Werbung

Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking (Staking) - Diskussion

#1
Programm-Status: Problem / Warnung 
Hallo Community, Investoren, Cashflower
hiermit stelle ich euch das CakeDefi Platform

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Allgemeine Informationen:
DeFi Blockchain (DFI) ist eine dezentrale Blockchain-Plattform, die speziell entwickelt wurde, um schnelle Finanzdienstleistungen bereitzustellen, die für jeden und überall zugänglich sind.
DeFi Staking ist passives Einkommen in dezentralen Finanzsystemen. Dies erfolgt durch die Speicherung von Coins und Token in den jeweiligen Pools in unserem Fall Cake DeFi, die Top-Börsen für den Handel mit DeFiChain derzeit KuCoin, Bitrue, LATOKEN, Hotbit und Bittrex.
>> Auf Coinmarketcap ansehen:

Aktueller Preis: 0,3 USD (Zeitstempel 04-09-2023)
All Time High: ca. 5.2 USD (Zeitstempel 12-09-2012)

Du bekommst Rewards alle 12 Stunden.
Die auf Cake DeFi angezeigte Staking-Rendite ist ein geschätzter APY-Wert, der auf dem 7-Tage-Durchschnitt (14 Reward-Zyklen) basiert und der sich ändern kann.


Verdienstmöglichkeiten.
Es gibt mehrere Verdienstmöglichkeiten unter dem Menupunkt Services.
Ziel ist es mit Bake einen Cashflow aufzubauen. Das heißt, nach gewisser Zeit, immer einen Teil der Profite zu entnehmen.
Es kann natürlich auch der komplette Betrag abgebucht werden nach eigenem Ermessen.

1. YieltVault

Bitcoin | Ethereum, Defi, USDT, USDC, DUSD
Nur auf der Bake Mobile App verfügbar.


2. Liquidity Mining

Folgende Cryptowährungspaare sind verfügbar

SUI-DFI
BTC-DFI
USDT-DFI
USDC-DFI
EUROC-DFI
ETH-DFI
SOL-DFI
MATIC-DFI
DOT-DFI
DOGE-DFI
LTC-DFI
BCH-DFI

[attachment=55144]

Hinweis: APR und Preise und Gesamte Liquidität wie auf Bild können sich stetig ändern und dienen nur als Beispiel.

Es kann jederzeit eine Hälfte der Paare als Liquidität hinzugefügt werden.
zB. SUI-DFI jeweils gewünschte Summe von SUI oder DFI oder beides
Flexibler oder Fixer Zeitraum gewählt werden.
Bei einem fixen zwischen (1 und 120 Monate) gesperrt. Jedoch erhält man einen höheren APR
Das Datum das angezeigt wird ist das Ende, oder man kann ab diesen einen Autorenew machen und es startet der selbe Zyklus noch einmal.

[attachment=55145]

Der erste Reward kann nach einstellen, jedoch bis zu 24 Stunden dauern.
Die Rewards (in Anteile des APR) werden alle 12 Stunden ausbezahlt Ca. 13:00 und 1.00 CET
Somit ergibt sich ein Zinseszinseffekt.
Zinseszinseffekt erklärt in Youtube :

Es gibt auch einen Simulator, der euch auf aktuelle! Werte eine Zinseszins-Vorschau gibt.

[attachment=55146]

. Staking-Rewards.

Was ist Staking (Proof of Stake)
Erklärung in auf Youtube :

Gestaked werden können folgende Coins
SUI | Polkadot | DefiChain | Ehtereum | Solana | Polygon
Mit ca. einen Schnitt von 2,6% - 11%

Auch hier gibt es einen Simulator
Wie auch die Wahl zwischen Unlocked (ungesperrt und jederzeitige Entnahme möglich)
und Locked Staking auf Zeit von 1 bis 120 Monate
Gelockte Coins im Staking erhalten wiederum eine höhere APY und geringere FEE Gebühren

Alle aktiven Zeiträume der gelockten Coins werden euch aufgelistet und auch wann diese enden. Diese könnt ihr einzeln jederzeit mit Autorenew aktiveren/Deaktivieren oder Upgraden (Zeitzyklus für Lock erhöhen)


4. Borrow

Hier könnt Ihr DUSD ausborgen / Leihen / LEND gegen eure vorhandenen Cryptos (Aufgerechnet auf eure Balance)
DUSD borgen mit einem Interesst von 0,5% APR. Jederzeit diese zurückzahlen.
Nur in der BAKE mobilen APP verfügbar.


White Paper
Das White Paper des Projektes findet ihr unter folgendem Link.
>> White Paper


Wie sich das DeFi-Staking von den üblichen unterscheidet

Beim klassischen Staking wird die Belohnung direkt von der Blockchain für das Speichern von Geldern in der eigenen Wallet gezahlt. Es sind keine Dritten an der Transaktion beteiligt und Geld ist immer zur Hand. In der DeFi-Version erscheinen Gegenparteien - Personen und Organisationen, die Ihre Coins bei Interesse annehmen. Gleichzeitig wird die Sicherheit der Transaktion durch einen Smart Contract gewährleistet und hängt vollständig vom Vorhandensein oder Fehlen von Schwachstellen darin ab.


Team

Bake, ehemals Cake wurde Anfang 2019 von Dr. Julian Hosp (CEO und Co Founder Cake Group) und U-Zyn Chua ( CTO und Co Founder Cake) gegründet.
Cake DeFi (Cake Pte. Ltd.) ist ein in Singapur ansässiges Unternehmen und arbeitet unter einer Ausnahmegenehmigung gemäß den Payment Services (Exemption for Specified Period) Regulations 2019. Die Genehmigung des Lizenzantrags durch die Finanzaufsichtsbehörde Singapurs, der Monetary Authority of Singapore (MAS)
Derzeit besitzt Bake über 180 Mitarbeiter in 28 Ländern

Das FMA hatte einen Warnhinweis gegen Bake gestellt. Diesen wurde jedoch nach Prüfung im Juli 2023 wieder entfernt.
Die FMA gab bescheid, dass Bake alle rechtlichen Instanzen und Lizenzen besitzt. Dies bestätigt auch Julian auf seinem youtube Kanal

Youtube Kanal von Julian

Mindestanlagehöhe: 50 $
du bekommst auch $20 in DFI wenn du dich registrierst und eine Einzahlung im Wert von mindestens $50 tätigst. Wenn du einen Referralcode verwendest, erhalten du und dein Referrer beide $10 extra!

Rechenbeispiel:

Anlage 100 $
Rendite: ca. 7.4 % monatlich
Am Ende des Monats hast du 2.57 DeFi oder 7.4 $
Außerdem kann man noch mit der DeFi Preissteigerung verdienen .

Affiliate-Programm

Vier Referal Level

Der Referall Bonus ist abhängig von
* Der Kommission die Bake von deinem Referal erhält
* Der gesamten Summe an Referals
* Dein $10 Bonus für berechtigten Referal

Bei 1 aktiven Referal erhältst 10% CakeDefi Kommission
Bei 3 aktiven Referals erhältst du 15%
Bei 6 aktiven Referals erhälst du 20%
Bei 10 aktiven Referals erhälst du 25%

Als aktiver Referal wird gezählt, sobald mind. 50 USD in der Balance / Wallet einbezahlt wurde.

[attachment=55147]

Dein Referal Bonus wird wie folgt berechnet:
Angenommen, du hast 10 Referals, die insgesamt 100.000 DFI für den Einsatz bereitstellen. Basierend auf 20 % APY-Blockchain-Belohnungen und 15 % Provision erhält Bake 3.000 DFI-Provision pro Jahr (100.000 * 20 % * 15 %). Dein Empfehlungsbonus pro Jahr beträgt somit 750 DFI (3.000 * 25 %).


Auszahlungen
Der Bonus wird jeden Montag ausbezahlt und basiert auf dem Guthaben deiner geworbenen Freunde und deinen Referral Level. Die Auszahlungen erfolgen in dem Coin, in den dein geworbener Freund investiert hat.

Auszahlungen aus Balance, die ungesperrt sind, können jederzeit beantragt werden. KYC muss bestätigt sein.


Verifikation - KYC (Know your Customer)
Du muss dein Konto verifizieren
Dies geschieht über einen vollautomatisierten Onlineservice mittels Identitätscheck und Fotoaufnahme via Webcam oder Handy
und wird binnen Minuten geprüft.

Profil
Offizieller Name
Geburtsdatum
Aufenthaltsland (Wohnsitz)
Wohnsitz
Staatsbürgerschaft
Telefonnummer
Dokumente
Personalausweis oder Reisepass
Selfie
Adressnachweis ( Telefon / Strom Rechnung )

Elite Programm
Das Elite Programm enthält einige exklusive Privilegien
Diese erhalten bis zu 2,5 Reward Booster - 2.5 fache auf die APY/APR
Dazu gehören Zutritt zu Elite Telegram Gruppe, Priorisierter Support, Priorisierte Auszahlung und bis zu 4 kostenlose Auszahlungen ohne Fee und noch weitere mehr.
Je nach Zahlart monatlich oder Jährlich unterscheiden sich die Privilegien, das Jahresabo hat die höheren

[attachment=55148]


Lernen
Lerne Crypto, absolviere Lerneinheiten und erhalte kostenlose Cryptos in deine Balance.
Für derzeit noch recht einfache Lerninhalte und einfache Tests erhaltet man immerhin ein paar Dollar, nicht viel, aber der Lerninhalt ist für viele dennoch eine gute Basic.

Gewinnspiel
Gewinne eine Tesla und Preise im Wert von 200.000 USD
Nutze das kostenlose Dollar Cost Average jeden Monat baue so deinen Cashflow mit monatlich verfügbaren Cryptos auf.
Die Top Referer erhalten ebenso einen zusätzlichen Reward Booster

Wichtig - das solltest du noch wissen - Unterschied zwischen APY und APR

Die Höhe der Zinsen wird in Defi Wallets oft in APY, oder APR angegeben. Menschen aus den angelsächsischen Sprachrauch kennen diese Begriffe auch vom Sparkonto, oder der Kreditkartenabrechnung.

Was heißt APR?
APR ist die Abkürzung für Annual Percentage Rate, es bedeutet also nichts anderes als der Zinssatz. Wenn ich also $1.000 in meinem Konto habe und es wird angegeben, dass es 12% Zinsen gibt, dann gibt es im Jahr $120, also $10 im Monat. Wenn ich diese $10 abhebe und $1000 auf dem Konto lasse, bekomme ich im nächsten Monat wieder $10. Mit der APR Angabe lässt es sich einfacher rechnen. Hier kann ich schnell sehen wie viel Zinsen ich im Jahr, Monat, Tag etc bekomme. Will ich wissen, wie hoch die Zinsen am Tag sind, teile ich einfach die Prozentangabe durch 365.

Was heißt APY?
APY steht für Annual Percentage Yield, also Jährliche prozentuale Rendite. Klingt ähnlich ist es aber nicht. Wenn in einer Wallet beide Zahlen angegeben werden, dann steht unter APY ein höherer Zinssatz als bei APR. Angenommen ich lasse mir täglich meine Zinsen auszahlen und behalte den Betrag auf dem Konto, dann werden die Erträge mit verzinst.
Wenn ich $1.000 habe und es gibt 1% Zinsen am Tag, also $10 und diese würden täglich reinvestiert werden, dann hätte ich nach einem Jahr nicht $3.650 verdient, sondern durch den Zinseszins $27.783,43. Wäre der Zinssatz in APR angegeben, würde dort 365% stehen, wäre er in APY angegeben und die Zinsen würden täglich gutgeschrieben werden würde dort 2778,34% stehen.


PROOF OF Reserve
Gerade bei der aktuellen Thematik rund um Börsen und FTX Skandal legt sich die Frage auf ob genügend Reserven vorhanden sind.
Auch dieser Thematik hat sich Bake angenommen und veröffentlicht diese mittels Proof of Reserve

Transparenz
Weitere Informationen findet man unter folgendem Link
https://bake.io/transparency

BAKE MOBILE APPS

Download Bake mobile on AppStore
Download Bake mobile on Google Play

Bewertungen zu Bake 4,8 von 5,0 auf Trustpilot
https://at.trustpilot.com/review/bake.io

 

Damit du deinen Bonus erhältst unbedingt den richtigen Code im Link überprüfen oder manuell eingeben: 882120
Du kannst deine Email und Namen im Dashboard freigeben, wenn du auch weitere News via Email erhalten möchtest.
Oder diese sonst hier im Forum einsehen.

Viel Spass und Erfolg mit BAKE!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für die Freischaltung
Hallo Community, in der Zukunft werde ich nur über Staking berichten ,
wie ich schon geschrieben habe , mein Sohn hat Masternode und er hat mir Staking Pool empfohlen.
Zur Zeit habe ich 347 Defi gestaket , das ist ca. gesamter Vermögenswert
977.86 USD , später will ich erhöhen



da sind die Reward für 2 Tage für Beispiel

DeFi
DFI
Aug 28
3:11 pm
Received DFI reward from Staking (Consolidated)
0.27863

DeFi
DFI
Aug 28
3:11 am
Received DFI reward from Staking (Consolidated)
0.28467

DeFi
DFI
Aug 27
3:12 pm
Received DFI reward from Staking (Consolidated)
0.28129

DeFi
DFI
Aug 27
3:11 am
Received DFI reward from Staking (Consolidated)
0.29143

Meine Auszahlungen will ich auch nur am Wochenende posten
Antworten Top
#4
Hallo
Habe von Google Play Wallet runtergeladen , dort will ich meine DeFi aufbewahren
DFI ( UTXO ) Receive Adresse

Noch eine Auszahlung auf mobile Wallet

Das könnte interessant sein: "DeFiChain Wallet"
Antworten Top
#5
DeFi Staking Rechner in dem man sein monatliches Einkommen berechnen kann .









Antworten Top
#6
Hallo Vitali,

Ihre Staking- Berichte vom 23.08.2021 bis 29.08.2021
Ihre Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking Returns
DeFi

347.71399387 DFI +3.40347679

Value
977.07 USD +9.56


Antworten Top
#7
Hallo , ich will jetzt nur auszahlen auf DeFi wallet und bis Dezember warten, hoffe auf Preissteigerung

Ihre Staking- Berichte für den 30. August 2021 - 5. September 2021
Ihre Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
347.71399387 DFI
+3.93129213
Wert
1.025,75 USD
+11.59

Antworten Top
#8
CakeDefi ist wirklich ein sehr gutes Produkt, insbesondere wenn es um Anfänger geht bzw. man selbst nicht viel Zeit investieren kann oder auch will bietet einem CakeDefi eine sehr gute Möglichkeit "passiv" Geld zu erarbeiten.

Schade das die Vorstellung hier eher sehr" blass" ausgefallen ist und nicht weiter die einzelnen Produkte und Möglichkeiten vorgestellt werden bzw. hier auch nur der Staking-Bereich im Vordergrund steht. Das Defi-Staking selbst kann mit besseren Renditen auf einem etwas anderen, aber dann auch komplizierteren Weg, ausgeführt werden.
Alle Details zu CakeDefi und den verschiedenen Produkten bzw. Angeboten und entsprechende Hintergrund-Informationen können hier eingesehen werden.
Antworten Top
#9
(06.09.2021, 20:56)HooDies schrieb: CakeDefi ist wirklich ein sehr gutes Produkt, insbesondere wenn es um Anfänger geht bzw. man selbst nicht viel Zeit investieren kann oder auch will bietet einem CakeDefi eine sehr gute Möglichkeit "passiv" Geld zu erarbeiten.

Schade das die Vorstellung hier eher sehr" blass" ausgefallen ist und nicht weiter die einzelnen Produkte und Möglichkeiten vorgestellt werden bzw. hier auch nur der Staking-Bereich im Vordergrund steht. Das Defi-Staking selbst kann mit besseren Renditen auf einem etwas anderen, aber dann auch komplizierteren Weg, ausgeführt werden.
Alle Details zu CakeDefi und den verschiedenen Produkten bzw. Angeboten und entsprechende Hintergrund-Informationen können hier eingesehen werden.

Ich habe nach Nutzungsbedingungen vorgestellt und wer alle Details zu CakeDefi und den verschiedenen Produkten wissen will, dafür gibt es Offizielle Blog und Support Seite.
Antworten Top
#10
Hallo

Ihre Staking-Berichte vom 06.09.2021 bis 12.09.2021
Ihre Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
351.58996286 DFI
+3.81161295
Wert
896,55 USD
+9,71
Antworten Top
#11
Hoch die Bierkrüge! Verdiene unbegrenzt DFI mit deinen Kumpels während des Oktoberfestes.
Vom 16. September 2021, 8:00 Uhr UTC bis zum 30. September 2021, 8:00 Uhr UTC erhält die werbende Person für jede erfolgreiche Empfehlung (mit verifizierter Identität und einer Mindesteinzahlung von $50) einen DFI-Bonus von $20 und die geworbene Person einen DFI-Bonus von $30. Trinke ein Bierfass leer und erhalte einen zusätzlichen Bonus von $40 in DFI.



Oktoberfest Kampagnen Regeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Oktoberfest-Aktion beginnt am 16. September 2021 um 08:00 Uhr (UTC) und läuft bis zum 30. September 2021 um 08:00 Uhr (UTC).
Während des Aktionszeitraums hast du die Chance, erhöhte Anmeldeboni zu erhalten, wenn dein Empfehlungscode verwendet wird:
Jedes Bierfass ist in 4 Quadranten aufgeteilt, wobei jeder Quadrant für eine neue erfolgreiche Empfehlung steht.
Eine erfolgreiche Empfehlung bedeutet, dass die geworbene Person die Registrierung und den KYC-Prozess abschließt und mindestens 50 USD auf ihr neu eingerichtetes Cake DeFi Konto einzahlt.
Die $50 Einzahlung kann in jeder beliebigen Kryptowährung erfolgen, die wir bei Cake DeFi anbieten. Du kannst entweder direkt mit FIAT kaufen oder deine Kryptowährung an Cake DeFi senden. (Die $50 müssen in einer Transaktion erfolgen).
Die geworbene Person muss den Empfehlungscode verwenden, den du ihr bei der Anmeldung mitgeteilt hast, damit du den zusätzlichen Bonus erhältst.
Für jede erfolgreiche Empfehlung erhältst du als Werber $20 (USD) an DFI auf deinem Cake DeFi Konto gutgeschrieben.
Deine geworbenen Personen erhalten außerdem DFI im Wert von $30 (USD) auf ihr Cake DeFi Konto.
Für die werbende und die geworbene Person wird der anfängliche Anmeldebonus in den Freezer eingezahlt und ist für 6 Monate gesperrt. Während dieser Zeit wird er mit Zinseszins verzinst.
Alle Kundenverifizierungen und Einzahlungen müssen zwischen 08:00 Uhr UTC am 16. September 2021 und 08:00 Uhr UTC am 30. September 2021 vorgenommen werden. Einzahlungen, die vor oder nach diesem Zeitpunkt getätigt werden, tragen nicht zum höheren Bonus bei und können für diese Promotion nicht berücksichtigt werden.

Zusätzliche Bonus Zahlungen
Für jeden Quadranten des Bierfasses, den du füllst, erhältst du DFI im Wert von $20. Wenn du den letzten Quadranten jedes Bierfasses füllst, erhältst du 20 Dollar in DFI sowie einen zusätzlichen Fertigstellungsbonus in Höhe von 40 Dollar in DFI!
Das bedeutet, dass du für jedes komplette Bierfass 100$ an DFI verdienen kannst! Beim Start brauchst du nur 3 erfolgreiche Empfehlungen.
Cake DeFi stellt außerdem den ersten Quadranten für das erste Bierfass zur Verfügung, wenn die Aktion startet. Du musst also nur 3 Personen erfolgreich werben, um die zusätzlichen 100 Dollar zu erhalten.
Nachdem du das erste Bierfass abgeschlossen hast, musst du als werbende Person bei jedem weiteren Bierfass alle 4 Teile des Bierfasses abschließen.
Mit jedem weiteren abgeschlossenen Bierfass erhält die werbende Person insgesamt $120 in DFI!
Jedes Mal, wenn ein User ein Bierfass abschließt, wird ein neues leeres Fass geladen.

Antworten Top
#12
Hallo,

Ihre Staking- Berichte vom 13.09.2021 bis 19.09.2021
Ihre Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
359.29909743 DFI
+3.51793732
Wert
901.66 USD
+8.82
Antworten Top
#13
Ihre Staking- Berichte vom 20.09.2021 bis 26.09.2021
Ihre Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
359.29909743 DFI
+3.43622862
Wert
817,92 USD
+7,82
Antworten Top
#14
Ich finde die DeFi Chain und Cake Defi ist ein spannendes Projekt.
Ich bin bei dem Projekt mittlerweile seit Juli 20 aktiv und nutze die Möglichkeiten passives Einkommen zu generieren.
Die Pläne für die Defi Chain sind groß und ich hoffe die Entwicklungen verlaufen weiterhin positiv. Sehr gut!
Antworten Top
#15
Hi,

ich bin in Cake seit Anfang 2021 investiert mit Lending und DFI Staking. Cake war der erste Anbieter in den ich investiert habe. Bisher läuft alles super, was mich aber beim Lending etwas frustriert, dass die Renditen jetzt reduziert wurden. Man profitiert dort zwar vom Zinseszins, wenn man das eingestellt hat, aber ich denke, es gibt bessere Projekte. Beim DFI-Staking kann man durch den Freezer höhere Renditen erzielen, wenn man seine Anteile bis zu 10 Jahren fest anlegt. Ich habe lange überlegt, wie lange ich meine Anteile immer freeze, habe mich aber zu kürzeren Laufzeiten entschieden, da man nicht weiß, was in 10 Jahren ist.

VG FixiFoxi
Antworten Top
#16
Hallo Vitali,

Ihre Staking- Berichte vom 01.09.2021 bis 30.09.2021
Ihre Bestände am Monatsende sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
359.29909743 DFI
+15.45108972
Wert
817,12 USD
+35,13

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In Kürze: DeFiChain DEX-Integration auf Cake DeFi
DFI ist eine der beliebtesten Kryptowährungen auf Cake DeFi und einige Community-Mitglieder haben sich an uns gewandt, um weitere Optionen zum Kauf von DFI von unserer Plattform anzufordern. Nun, bald wird es so weit sein.
Unser Team arbeitet eifrig an einer Integration von DeFiChains Decentralized Exchange (DEX) auf der Plattform von Cake DeFi, die es Benutzern einfacher denn je macht, in ihre Lieblingscoins einzutauschen, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen.

Antworten Top
#17
Hallo ,

Ihre Staking- Berichte vom 4. Oktober 2021 bis 10. Oktober 2021
Ihre Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
359.29909743 DFI
+3.23520068
Wert
879.29 USD
+7.91
Antworten Top
#18
Hallo ,

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ihre Staking- und Liquidity-Mining-Berichte vom 18. Oktober 2021 bis 24. Oktober 2021
Ihre Bestände am Ende der Woche sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
367.32665929 DFI
+3.14466503
Wert
866.69 USD
+7.41

Liquiditätsmining-Renditen
USDC-DFI
+0.015852 USDC
+0.22164122 DFI
Wert
0.54 USD


Vor 2 Wochen habe noch ein Programm ( Liquidity Mining ) geöffnet

Antworten Top
#19
Hallo ,

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ihre Staking- und Liquidity-Mining-Berichte für den 1. Oktober 2021 bis 31. Oktober 2021
Ihre Bestände am Monatsende sind wie folgt:

Staking-Returns
DeFi
367.32665929 DFI
+14.08749675
Wert
780.59 USD
+29,93
Liquiditätsmining-Renditen
USDC-DFI
+0.036355 USDC
+0.59105932 DFI
Wert
1,29 USD

Antworten Top
#20
Hallo ,

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Meine Staking- und Liquidity-Mining-Berichte für den 1. November 2021 bis 7. November 2021


Staking-Returns
DeFi
367.32665929 DFI
+3.03291344
Wert
1.132,40 USD
+9.34
Liquiditätsmining-Renditen
USDC-DFI
+0.024834 USDC
+0.19827889 DFI
Wert
0.64 USD


DFI - 3.24 $
Antworten Top

    Gehe zu:


Bake Group (ehemals Cake) by Julian HOSP - Staking (Staking) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Staking: EARN WORLD 4% - 25% Staking, 4% - 12% Trading jogi 314 41.375 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: jogi
Programm-Status: Zahlt aus Mining: Infinity Hash: Das erste vollständig transparente Bitcoin-Mining-Projekt Digitaldrucker 27 2.379 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Digitaldrucker
Programm-Status: Problem / Warnung Smart Contract: DAISY CrowdFunding/Trading MaKoTrade 77 17.086 26.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: ArtMind.trade - mind. 0,35% täglich MaKoTrade 9 886 25.03.2024, 13:08
Letzter Beitrag: MaKoTrade
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen NFT: Sorare - Global Fantasy Football Nuggiator 207 23.899 25.03.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 19 1.746 25.03.2024, 04:03
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Telegram-Bot: TONBOOSTER verdiene TON coins über neues Telegram Network System teamglobe 12 1.436 24.03.2024, 22:46
Letzter Beitrag: AdminPeter