Werbung

ZetBull - 2.1% für 20 Kalendertage-dann Kapital zurück (Mix-Pläne) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit Mai 2019 als Sleeper und ab Ende Dezember 2020 in neuer Aufmachung online ist.

ZetBull

Es gibt 3 Principal-back Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten, d.h. die Renditen werden täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben. Ausserdem gibt es noch 7 Afterpläne, d.h. die Rendite und das Kapital werden in einem Betrag am Ende der Laufzeit gutgeschrieben.
Es kommt aber nur ein Plan für uns in Frage



 2.1% daily for 20 calendar days - principal back
2.1% tägl. für 20 Tage - dann Kapital zurück
-  von $ 10 bis $ 2.500
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.10 für 20 Tage gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück - Gesamt: $ 142 - Nettorendite: 42%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 2.10% (42/20 Kalendertage)
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 20 Tagen erreicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten
EinblendenNur zur Information hier die weiteren Pläne:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Einzahlungen mit dem Stablecoin Tether (ERC-20 & TRC-20), und den Kryptos Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash, BitcoinCash, Ripple, Dogecoin, Tron und BinanceCoin
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 500.000

Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von maximal 48 Stunden manuell und gebührenfrei ausgeführt. Bisherige Auszahlungen kamen fast immer innerhalb weniger Stunden.
Minima pro Währung:

Maxima: keine Limits

Besonderheit der Plattform:
Die Plattform startete auf $-Basis, d.h. alle Einzahlungen mit Kryptos werden zum Tageskurs in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht. Somit trägt der Investor das Wechselkursrisiko = FLOAT


Seit Ende Juni 2021 gibt es die Möglichkeit, Einzahlungen zu einem festen Wechselkurs zu machen, der auch bei den Auszahlungen angewandt wird. Somit trägt der Investor kein Wechselkursrisiko = FIXED

Vor jeder Einzahlung muss der Investor wählen, ob zum Tageskurs gewechselt werden soll oder zum festen Kurs, indem die entsprechende Auswahlmöglichkeit angetickt wird. 


Jede Einzahlung wird separat behandelt, so dass der Investor für jede Einzahlung seine Wahl  angeben muss
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) von 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben hier seit Ende April im Schnitt um die $ 150 in verschiedenen Währungen investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Super Service.

Habe die letzte Auszahlung im Thread gepostet und setze damit den

GRÜNEN DAUMEN

Wünsche uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, viel Erfolg und noch eine lange Laufzeit


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Am Wochenende herrscht hier wie üblich Ruhe und Morgen Montag geht es dann wieder los.

Wenn Ihr sonntags investiert, ist es am günstigsten: Der Plan mit 20 Werktagen läuft dann in der 4. Woche an einem Freitag aus und die Auszahlung kann dann sofort beantragt werden, so dass die Gesamtlaufzeit nur 26 Tage beträgt und nicht 28 Tage, wenn man z.B. montags bis donnerstags investiert.

Ich werde jetzt gleich mein laufendes Deposit erhöhen, um von diesem Effekt zu profitieren.

Laut HYIPLogs liegt die Plattform in den wöchentlichen, monatlichen und 6-monatlichen Statistiken bei den Einzahlungen über Monitore durchgehend an 2. Stelle aller Hyips, was eine stetige und gesunde Entwicklung beurkundet:
 
 
Letzte Woche:


Letzten Monat:



Letzten 6-Monate:



Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Wie an jedem Wochenende herrscht hier Ruhe und Morgen Montag geht es dann weiter.

Wenn Ihr sonntags investiert, ist es am günstigsten: Der Plan mit 20 Werktagen läuft dann in der 4. Woche an einem Freitag aus und die Auszahlung kann dann sofort beantragt werden, so dass die Gesamtlaufzeit nur 26 Tage beträgt und nicht 28 Tage, wenn man z.B. montags bis donnerstags investiert.

Hier wurde mittlerweile die $ 2.000.000 Grenze bei Einzahlungen über Monitore überschritten und der Zuspruch (sprich die Einzahlungen) liegt weiterhin auf sehr hohem Niveau (sieht auch vorherige Meldung).

Nur weiter so..................

 
Antworten Top
#6
Guten Morgen in die Runde,

ist mir vorhin bei Telegram im offiziellen Zetbull Kanal aufgefallen. Als kleine Info!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Clients!
We have some technical issues on our merchant side which process deposits in LTC, ETH, BCH, ETH, Dash and Dogecoins.
We already contacted our merchant and do our best to solve the issue ASAP.

If you have any missed deposits please contact us with following details:
- PAYMENT METHOD;
- DEPOSIT ADDRESS WHERE YOU MADE YOUR DEPOSIT (FOR CRYPTOCURRENCIES);
- AMOUNT OF YOUR INVESTMENT;
- TXID OR BATCH OF YOUR TRANSACTION;
- DATE AND TIME OF YOUR INVESTMENT;
- INVESTMENT PLAN (ZET1, ZET2... ZET8).

If you already contacted us and we replied you - you don't need to send us your details once again.

Excuse us for any inconveniences.


DeppL Übersetzer:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Kunden!
Wir haben einige technische Probleme auf unserer Händlerseite, die Einzahlungen in LTC, ETH, BCH, ETH, Dash und Dogecoins verarbeiten.
Wir haben bereits unseren Händler kontaktiert und tun unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wenn Sie Einzahlungen verpasst haben, kontaktieren Sie uns bitte mit folgenden Details:
- ZAHLUNGSMETHODE;
- EINZAHLUNGSADRESSE, WO SIE IHRE EINZAHLUNG GETÄTIGT HABEN (BEI KRYPTOWÄHRUNGEN);
- BETRAG IHRER EINZAHLUNG;
- TXID ODER BATCH IHRER TRANSAKTION;
- DATUM UND UHRZEIT IHRER INVESTITION;
- INVESTITIONSPLAN (ZET1, ZET2... ZET8).

Wenn Sie uns bereits kontaktiert haben und wir Ihnen geantwortet haben - brauchen Sie uns Ihre Daten nicht noch einmal zu senden.

Bitte entschuldigen Sie uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.


Gruss Austin
Antworten Top
#7
Danke, Austin, ist eine Meldung von gestern Samstag, die ich übersehen hatte.

Betrifft Neueinzahlungen für folgende Kryptos: LTC, ETH, BCH, Dash and Dogecoins

Neueinzahlungen mit dem StableCoin Tether (ERC-20 und TRC-20) sowie den Kryptos BTC, Ripple, Tron und BinanceCoin sind davon nicht betroffen

So wie ich den Admin bisher erlebt habe, werden damit zusammenhängende Probleme professionell abgehandelt werden, aber ist natürlich wichtig und richtig, dass das hier gemeldet wird.

Schönen Sonntag

 
Antworten Top
#8
Hält sich wacker auf den oberen Rängen (also sehr oben Lächeln ) der Investgemeinde.
Bin auch an einem Sonntag, zwecks Rythmus eingestiegen.
Mit USDT(TRC-20), deswegen ging das Obige direkt an mir vorbei.
Auszahlungen kommen stabil und werden per Mail angekündigt. Schick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Wochenende sind Ruhetage - nur einige noch fällige Renditen vom Freitag werden noch ausgezahlt und am Montag geht es dann wieder wie gewohnt weiter.

Ich spiele derzeit die 3. Runde von jeweils 20 Werktagen, die etwa zu Hälfte bereits um ist.

Läuft alles ohne Probleme - und wenn es welche gibt, dann werden diese in professioneller Manier behoben und die Investoren darüber informiert.

Nur weiter so..........


 
Antworten Top
#10
Das Programm gehört weiterhin zu den Topprogrammen, was Einzahlungen über Monitore angeht. Es sind nun fast $ 2.500.000. Ansonsten läuft alles einwandfrei.

Die Variante, mit der man einen fixen Wechselkurs für seine Kryptoeinzahlungen wählen kann, gefällt mir z.Z. besonders gut, da man nicht von den derzeit grossen Kursschwankungen abhängig ist. Es ist mir kein anderes Programm bekannt, das mir die Möglichkeit gibt, meine Anlage zu einem fixen oder variablen Kurs gemäss Tageskurs festzulegen.

Es ist nun wieder Wochenende sprich Ruhetage. Am Montag geht es wieder wie gewohnt weiter.

 
Antworten Top
#11
Heute, Montag, hat das Programm nach dem Wochenende wieder seine Tätigkeit aufgenommen und ich habe eine weitere Auszahlung erhalten.

Am Mittwoch laufen 2 meiner 3 aktuellen Deposits der 3. Runde aus und ich sollte dann das eingesetzte Kapital zurückerhalten.

Wie ich dann weiter verfahre, bin ich noch am überlegen.

Hier läuft's jedenfalls seit Monaten wie geschmiert...............

 
Antworten Top
#12
Wie angekündigt, sind heute 2 von 3 meiner Invests der 3. Runde fällig gewesen und ich habe die Auszahlung des Kapitals beantragt und es dauerte nur kurze Zeit, da war es auf meinem Wallet gutgeschrieben.

Ich bin jetzt endgültig wieder im Plus und warte die Fälligkeit und Rückzahlung des Kapitals des 3. Invests in 3 Tagen ab, um zu entscheiden, wie es bei mir weitergeht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch eine 4. Runde nachlege, ist relativ hoch. Das Teilchen hat es schon in sich.

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Heute habe ich auch die letzte Auszahlung der 3. Runde ohne Probleme erhalten und bin damit aktuell nicht mehr investiert.

Ich hatte hier während der 3. Runden von jeweils 4 Wochen, die ich gespielt hatte, im Durchschnitt etwa $ 190 investiert und habe insgesamt einen Gewinn von $ 227 (einschliesslich Boni) gemacht, also mit einem ROI von 220% mein durchschnittlich eingesetzes Kapital mehr als verdoppelt. Wenn ich die Boni nicht berücksichtige, habe ich mein Kapital ziemlich genau verdoppelt.

Die grosse Frage, die ich mir jetzt über Nacht stellen werde, ist wie weiterverfahren ? Es ist das erste Mal, dass ich 3X hintereinander in ein Programm investiere, dass nur principal-back Pläne anbietet. Normalerweise spiele ich solche Pläne nur ein Mal und beende dann mein Invest.

Mit Zetbull habe ich aber so gute Erfahrungen gemacht, dass ich wider alle meine Anlagestrategien eventuell doch noch eine 4. Runde spielen werde. Morgen, Sonntag, werde ich das endgültig entscheiden. Der Sonntag ist sowieso der beste Tag, um hier zu investieren.

 
Antworten Top
#14
Jetzt habe ich mich doch entschlossen, einen Teil meines bisherigen Gewinns zu re-investieren, auch um dem Admin zu zeigen, dass ich seine Arbeit anerkenne und unterstütze.

Dabei habe ich festgestellt, dass es einen neuen Plan für LOYALE Kunden gibt, dessen maximaler Betrag auf $ 200 begrenzt ist, der aber 2.1% täglich (nicht nur werktäglich) für 20 Kalendertage abwirft, dann Kapital zurück.
 

Was nun ein LOYALER Kunde ist, konnte ich nicht herausbekommen, da der Support sonntags geschlossen ist, aber ich denke, ich werde als loyal eingestuft, da es mir angeboten wird und ich habe davon gerade Gebrauch gemacht.

Wen's interessiert, kann es ja mal in seinem Konto überprüfen, ob er auch "loyal" ist und hier berichten
 
Antworten Top
#15
(01.08.2021, 09:16)Konsti schrieb: Jetzt habe ich mich doch entschlossen, einen Teil meines bisherigen Gewinn zu re-investieren, auch um dem Admin zu zeigen, dass ich seine Arbeit anerkenne und unterstütze.

Dabei habe ich festgestellt, dass es einen neuen Plan für LOYALE Kunden gibt, dessen maximaler Betrag auf $ 200 begrenzt ist, der aber 2.1% täglich (nicht nur werktäglich) für 20 Kalendertage abwirft, dann Kapital zurück.
 

Was nun ein LOYALER Kunde ist, konnte ich nicht herausbekommen, da der Support sonntags geschlossen ist, aber ich denke, ich werde als loyal eingestuft, da es mir angeboten wird und ich habe davon gerade Gebrauch gemacht.

Wen's interessiert, kann es ja mal in seinem Konto überprüfen, ob er auch "loyal" ist und hier berichten
 

Hey,

hab bei mir kurz rein geschaut, ist bei mir auch so!

Gruss Austin
Antworten Top
#16
Nach der Ruhepause des Wochenendes hat die Plattform wieder ihre Tätigkeit aufgenommen und ich habe die erste Auszahlung meines Invests im neuen Plan für "loyale" Kunden erhalten - 2.1% täglich für 20 KALENDERtage.

Diesen Plan empfinde ich als feine Geste des Admin gegenüber seinen treuen Kunden. Er ist beschränkt auf eine maximale Einzahlung von $ 200 und bringt deswegen das finanzielle Gleichgewicht nicht durcheinander, kann aber alte und nicht zu finanzkräftige Kunden weiterhin binden.

Weiter so.......

 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Hey,

eben Auszahlung hinterlegt!
Bin auch am überlegen ob ich noch 'ne Runde mitmache, bisher ein absolutes Vorzeigeprojekt. Tut alles wie soll.
Aber ich will den Hals nicht zu voll bekommen, werde mal darüber nachdenken.

Allen investierten viel Erfolg weiterhin

Austin
Antworten Top
#18
(02.08.2021, 12:31)Konsti schrieb: Nach der Ruhepause des Wochenendes hat die Plattform wieder ihre Tätigkeit aufgenommen und ich habe die erste Auszahlung meines Invests im neuen Plan für "loyale" Kunden erhalten - 2.1% täglich für 20 KALENDERtage.

Diesen Plan empfinde ich als feine Geste des Admin gegenüber seinen treuen Kunden. Er ist beschränkt auf eine maximale Einzahlung von $ 200 und bringt deswegen das finanzielle Gleichgewicht nicht durcheinander, kann aber alte und nicht zu finanzkräftige Kunden weiterhin binden.

Weiter so.......

 

Seit gestern ist meine Auszahlung im Pending. Es werden aber noch Auszahlungen von heute gepostet. Entweder waren die 2,1% nur ein Lockmittel oder meine Auszahlung hängt einfach. Habt ihr Zahlungen erhalten?
Antworten Top
#19
Ja, gerade, die von gestern. Das passiert aber hier öfters so, so dass es nichts Neues und auch regelkonform ist.
 
Antworten Top
#20
(06.08.2021, 10:01)Konsti schrieb: Ja, gerade, die von gestern. Das passiert aber hier öfters so, so dass es nichts Neues und auch regelkonform ist.
 

Regelkonform, ja, aber bisher waren alle Zahlungen immer innerhalb weniger Stunden da. Für mich also neu, dass es länger dauert. Mal gucken, die nächste Auszahlung habe ich gerade angefordert.
-update- gerade war Zahlungseingang von Gestern -update- 06.08. 11:24 Uhr
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ZetBull - 2.1% für 20 Kalendertage-dann Kapital zurück (Mix-Pläne) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart