Werbung

Allbullish - ab 17% täglich für 7 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 24.08.2020 gestartet ist.

Allbullish

Mein Desposit in das Programm


Es werden 4 Pläne angeboten.
Es handelt sich um einen Principal-Included-Plan.
Ihr bekommt für 7 Kalendertage täglich eure Rendite.
Ab 1 USD für Payeer bzw. 10 USD für Bitcoin seit ihr hier am Start.



Plan Package#1
17% tägliche für 7 Kalendertage
Das ergibt insgesamt gesehen einen ROI von 119%.
Invests: von 1$ - 99$

Investiert ihr 10$, dann bekommt ihr täglich 17% bzw. 1.7$ Rendite.
Nach 7 Kalendertagen habt ihr somit 11.90$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 1.90$ entspricht.

Plan Package#2
18.5% tägliche für 7 Kalendertage
Das ergibt insgesamt gesehen einen ROI von 129.50%.
Invests: von 100$ - 499$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 18.5% bzw. 18.50$ Rendite.
Nach 7 Kalendertagen habt ihr somit 129.50$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 29.50$ entspricht.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Payeer

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms
- Mindestauszahlungsbetrag 0.05 USD bei Payeer, 10 USD bei BTC

3-Level-Standard-Referral-System:

5% in erster Linie, 2% in zweiter Linie, 1% in dritter Linie

Sobald ihr 10 aktive Ref's habt steigt der Prozentsatz in erster Linie auf 10% und ab 25 aktiven Ref's auf 12%

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung abzüglich etwaiger Transaktionsgebühren.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste)/Info-Admin:

EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Macht echt was her das Allbullish-Programm und die Pläne sind mal aussergewöhnlich !
Ich habe auch in das Package #3 mit 20% täglich 500$ investiert.
Antworten Top
#4
UPDATE:
Danke Jens fürs freischalten.
Soeben habe ich meine erste instant Auszahlung erhalten und gepostet.
Somit schon einmal die ersten 20% retour von meinem Invest.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#5
UPDATE:
Soeben habe ich meine zweite Auszahlung instant erhalten.
ROI 40% retour von meinem Invest nach zwei Tagen.
Wenn die Stats von der HP stimmen gibt es einen gewaltigen Zuspruch.
Aleine in den letzten 24 Stunden wurden demnach 40K USD investiert.
Antworten Top
#6
Bin hier auch dabei und habe gerade meine erste Auszahlung erhalten. So weit so gut.

Hoffentlich überhitzt sich das Ganze nicht bei diesem Ansturm.
Antworten Top
#7
UPDATE:
Dritte Auszahlung instant erhalten.
ROI 60% nach drei Tagen.

(02.09.2020, 18:48)Konsti schrieb: Hoffentlich überhitzt sich das Ganze nicht bei diesem Ansturm.

Wichtig ist, dass weiter investiert wird Tongue Out
Geht man nach den Stats kam heute wieder einiges hinzu.
Antworten Top
#8
UPDATE:
ROI von 80% erreicht.
Somit steht morgen nach 5 Tagen bereits der BEP vor der Tür.
Der Admin hat heute auch eine "Live Statistics" Seite hinzugefügt.
Da kann man alle Ein- und Auszahlungen in "real Time" verfolgen.
Antworten Top
#9
UPDATE:
Mit der soeben erhaltenen Auszahlung habe ich nach 5 Tagen meinen BEP erreicht bzw. auch schon den ersten Gewinn eingefahren da ja der BTC Kurs gefallen ist und ich somit mehr BTC rausbekomme.
Antworten Top
#10
(05.09.2020, 15:37)Nuggiator schrieb:
UPDATE:
Mit der soeben erhaltenen Auszahlung habe ich nach 5 Tagen meinen BEP erreicht bzw. auch schon den ersten Gewinn eingefahren da ja der BTC Kurs gefallen ist und ich somit mehr BTC rausbekomme.
Ditto - BEP überschritten - Jetzt heißt es Gewinne einfahren Okay
Antworten Top
#11
UPDATE:
Tag 6 und die nächsten 20% sind retour.
Somit bleibt noch 1 Tag übrig von meinem Invest.
Antworten Top
#12
UPDATE:
Aktuell weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Über 4,4 Millionen USD an Deposits laut der Seite. Gestern lagen wir hier noch bei ca 250.000 USD als ich einmal geschaut hatte.
Sieht man sich die Statistik an, sind hier teilweise riesige Deposits dabei. Habe jetzt nur ein wenig durchgeblättert und da gibts 16K Deposits, 18K Deposits usw. Und das scheint teilweise alles hintereinander auf. Für mich sieht es aber so aus, als fälscht der Admin diese Stats.
Antworten Top
#13
Jetzt sind es in der Statistik schon $ 5.3 MM Deposits. Fast $1 MM mehr als vor 2 Stunden. Ich glaube, der Admin hat sich da um 2-3 Nullen vertan oder sein Script spinnt. Vertrauenserweckend ist das aber nicht gerade.

Habe gerade eine Auszahlung instant erhalten und das ist vorläufig mal das Wichtigste.
Antworten Top
#14
(07.09.2020, 10:50)Konsti schrieb: Jetzt sind es in der Statistik schon $ 5.3 MM Deposits. Fast $1 MM mehr als vor 2 Stunden. Ich glaube, der Admin hat sich da um 2-3 Nullen vertan oder sein Script spinnt. Vertrauenserweckend ist das aber nicht gerade.

Aktuell scheint der Admin das wieder korrigiert zu haben. Jetzt sind es ca. 442.000 USD. Das schaut für mich schon plausibler aus.
Antworten Top
#15
UPDATE:
Mein Plan lief ja heute aus.
Ich gehe hier das Risiko und habe jetzt noch einmal in den 20% Plan investiert.
Antworten Top
#16
UPDATE:
Hier habe ich nach meinem Reinvest mit der soeben erhaltenen Auszahlung wieder den BEP erreicht bzw schon wieder den ersten Gewinn generiert.
Antworten Top
#17
Schönen guten morgen
Mein Plan läuft morgen aus was meint ihr könnte man noch mal investieren
Antworten Top
#18
Site ist nicht erreichbar. Scheint schon das Ende zu sein.

Bin in der 2. Runde und liege bei einem ROI von 122% - reine Rendite.

Bin gespannt, ob da noch etwas kommt ...........................
Antworten Top
#19
(11.09.2020, 17:29)Konsti schrieb: Site ist nicht erreichbar. Scheint schon das Ende zu sein.

Bin in der 2. Runde und liege bei einem ROI von 122% - reine Rendite.

Bin gespannt, ob da noch etwas kommt ...........................
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#20
UPDATE:
Hier wird nicht mehr viel passieren, da können wir auch gleich auf ROT stellen.
Bei den Renditen braucht man nichts zu beschönigen und jedem sollte das Risiko bewusst gewesen sein.
Gewinn war hier möglich, auch ich habe trotz ReInvest das Ganze noch mit Gewinn abgeschlossen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


Allbullish - ab 17% täglich für 7 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart