Werbung

Agro-NutriFarm-4% für 45 Tage-6% für 25 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 07. Januar 2020 online ist:

AGRO-NUTRI FARM

Es gibt 2 spielbare Principal-included Plan mit unterschiedlichen Renditen und Laufzeiten - in den täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist.


Start Plan - 4% daily for 45 days
4% täglich für 45 Kalendertage - von $ 25 bis $ 199
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4 während 45 Tagen = Gesamt $ 180 - Nettorendite: 80%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.78% (80/45).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach etwa 25 Tagen erreicht



Optimal Plan - 6% daily for 25 days
6% täglich für 25 Kalendertage - von $ 200 bis $ 50.000
Wenn wir hier $ 200 anlegen, erhalten wir täglich $ 12 während 25 Tagen = Gesamt $ 300 - Nettorendite: 50%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 2.00% (50/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach etwa 17 Tagen erreicht


Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin und Ethereum
Minimum: $ 25  -  Maximum: $ 50.000

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 1/ Kryptos: $5 - Maximum: keines

Einzahlungen in Kryptowährungen  werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht


Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 6% im 1. Level, 1% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.60 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zunächst  $ 53 in Btc investiert
EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Da bekommst Du doch gleich ein Like  Lächeln

Habe noch keine Auszahlung beantragt, deshalb kommt der grüne Daumen noch nicht rein. 
Habe aber in den Social Media schon viele Auszahlungsbelege gesehen, so dass ich mir da keine Gedanken mache.

Allen, die hier mitmachen oder möchten, viel Erfolg und gutes Bio-Essen !
Antworten Top
#4
Hier ist es gut angelaufen und die Einzahlungen über die Monitore kommen stetig auf einem relativ hohen Niveau. Das sieht schon mal nach einem guten Anfang aus

Antworten Top
#5
Erste Auszahlung erhalten und im Thread gepostet.

Hiermit setzte ich den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg weiterhin !
Antworten Top
#6
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#7
Auszahlung wie üblich instant erhalten und im Thread gepostet.


Der grüne Daumen zeigt wieder nach oben.
Antworten Top
#8
Hier scheint wohl das Ende da zu sein. ISP und andere Monitore zeigen SCAM an.
Antworten Top
#9
(27.01.2020, 16:44)HooDies schrieb: Hier scheint wohl das Ende da zu sein. ISP und andere Monitore zeigen SCAM an.

Danke Hoodies für den Hinweis. Die ersten Monitore u.a. auch MNO zeigen auf rot und der Telegram-Chat ist blockiert. Da dürfte nichts mehr kommen und ich setze gleich den roten Daumen und nicht erst das Warnzeichen.

Seit gestern Abend hatte ich hier ein ungutes Gefühl - war aber nur ein Gefühl, da am Sonntag keine neuen Einzahlungen über die Monitore flossen, was nicht unbedingt gleich immer das Ende bedeutet, aber irgendwie hat mich das beunruhigt. Dass es jetzt so schnell kam, hat mich dann doch überrascht. 14 Tage bei solchen Plänen ist verdammt kurz und hier dürfte niemand mit Gewinn herausgekommen sein. Wir haben 72% ROI erreicht.
Antworten Top
#10
Ich hatte die Bio-Bude auch auf dem Schirm für ein Invest, aber nachdem zuvor seine Hühner von Fuchs geholt wurden, seine Rinder an der Maul-und-Klaun-Seuche eingingen und die Schweine vorzeitig zu Steaks verarbeitet wurden, hab ich diesmal verzichtet. Das Programm hatte ich trotzdem überwacht.

In den letzten 5 Tagen gab es mehrere Einzahlungen, insgesamt 6 zwischen 1000 und 4000 Euro,  Da wollten wohl User unbedingt ganz schnell die Welt BIO-retten.

Die veröffentlichten Stats stimmen soweit, abzüglich der Kosten für die Monitiore von etwa 6000.



Damit ist der Admin der einzige, der sich für eingespielte 41000 ein tägliches ausgiebiges BIO-Fresschen leisten kann, während wir altes Industrie-Brot aus dem Supermarkt knabbern müssen. 

Tschüß Admin, ich hoffe Du wirst so dick und fett, dass Du nie wieder vom Tisch hochkommst und deine Arme zu kurz sind, um an Deinen Rechner zu kommen zum Basteln einer neuen.was könnte es dann werden? . KAMEL-Farm für die User. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#11
War ein kurzer "Spaß", nicht mal vier Tage dabei - drei ausbezahlt (18%), da müssen jetzt die anderen Projekte herhalten.
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Agro-NutriFarm-4% für 45 Tage-6% für 25 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart