Werbung

Nitro-X - 4% tägl-25 Tage-Kapital zurück-Piggy Bank (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm-Programm  vorstellen, das seit dem 20. Sept. 2020 online ist. 
Kapital kann jederzeit ausgezahlt werden, deshalb handelt es sich um eine Piggy Bank
 
NITRO-X

Es gibt nur einen einzigen Principal-Back-Plan mit täglicher Rendite und Rückzahlung des Kapitals am Ende der Laufzeit.
Gegen eine Gebühr kann aber das Kapital jederzeit vorzeitig zurückgezahlt werden.



Plan: 4% daily for 25 days - principal back at the end or prematurely against a fee of 15%
4% tägl. für 25 Kalendertage - dann Kapital zurück - von $ 10 bis $ 50.000
Vorzeitige Auszahlung des Kapitals gegen eine Gebühr von 15% jederzeit möglich
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 4 für 25 Tage, dann Kapital zurück - Gesamt: $ 200 - Nettorendite: 100%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 4.00% (100/25).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 25 Tagen erreicht oder an dem Tag, an dem man sich sein Kapital auszahlen lässt.



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dashcoin und BitcoinCash
Minima: $ 10 - Maxima: $ 50.000
Auszahlungen werden manuell und gebührenfrei innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.
Minima: $ 1 - für Kryptos: $ 3
Einzahlungen in Kryptos werden in $ getauscht und  angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht 



Es gibt eine zweistufige Partnerprovision (refcom): 6% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Ausserdem gibt es einen Bonus für aktive Promoter: 
Einzahlungen von $ 5.000 aktiver Partner: $ 250 Bonus,  von $ 20.000: $ 1.000 Bonus und von $ 50.000: $ 2.500 Bonus
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.60 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben derzeit $ 150 in PM und Btc angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Besten Dank, Jens, fürs schnelle Freischalten. Prima Service

Wir haben schon ein paar Auszahlungen erhalten und setzen deshalb den

GRÜNEN DAUMEN

Das Programm läuft bereits 20 Tage und hat sich gut im Markt etabliert. Sehr aktiver und reaktiver Admin.

Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass


Hier geht es zur Vorstellung 
Antworten Top
#4
Hier der Newsletter des Admin nach 23 Tagen Laufzeit des Programms, der die Entwicklung und aktuelle Situation kurz zusammenfasst.

Bisher lief ja alles problemlos und auch ich werde in 5 Tagen in den Genuss der Verdoppelung meines Einsatzes kommen - und so wie ich den Admin kenne, habe ich daran keine Zweifel.

Google Übersetzung - Original unten

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo alle zusammen,

Seit der Eröffnung von Nitro-X sind drei Wochen vergangen.

Die Ergebnisse sind ausgezeichnet:
- Mehr als 8000 Mitglieder
- Sie haben insgesamt 200.000 USD eingezahlt

Wir sind seit 23 Tagen online, was bedeutet, dass unsere ersten Mitglieder innerhalb von nur 2 Tagen ihre Investition verdoppelt haben!

Außerdem verbessert sich unsere Plattform kontinuierlich. Wir haben drei neue Kryptowährungen als Zahlungsmethoden hinzugefügt (einschließlich Ethereum).

Wir bieten an, Tickets für einen noch effizienteren Support zu versenden.

Wir sind in allen sozialen Netzwerken verfügbar und haben eine sehr aktive Community in unserer Telegrammgruppe (bereits 750 Teilnehmer):
 
TELEGRAMMGRUPPE BEITRETEN

Wir danken Ihnen allen für Ihre Anwesenheit im Nitro-X-Projekt. Die folgenden Wochen werden sehr erfolgreich sein!

Freundliche Grüße,
Nitro-X-Team


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Hier der heutige Newsletter aus Anlass des Ende des ersten Zyklus des 25-Tageplans für die ersten Investoren. Mein erstes Invest läuft in etwa 30 Stunden aus und ich werde sicherlich den gesamten Gewinn von 100% wieder anlegen, um weiterhin 4% täglich zu erhalten

Google-Übersetzung - Original unten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo alle zusammen,

Das Projekt Nitro-X ist seit ungefähr vier Wochen für die Öffentlichkeit zugänglich, und die neuesten Nachrichten sind hervorragend:

- Wir haben vor einigen Stunden die Marke von 10.000 Mitgliedern überschritten
- Sie, Investoren, haben insgesamt rund 300.000 US-Dollar eingezahlt!
- Last but not least ist unsere Website seit 27 Tagen online. Wir wissen, dass Nitro-X das Ziel hat, Ihre Investition in 25 Tagen zu verdoppeln. Einige von Ihnen haben dies bereits erreicht!

Wir möchten uns auch bei denen von Ihnen bedanken, die Gewinne in unser Geschäft reinvestiert haben. Wir haben gerade den ersten 25-Tage-Zyklus beendet. Wir sind auf lange Sicht hier!

Unsere Community wächst auch in sozialen Netzwerken, insbesondere in unserer Telegrammgruppe:
 
TELEGRAMMGRUPPE BEITRETEN

Wir möchten Ihnen zu Ihrem Engagement in unserem Unternehmen gratulieren!

Freundliche Grüße,
Nitro-X


EinblendenOriginal in englisch:


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#6
Heute habe ich den ersten Zyklus von 25 Tagen erfolgreich beendet und habe mein eingesetztes Kapital am Ende zurückerhalten. Da ich bisher schon 25 x 4% täglich erhalten hatte und nun auch noch das Kapital habe ich also meinen Einsatz verdoppelt.  Freudentanz 3

Bisher lief das Programm einwandfrei und wenn ich mir die Statistiken der Monitore anschaue, scheinen die frühsten Investoren auch wieder ihren Gewinn  zu reinvestieren, da keine Auszahlungsstösse zu vermerken sind.

Da ich mit dem Admin schon bei ganz früheren Plattformen gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich jetzt 90% meines Gewinns wieder neu angelegt. 4% pro Tag sind ja nicht von der Hand zu weisen.

Dann schauen wir mal, wohin der Admin uns diesmal bringt.........
 
Antworten Top
#7
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#8
Hatte vergessen, meinen Pflichten als Vorsteller Folge zu leisten, da ich keinen Zahlungsbeleg im Thread gepostet hatte. Ist nachgeholt und der grüne Daumen wieder gesetzt.

Hier läuft ja alles einwandfrei.
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#9
Hallo alle,
kann ich bestätigen: Gestern die 2. Auszahlung beantragt und pünktlich erhalten. ROI jetzt bei 60%.
Ich gucke bisher nur auf die Prozente und nicht auf die Beträge, sonst muss ich weinen. Wink
Antworten Top
#10
es gab eine erfrischende Mail von denen in meiner Post:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NITRO-SCAM

SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAMSCAM SCAM SCAM

We are a big scam fuck you !

SIGN UP NOW

Antworten Top
#11
Also, das kommt bestimmt nicht vom Betreiber.

Auf Telegram meldet er dazu:
 




Es scheint aber irgendwelche, hoffentlich kleinere Probleme zu geben, da einige Investoren Verzögerungen bei den Auszahlungen melden. Man ist aber noch weit innerhalb der erlaubten 24 Stunden

Vorsichtshalber setze ich mal das Warnzeichen


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
Antworten Top
#12
Der Nitro-x Weihnachtsbaum hat inzwischen bei ISP eine rote Schleife mit Aufschrif "SCAM" erhalten und auch die größten Monitore haben den Status auf ROT gesetzt. Schon in der vergangenen Woche haben sich Gerüchte breit gemacht, das der Admin mit dem Auslaufen des ersten Zykluses massiv mit Auszahlungen zu kämpfen hatte.
Antworten Top
#13
In den letzten Tagen ging mehr raus als rein kam.
Der Stand von gestern war 352k Deposits und 182k Withdrawals.
Heute war es bei 354k und 187k.

Mich interessiert aber woher der ganze Traffic kam. Kennt jemand die User Rejeanne1040, Cayou65, Aj1106, KnowBuddyCrypto und Kayotte16 ?

Die anderen sind mit bekannt und ich weiß was Nitro an Geld ausgegeben hat um auf diesen Seiten zu werben. Das war ziemlich viel mit den ganzen Bannern. Alleine auf Zanoza haben die sicherlich 6-8k ausgegeben.
Antworten Top
#14
(20.10.2020, 13:02)raz0r1987 schrieb: Kennt jemand die User Rejeanne1040, Cayou65, Aj1106, KnowBuddyCrypto und Kayotte16 ?
Der Aj1106 und der KnowBuddyCrypto sind beides Networker, letzterer hat etliche eigene Videokanäle.
Antworten Top
#15
Hier ist es nach 30 Tagen Laufzeit jetzt endgültig vorbei.

Der Planlaufzeit war 25 Tage und wer hier in den ersten Tagen investiert hatte, konnte sein Kapital verdoppeln. Zu viele Investoren haben das wohl wahrgenommen und nicht reinvestiert und das wurde dem Admin zu viel und er hat den Stecker gezogen.

Ich hatte nach der ersten Runde reinvestiert und habe damit letztlich nur einen kleinen Gewinn mitgenommen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#16
Solche Infos sind scheiße vor drei Tagen 350 Euro eingezahlt und jetzt schon kaputt Danke dafür.
Gestern eine Auszahlung beantragt bis jetzt nichts bekommen.
Gruß Franz
Antworten Top
#17
(21.10.2020, 16:02)franzvision schrieb: Solche Infos sind scheiße

Welche Infos meinst Du, die Dich so aufregen?

(21.10.2020, 16:02)franzvision schrieb: vor drei Tagen 350 Euro eingezahlt und jetzt schon kaputt

Was hat Dich so überzeugt, das Du Dich animiert fühltest, dort $350 reinzulegen?

(21.10.2020, 16:02)franzvision schrieb: Danke dafür.

Und Dein Dank geht an wen?

Kann es sein, dass Du einen Schuldigen suchst, damit Dir der Verlust nun erträglicher wird?
Geh mal zum nächsten Spiegel...

Grüße MAMA
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Nitro-X - 4% tägl-25 Tage-Kapital zurück-Piggy Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.638 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart