Werbung

Coinfinity Group (PreLaunch) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[attachment=35924]
Ich möchte euch heute Coinfinity Group vorstellen,

das am 01.12.2019 gestartet ist.
Mein Desposit in das Programm
[attachment=36078] 



Eröffnungsveranstaltung 15/12/2019 - Dubai


Die wichtigsten Person:
CEO
Mario Helmut
[attachment=36080]



Was kannst du verdienen?
Das Unternehmen verdient hauptsächlich mit dem Traiding mit Kryptowährungen.
2 Arten von Investitionen (6-9% pro Monat und 10-14% pro Monat)
Das Paket funktioniert nur von jedem Montag.
Du musst ein Paket kaufen, um das Geld aus dem Handel zu bekommen.

Ein-/Auszahlungen
Mindestzahlung: 100 $ in bitcoin
[attachment=36083]

Du kannst jeden Freitag Geld abheben. Wenn du früher als 5 Monate auszahlen, erhält das Unternehmen 20% Provision (also behalten wir das Kapital wirklich für mindestens 5 Monate, wenn jemand Bargeld benötigt, kann es früher abheben, jedoch mit 20% Provision für das Unternehmen).

Das Affiliate-System
100% des Profits von 1 Linie; 50% von 2 Linien; 10% von 3 Linien; 
5% von 4-8 Linien; 3% von 9-12 Linien


EinblendenPerönliches Fazit::




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Willkommen! Ich habe dieses Thema für dich erstellt. Letzten Mal habe ich sehr hart mit meinen Teams gearbeitet. Dank dessen habe ich heute 1230 Benutzer in der Struktur. Jetzt ist es Zeit für dich! Heute habe ich das Treffen mit dem CEO in Zürich gehabt! Dies wird das beste Unternehmen des Jahres 2020 sein. Charlie hat viel Erfahrung im Traiding. Das Unternehmen beginnt sich erst am 01.12. Also bist du auf jeden Fall am besten Platz! Bist du bereit für $$$?


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#4
Leider muss man sich erst regestrieren um die Website anzuschauen.

Der link zum "CEO" funktioniert bei mir am Handy garnicht.

Hab da noch ne Frage
Wie kann man Ein und Zahlen?

Das Affiliate program schaut interessant aus wobei es halt auch sehr viel geld ist was aus geschüttet werden muss.

Es sind an did Affiliate Stufen nochmal 300% was man Selber bekommt.

Werde es mir mal anschauen wenn es läuft aber bin sehr Skeptisch und halte mich lieber raus.
Antworten Top
#5
(27.11.2019, 08:18)Daniel2901 schrieb: Leider muss man sich erst regestrieren um die Website anzuschauen.

Der link zum "CEO" funktioniert bei mir am Handy garnicht.

Hab da noch ne Frage
Wie kann man Ein und Zahlen?

Das Affiliate program schaut interessant aus wobei es halt auch sehr viel geld ist was aus geschüttet werden muss.

Es sind an did Affiliate Stufen nochmal 300% was man Selber bekommt.

Werde es mir mal anschauen wenn es läuft aber bin sehr Skeptisch und halte mich lieber raus.


Danke für deinen Kommentar. Verzeih mir, aber ich habe viele Geschäftstreffen in der Coinfinity Group. Gestern hatten wir ein Treffen mit dem CEO. Er hat uns gezeigt, wie das Unternehmen Einnahmen erzielt. Ich bin überzeugt, dass es das beste Geschäft des Jahres 2020 sein wird. Bald werden die größten deutschen Führungskräfte damit beginnen, dieses Projekt zu fördern. Warum? Das in Deutschland stark beworbene Stammkapital von EXW Wallet beträgt 2.500 Euro. Das Grundkapital der Coinfinity Group beträgt 15.000.000 Gbp. Bestätigung hier. Sie können nur ab dem 1. Dezember einzahlen. Aber du kannst sich noch heute registrieren und ihr Team wie ich aufbauen. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start! Du bist der ersten Personen in Deutschland, die von diesem Projekt erfahren haben. Meldest sich jetzt an und wirst deutscher Marktführer! Es liegt an dir, die Chance zu nutzen, die das Schicksal dir gibt.
Antworten Top
#6
Letzte Tage bis zum Ende der anfänglichen Pre-Launch-Phase, in der Sie Ihr Team am meisten erweitern können.
An einem Treffen in Zürich wurde uns den Führungskräften gezeigt, wie das Unternehmen Erträge erzielt: 462% in 21 Tagen!
Antworten Top
#7
(28.11.2019, 01:41)casimir18596 schrieb: An einem Treffen in Zürich wurde uns den Führungskräften gezeigt, wie das Unternehmen Erträge erzielt: 462% in 21 Tagen!

462% in 21 Tagen? Echt? Das wären heruntergerechnet 22% an einem Tag, wenn man von einer 7 Tagewoche ausgeht?
Und wie erziehlt das Unternehmen nun "Erträge", wenn es euch vor Ort gezeigt wurde?
Klingt das für dich selbst Realistisch?

Für mich nicht, sondern es klingt für mich einfach nur, wie "ich muss jetzt sofort einsteigen, sonst entgehen mir solche "krassen" Gewinne"

Obwohl, es werden dann ja wohl nur 6-14% im Monat weitergegeben. Somit bleibt dann ja genug für das Unternehmen selbst. Laugh
Antworten Top
#8
(28.11.2019, 12:51)Nuggiator schrieb:
(28.11.2019, 01:41)casimir18596 schrieb: An einem Treffen in Zürich wurde uns den Führungskräften gezeigt, wie das Unternehmen Erträge erzielt: 462% in 21 Tagen!

462% in 21 Tagen? Echt? Das wären heruntergerechnet 22% an einem Tag, wenn man von einer 7 Tagewoche ausgeht?
Und wie erziehlt das Unternehmen nun "Erträge", wenn es euch vor Ort gezeigt wurde?
Klingt das für dich selbst Realistisch?

Für mich nicht, sondern es klingt für mich einfach nur, wie "ich muss jetzt sofort einsteigen, sonst entgehen mir solche "krassen" Gewinne"

Obwohl, es werden dann ja wohl nur 6-14% im Monat weitergegeben. Somit bleibt dann ja genug für das Unternehmen selbst. Laugh

Wirklich. Es gab 6 größte Führer bei dem Treffen. Jeder musste einen Vertrag unterschreiben. Die Führer waren verpflichtet, viele Details geheim zu halten. Deshalb kann ich nicht über bestimmte Dinge sprechen. Die Vertragsstrafe ist sehr hoch. Ich werde Sie wahrscheinlich einige Zeit nicht informieren, da ich sehr beschäftigt sein werde. Erinnere dich an die letzten Tage vor dem offiziellen Start. Die Registrierung kostet nichts.
Antworten Top
#9
(28.11.2019, 14:49)casimir18596 schrieb: Wirklich. Es gab 6 größte Führer bei dem Treffen. Jeder musste einen Vertrag unterschreiben. Die Führer waren verpflichtet, viele Details geheim zu halten. Deshalb kann ich nicht über bestimmte Dinge sprechen. Die Vertragsstrafe ist sehr hoch.

Nur blöd, dass es dann deshalb keine Beweise dafür gibt. Dort wo etwas "geheim" gehalten wird, wird etwas zurückgehalten. Das spricht nicht für Transparenz, besonders nicht wenn man mit Vertragsstrafe droht.

Das kennt man aber mittlerweile auch im Markt. Den Nutzern wird immer gedroht, dass sie Informationen zurückhalten sollen. Das zeugt dann einfach nicht von einem transparenten Angebot. Was will man verstecken? Die "geheime" Strategie, die das Geld innerhalb 3 Wochen vervierfacht? Wenn es so eine Methode gäbe, dann wäre sie schon lange nicht mehr geheim, sondern würde auf der nächsten Landingpage als angeblich funktionell verkauft werden. (Mein Widerspruch ist beabsichtigt.)

Bin gespannt wie lange sich das hier hält. In der Vorstellung und auf der Seite ist auch nicht besonders viel zu erkennen. Die Registrierung mag kostenlos sein, aber jeder weiß, eine Prelaunch dient zum Kontakte sammeln und zum "heiß machen" vor dem Start. Genau mit solchen Aussagen über den "geheime Strategien" schafft man das.

Ich bin da genauso skeptisch wie Nuggiator, aber mal sehen wie es hier weiter geht. Es spricht auch nichts gegen eine "kostenlose Registrierung" bei Start oder ist überhaupt schon etwas bekannt, wie viel das Ganze dann, abgesehen von einer Investition, die man vermutlich ohnehin tätigen muss, kosten soll?
Antworten Top
#10
(28.11.2019, 15:01)AdminPeter schrieb:
(28.11.2019, 14:49)casimir18596 schrieb: Wirklich. Es gab 6 größte Führer bei dem Treffen. Jeder musste einen Vertrag unterschreiben. Die Führer waren verpflichtet, viele Details geheim zu halten. Deshalb kann ich nicht über bestimmte Dinge sprechen. Die Vertragsstrafe ist sehr hoch.

Nur blöd, dass es dann deshalb keine Beweise dafür gibt. Dort wo etwas "geheim" gehalten wird, wird etwas zurückgehalten. Das spricht nicht für Transparenz, besonders nicht wenn man mit Vertragsstrafe droht.

Das kennt man aber mittlerweile auch im Markt. Den Nutzern wird immer gedroht, dass sie Informationen zurückhalten sollen. Das zeugt dann einfach nicht von einem transparenten Angebot. Was will man verstecken? Die "geheime" Strategie, die das Geld innerhalb 3 Wochen vervierfacht? Wenn es so eine Methode gäbe, dann wäre sie schon lange nicht mehr geheim, sondern würde auf der nächsten Landingpage als angeblich funktionell verkauft werden. (Mein Widerspruch ist beabsichtigt.)

Bin gespannt wie lange sich das hier hält. In der Vorstellung und auf der Seite ist auch nicht besonders viel zu erkennen. Die Registrierung mag kostenlos sein, aber jeder weiß, eine Prelaunch dient zum Kontakte sammeln und zum "heiß machen" vor dem Start. Genau mit solchen Aussagen über den "geheime Strategien" schafft man das.

Ich bin da genauso skeptisch wie Nuggiator, aber mal sehen wie es hier weiter geht. Es spricht auch nichts gegen eine "kostenlose Registrierung" bei Start oder ist überhaupt schon etwas bekannt, wie viel das Ganze dann, abgesehen von einer Investition, die man vermutlich ohnehin tätigen muss, kosten soll?

Einige der Informationen, die ich nicht preisgeben kann.
Zu Beginn der Geschäftstätigkeit des Unternehmens wird ein Bericht über das Tradingsergebnis (der letzten 18 Monate) und ein wöchentlicher Bericht über deren Verdienst zur Verfügung gestellt, den noch kein Unternehmen vorgelegt hat. Jeder wird in der Lage sein, alles zu überprüfen.
CEO hat sich verändert
Antworten Top
#11
(28.11.2019, 15:21)casimir18596 schrieb: Zu Beginn der Geschäftstätigkeit des Unternehmens wird ein Bericht über das Tradingsergebnis (der letzten 18 Monate) und ein wöchentlicher Bericht über deren Verdienst zur Verfügung gestellt, den noch kein Unternehmen vorgelegt hat.

Den noch kein Unternehmen vorgelegt hat? Was ist das denn für eine Aussage. Ist das eine Behauptung seitens des Projekts?

Naja, zu Beginn der Geschäftstätigkeit geschieht das, sagst du. Dann warten wir mal ab. Bis jetzt sind es nur "Wenns". Da lässt sich natürlich noch nichts revidieren, aber genaugenommen auch nicht behaupten. Vor allen Dingen nicht, dass es das natürlich noch nie gab. Das ist die Behauptung von so gut wie jedem Angebot hier. Jedes ist immer einzigartiger als das letzte.^^
Antworten Top
#12
(25.11.2019, 00:40)casimir18596 schrieb: Sie

Wir sind hier per "Du" bitte.
Bitte die Nutzungsbedingungen lesen und dran halten:
https://x-invest.net/forum/announcement-nutzungsbedingungen-regeln-und-vereinbarung-f%C3%BCr-die-teilnahme-am-forum
Antworten Top
#13
(28.11.2019, 15:53)AdminPeter schrieb:
(25.11.2019, 00:40)casimir18596 schrieb: Sie

Wir sind hier per "Du" bitte.
Bitte die Nutzungsbedingungen lesen und dran halten:
https://x-invest.net/forum/announcement-nutzungsbedingungen-regeln-und-vereinbarung-f%C3%BCr-die-teilnahme-am-forum
Warte im Zweifelsfall auf die offizielle Eröffnung. Warte auf Berichte.Du wartest sich verifizieren, ob Sie beitreten möchten. Der Handel findet bei IQ Option statt. iqoption.com
Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies das Geschäft von 2020 ist.
Antworten Top
#14
(28.11.2019, 18:09)casimir18596 schrieb:
(28.11.2019, 15:53)AdminPeter schrieb:
(25.11.2019, 00:40)casimir18596 schrieb: Sie

Wir sind hier per "Du" bitte.
Bitte die Nutzungsbedingungen lesen und dran halten:
https://x-invest.net/forum/announcement-nutzungsbedingungen-regeln-und-vereinbarung-f%C3%BCr-die-teilnahme-am-forum
Warte  im Zweifelsfall auf die offizielle Eröffnung. Warte auf Berichte.Du wartest sich verifizieren, ob Sie beitreten möchten. Der Handel findet bei IQ Option statt. iqoption.com
Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies das Geschäft von 2020 ist.

Ich glaube, du hast mich missverstanden.

Deine Antwort scheint sich nicht auf meine Bitte zu beziehen.

Du sollst hier bitte niemanden mit "Sie" ansprechen, sondern in deiner Vorstellung "Du" nutzen.
Antworten Top
#15
"SUPER NEWS"
Wir haben die Ergebnisse der Händler zur Veröffentlichung. Alle anderen Berichte werden in Kürze von der Firma veröffentlicht!
Handeln auf zwei Arten. Digitale Optionen und binäre Optionen. Beitrag zum Start von $ 600 und nach 22 Tagen $ 2499 Gewinn. Sie machten 516% in 22 Tagen 
https://gofile.io/?c=ymowX7
https://gofile.io/?c=Lv02yx
Antworten Top
#16
(29.11.2019, 22:27)casimir18596 schrieb: "SUPER NEWS"
Wir haben die Ergebnisse der Händler zur Veröffentlichung. Alle anderen Berichte werden in Kürze von der Firma veröffentlicht!
Handeln auf zwei Arten. Digitale Optionen und binäre Optionen. Beitrag zum Start von $ 600 und nach 22 Tagen $ 2499 Gewinn. Sie machten 516% in 22 Tagen 
https://gofile.io/?c=ymowX7
https://gofile.io/?c=Lv02yx

Du kannst der erste deutsche Projektleiter werden. Ich werde Ihnen alle Marketingmaterialien geben. Ich werde Sie auch unterstützen.

Der Nutzer wurde nach §5.1 Nutzungsbedingungen verwarnt.
Antworten Top
#17
Das ist aber blöd.
Nun wollte ich mich da reinstürzen und dann:

Bei der Registrierung:
"I Agree with Terms and Condition" da ist nix mit lesen. Der Link funktioniert nicht.
Bevor ich mich aber irgendwo reinstürze, lese ich gern mal, wem und was ich zustimmen soll.

Wenns auf der Seite nix zu lesen gibt, gehe ich also mal woanders lesen.

Die Firmenadresse in den offiziellen Firmen-Anmelde-Dokumenten ist das Columbianische Consulat in London (Hmmm . Kolumbien.da war doch was. 462% in 21 Tagen.ob das diese Riesengewinne erklärt? Der "Export-Markt" soll ja sehr lukrativ sein. Grinsen  .)
Angegebener Direktor: Charlie CARA
Der ist ein Workaholic, arbeitet 24/7 für seine Investoren und wohnt gleich in seinem Büro:
63 Farringdon Rd, Farringdon, London EC1M 3JB Grinsen


Zitat:
Die wichtigsten Person:
[Bild: attachment.php?aid=36080]
CEO
Mario Helmut

Aber was ist das denn? Die wichtigste Person taucht in den gesamten Dokumenten ja garnicht auf. 
Na gut, Wichtigkeit ist eine Definition der eigenen Sichtweise und des eigenen Darstellungsvermögens.oder so Grinsen

Noch kurz über die Seite geguckt- Irgendwie kam mir bei der Seite und dem Namen Coin-Finity nur der Gedanke dass da unsere Coins ganz schnell FINITY sind. Grinsen

Nagut dann stürz ich nicht und spende meine Millionen einem anderen Projekt. Zwinkern

. und die MAMA ist raus (aber sowas von.). 

Grüße MAMA

PS: Das mit den Millionen anlegen war nicht ernst gemeint. Ich wollte natürlich nicht reinstürzen, sondern nur mal reinschauen.
Antworten Top
#18
(04.12.2019, 14:21)casimir18596 schrieb: Du kannst der erste deutsche Projektleiter werden. Ich werde Ihnen alle Marketingmaterialien geben. Ich werde Sie auch unterstützen.

Einmal habe ich schon hier im Thread darauf hingewiesen, dass wir hier per "Du" sind, hier:

(28.11.2019, 15:53)AdminPeter schrieb: Wir sind hier per "Du" bitte.
Bitte die Nutzungsbedingungen lesen und dran halten:
https://x-invest.net/forum/announcement-nutzungsbedingungen-regeln-und-vereinbarung-f%C3%BCr-die-teilnahme-am-forum

Jetzt muss ich leider verwarnen. Bitte an die Nutzungsbedingungen halten!
Antworten Top
#19
(04.12.2019, 19:46)AdminPeter schrieb:
(04.12.2019, 14:21)casimir18596 schrieb: Du kannst der erste deutsche Projektleiter werden. Ich werde Ihnen alle Marketingmaterialien geben. Ich werde Sie auch unterstützen.

Einmal habe ich schon hier im Thread darauf hingewiesen, dass wir hier per "Du" sind, hier:

(28.11.2019, 15:53)AdminPeter schrieb: Wir sind hier per "Du" bitte.
Bitte die Nutzungsbedingungen lesen und dran halten:
https://x-invest.net/forum/announcement-nutzungsbedingungen-regeln-und-vereinbarung-f%C3%BCr-die-teilnahme-am-forum

Jetzt muss ich leider verwarnen. Bitte an die Nutzungsbedingungen halten!

Du kannst löschen, was du willst.
Antworten Top
#20
(04.12.2019, 20:35)casimir18596 schrieb: Du kannst löschen, was du willst.

Ich möchte nichts löschen, ich möchte bitten, dass du dich an die Nutzungsbedingungen hältst und die Ansprache ab jetzt "per du" gestaltest. Ist das in Ordnung?
Antworten Top

    Gehe zu:


Coinfinity Group (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart