Werbung

UniJoin: Sende anonyme Krypto-Transaktionen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.UniHeader.jpg]





UniJoin


[Bild: 625.UniLogo.jpg]


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
vom Betreiber in Auftrag gegebene Vorstellung von UniJoin:



Was ist UniJoin?

Das Projekt ist ein Krypto-Mixer und vermag, laut eigenen Angaben, die Herkunft einer Kryptotransaktion zu anonymisieren:

[Bild: 625.UniMix.jpg]

Bedeutet, wir versenden eine Krypto-Transaktion und der Empfänger soll keinen Zusammenhang zu unserem Wallet/Person herstellen können. Dies geschieht mit der hauseigenen "CoinJoin-Technologie".

Das Projekt bedarf keiner Anmeldung. Wir nennen direkt die Ausgangsadresse, sprich wo die Coins ankommen sollen. Die Einzahlung erfolgt direkt über API ohne Dashboard, in bekannter "Krypto-Bezahlweise".

Aktuell, Stand 27.04.2022, funktioniert es mit Bitcoin ab einer Summe von 0.001 BTC. Weitere sollen folgen. Der "Mix" soll innerhalb einer Stunde abgeschlossen sein.

Ein Vorgang kostet eine zufällige Gebühr zwischen 1% und 3%.



Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.UniPlan.jpg]

Art: automatisch
Gebühren: 1% - 3%
Auszahlung ab: 0.001 BTC



Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 1

Ebene 1: 5% - 10% Provision, zufällig generiert auf die Höhe der Gebühr



Servicelesitungen von X-Invest:

Für diesen Service bieten wir kein RCB an.


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur UniJoin Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Community,

heute hatte ich das Vergnügen, den Service von UniJoin testen zu können. Der Betreiber hat 0.03 BTC für einen Testlauf zur Verfügung gestellt.

Ich kann nun sagen, dass es wunderbar funktioniert hat. Die Homepage ist intuitiv gestaltet und selbsterklärend.

Ich habe den Ablauf protokolliert, so kann jeder sehen wie schnell und einfach der Service benutzbar ist:

Einblenden1. Start:

Einblenden2. Festlegung:

Einblenden3. Einzahlung:

Einblenden4. Mix:

Einblenden5. Kontrolle:
Antworten Top
#4
Hallo Zusammen,

da ich gern meinen Horizont erweitere, wäre es spannend aus der Community zu erfahren, wo man hier einen praktischen Anwendungsfall sieht, eventuell auch mit Beispiel Projekten, persönliche Meinungen?
Klar ist es nice, aber es kostet eben auch immer eine Gebühr! Für welche Fälle würdet ihr den Dienst in Anspruch nehmen?

Freue mich über Antworten Grinsen
Antworten Top
#5
(12.01.2023, 11:43)MrFlair schrieb: Hallo Zusammen,
da ich gern meinen Horizont erweitere, wäre es spannend aus der Community zu erfahren, wo man hier einen praktischen Anwendungsfall sieht, eventuell auch mit Beispiel Projekten, persönliche Meinungen?
Klar ist es nice, aber es kostet eben auch immer eine Gebühr! Für welche Fälle würdet ihr den Dienst in Anspruch nehmen?
Freue mich über Antworten Grinsen

Hallo MrFlair,

tatsächlich wird das Usecase dünn, wenn es sich nicht um nicht legale Dinge oder Grauzonen handelt. Natürlich, bei jeglichen kritischen Dingen, ist es ein Segen wenn man nicht nachverfolgt werden kann.

Grundsätzlich würde ich aber behaupten, dass jeder Mensch, der fanatisch Bargeld verwendet, ein Kandidat dafür ist. Ich kenne genug Verfechter des Bargelds, die dies aus Überzeugung benutzen. Viele stört es einfach wenn man gläsern ist. Mit einer Blockchain ist jeder Schritt nachverfolgbar und manche stört das immens. Ob sie normale oder schlimme Dinge damit tun ist dabei egal, mancher will einfach keine Spur hinterlassen. Und genau diese Art Anonymität bietet Unijoin.
Antworten Top

    Gehe zu:


UniJoin: Sende anonyme Krypto-Transaktionen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: ExchangingCC - Anonym, schnell und fair - digitale Währung tauschen Ungepflegt 16 16.426 03.08.2023, 21:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Ungeprüft Exchanger: Netex Ungepflegt 3 12.844 26.01.2022, 20:39
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: 365 Cash Ungepflegt 3 16.874 02.11.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: XMLGold X-Invest 316 163.822 25.01.2018, 14:17
Letzter Beitrag: EvilsMAMA
Programm-Status: Zahlt aus Exchanger: Barter my Funds Ungepflegt 18 28.484 07.09.2016, 07:48
Letzter Beitrag: Nuggiator