Werbung

HourlyPalace: ab 0,03% stdl. (100$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
HourlyPalace - Vorstellung:
Mixed-Hyip ab 0,03% stündlich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
vom Betreiber in Auftrag gegebene Listing von HourlyPalace:



Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 100$
Gestartet am: 21.07.2021
Überwacht seit: 27.07.2021
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]

Besonderheiten: keine

[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet derzeit (27.07.2021) 1 Lifetime-Plan an welcher in 7 Stufen vorliegt:

[Bild: 625.HourlyPlan2.jpg]

Plan 1(Stufe 1):
Mindest-Anlage: 10$
Maximal-Anlage: 50$
Stündliche Rendite: 0,03%
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit)


Plan 1(Stufe 2):
Mindest-Anlage: 51$
Maximal-Anlage: 150$
Stündliche Rendite: 0,04%
Laufzeit: unbegrenzt (Projektlebenszeit)


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt stündlich 0,04$.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.HourlyCash.jpg]

Art: instant
(sofort)
Gebühren: keine
Auszahlung ab: 0,10$ (1$ Kryptos, 5$ speziell BTC, ETH und USDT)



3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 0,5% Provision



4. Betreiber: Kontakt, Listing und Herkunft

Der Kontakt mit dem Betreiber war normal!
Er hat selbstständig ein Listing bei uns erworben!
Uns ist nichts Negatives aufgefallen.


5. Servicelesitungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 0,5% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).



[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur HourlyPalace Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Frech Bezahlmethode
Grüß dich Smart, hoffe du bist smart genug mir die Frage zu beantworten Zwinkern + Grinsen Lächeln
Auf der Seite steht nichts von Perfect Money, aber anhand der Auszahlungen scheint es wohl doch zu funktionieren. Weißt du da was genaueres?

Greatings
Antworten Top
#5
(31.07.2021, 03:56)Investor86 schrieb: Frech Bezahlmethode
Grüß dich Smart, hoffe du bist smart genug mir die Frage zu beantworten Zwinkern + Grinsen Lächeln
Auf der Seite steht nichts von Perfect Money, aber anhand der Auszahlungen scheint es wohl doch zu funktionieren. Weißt du da was genaueres?

Greatings

Also im Backoffice wird PerfectMoney als Auszahlungsmöglichkeit angeboten daher gehe ich mal davon aus das dass geht
Antworten Top
#6
(01.08.2021, 02:34)Smart schrieb: Also im Backoffice wird PerfectMoney als Auszahlungsmöglichkeit angeboten daher gehe ich mal davon aus das dass geht

Habs auch gesehen, nur war ich mir unschlüssig. Vielen Dank für die Hilfe

Schöne Grüße
Antworten Top
#7
Eine Frage, soll ich meinen richtigen Namen eingeben? Zwecks Anmeldung. Wird man ja gefragt.
Antworten Top
#8
(02.08.2021, 01:18)Investor86 schrieb: Eine Frage, soll ich meinen richtigen Namen eingeben? Zwecks Anmeldung. Wird man ja gefragt.

Nein musst du nicht außer man müsste sich jetzt tatsächlich verifizieren wie es bei einigen großen Projekten in der Vergangenheit mal der Fall war
Antworten Top
#9
(02.08.2021, 15:38)Smart schrieb: Nein musst du nicht außer man müsste sich jetzt tatsächlich verifizieren wie es bei einigen großen Projekten in der Vergangenheit mal der Fall war

Ok super, jetzt weiß ich bescheid. Vielen Dank.
Sorry, ich habs leider nicht eher geschafft zu antworten.
Schöne Grüße
Antworten Top
#10
Ich habe versehentlich bei der Anmeldung eine falsche btc adresse (am ende fehlt eine ziffer) hinterlegt und jetzt kann ich es nachträglich nicht mehr ändern. Support meldet sich bisher nicht.

Hat jemand eine Idee?

Lg
Antworten Top
#11
(12.09.2021, 02:44)Dami1906 schrieb: Ich habe versehentlich bei der Anmeldung eine falsche btc adresse (am ende fehlt eine ziffer) hinterlegt und jetzt kann ich es nachträglich nicht mehr ändern. Support meldet sich bisher nicht.

Hat jemand eine Idee?

Lg

Hallo Dami1906,

bitte teile mir per E-Mail (Adresse hast du ja) deine Account-Daten aus Hourlypalace mit (E-Mail und Username), dann werde ich nachhaken.

lG Jens
Antworten Top
#12
Ich habe dir die Daten per e-mail gesendet. Aber es sieht sehr schlecht aus, mein bruder hat auch investiert und nach einer stunde ausgezahlt. Seit einer Stunde warten wir dass die Auszahlung kommt tut sie aber leider nicht. Normalerweise sollte es laut plan instant gutgeschrieben werden auf meiner Bitcoin Wallet.

Investment war 1000$
Erste Earning nach einer Stunde 50$ immer noch nicht ausgezahlt, die zweite Earning ist auch schon da und auszahlung beantragt aber die zahlen momentan nicht aus oder vlt. auch nur kleine Beträge.

Melde mich sobal was kommen sollte, aber denke eher nicht. (Im FAQ steht dass es bis zu 24h dauern kann)

Rechne nicht mehr damit, bei dem anderen Programm wo ich drin bin EXFO da kommen die Instant Auszahlungen innerhalb 20 Sekunden maximal 1 Minute nicht länger.

LG
Dami1906


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#13
(12.09.2021, 13:17)Dami1906 schrieb: Ich habe dir die Daten per e-mail gesendet. Aber es sieht sehr schlecht aus, mein bruder hat auch investiert und nach einer stunde ausgezahlt. Seit einer Stunde warten wir dass die Auszahlung kommt tut sie aber leider nicht. Normalerweise sollte es laut plan instant gutgeschrieben werden auf meiner Bitcoin Wallet.

Investment war 1000$
Erste Earning nach einer Stunde 50$ immer noch nicht ausgezahlt, die zweite Earning ist auch schon da und auszahlung beantragt aber die zahlen momentan nicht aus oder vlt. auch nur kleine Beträge.

Melde mich sobal was kommen sollte, aber denke eher nicht. (Im FAQ steht dass es bis zu 24h dauern kann)

Rechne nicht mehr damit, bei dem anderen Programm wo ich drin bin EXFO da kommen die Instant Auszahlungen innerhalb 20 Sekunden maximal 1 Minute nicht länger.

LG
Dami1906


Immer noch unverändert .. keine Auszahlungen kam bis jetzt.. xinvest hat schon eine Auszahlung bekommen allerdings nur 1$ .. kann man den admin irgendwie erreichen warum die Größere invests nicht auszahlen?
Antworten Top
#14
(12.09.2021, 19:55)Dami1906 schrieb: Immer noch unverändert .. keine Auszahlungen kam bis jetzt.. xinvest hat schon eine Auszahlung bekommen allerdings nur 1$ .. kann man den admin irgendwie erreichen warum die Größere invests nicht auszahlen?

Hallo Dami,

leider ist dies bei solchen Projekten oftmals eine Masche. Deswegen verbieten wir in der Vorstellung ausdrücklich größere Investments.
Ich habe den Admin kontaktiert, mal schauen was und ob er antwortet.


#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#15
Der Support hat sich gemeldet wegen der Änderung meiner btc adresse. Er wollte meine neue adresse. Mal sehen ob es geändert wird. Ich habe gleich gefragt warum nicht ausgezahlt wird.

Mal sehen was passiert.
Antworten Top
#16
Auszahlungen gehen bei uns auf Pending - mal schauen, andere Monitore zeigen noch nichts an
Antworten Top
#17
Meine Auszahlung steht seit dem Wochenende auf pending .. die zahlen nur kleine beträge
Antworten Top
#18
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Grund: Auszahlungen weiterhin auf Pending - sieht wohl danach aus als wäre es durch
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


HourlyPalace: ab 0,03% stdl. (100$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart