Werbung

FireX Fund-3.56% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Programm mit unbegrenzter Laufzeit (Projektlebenszeit!) vorstellen, das seit dem 05. Okt. 2020 online ist. 
Kapital kann jederzeit ausgezahlt werden, deshalb handelt es sich um eine Piggy Bank
 
FIREX FUND

Es gibt nur einen Plan mit täglicher Rendite und unbegrenzter Laufzeit, d.h. solange das Programm auszahlt. 



3.56% daily - lifetime
3.56% tägl. mit unbegrenzter Laufzeit
Auszahlung des Kapitals gegen eine Gebühr von 10% jederzeit möglich - Piggy Bank
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3.56, solange das Programm läuft
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 28 Tagen erreicht oder, falls man sich sein Kapital auszahlen lässt, ab dem 3.Tag



Einzahlungen mit Perfect Money und Payeer und den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum und Litecoin
Minima: $ 10/ Btc 0.001/ Eth 0.03/ Ltc 0.2 - Maxima: keine Angaben
Auszahlungen werden manuell innerhalb von 48 Stunden und gebührenfrei ausgeführt.
Minima: $ 1/ Btc 0.001/ Eth 0.02/ Ltc 0.02 - Maxima: keine Angaben
Einzahlungen mit Kryptos werden zu einem festen Wechselkurs in $ getauscht und investiert und wieder zum selben festen Kurs rückgetauscht und ausgezahlt - kein Währungsrisiko



Es gibt eine zweistufige Partnerprovision (refcom): 6% im 1. Level und 1% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 60% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 3.60 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben hier zunächst Eth 0.4 ($ 120) investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
 
Und wieder ein Dankeschön an Jens und natürlich ein Like fürs schnelle Freischalten

Die Auszahlungsminima für Kryptos sind ein bisschen hoch, so dass ich noch mit der ersten Auszahlung warten muss - wird nach einem guten Schlaf dann gemacht. Wer mit PM und Payeer investiert, hat es da besser.

Ansonsten wünsche ich uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und Spass !


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Habe meine erste Auszahlung erhalten und setze hiermit den

GRÜNEN DAUMEN

Nochmals viel Erfolg und Spass bei der Sache


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#5
Und wieder eine manuelle Auszahlung erhalten, die innerhalb weniger Stunden gutgeschrieben worden ist.

Wen's interessiert, kann sich hier das Eth-Auszahlungskonto des Admin anschauen: 0x05ee0e46a2caf60933d767E00fb5ca3703e1f85c

Ansonsten ist die Plattform gut und nicht zu schnell angelaufen mit Einzahlungen über Monitore zwischen $ 1.000 und $ 2.000 täglich und einem schon ganz regen Meinungsaustausch im Telegram-Chat sowie einigem Interesse von X-investlern.

So gefällt mir das schon mal...................

 
Antworten Top
#6
Meine erste Auszahlung wurde eben innert 10 Minuten ausgeführt und ist in den Auszahlungsbelegen gepostet Zwinkern

Grüße

Creo
Antworten Top
#7
Nachdem das Programm sehr ordentlich angelaufen ist und sich die Einzahlungen über Monitore zwischen täglich $ 1.000 und $ 2.000 stabilisiert haben, habe ich hier meinem ursprünglichen Eth-Deposit von $ 120 noch ein Btc-Deposit von $ 50 zugefügt.

Schauen wir 'mal, was der Admin damit macht, der übrigens im Telegram-Chat sehr aktiv ist.
 
Antworten Top
#8
Erster Monitor stellt auf: Not paying. Gestern gab es laut Admin wohl eine DDOS Attacke. Dann war die Seite mehrere Stunden nicht erreichbar. Gegen 21 Uhr war sie dann wieder erreichbar. Seither auch keine Antwort vom Admin mehr in der TG Gruppe. Vereinzelt sind wohl noch PM Auszahlungen gemacht worden. BTC und ETH nicht. Schauen wir mal was draus wird.
Antworten Top
#9
Ja, ich fange auch an zu zweifeln. Meine Btc-Auszahlung hängt jetzt etwa 20 Stunden - laut FAQ kann es aber bis zu 48 Stunden dauern.

Die Funkstille des Admins seit gestern Nachmittag ist natürlich auch nicht vertrauenserweckend.

Ich setze mal vorsichtshalber das Warnzeichen.

 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#10
Hier ist definitiv Ende. Der Admin hat wenigstens noch eine freundliche Begründung nachgeliefert. Ist natürlich eine Enttäuschung. Hatte echt mehr erwartet. Mit einem ROI von gerade mal 39% ist das echt Mist - hatte vorgestern gerade noch einmal nachgelegt und sehe davon nichts mehr. Abhacken  Böse Zornig

 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
? Hallo allerseits, Freunde!

Heute habe ich einige deprimierende Neuigkeiten für Sie. Sie alle haben gesehen, dass die Website unseres Unternehmens gestern aufgrund des Verschuldens unseres DDOS Guard-Hostings sehr lange nicht verfügbar war. Systemadministratoren dieses Hostings haben sehr lange gebraucht, um Fehler auf ihren Datenservern zu beheben. »Wir hatten keine Möglichkeit zu wissen, wie lange dies dauern würde oder welche Konsequenzen dies haben würde.

Wir haben hart für Sie gearbeitet, meine Lieben. Leider präsentiert uns das Leben "schwarze Schwäne", die die Situation radikal verändern.

Bereits vor der gestrigen Veranstaltung verzeichnete unser Unternehmen einen ernsthaften Abfluss von Einlagen von großen und gut kooperierten Investorenteams. Probleme mit DDOS Guard führten zu Panik, was zu einer vollständigen Lähmung des Systems und einem chaotischen Rückzug von Investitionen führte.

»Wir haben so lange bezahlt, wie wir konnten. Diese Situation erlaubt es uns jedoch nicht, die Situation zu korrigieren und weiterzuarbeiten. ?

Wir wollten dies nicht und haben alles getan, um sicherzustellen, dass unser Unternehmen Investoren aus der Türkei, Vietnam, Pakistan, Spanien, Russland und anderen Ländern entwickelt und ihnen dabei hilft, Geld zu verdienen.

Wir entschuldigen uns bei jedem Mitglied des Unternehmens. Bitte vergib uns! ?


EinblendenOriginal in englisch:


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#11
Tja. firex hat sich ganz unelegant verabschiedet.

Ich hatte die Stats zwischendurch mitverfolgt, die waren plausibel und nachvollziehbar.
Somit hat der Admin sich sportliche $12500 Verdienst genehmigt (Kosten für Listings und Co schon abgezogen). Kein schlechter Schnitt bei 10 Tagen Laufzeit.. Betrübt

(16.10.2020, 14:02)Konsti schrieb: Bereits vor der gestrigen Veranstaltung verzeichnete unser Unternehmen einen ernsthaften Abfluss von Einlagen von großen und gut kooperierten Investorenteams. Probleme mit DDOS Guard führten zu Panik, was zu einer vollständigen Lähmung des Systems und einem chaotischen Rückzug von Investitionen führte.

Er meint damit, dass am Tag vor der ...hm...Attacke etwa $4000 an Deposit abgezogen wurden und gleichzeitig die täglichen Invests runtergingen auf etwa $1000 täglich. Nach der Attacke haben weitere Investoren die Deposits aufgelöst (nochmal etwa $3000) das System war gelähmt durch die Panik der Investoren? Echt jetzt? Der Admin war wohl eher gelähmt, als er seine Gewinne schmaler werden sah. Er hat jetzt nur vergessen zu erwähnen, dass die Investoren dann nicht mehr ausgezahlt wurden...
So wurde der genannte chaotische Rückzug der Investoren zu einen geordneten Rückzug für den Admin.

Und Tschüß Admin, ich hoffe Du hast den Hals voll genug bekommen und tauchst nicht so schnell wieder auf (man darf auch mal Wunschdenken...)

Grüße MAMA
Antworten Top
#12
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


FireX Fund-3.56% tägl.-unbegrenzt-Piggy Bank (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart