Werbung

SixtPay-2.8% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 26. Oktober 2021  online ist.

SixtPay

Es gibt 3 Principal-back Pläne mit einheitlichen Laufzeiten, d.h. die Renditen werden täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben. Die Höhe der Rendite richtet sich nach der Höhe der Einzahlung



 2.8% daily for 15 days - principal back
2.8% tägl. für 15 Kalendertage - dann Kapital zurück
 -  von $ 10 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.80 für 15 Tage gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück - Gesamt: $ 142 - Nettorendite: 42%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 2.80% (42/15 Kalendertage)
Der BEP (break-eben-point), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 15 Tagen erreicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten



Einzahlungen mit PM und den Kryptos Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Ethereum, Bitcoincash, Dash, Ripple, Tron, Binancecoin und Stellar
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 100.000

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt. 
Minima pro Währung: $ 0.5 für PM - $ 2.00 für die anderen Währungen ausser Btc und Eth: $ 10
 Maxima: keine Angaben

Wichtig: Alle Einzahlungen mit Kryptos werden zum Tageskurs in $ umgerechnet und angelegt und bei Auszahlung  wieder zum Tageskurs rückgewechselt. Hier trägt der Investor das Währungsrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) von 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 200 mit Ltc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten. Superservice !

Mittlerweile haben wie die erste Auszahlung erhalten und setzen den

GRÜNEN DAUMEN

Uns Allen, die hier mitmachen oder noch möchten, wünschen wir viel Erfolg und lange Laufzeit


Hier geht es zur Vorstellung
Antworten Top
#4
Da es bei ZetBull gut läuft, hier auf ein neues, bin dabei Zwinkern
Antworten Top
#5
Hier ist es seit etwa einer Woche gut angelaufen :

Die Einzahlungen über Monitore laufen zufriedenstellend. Nach einem kurzen Pic am 2. Tag haben sie sich im unteren bis mittleren 4-stelligen $-Bereich stabilisiert. Da deutet nichts auf eine anfängliche Überhitzung hin.

Die Auszahlungen kommen immer instant (sofort).

Der Telegram-Chat hat fast 1.000 Mitglieder und ist gut besucht. Der Support dort scheint gut zu funktionieren.

So weit, so gut....................

 
Antworten Top
#6
Bin auch dabei. Attiora läuft heute aus. Auf zu neuen Ufern.
Antworten Top
#7
(03.11.2021, 18:03)Salzie schrieb: Bin auch dabei. Attiora läuft heute aus. Auf zu neuen Ufern.

Fängt nicht so gut an. 100 Dollar in Trx überwiesen. Transaktion bestätigt, Geld wird nicht gutgeschrieben. Admin auf Telegramm angeschrieben. Der meinte vielleicht ein Problem und ich solle nochmal 50 Dollar nachschiessen.
Gefällt mir gar nicht. Solche Sachen kommen doch erst zum Schluss.
Antworten Top
#8
(03.11.2021, 19:32)Salzie schrieb: Fängt nicht so gut an. 100 Dollar in Trx überwiesen. Transaktion bestätigt, Geld wird nicht gutgeschrieben. Admin auf Telegramm angeschrieben. Der meinte vielleicht ein Problem und ich solle nochmal 50 Dollar nachschiessen.
Gefällt mir gar nicht. Solche Sachen kommen doch erst zum Schluss.

Oh das hört sich nicht gut an, bitte halte uns auf dem Laufenden

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#9
(03.11.2021, 20:01)j3nsss schrieb:
(03.11.2021, 19:32)Salzie schrieb: Fängt nicht so gut an. 100 Dollar in Trx überwiesen. Transaktion bestätigt, Geld wird nicht gutgeschrieben. Admin auf Telegramm angeschrieben. Der meinte vielleicht ein Problem und ich solle nochmal 50 Dollar nachschiessen.
Gefällt mir gar nicht. Solche Sachen kommen doch erst zum Schluss.

Oh das hört sich nicht gut an, bitte halte uns auf dem Laufenden

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Ich hab ein paar Screenshots von der Unterhaltung. Weiß aber nicht wie ich sie hier reinbringen.
Antworten Top
#10
Also, das kommt mir echt spanisch vor. Ich habe meine Provision auf Deine Einzahlung sofort erhalten und die Auszahlung wurde sofort erledigt.

Hast Du den Support auf der Plattform deswegen angeschrieben ? Weil einen Support über Telegram gibt es nicht, nur einen Chat.

Ich sende Dir mit PM meine Mail, damit Du mir die Screenshots schicken kannst.
Antworten Top
#11
(03.11.2021, 20:03)Salzie schrieb: Ich hab ein paar Screenshots von der Unterhaltung. Weiß aber nicht wie ich sie hier reinbringen.

Hallo Salzie,

Screenshots kannst du einfach über den Editor als Anhang hochladen: Anleitung.

Ich würde die Kommunikation mit dem Admin gerne sehen. Was du erwähnst, ist ein typischer Trick von HYIP Admins. Ob der nur am Ende angewandt wird, sei dahingestellt. Einige Programme zahlen auch von Anfang an selektiv, selbst wenn jeder Monitor auf grün steht. Die Admins tippen hier auf Leute die sich nicht zu helfen wissen und nichts öffentlich machen. Dies zu tun kann also helfen. Konsti oder ich können dann versuchen mit dem Admin zu verhandeln und ihn auf den Status hier aufmerksam machen.
 
(03.11.2021, 20:41)Konsti schrieb: Ich sende Dir mit PM meine Mail, damit Du mir die Screenshots schicken kannst.

Hey Konsti,

bitte vergesst nicht die Kommunikation über das Problem hier fortzuführen. Die Unterhaltung mit dem Admin sollte nicht zu "privat" sein, sodass Salzie die Screenshots hier hochladen kann. Wenn der Admin sie nicht sehen soll, können sie in CL-Spoiler eingefügt werden.

@Salzie: Wenn du Hilfe bei der Bedienung brauchst, melde dich bei mir unten rechts im Support-Chat. Ich bin jetzt für die nächsten 4 Stunden online.
Antworten Top
#12
(03.11.2021, 21:11)AdminPeter schrieb:
(03.11.2021, 20:03)Salzie schrieb: Ich hab ein paar Screenshots von der Unterhaltung. Weiß aber nicht wie ich sie hier reinbringen.

Hallo Salzie,

Screenshots kannst du einfach über den Editor als Anhang hochladen: Anleitung.

Ich würde die Kommunikation mit dem Admin gerne sehen. Was du erwähnst, ist ein typischer Trick von HYIP Admins. Ob der nur am Ende angewandt wird, sei dahingestellt. Einige Programme zahlen auch von Anfang an selektiv, selbst wenn jeder Monitor auf grün steht. Die Admins tippen hier auf Leute die sich nicht zu helfen wissen und nichts öffentlich machen. Dies zu tun kann also helfen. Konsti oder ich können dann versuchen mit dem Admin zu verhandeln und ihn auf den Status hier aufmerksam machen.
 
(03.11.2021, 20:41)Konsti schrieb: Ich sende Dir mit PM meine Mail, damit Du mir die Screenshots schicken kannst.

Hey Konsti,

bitte vergesst nicht die Kommunikation über das Problem hier fortzuführen. Die Unterhaltung mit dem Admin sollte nicht zu "privat" sein, sodass Salzie die Screenshots hier hochladen kann. Wenn der Admin sie nicht sehen soll, können sie in CL-Spoiler eingefügt werden.

@Salzie: Wenn du Hilfe bei der Bedienung brauchst, melde dich bei mir unten rechts im Support-Chat. Ich bin jetzt für die nächsten 4 Stunden online.

Ok, ich probiere es mal


Antworten Top
#13
Also, wenn das kein Fake-Support ist, dann fresse ich einen Besen. Auf keinen Fall etwas an diese Tron-Adresse senden, ich wette, dass ist das Privatwallet von diesem sogenannten Supporttyp - ein Betrüger.

Das löst aber noch nicht das Problem, das Deine $ 100 in Tron nicht gutgeschrieben wurden. Wieso ich dann trotzdem die Provision darauf bekam, entzieht sich jetzt meinem Verständnis - logisch klingt mir das nicht. Empfangen sind Deine Gelder also worden, warum nicht gutgeschrieben, müssen wir herausbekommen.

Ich werde mich an den Support direkt wenden, um das klar zu stellen.

(03.11.2021, 21:11)AdminPeter schrieb: bitte vergesst nicht die Kommunikation über das Problem hier fortzuführen. Die Unterhaltung mit dem Admin sollte nicht zu "privat" sein, sodass Salzie die Screenshots hier hochladen kann. Wenn der Admin sie nicht sehen soll, können sie in CL-Spoiler eingefügt werden.

Mein Ansinnen war nur schnell eine Hilfestellung geben zu können und nicht der Community etwas vorzuenthalten. Die Technik im Forum ist für Neulinge nicht immer leicht zu verstehen und meine Rolle hier ist, den Mitgliedern/ Partnern schnell und unbürokratisch zu Hilfe zu kommen. Alles weitere wird jetzt hier im Forum besprochen.


@Salzie: kannst Du hier noch den Screenshot von Deiner 'account' - Seite schicken, wo das 'active deposit' und die 'available Balance' gezeigt werden
Antworten Top
#14
Das hab ich mir auch schon gedacht und überweisen werde ich schon gar nichts.
Aber wie bekommt der Typ das Support in seinen Account?
Antworten Top
#15
@Salzie: kannst Du hier noch den Screenshot von Deiner 'account' - Seite schicken, wo das 'active deposit' und die 'available Balance' gezeigt werden
Antworten Top
#16
Klar, bitte schön.


Diese Telegramm Gruppen von Sixtpay gibt es alle doppelt. Da laufen wohl komische Sachen ab.
Antworten Top
#17
Danke, jetzt werde ich mal den Support direkt ansprechen.

Bei Telegram muss man sehr aufpassen, mit wem man es zu tun hat. Es gibt die offiziellen Channels oder Chats, die von der Plattform über einen Link erreichbar sind und wo man sich registrieren kann.

Dann gibt es oft mehrere Chats, die von irgendeinem Investor, Promoter oder sonstwem eingerichtet werden und den Anschein erwecken wollen, dass sie offiziell sind. Jeder, Du und ich, können eine solchen Chat eröffnen und mit dem Logo der Plattform schmücken, um damit Partner zu gewinnen oder auch einfach zu betrügen. Der Admin der Plattform kann da kaum etwas gegen unternehmen ausser alle Investoren zu warnen, was sehr oft geschieht.

Also, Supportanfragen sollen immer über den Plattform - 'contact' gemacht werden oder über den offiziellen Telegram-Support, der auch öfters eingerichtet wird. Oder über eine angegebene Mailadresse. Aber nicht einfach so im Chat.

Bei Deinem Problem handelt es sich wahrscheinlich um einen Scriptfehler, da das Deposit eingebucht ist in der Transaktionsgeschichte, aber nicht aktiviert wurde. Ich denke, da werden wir schnell die Lösung finden. Und danach nehmen wir uns den Alex George vor. Eins nach dem anderen.
Antworten Top
#18
@Salzie: Habe vor etwa 18 Stunden den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Dein Depot ist in der Transactionsgeschichte gestern um 7.06 pm Servertime eingegangen. Da müssten jetzt die 24 Stunden so gut wie um sein. Schau' bitte nach, ob Du die erste Rendite gutgeschrieben bekommen hast und beantrage eventuell die Auszahlung und berichte hier.
Antworten Top
#19
(04.11.2021, 18:21)Konsti schrieb: @Salzie: Habe vor etwa 18 Stunden den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Dein Depot ist in der Transactionsgeschichte gestern um 7.06 pm Servertime eingegangen. Da müssten jetzt die 24 Stunden so gut wie um sein. Schau' bitte nach, ob Du die erste Rendite gutgeschrieben bekommen hast und beantrage eventuell die Auszahlung und berichte hier.

Servus Konsti,
nee da hat sich nix getan. Hatte ihn ja auch schon gestern angeschrieben. Wenn man sich den Telegram Kanal anschaut sieht man das jede Menge Leute jammern das ihr Deposit nicht eingebucht wurde.
Danke, das du dir so viel Mühe machst, aber ich hab die Kohle schon abgeschrieben. Thats the Game.
Antworten Top
#20
Hoffentlich hilft's !
 
Ich habe jetzt einen anderen Moderator des Telegram Chats angeschrieben, den ich auch von anderen Chats her kenne und der mir immer seriös erschien und habe ihn die ganze Situation erklärt. Er versprach mir, den Admin, zu dem er direkten Kontakt hat, darauf anzusprechen und die Sache zu regeln.

Dann schauen wir mal, was das gibt.
Antworten Top

    Gehe zu:


SixtPay-2.8% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart