leaders have teams and contacts in countries all over the world, so this is projected to instill a lot of confidence in the business, and expand the company, which will additionally make the services hold more value in connecting people's offers with a larger audience.
Cash links will be back soon, and in time the short period of having them disabled will be forgotten as things progress and move forward.

There are weekly meetings now being held in the following locations in the UK--
London
Leicester
Luton
Birmingham
Manchester
Sheffield
Bradford
Glasgow

In June it is planned to hold meetings in the following countries:
Morocco, Egypt, Poland, France, and the UAE (likely to be held in Dubai)
In May there are meetings to take place in Canada with some leaders there.
Antworten Top
#5
Okay, vielen Dank für die Infos und die Einschätzung.

Man wird ja immer gleich nervös, wenn so etwas auftritt.  Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
#6
Ja ist vielleicht unnötig, wobei ich nicht verstehe was ein Zweitserver soll,
anstatt den ersten Server einfach upzugraden und die Resourcen zu teilen
aber es macht halt nicht jeder gleich oder so wie ich machen würde.
Mein Weg muss ja auch nicht der Beste sein aber der direkteste?

Ich bin mir aber auch nicht sicher inwiefern man einen Zweitserver
mit einer einzelnen Funktion/ Seite verbinden kann, zwecks IP etc.
Wenn er das wirklich so macht hat er zumindest mal etwas Ahnung.

Naja aber so oder so: Wenn das lediglich die "Cash Links" betrifft,
ist das wohl allgemein kein Grund für Panik oder Nervösität. Grinsen

Ich bin halt bei solchen Botschafen auch manchmal zu misstrauisch.
Es gibt halt leider zu oft Admins die versuchen etwas Schlechtes
als Positiv darstellen aber dann eher hinsichtlich der ganzen Seite.
Antworten Top
#7
Die Cashlinks gehen wieder, der Serverumzug/Erweiterung ist abgeschlossen.
13 Cent erklickt *lol* - Ich glaube nicht, dass ichd afür morgen wieder klicke, aber wem´s gefällt Zwinkern.
Antworten Top
#8
Naja meine Divise ist immer mitnehmen was man kann. Zwinkern
Weniger Gewinne heißt auch immer weniger Risiko.
Und wie ich immer sage: Die Mischung macht's.
HYIPs werfen mehr ab aber sind wackliger.
PTC's werfen dafür länger was ab.

Außerdem: Lässt sich das hier nicht irgendwie steigern?
Da wissen die anderen bestimmt noch mehr Rat. =)
13 Cent klingt ja an sich wirklich Bissel wenig.^^
Antworten Top
#9
Mein Sponsor schreibt heute: Jeden Tag wächst Traffic Monsoon um 3000 neue Mitglieder! Dieses Ergebnis ist für die Firma ein riesiger Erfolg, aber mit dem Wachstum müssen auch stärkere Server her.

Zitat:*Server Upgrade Today, Expect 1-2 Hours of Maintenance*
Recently we added an additional server to handle the load on database processes.
We've evaluated, and found this was still not enough.
Today we'll be making an additional upgrade, and the site will be in maintenance 1-2 hours for this to be completed.
This change will occur around Noon Eastern Time, and the site should be back by 2pm Eastern. That's 5pm London, UK time, and completion should be around 7pm London, UK time.
Thank you for all your support. It's because of your incredible support in growing this business that we're needing to increase capacity.

End up update:
Antworten Top
#10
3000? NEUE Anmeldungen? PRO Tag? O.o

http://www.alexa.com/siteinfo/trafficmonsoon.com

Der Traffic ist gut aber ich tue mich da etwas schwer das zu glauben.
Antworten Top
#11
seid mind. 10 Tagen wurde keine neue Auszahlung gepostet,
somit wird hiermit der grüne Daumen entfernt,
um ihn wieder anzufügen bitte eine aktuelle Auszahlung posten.

mfg
Homer
Antworten Top
#12
Also noch zahlt er aus, zumindest an Mitglieder wie mich, die nicht investiert haben:

Auszahlung von heute, 29.05.2015:


[Bild: attachment.php?aid=52]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#13
Ja gut zu wissen, danke. Sehr gut!
Bitte Auszahlung immer posten,
sofern das nebenbei möglich ist.
*Grüner Daumen eingestellt*
Antworten Top
#14
Seit etwa 4 Stunden ist Folgendes zu lesen, wenn man trafficmonsoon.com aufruft:

Zitat:Conducting a Small Maintenance.
We're improving your Traffic Monsoon experience, and will be back in a couple of minutes.
Sorry for this inconvenience
Antworten Top
#15
Na, da hat er es aber spannend gemacht.

Die Seite läuft jedenfalls wieder normal.

Insoweit --> Entwarnung.
Antworten Top
#16
Ein paar News:

  1. Mittlerweile sind es über 600.000 Mitglieder.
  2. Ein Vorteil oder eher ein Manko gegenüber MAPS ist bei Traffic Monsoon der unlitmierte Kauf von Advertisingpaketen mit Revshare (10%).


    Der Betreiber hat dazu folgende Stellung genommen:
    Zitat:Wenn es dazu kommt ein Geschäft stabil zu halten in jedem Geschäft ob es Mc Ronalds ist, Walmart (Kaufland tongue emoticon ) , eine Boutique oder im Internet Marketing es geht in keinem Geschäft darum auf ein Limit zu bauen was Geld einnahmen angeht, es geht ausschliesslich um den qualitativen Service der gekauft wird, ein gerechter Preis und das den Leuten geholfen wird ein Service zu bekommen was angeboten wird. Wenn sich jemand schneidet greift man zum Pflaster. Leute brauchen Traffic, advertising, und Besucher zu ihren webweiten oder wollen Aufmerksamkeit zu ihrer marke. Dann können sie zu TrafficMonsoon gehen.Wir haben schon sehr viele Kunden die fantastische Erfahrungen mit dem service bei TrafficMonsoon ergattern, und das wird das business haltbar machen, weil es ihrer Anforderung entspricht! Es hilft ihnen zu vermitteln was sie vermitteln wollen. Es bringt die Kunden immer wieder zurück zu TrafficMonsoon weil die Erwartungen die sie sich erhoffen auf Traffic erfüllt werden deshalb kommt der Kunde immer wieder zurück und kauft die angebotenen Werbemittel. Einem Kunden zu sagen das er limitiert wird bringt keinen halt auf dauer es bringt eher das Gegenteil! Mathematik macht kein Geschäft haltbar, guter service der den Anforderungen der Kunden entspricht zu einem angemessenen Preis macht ein Geschäft haltbar. Der Share Anteil von TrafficMonsoon ist nur ein kleiner Teil vom Geschäft und lässt auch grosse Spieler nicht gross profitieren in einem kurzem Zeitraum. Es ist auch nicht von Profit für die sogenannten hit and runners, aber es macht es profitable für Kunden die über einen langen Zeitraum bei Traffic Monsoon planen zu bleiben, und zusätzlich bekommen sie grossartigen Traffic and advertising
  3. Inzwischen ist der Alexa Rank weltweit bei 2029, zum Einjährigen dürfte Traffic Monsoon wohl die TOP1000 erreichen. Zwinkern.
  4. Jemand hat mit seiner Werbung auf Traffic Monsoon einen neuen Traffic Monsoon Reff gewohnen. Die Werbung wird also tatsächlich auch außerhalb von Trafficmonsoon ausgespielt. Ich muss das auch mal testen Zwinkern.

    http://www.alexa.com/siteinfo/trafficmonsoon.com
  5. Payment Proof - Auszahlung 15.06.2015
    Auszahlung:
    [Bild: attachment.php?aid=97]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#17
Trafficmonsoon läuft weiterhin ordentlich. Bin ja dort nicht investiert, hatte aber alleine heute für 12,5 cents Ads zu klicken.
Nächste Woche wird es wohl auch wieder für eine Auszahlung reichen, die ich dann hier posten werde.

[Bild: attachment.php?aid=136]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#18
Upadate: Alexa ist nun bei 1729 und Traffic Monsoon hat 800.000+ User.

Es macht Spass dabei zu sein Lächeln
Antworten Top
#19
Rang 1729 bei Alexa ist allerdings ganz schön krass!
Das Programm hat da sogar MAP im Februar überholt.

[Bild: attachment.php?aid=137]

Mich würde nur mal interessieren ob die Betreiber Werbung machen
aber selbst dann wäre die Traffic-Kurve hier oben ziemlich beachtlich
und zum Schluss sieht man sogar noch dazu einen leichten Anstieg!

Dann hätte ich wohl Anfangs mal lieber auf Homer hören sollen
und das für die Top-Liste vorsehen sollen, anstatt Twiz Sales. Grinsen

Ich merke das Programm nun jetzt einfach mal für die Top 5 vor,
mich würden nur ein paar Auszahlungen eben interessieren,
um mir ein Bild von dem Verdienst machen zu können.

Ohne grünen Daumen nehme ich es ungern auf,
also ich hoffe es ist bei jemandem soweit. Zwinkern

Viele Grüße
Peter

PS. Ich glaube ich lege mich einfach nicht mehr fest,
was die Anzahl an Programmen in der Top 5/7 anbelangt.
Vielleicht nenne ich es einfach Top-Liste und fertig.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#20
Auszahlung:
Zahlung erhalten (Transaktionscode xxxxxxxxxxxx)

Absender:
Traffic Monsoon (Der Absender dieser Zahlung ist Verifiziert.)
Zahlung gesendet von: [email protected]
Zahlung gesendet an: [email protected]

Geschäftskontakt

URL Kundenservice: http://www.trafficmonsoon.com

Gesamtbetrag: $2,96 USD
Gebühr: $0,00 USD
Nettobetrag: $2,96 USD


Rückzahlung senden

Innerhalb von 60 Tagen können Sie eine Rückzahlung senden.

Datum: 7. Jul 2015
Zeit: 10:56:35 MESZ
Status: Abgeschlossen

Betreff:

Traffic Monsoon hat Ihnen soeben eine PayPal-Zahlung in Höhe von $2,96 USD gesendet.
Persönliche Mitteilung:

Withdrawal+Request+from+Traffic+Monsoon+for+member+ID+%xxxxxxxxxx
Zahlungsart: Sofort

Antworten Top

    Gehe zu:


Trafficmonsoon - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart