Werbung

TheTokenNetwork DeFi-Finanzplattform (Krypto-MLM) - Diskussion

#1
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.TokenHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt TheTokenNetwork vorzustellen.

[Bild: 625.TokenLogo.jpg]

Alle Informationen sind vorläufig, da sich dieses Projekt noch im Prelaunch befindet.

Teaser-Video:





Was ist TheTokenNetwork?

TheTokenNetwork (kurz TTN) stellt eine Finanzierungs-Plattform dar (aktuelle Beispiele aus der geschlossenen Beta-Phase sind KFZ-Leasing und Mikrokredite). Jeder kann sich um eine/einen Finanzierung/Kredit bewerben. Entsprechende Gebühren und Zinsen werden als Gewinn an die Token-Halter (später mehr) ausgeschüttet.

Finanzierte Projekte/Objekte werden nur über Sicherheiten ermöglicht. Der TTN-Token "tokenisiert" die Finanzierungs-Güter und ist somit "gebacked"!

Die Besonderheit ist eine Limitierung auf 10000 Token welche voll zur Plattform-Kontrolle dienen, bedeutet jegliche Entscheidungen/Entwicklungen der Plattform werden intern demokratisch abgestimmt. Abhängig der Anzahl unserer TTN-Token haben wir ein entsprechenden prozentuales Stimmrecht.

Abgestimmt wird welche Projekte/Firmen wir auf die Plattform lassen/anbieten. In diese Projekte kann die Community dann investieren. Über die Höhe des Investments kann natürlich jeder selber entscheiden. Wird die benötigte Summe insgesamt erreicht, startet die Finanzierung für das jeweilige Projekt.

Der Beta-Launch der Plattform und der Verkauf ist für den 01.03.2021 geplant.

Der letztendliche offizielle Launch und somit die Eröffnung des Finanzierungsangebotes ist für das Quartal 3 2021 geplant.

Ab Quartal 2 2021 soll eine komfortable App für Android und iOS verfügbar sein.

Kurze Erklärung per Video:





Die Token?

Es geht um 2 Token, den Master-Token "TTN", welcher als Governance-Token für die Anteile und die Tokenisierung genutzt wird, und den "TTNP", welcher als Payment-Token ausgeführt wird (Rendite, Vergütung etc.).

TTN:
Es gibt exakt 10.000 Sück, 7.500 werden frei erhältlich sein. Der Token ist ab dem 01.02.2021 auf Uniswap gelistet.
Für das Halten von TTN erhalten wir anteilig 22,6% aller auf der Plattform entstehen Gebühren, 2% aller Verdienste, welche in den TTNP-Staking-Pools entstehen, und 5% der TTNP-Staking-Belohnungen.

TTNP:
Es wird 100.000.000 Stück geben. TTNPs werden für die TTN-Tokenhalter als Airdrop ausgeschüttet. Es wird auch für TTNP einen Sale geben. TTNP wird auf einer Exchange gelistet (Uniswap). Listung ab 01.03.2021.
Für das Halten der TTNP-Token werden wir zu 95% an den auf der durch TTNP-Staking Plattform entstehenden Belohnungen/Gebühren beteiligt.


Was können wir verdienen?

Aktuell (26.01.2021) ist die Plattform noch inoperabel. Dementsprechend kann noch kein Ertrag benannt werden!
Auch die späteren Erträge aus dem Betrieb der TTNP-Pools (die eigentlichen Finanzierungs-Systeme) sind noch nicht absehbar, da diese direkt aus dem wirtschaftlichen Betrieb der Plattform resultieren!

[b]Für die TTN-Token gibt es eine vom Betreiber bereitgestellt Schätzung:
[Bild: 625.TTNWert.jpg]

Man geht von einer [b]monatlichen Rendite von ca. 10%
aus. Wir erhalten die Rewards so lange wir die Token halten.
Für eine Investition von 1000€ in TTN-Token wären dies ca. 100€ Gewinn.

Für den Kauf wird es voraussichtlich diese Paketgrößen geben:
[Bild: 625.TTNPakete.jpg]
Starter 220€, Lite 550€, Pro 1000€, Tram Plus 2500€, den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Ein-/Auszahlungen

Metamask oder anderes DeFi-Wallet wird benötigt.
Ein und Auszahlungen in USDC (StableCoin) auf das Wallet.
Nur Systemgebühren.


Das Affiliate-System

Bei TTN kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen. Es basiert grundlegend auf einem Karriere-System.

Besonderheit: Der Werbende bekommt eine Provision für den Kauf des Geworbenen, soweit bekannt. Bei TTN entsteht durch den Erfolg des Werber ein Rabattschlüssel, welcher er ab den Geworbenen weitergibt und dieser die Pakete vergünstigt kaufen kann.

1. Direktprovision und Rabatt

[Bild: 625.TTNDirekt.jpg]

Für das Vermitteln eines Starter-Pakets (220€) erhalten wir 25€ Provision.
Für das Vermitteln eines Lite-Pakets (550€) erhalten wir 60€ Provision.
Für das Vermitteln eines Pro-Pakets (1000€) erhalten wir 115€ Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...

Abhängig von unserem persönlichen Pakets geben wir entsprechende Rabatte weiter:
15€ Rabatt mit Starter, 40€ Rabatt mit Lite, 80€ Rabatt mit Pro, den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


2. "Teambooster" und League-Bonus

Die gesamte Struktur in TTN ist auf 6 Teams aufgeteilt. Jedes Team ist unendlich tief.
Für diesen Bonus wird das gesamte Geschehen im Team herangezogen. Berechtigt am Teambooster teilzunehmen ist man mit einem Paket ab 2500€ oder 2500€ Umsatz in der persönlichen Struktur. 150% der Direkt-Provisionen laufen zusätzlich in den Teampool.
Der Bonus wird einmal wöchentlich nach Leistung anteilig ausgeschüttet. Unser Verkaufsvolumen wird stetig addiert und das Volumen (Anspruch) wächst. Wird in einer Woche nichts verkauft, nimmt unser berechnetes Volumen um 25% ab. Nach 4 Wochen ohne Verkauf sind wir raus aus dem Pool. Nur aktive Werber sind sozusagen berechtigt Provisionen zu erhalten.
Eine Provisionstabelle ist nicht bereitgestellt. Laut Aussage des CEO ist es "kopflastig" ausgeführt, bedeutet je erfolgreicher man ist, desto exponentiell mehr Provisionen erhält man im Vergleich zu weniger erfolgreichen Werbern.

[Bild: 625.TTNLeague.jpg]

Der Teambooster ist in 10 Stufen (Ligen) aufgeteilt. Die Verteilung in die Ligen erfolgt sinngemäß anhand unseres fortlaufend berechneten Volumens.
Beispiel "Champions-League":
Befinden wir uns unter den 3%, welche das meiste Volumen haben, erreichen wir den Champions-Pool. In diesem Pool werden 28% aller Teambooster-Rewards an diese entsprechenden 3% anteilig ausgeschüttet.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Verifizierung bei TheTokenNetwork

Es besteht keine KYC-Verifizierungspflicht! (Stand Dez. 2020)


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
[/b][/b]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Erstmal danke für die tolle Arbeit und die Freischaltung.
Top Jens.
Antworten Top
#4
PRELISTING PROJEKTPRÄSENTATION

Sonntag 30.1.21

Beginn 19.15 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/88506250077?pwd=R0srUzBYcFROVk56bzBMS0JIdDhsZz09

Meeting-ID: 885 0625 0077

Kenncode: 493615

Lasst euch diese Möglichkeit nicht entgehen. Am Montag wird auf Uniswap gelistet ,daher ist der Preis des Token jetzt so billig wie er nie mehr sein wird. Hört euch das Webinar von Benjamin Kang an.
Hier auch noch ein Link der offiziellen Telegram Gruppe.
Hier beantworten euch der Founder und die Entwickler auch Fragen zum Projekt.
Making Digital Value - https://thetoken.network/
https://t.me/TTNCHAT
Antworten Top
#5
Heute kurz vor 24:00 Uhr wird gelistet.
Wer noch vor dem Listing auf Uniswap Token über die Community kauft, profitiert nicht nur von dem noch niedrigen Preis des Token, sondern auch von einem Buyer-Bonus mit 11 %.
Antworten Top
#6
Netter Start für den TTN Token.
Antworten Top
#7
Liebe Community.
Heute 19 Uhr TheToken.Network Projektpräsentation.
https://us02web.zoom.us/j/9914280045?pwd=ejN4RmxTVWJLdHVZRkRvYVhzNHk4UT09
Meeting-ID:991 428 0045
Kenncode:TzCL2a

Schaut rein und hört euch die Details dieses Interessanten Projektes an.

LG
Antworten Top
#8
(02.02.2021, 00:54)amuroso schrieb: Netter Start für den TTN Token.

Naja was sagt aus, bei dem Volumen gar nichts. Da verkauft einer um den Preis und ein anderer kauft.
Das kann genausogut ein gefakter Kauf sein. Somit muss man hier schon ein paar Tage bzw. Wochen abwarten was passiert.
Diese Seite muss man auch betrachten und nicht nur einen Screenshot posten wo Newbis vielleicht einen falschen Eindruck gewinnen.
Antworten Top
#9
(02.02.2021, 16:57)Nuggiator schrieb:
(02.02.2021, 00:54)amuroso schrieb: Netter Start für den TTN Token.

Naja was sagt aus, bei dem Volumen gar nichts. Da verkauft einer um den Preis und ein anderer kauft.
Das kann genausogut ein gefakter Kauf sein. Somit muss man hier schon ein paar Tage bzw. Wochen abwarten was passiert.
Diese Seite muss man auch betrachten und nicht nur einen Screenshot posten wo Newbis vielleicht einen falschen Eindruck gewinnen.

Natürlich sagt das nach ein paar Stunden noch nicht viel aus, aber ich denke die Leute in diesem Forum können das doch ganz gut einschätzen um keinen falschen Eindruck zu bekommen.
Antworten Top
#10
(26.01.2021, 15:23)amuroso schrieb: Der Token ist ab dem 01.02.2021 auf Uniswap gelistet.

Eine Frage noch, unter welchen Kürzel findet man ihn auf Uniswap? Habe alles probiert aber hätte dazu nichts gefunden.
Vermutlich sollte er unter TTN zu finden sein, oder?
Antworten Top
#11
(02.02.2021, 21:24)Nuggiator schrieb:
(26.01.2021, 15:23)amuroso schrieb: Der Token ist ab dem 01.02.2021 auf Uniswap gelistet.

Eine Frage noch, unter welchen Kürzel findet man ihn auf Uniswap? Habe alles probiert aber hätte dazu nichts gefunden.
Vermutlich sollte er unter TTN zu finden sein, oder?

Hallo ,
Ja unter TTN solltest du ihn finden.

https://www.dextools.io/app/uniswap/pair-explorer/0x5286dfca76be877ede3430bd54d1de45e7682f54
Antworten Top
#12
Hallo zusammen,


ich habe gerade ein Bomben Angebot vom Advisor bekommen.
Im Moment steht das Token bei 2000$ und steigt langsam weiter.
Ich kann für Interessenten und Investoren 1 Paket mit Mega-Konditionen hergeben.
Investment: 5000 Euro --> dafür bekommt man 5 Token und zusätzlich noch den Buyer-Bonus (-10%) , weil über den Reflink gekauft wurde.Ist also kein schlechtes Geschäft. Klatschen
Dieses Angebot haben auch die anderen in der Community bekommen und ich denke das Paket ist ganz schnell weg.
LG
Antworten Top
#13
(10.02.2021, 15:41)amuroso schrieb: Hallo zusammen,


ich habe gerade ein Bomben Angebot vom Advisor bekommen.
Im Moment steht das Token bei 2000$ und steigt langsam weiter.
Ich kann für Interessenten und Investoren 1 Paket mit Mega-Konditionen hergeben.
Investment: 5000 Euro --> dafür bekommt man 5 Token und zusätzlich noch den Buyer-Bonus (-10%) , weil über den Reflink gekauft wurde.Ist also kein schlechtes Geschäft. Klatschen
Dieses Angebot haben auch die anderen in der Community bekommen und ich denke das Paket ist ganz schnell weg.
LG

Schon weg und somit nicht mehr verfügbar.
Antworten Top
#14
Heute gibt es wieder einen Talk with Benjamin Kang ,Founder von TheToken.Network.
Thema: Finance - Crypto - DeFi -TTN
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Launch der Beta-Plattform am 01.03.2021!

Anhören und sich seine Meinung darüber bilden.
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/9914280045?pwd=ejN4RmxTVWJLdHVZRkRvYVhzNHk4UT09

Meeting-ID: 991 428 0045
Kenncode: TzCL2a
Antworten Top
#15
So Leute, ein erstes Fazit von mir und Infos und News zu TTN.

Der TTN Token ist aktuell bei Uniswap,Coinmarketcap und Blockfolio gelistet.
Startpreis am 01.Februar war 1200$ und jetzt stehen wir bei ca.2820$.
Die Beta-Plattform launched im März und da wird dieses Projekt erst so richtig für die Öffentlichkeit Sichtbar. Das wird sich natürlich stark auf den Wert des Token auswirken.Immer vorausgesetzt die Plattform funktioniert und die Projekte laufen.
Es wird bezüglich Einzahlungen und Vergütung nächste Woche eine Info geben , da aktuell die Gebühren im ETH-Netzwerk schon exorbitant Hoch sind . Eine Änderung ist geplant.
TheToken.Network konnte auch einen Experten aus der realen Finanzwelt für sich gewinnen.Herr Horst Bennin ist neuer Senior Advisor und Partner von TTN.
Herr Bennin soll mit seinen Kontakten und Expertisen die Brücke von Crypto und DeFi zur "Außenwelt " bauen. Ausserdem wird er die Projekte auf der Plattform mit seiner Erfahrung bewerten und dazu Empfehlungen abgeben.

Hier habe ich noch eine Antwort vom Gründer Benjamin Kang zum Thema TheToken.Network ist ein MLM-Unternehmen.Aufgrund des Namens wird hier sehr oft schon im vorhinein gedacht es handle sich bei diesem Projekt um MLM.
Das ist nicht der Fall und hier die Stellungnahme dazu:
Ich würde Euch gerne etwas zum Thema Network Marketing und TTN sagen - die Ansicht und Aussage im Folgenden spiegelt auch ausdrücklich die Meinung meiner Kollegen im Team wider, die am Projekt selber arbeiten. TTN ist kein Mulitilevel Marketing. Wir sehen MLM generell sehr negativ und raten davon ab. Unser Reward Programm ist ein duales Referral Programm (auf Deutsch: Empfehlungsprogramm), man kann auch Affiliate Programm dazu sagen. Die Idee dahinter ist über eine Empfehlung einen Bonus zu erhalten ABER auch der Empfänger erhält einen Vorteil durch das Nutzen eines Referrals.




Das ist und soll die Basis für ein organisches Wachstum der TTN Plattform sein, ganz im Sinne von unser User to User Philosophie. Nun haben wir programmatisch etwas dazu entwickelt, um den Aufwand den es kostet TTN zu erklären und in die Welt zu tragen, gesondert zu belohnen. Unser Gedankengang dabei ist, dass es schon einer intensiveren Beschäftigung mit dem Thema bedarf, um DeFi und TTN zu erklären. Es ist halt keine Tupperware Zwinkern Insofern, ist es nur gerecht für diesen Aufwand (der am Ende der gesamten Community hilft und deren Invest stärkt) extra belohnt zu werden. Wir betrachten es quasi als eine Art Marketingaufwand - und anstatt es an irgendwelche social media Konzerne zu verfeuern, ist es doch ganz charmant wenn das Geld in unserer Community bleibt.



An mich wurde herangetragen, das bei einigen Unzufriedenheit darüber besteht, das wir nicht bieten was gewisse MLM Unternehmungen bieten. Dazu kann ich nur sagen, die Boni die es zu verdienen gibt brauchen sich wahrlich nicht zu verstecken. Die Systematik dahinter ist halt "anders", aber im Vergleich zu vielem was ich mir angeschaut habe auch viel fairer. Viel wichtiger sollte denen, die der Meinung sind es gäbe hier nicht genug MLM sein, das wir ein transparentes und wirklich wertvolles Projekt aufbauen - bitte mal vergleichen! (Ich nenne hier bewusst keine Namen, aber viele von Euch kennen ja die einschlägigen Projekte) Um ehrlich zu sein, wir sind über jedes fehlende Merkmal unseres Partnerprogramms im Vergleich zu MLM Projekten froh !


Mein Fazit fällt bis jetzt sehr positiv aus. Ich bin bei diesem Projekt eingestiegen um zu investieren und daraus Rendite zu erwirtschaften. Mein Investment habe ich in der Zwischenzeit schon wieder hereingebracht bevor ich auch nur einen Cent Rendite bekommen habe. Nur mit dem Partnerprogramm und ein paar Empfehlungen von mir.
Antworten Top
#16
Heute um 20.00 Uhr ist es wieder so weit!
Ihr könnt den Link gerne mit euren Freunden und Bekannten teilen. Jeder sollte die Möglichkeit haben, mehr von TheToken.Network zu erfahren!
Benjamin Kang spricht über Finanz, Crypto, DeFi
und TheToken.Network
Uhrzeit: 2.März.2021 08:00 PM Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/9914280045?pwd=ejN4RmxTVWJLdHVZRkRvYVhzNHk4UT09

Meeting-ID: 991 428 0045
Kenncode: TzCL2a
Antworten Top
#17
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
Auszahlungen kommen wie angekündigt.
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#19
Thema: TheToken.Network wird präsentiert.
Die Beta-Plattform launched in kürze mit dem ersten use-case (TTN Cars)
Uhrzeit: 23.März.2021 08:00 PM Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/9914280045?pwd=ejN4RmxTVWJLdHVZRkRvYVhzNHk4UT09

Meeting-ID: 991 428 0045
Kenncode: TzCL2a
Antworten Top
#20
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top

    Gehe zu:


TheTokenNetwork DeFi-Finanzplattform (Krypto-MLM) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 26 2.332 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.079 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 885 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.881 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.735 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.432 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Staking: Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking Ungepflegt 81 15.218 23.03.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Smart