Werbung

Mainet Business - bis 0,75% täglich (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
MAINET Business - Vorstellung

Heute stelle ich euch das Projekt MAINET Business vor.





Was ist Mainet?

Die Domain mainet.business wurde am 26.05.2022 registriert, das eigentliche Projekt startete am 07.07.2022. Der offizielle Start mit weiteren News soll nach dem 18.09.2022 erfolgen.

Laut Angaben des Gründers und CEO Ciprian Ciceu erwirtschaftet die Company Gewinne über einen Automatisierten EA Forex Roboter der wohl seit 2020 von einem Team getestet wird. Es werden mehrere Pakete in Form von Lizenzen Angeboten die über das Backoffice zu erwerben sind. Zudem besteht ein Marketingplan der auf 4 Säulen aufgebaut ist. Zum Start ist Mainet vorwiegend  im französischsprachigen Raum angesiedelt, was sicherlich der Herkunft bzw. Lebenslauf des CEOs geschuldet ist.



Wer ist der Gründer Ciprian Ciceu?


Ciprian Ciceu ist ein aus Bukarest stammender Geschäftsmann und ist 43 Jahre alt. In einem, erst kürzlich veröffentlichten Interview gab er an das Büroräume in Rumänien, Belgien und USA existieren.  

Ciprian beschäftigte sich schon sehr früh mit dem Forexmarkt und dem Krypromarkt. Im Jahre 2015 launchte er BeTrader das im Jahre 2017 zu einer Academy wurde. Er bietet über dieses Netzwerk Tradingkurse im Forex- und Kryptomarkt an. In 2019 grründete er den Betra Coin (ERC20) mit einem Stablecoin, einer Wallet und einer Börse.


Pakete - Lizenzen

Lizenzen:


Die Pakete werden in Form von Software Lizenzen Angeboten und haben eine Laufzeit von 365 Tagen oder max 400% ROI. Es werden werktäglich (Mo - Fr ) bis zu 0,75% an Gewinn ausgeschüttet. Nach Auslaufen der Lizenz bei 400% wird der Betrag nicht zurück erstattet (principal-included). Die Gewinne gehen automatisch in unser Trading Wallet, sie werden wie das Paket jeden Tag gleich verzinst oder können ausgezahlt werden. Die Gewinne werden uns täglich im Dashboard angezeigt.
Die täglichen Gewinne belaufen sich seit dem Start auf ca 0,4% bis 0,75%

Performance:


Ein Konto von Mainet:

wöchentliches Aktivieren:


Das bestellte Lizenzpaket startet jeden Sonntag 23:00 Uhr (MESZ) unserer Zeit und endet in der darauffolgenden Woche. Jeden Sonntag sollte unser Paket für die kommende Woche aktiviert werden.

Gebühren:
10$ Aktivierungsgebühr einmalig pro Lizenz die man kauft

Beispiele:
Ein paar Rechenbeispiele
bei einem Durchschnittlichen 0,5% Tagesgewinn (Mo-Fr)
Die Gebührren wurden mit einberechnet.

EinblendenLizenzspaket 25$:
EinblendenLizenzpaket 50$:
EinblendenLizenzpaket 100$:
EinblendenLizenzspaket 250$:
EinblendenLizenzpaket 500$:
EinblendenLizenzpaket 1000$:
EinblendenLizenzpaket 2500$:
EinblendenLizenzpaket 5000$:


Marketingplan
Der Marketingplan ist auf 4 Säulen aufgebaut
Residual Bonus - Unilevel Bonus - Leadership Bonus - Infinity Pool Bonus
Um am Marketingplan zu partizipieren benötigen wir mindestens eine Lizenz.
Jedes mal wenn ein Mitglied das 4-fachen seiner Lizenz an Provisionen generiert, läuft seine Lizenz für die Provisionszahlungen ab. Deshalb muss eine neue Lizenz gekauft werden um neue Provisionen zu generieren.
Dies betrifft nicht den täglichen Trading Gewinn.
Die Vergütung werden zu 70% in das Cash Wallet (CW) und zu 30% in das Business Wallet (BW) ausgeschüttet.
Guthaben des BW kann zum weiteren Erwerb von Lizenzen und internen Guthabenversand genutzt werden.
Guthaben des CW kann zum Auszahlen, Erwerb von neuen Lizenzen und Guthabenversand intern genutzt werden

Residual Bonus:
Es werden 30% der Gewinne auf 10 Linien verteilt ausgeschüttet
1. Linie 6%
2.-3. Linie je 4,5%
4.-6. Linie je 3%
7.-10. Linie je 1,5%

Beispiel:
Du wirbst einen direkte Partner der eine Lizenz von 1000$ kauft.
Dein Partner erhält bei einem Tagesgewinn von 0,75%  eine Auszahlung von 7,50$. Zusätzlich erhältst du eine Provision von 0,45$ ( 6% von 7,50$).
Dieser Partner hat einen weiteren Partner geworben mit einer 1000$ Lizenz. Dies wäre deine 2. Linie und du erhältst auf diesen Gewinn weitere 4,5%.
....usw.

Einblenden1. Linie Partner mit 1000$ Lizenz:
Einblenden3x3 - 10 Linien - je 1000$:

Unilevel Bonus und Leadership Bonus:
Um an diesen 2 Bonis zu partizipieren sind die Ränge entscheidend. Es gibt zur Zeit 17 Ränge und wir starten mit dem Rang Starter. Um den nächst höheren Rang zu erreichen benötigen wir den vorgegebenen Teamumsatz, wobei hier die 50/50 Regel zum Einsatz kommt. Für das Aufsteigen in den Rängen darf ein Partner maximal die hälfte des Gesamten Teamumsatz ausmachen. Je nach Rang wird ein einmaliger Leadership Bonus ausgezahlt. 
Beim Unilevel Bonus wird eine Differenzprovision ausgezahlt, das heisst wenn dein Partner zum Start die 4% Stufe (Starter) erhält und du in der 7% Stufe (Gold) bist erhältst du eine 3 %ige Gutschrift auf dessen täglichen Gewinn und seiner Downline.
Bei Stufengleichheit wird für diese Linie kein Bonus ausgezahlt.

EinblendenTabelle Unilvel Bonus und Leadership Bonus:

EinblendenBespiel 1 (Aufstieg JADE)::
EinblendenBespiel 2 (Aufstieg SILVER):
EinblendenBespiel 3 ( Aufstieg  GOLD):
EinblendenBeispiel 4 (Aufstieg JADE -  50/50 Regel):

Infinity Pool Bonus:


Dieser Boni zahlt täglich 3% der Lizenzgewinne Anteilig an die Mitglieder mit der Stufe AMBASSADOR (Teamumsatz 20.000.0000$) aus.


Ein- und Auszahlung

Einzahlung
Einzahlungen sind aktuell nur per USDT (TRC20) möglich 
Die Einzahlgebühr beträgt pauschal 2$ inkl. der jeweiligen Netzwerkgebühren.

Auszahlungen
Ausgezahlt wird in USDT (TRC20)
Auszahlungen sind ab 10$ möglich mit einer Auszahlungsgebühr von 3% und
ist innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt.

Member to Member 
Sowohl beim Ein- und Auszahlen kann die Member to Member Funktion genutzt werden,
das bedeutet das interne Wechseln vom Wallet Guthaben.
Hierbei fallen keine Gebühren an.


Verifizierung
Eine Verifizierung per KYC-Verfahren ist nicht nötig.



Hier gehts zur Anmeldung bei MAINET business


Mein persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

 


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für die schnelle Freischaltung. Positiv

Nicht Vergessen das Softwarepaket heute bis 23 Uhr zu aktivieren
 

Euch noch ein restliches schönes Wochenende.

VG

 
Antworten Top
#4
Gerade im internen Telegram Chat bekannt gemacht worden:
Offizieller Start ist wohl morgen am 22.09.2022. Es sollen wohl einige Updates kommen. 
​​​​
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official Launch will be on the 22.09.22
Many great updates will be launched
Stay tuned

Antworten Top
#5
(21.09.2022, 12:48)schampus schrieb: Gerade im internen Telegram Chat bekannt gemacht worden:
Offizieller Start ist wohl morgen am 22.09.2022. Es sollen wohl einige Updates kommen.
​​​​
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official Launch will be on the 22.09.22
Many great updates will be launched
Stay tuned


Und? Wie lief der Launch?
Antworten Top
#6
Hallo Schampus und alle Leser dieses Themas,

ich wollte mal einen Blick auf dieses neue Projekt werfen. Zuerst meinen Glückwunsch an Schampus, der mit gefühlter Leichtigkeit, nach seiner Abstinenz, diese tolle Vorstellung erstellt hat.

Grundsätzlich habe ich mich sehr gefreut diese Vorstellung freizuschalten. Einfach weil es mal wieder ein schönes Programm ist, kein Goldcoders-08/15-Projekt, kein neuer Coin der mit APYs von 6000% aufkommt (ich liebe Kryptos eigentlich), einfach ein normales Projekt. Geht es nur mir so oder sind solche Projekte gerade nicht so präsent?

Das Projekt selbst ist ja noch sehr jung, entsprechend kann man Fakten wie z.B. die Entwicklung des Traffics überhaupt nicht zur Bewertung heranziehen. Es stehen aber schon 2,5 Monate PreLaunch samt wenigen Wochen zur Verfügung:

[Bild: 625.MAinetChartNeu.jpg]
(Quelle: https://siterankdata.com am 12.10.22)

In der PreLaunch-Phase war hier gut was los. Seit dem Start (wohl um den 22.9?) gab es auch nochmal gesteigerte Traffic-Spitzen, alles in allem nicht besonders auffällig. Eine deutlich längere Zeitspanne nach Launch wäre hier interessant, bzw. da wird es dann interessant. Vermutlich war in der Prelaunch der Name des CEOs das Zugpferd (für mich ist er unbekannt), oder die Promoter waren fleißig gewesen.

Ein wenig unüberlegt finde ich die Lizenzen, also zumindest die günstigeren. Beim kleinsten Paket macht man Verlust, wieso bietet man es dann an? (Auf der Grundlage der erwähnten Durchschnittsrendite von 0,5%.) Grundlegend sind die Lizenzen ja so gestaltet, dass man ohne Re-Invest zu nichts kommt. Selbst beim 1000er reden wir von 25% Gewinn übers Jahr, das ist nicht allzu viel. Mit Re-Invest das Zehnfache! Hier sei aber zu sagen, dass man ja nie was in der Hand hat. Sollte beim Projekt was schieflaufen, hat man alles verloren, weil alles stetig reinvestiert wurde. @Schmapus oder kann man trotz Re-Invest seine Renditen zwischendurch mal teilweise auszahlen?

Die Seite selbst ist doch sehr spartanisch. Ich vermisse auch den Register-Button. Kann man sich hier nur per Affiliate-Link anmelden? Oder kommt der richtige Webauftritt erst noch und am 22.9. ist das Projekt noch gar nicht gestartet?
Antworten Top
#7
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#8
Das Thema wurde von Picton übernommen
Antworten Top
#9
Da ich ja jetzt das Thema übernommen habe werden einige Anpassungen erfolgen.
Ich selbst bin da seit Mitte Dezember investiert und habe natürlich schon einige Zahlen wie auch Monatsresultate die ich ich nicht vorenthalten will.
Eines vorne weg ist spielt sich zur Zeit sehr stark im Französischen raum ab.
Melde mich jedoch für einen Zwischenbericht.
Es grüsst Picton
Antworten Top
#10
So es läuft stabil. Ich habe noch keine negativen Kommentare gehört.

Wir stehen im Januar zur Zeit bei 6.51%. DAS habe ich soeben erneuert im Hauptbeitrag.

Melde mich wieder am nächsten Sonntag / Montag mit dem Update.

Gruss
Antworten Top
#11
So es läuft stabil. Ich habe noch keine negativen Kommentare gehört.

Wir stehen im Januar bei 10.38%. Das habe ich soeben erneuert im Hauptbeitrag.

Melde mich wieder am nächsten Sonntag / Montag mit dem Update.

Gruss
Antworten Top
#12
Guten Morgen
Alles läuft wie vorgestellt.
Im Februar stehn wir bei 4.78% was dem erwarteten Profit entspricht.
Entnahmen wurden von meiner Seite noch keine gemacht.
Mein ROI steht nach 2 Monaten bei 19.6% was in etwa den Erwartungen entspricht. Der ROI setzt sich zusammen aus Rendite von Lizenzen und Rendite aus der Tradingwallet die zu gleichen Tages % verzinst werden.
Es ist rege Betrieb in der Telegramm Groupe hauptsächlich viele Leute aus dem französischen Raum. Ich stelle euch den Link rein dann könnt ihr euch selbst da mal umschauen. Es gibt immer wieder Livecalls in Französisch oder Englisch das wird immer im Telegrammkanal bekannt gegeben.

zur Telegramm Gruppe

Es grüsst euch Picton
Antworten Top
#13
Guten Abend, an meine 4 interessierten.
Die Perfomance ist aktuell immer noch gleich immer etwas um die 0.5% auf das Lizenzpacket und die Gelder im Wallet.

Ich persönlich bin jetzt knapp bei ROI 25% nun sollte es sich langsam verschnellern da ja auch immer mehr Geld im Wallet steht das mitverzinst wird werktäglich.

Wenn man Zeit hat ist das eine gute investition.
Antworten Top
#14
(19.02.2023, 16:30)picton schrieb: Ich persönlich bin jetzt knapp bei ROI 25% nun sollte es sich langsam verschnellern da ja auch immer mehr Geld im Wallet steht das mitverzinst wird werktäglich.

Hallo Picton,

darf ich mal fragen wann genau du eingestiegen bist? Mitte Dezember, ist das richtig? Du schreibst, vor 2 Monaten? Wann genau? Schwankt die Rendite auch mal oder war sie wirklich immer konstant um die 0,5%? Wird eine Mindestrendite versprochen? Möchtest du vielleicht auch verraten mit welchem Paket du eingestiegen bist?

Sorry, für die ganzen Fragen, interessiert mich gerade einfach. Finde es schön, wenn Vorsteller regelmäßig ihre ROI durchgeben. Das macht neugierig mehr zu erfahren.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#15
Hallo Peter

Ich bin seit dem 12.12.2022 dabei um es ganz genau zu nehmen. Das Paket ist eigentlich unwichtig da es überall die gleichen Renditen gibt, es wird nicht unterschieden. Ab dem Paket 1000 ist die Wartezeit bis zum ROI etwa gleich, siehe oben im Hauptbeitrag.

Mein Paket ist 5000.

Die Renditen schwanken am Tag zwischen 0,46% und 0,53% je nach Tagesgewinn, wie genau das aufgeteilt wird kann ich nicht sagen.

Solange man sein Trading wallte nicht auszahlen lässt wird das mit verzinst.

Mein ROI liegt zur Zeit bei 34%

Bis jetzt ist mir nichts negatives zu Ohren gekommen, im Gegenteil, die Community wird immer größer.

Bis die Tage
Antworten Top
#16
Hallo es läuft alles normal.

Laut Telegrammgruppe wird nach wie vor fleissig Affilate betrieben. Fast täglich gibts neue Stufen die gepostet werden vom Unternehmen das grösste war bis jetzt 3 Mio zusammen getragen.

Im März stehn wir im moment bei 3.95%

Bis die Tage
Antworten Top
#17
Hallo ein kurzes update

Alles läuft wie es sollte habe noch keine Klagen gehört. Es war in Agypten ein Meeting von den Referal Jägern, alle im gleichen Flugzeug, sogar der Chef war da dabei.

Also ich habe leider vergessen den Bot einzuschalten am letzten Sonntag, schäme, somit keine Rendite für mich eine Woche lang.

Nichtsdestotroz sind wir im Markt auf 8.5%, sollte bis ende Monat über 10% geben.

Werde weiter berichten.
Antworten Top
#18
Hallo es ist schin April und der März lief gut +10.54%

Ich bin jetzt bei ROI 42%, über alles gesehen reines ROI vom Invest ist 36% .

Bis ich bei 100% bin wird es noch gute 3 Monate gehen. Bis dahin kann viel passieren.

Es werden immer noch fleißig neue Leute eingeschrieben. Man sieht halt nur die vielen Affilate Status die jeweils gepostet werden.
Antworten Top
#19
Hallo an alle interessierten da draußen

Sorry für mein nicht melden.

Ich hatte mal wieder vergessen den Bot einzuschalten. Das ist mir jetzt schon das 2 mal passiert und ich habe dadurch 14 Tage keine Einkünfte gehabt. Das Zur Info

Wie sieht es aus?
Bis jetzt läuft alles wie versprochen, es war dieses Weekend wieder eine Veranstaltung in Rumänien wo das Unternehmen Sitz hat. Mehr Infos habe ich darüber auch nicht, werde aber versuchen da ran zu kommen.

Was hat sich bei mir getan?
ROI vom Invest ist zur Zeit bei 42%
ROI über das gesamte verzinste Kapital ist zur Zeit bei 46%

Also es dauert noch einige Monate, bis ca. Anfang Juli, da sollte ich dann ROI 100% sein.

Hast Du Fragen dann darfst Du Sie Hier stellen. Ich werde vesuchen Sie so wahrheitsgetreu wie nur möglich zu beantworten.
Antworten Top
#20
So wieder ein Woche vorbei.

Es läuft weiter ohne Hiobsbotschaften.

ROI vom Invest Steht bei 44%

Gesamt Einkünfte sind 53% Davon wurden 330 (inkl. Gebühr) reinvestiert weil ich es nicht besser wusste.

Somit steht die verfügbare Summe bei 50%.

Bis nächste Woche.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mainet Business - bis 0,75% täglich (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart