Werbung

EpayCore (E-Währung) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.epayHeader.jpg]



 
ePayCore - Vorstellung:
digitaler Online-Zahlungdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von ePayCore:



[Bild: 625.EpayLogo.jpg]


Ausführliche Beschreibung:

1. Was ist ePayCore

ePayCore ist ein Online-Zahlungdienstleister und besteht seit Ende 2018.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten verwendet für Zahlungen.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro) und UAH (Hrywnja).

ePayCore bietet ebenfalls ein fertiges API-Kit zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte, um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!



2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Top-Up (Einzahlung): über Payeer und Advanced Cash gebührenfrei



Transfer (intern oder Auszahlung): ePayCore intern 0,5%, Payeer 4,99%, ADV4,99%, Kreditkarte3,99% + 2 USD



Kryptowährung (Derzeit nur Einzahlung): über Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Monero, Ripple, Dash sowie USDT Tron und USDT (ERC20) gebührenfrei (bis auf Systemgebühren)



[Bild: 5731.epayStablecoins.JPG]


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.epayRef.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:


Ebene 1: 25% Provision



[Zur ePayCore Seite]





Antworten Top
#2
Diskussion / Umfrage 
Epaycore hat nicht nur ein neues Design, sie haben auch sonst einiges umgekrempelt, und das ohne Vorwarnungen (zumindest habe ich nichts davon gehört). Die bisherigen Wallet-Nummern gibt es nicht mehr, stattdessen bekommt man eine ID. Die Partner wurden angeblich informiert, aber die scheinen es erstmal zu ignorieren. Ich hatte vier ausstehende Zahlungen, deren Admins ich alle anschreiben musste, bei einem konnte ich auf Perfect Money wechseln, ein weiterer vertröstet mich auf ein kommendes Update (wird wohl dauern um den Jahreswechsel), bei einem konnte ich per online-chat updaten (noch nicht bestätigt), und der vierte hat noch nicht geantwortet.
Wer also noch Zahlungen bei epaycore vermisst . . .

Vielleicht sollte ich die Projekte dazu benennen:

finanex.net: Wechsel in anderes Zahlungssystem möglich (auch vorher schon)
w3inv.com: Online-chat support will es ändern (noch nicht passiert)
swisscrypto.global: Warten auf Update
glitter-squad.com: noch keine Antwort
goldhourcoin.com: habe ich VOR Invest angeschrieben, noch keine Antwort
Antworten Top
#3
Mir ging es genauso. Bin in 2 Programmen mit EpayCore investiert (Studio.Invest und Investment.Exchange), die beide vom selben Admin gemanagt werden. Erst dachte ich, dass beide gleichzeitig zumachen würden, da meine Auszahlungen auf "pending" gingen und habe den Admin angeschrieben, der mir mitteilte, ich sollte mich mit EpayCore in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Fand ich nicht sehr seriös, da ja frühere Auszahlungen problemlos liefen.

Nach einigem Hin und Her habe ich dann herausgefunden, dass EpayCore die Wallets wie Bodi schreibt, geändert hatte. Ohne Vorwarnung, auch wenn sie im Telegram-Chat von einigen Änderungen berichtet hatten, aber nichts vermuten liess, dass es so grundsätzlich sein würde. Einfach die Kontonummer zu ändern und durch die ID zu ersetzen und dann Einzahlungen aufs alte Wallet kurzerhand nicht mehr zu akzeptieren, ist schon starker Toback. Auch müssen alle Scripts der Programme, die EpayCore akzeptieren, geändert werden.

Bei einigen Programmen wie es Bodi beschriebt, scheint es da nicht so einfach zu sein, aber "mein" Admin hat das schnell hinbekommen und jetzt läuft alles wieder wie früher, nachdem ich mein EpayCore wallet auf den Programmen neu registriert hatte.

War eine kurzfristige Aufregung, die hätte EpayCore durch bessere Information verhindern können, aber die Hauptsache es geht weiter.....hoffentlich auch bei den anderen Programmen, die Bodi nannte.
Antworten Top
#4
w3inv.com hat inzwischen umgestellt, ausstehende Zahlung erhalten Sehr gut!
Antworten Top
#5
auch swisscrypto.global hat umgestellt und bezahlt Sehr gut!

bei glitter-squad.com sieht's eher schlecht aus, keine Antwort auf email oder support form, und der gestern noch existierende telegram support ist jetzt plötzlich "Gelöschtes Konto" Traurig
Antworten Top
#6
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#7
3,99% für Überweisung von epaycore zu Perfect Money ist ja nicht gerade wenig. Ich habe jetzt einen Exchanger gefunden, der das deutlich billiger macht, für $100 gibt's immerhin noch $98,93 bei aop.money-top.com . Allerdings schnalle ich das Procedere nicht wirklich, vielleicht kann da mal ein Auskenner drüber schauen, ist das vielleicht nur ein Demo?
Oder kennt jemand Alternativen?
Antworten Top
#8
#4 Beiträge ab hier wurden in dieses Thema verschoben, da sie zum Thema "EpayCore" gehören, das wir nun für euch vorgestellt haben damit es ein offizielles Thema gibt.

PS. Smart hat euch beide eine PN gesendet. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Dieser Post hat nur gefehlt, um darüber zu informieren.^^
Antworten Top
#9
(25.01.2022, 15:42)Bodi schrieb: 3,99% für Überweisung von epaycore zu Perfect Money ist ja nicht gerade wenig. Ich habe jetzt einen Exchanger gefunden, der das deutlich billiger macht, für $100 gibt's immerhin noch $98,93 bei aop.money-top.com . Allerdings schnalle ich das Procedere nicht wirklich, vielleicht kann da mal ein Auskenner drüber schauen, ist das vielleicht nur ein Demo?
Oder kennt jemand Alternativen?

EpayCore ist ja noch im Aufbau und bringt regelmässig neue Anwendungen heraus.

Überweisungen sind bisher nur zu PerfectMoney und AdvCash möglich und kosten 3.99%. Dafür sind Einzahlungen von diesen Anbietern gebührenfrei. Ich bin sicher, dass mit der Zeit auch Exchanger wie XMLGold etc. dazukommen, die mehr Möglichkeiten anbieten werden, die dann auch kostengünstiger sind.

Ich habe bisher einmal von PM auf EpayCore überwiesen und setze diese Gelder bei den Hyips ein, die immer mehr EpayCore als Zahlungsprozessor akzeptieren. Da PM sich offenbar so langsam von den Hyips abwendet, wird EpayCore eine immer interessantere Alternative und ich sehe daher keinen Grund, meine Gelder dort jetzt abzuziehen - und erspare mir so die derzeit noch recht hohen Gebühren.

Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass mir bei Einzahlungen auf und bei Auszahlungen von Hyips keinerlei Gebühren berechnet werden, obwohl bei den Einzahlungen eigentlich 0.5% anfallen sollten. Ob das nun eine bewusste vorübergehende Massnahme zur Promotion ist oder ein Scriptfehler, kann ich nicht sagen.
Antworten Top
#10
Ich habe hier seit mindestens 24 Stunden Auszahlungsprobleme, da ich den Confirmation Code zur Bestätigung meines Antrags nicht mit Mail empfange, so dass ich keine Auszahlung ausführen kann.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem ?

Habe den Support auch angeschrieben und warte auf Antwort.
Antworten Top
#11
Vom Support wurde ich darauf hingewiesen, dass die Mails wahrscheinlich in meinem Spamfolder bei gmail gelandet wären. Kurze Überprüfung, da habe ich sie gefunden - das ist zum ersten Mal seit Monaten passiert.

Habe eine neue Auszahlung beantragt, die jetzt ohne Probleme verlief.

Es gibt übrigens bei EpayCore ein paar Neuigkeiten wegen zusätzlichen Zahlungsprozessoren (Tether) und Überweisungsgebühren (nach PM nur noch 1.9%) etc.. die in die Vorstellung verarbeitet werden sollten.
Antworten Top
#12
(26.03.2022, 09:46)Konsti schrieb: Es gibt übrigens bei EpayCore ein paar Neuigkeiten wegen zusätzlichen Zahlungsprozessoren (Tether) und Überweisungsgebühren (nach PM nur noch 1.9%) etc.. die in die Vorstellung verarbeitet werden sollten.

Danke für den Hinweis, prima Sache mit USDT, BTC u.ä. (gebührenfrei) einzahlen zu können, werde ich bestimmt nutzen.
Antworten Top
#13
(26.03.2022, 09:46)Konsti schrieb: Es gibt übrigens bei EpayCore ein paar Neuigkeiten wegen zusätzlichen Zahlungsprozessoren (Tether) und Überweisungsgebühren (nach PM nur noch 1.9%) etc.. die in die Vorstellung verarbeitet werden sollten.

Vielen Dank für den Hinweis, wir werden die Vorstellung überarbeiten
Antworten Top
#14
ePayCore baut die Unterstützung von Kryptowährungen weiter aus. Inzwischen sind Einzahlungen auch mit Dash, Dogecoin, Monero und Ripple möglich. Außerdem wurden die Gebühren für Auszahlungen auf PM und ADV angepasst. Diese liegen nun für beide bei jeweils 4,99%. Die Vorstellung wurde entsprechend angepasst und aktualisiert.

Auf der Webseite von Epaycore wurden die Gebühren noch nicht angepasst, jedoch findet man diese unter den News im Backoffice und wenn man auf PM ausbezahlen will. Zudem sind den aktuellen News zufolge derzeit Auszahlungen via Advcash, Dash und Monero nicht verfügbar.
Antworten Top
#15
Hallo zusammen,

da ePayCore auch von uns bei dem ein oder anderen Projekt zum Auszahlen verwendet wird, ist mir aufgefallen, dass es jetzt eine neue Auszahlungsmöglichkeit bei ePayCore gibt. Man kann nun von der USD Balance via USDT entweder über die Tron oder Ethereum Chain ausbezahlen. Dabei fallen aber 4.99% + 1 USD Gebühren seitens ePayCore an.

Die Vorstellung wurde entsprechend angepasst.
Antworten Top
#16
Es gibt ein kleines Update bei ePayCore. Der Exchanger Change.AM hat ePayCore in sein Angebot aufgenommen was somit den wechsel von ePayCore USD in andere eCurrencies und umgekehrt ermöglicht.
Antworten Top
#17
Hallo zusammen,

ePayCore führt im Hintergrund weitere Verbesserungen durch:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear users!

On the night of September 15-16, 2023, planned technical work will be carried out related to the global update of e-wallet.

Please pay attention to the cardinal changes in the work of e-wallet:

Due to the introduction of new rules and requirements, the verification of all users will be cancelled.

Verification is only necessary for users who want to top up and withdraw funds using bank cards, there are no other differences between verified user and user without verification.

The withdrawal limit for users without verification has been cancelled.

We stop to support RUB balances, this is due to new requirements of the partner who provides bank card processing.

You can exchange RUB for any other currency, or this will happen automatically after completion of technical works: all RUB balances will be converted into USD at the current rate.

Expanding the functionality of e-wallet:

- Top-up and withdrawal using the payment system Payeer.

- Top-up and withdrawal using bank cards USD/EUR/UAH/KZT.

- The new balances USDT TRC20 and USDT ERC20.

- The possibility of paying invoice without registration in the system (applies only to cryptocurrencies).


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Liebe Benutzer!

In der Nacht vom 15. auf den 16. September 2023 werden die geplanten technischen Arbeiten im Zusammenhang mit der globalen Aktualisierung von e-wallet durchgeführt.

Bitte beachten Sie die grundlegenden Änderungen in der Arbeit von e-wallet:

Aufgrund der Einführung neuer Regeln und Anforderungen wird die Verifizierung aller Nutzer aufgehoben.

Eine Verifizierung ist nur noch für Nutzer erforderlich, die mit Bankkarten Geld aufladen und abheben wollen, ansonsten gibt es keine Unterschiede zwischen verifizierten Nutzern und Nutzern ohne Verifizierung.

Das Abhebungslimit für Nutzer ohne Verifizierung wurde aufgehoben.

Wir unterstützen keine RUB-Guthaben mehr, da der Partner, der die Bankkartenverarbeitung anbietet, neue Anforderungen stellt.

Sie können RUB in jede andere Währung umtauschen, oder dies wird automatisch nach Abschluss der technischen Arbeiten geschehen: alle RUB-Guthaben werden zum aktuellen Kurs in USD umgerechnet.

Erweiterung der Funktionalität der E-Wallet:

- Aufladen und Abheben über das Zahlungssystem Payeer.

- Aufladen und Abheben mit Bankkarten USD/EUR/UAH/KZT.

- Die neuen Guthaben USDT TRC20 und USDT ERC20.

- Die Möglichkeit, Rechnungen ohne Registrierung im System zu bezahlen (gilt nur für Kryptowährungen).


Antworten Top
#18
Hallo Zusammen,

ich habe mir ein ePayCore Account angelegt. Bin jetzt aber drüber gestolpert, dass man Stablecoins z.B. nicht auf eine Cryptowallet ziehen kann.
Habe etwas getestet mit Einzahlungen und wollt jetzt USDT z.B. auf MetaMask schicken, aber das wird nicht angeboten, einzahlen geht aber auszahlen nicht.
Bei USDT bietet das System nur ePayCore an. Die Withdrawal Gebühr von 5% auf ein anderes Pay System wie Payeer ist auch nicht das wahre.
Hätte mich vorher besser informieren sollen, bin jetzt etwas ernüchtert.
Oder habe ich da was übersehen? Hat da jemand Ahnung von Euch?

Danke schon mal und Grüße
Gabi
Antworten Top
#19
Einzahlungen in USDT sind ja erst kürzlich hinzugekommen und dienen offenbar vorläufig nur dazu, Dein $-Wallet bei EpayCore aufzufüllen.

Nachdem Du in $ getauscht hast, kannst Du diese in den Programmen investieren, die EpayCore anbieten. Oder Du kannst diese $ dann entweder auf AdvanceCash und Payeer auszahlen, was Dich etwa 5% Gebühren kostet. Oder bei den angebotenen Exchanger Barry24.com oder Change.AM in eine beliebige Währung/ Krypto tauschen - allerdings sind die Gebühren oft heftig.

Bei PerfectMoney, dem anderen $-Wallet, ist es ähnlich. Auch hier musst Du über einen Exchanger gehen, um zu wechseln, allerdings sind da die Gebühren wie z.B. bei XML Gold gemässigter (generell so um die 5%).

EpayCore ist noch in der Entwicklung und kommt immer wieder mit Neuigkeiten, die das Angebot und den Service verbessern. Für den normalen Betrieb wie Ein- und Auszahlungen sind sie aber generell sehr günstig und nehmen oft keine Gebühren. Wenn Du viel über EpayCore abwickelst, sparst Du dann einiges.
Antworten Top
#20
(06.10.2023, 13:46)Konsti schrieb: Einzahlungen in USDT sind ja erst kürzlich hinzugekommen und dienen offenbar vorläufig nur dazu, Dein $-Wallet bei EpayCore aufzufüllen.

Nachdem Du in $ getauscht hast, kannst Du diese in den Programmen investieren, die EpayCore anbieten. Oder Du kannst diese $ dann entweder auf AdvanceCash und Payeer auszahlen, was Dich etwa 5% Gebühren kostet. Oder bei den angebotenen Exchanger Barry24.com oder Change.AM in eine beliebige Währung/ Krypto tauschen - allerdings sind die Gebühren oft heftig.

Bei PerfectMoney, dem anderen $-Wallet, ist es ähnlich. Auch hier musst Du über einen Exchanger gehen, um zu wechseln, allerdings sind da die Gebühren wie z.B. bei XML Gold gemässigter (generell so um die 5%).

EpayCore ist noch in der Entwicklung und kommt immer wieder mit Neuigkeiten, die das Angebot und den Service verbessern. Für den normalen Betrieb wie Ein- und Auszahlungen sind sie aber generell sehr günstig und nehmen oft keine Gebühren. Wenn Du viel über EpayCore abwickelst, sparst Du dann einiges.

Okay, Danke für die Infos, dann weiß ich erstmal Bescheid.
Antworten Top

    Gehe zu:


EpayCore (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte X-Invest 1.655 811.516 21.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: bicycler
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.015 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.458 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.140 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.497 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.063 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.408 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies