Werbung

Minebase (Kryptowährung) - Diskussion

#1
Community-Intern / Feedback 
Hallo Community, es gibt seit ende August eine Seite (Minebase), CEO H.K. Seiz (damals Karatbars), wenn jemand Bekannte hat, die in KaRatbars waren, die können ihre Token V999 auf dieser Seite umtauschen auf Mbase Token und auszahlen auf Exchange, ich habe paar Videos gesehen wie das gemacht wird und kenne noch paar Leute.
Nur für die Info .
Antworten Top
#2
Noch Paar Informationen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo an alle. ungefähr anderthalb Jahre habe ich am Minebase-Projekt gearbeitet. Der Minebase Token bietet eine neue Kreation Möglichkeit einen Token zu erstellen. Jeder Token wird durch Gebühren des Etherium-Netzwerks, dezentralisierten Börsen und des Bitcoin-Netzwerk Gleichzeitig kann hier jeder kostenlos Tokens erstellen. Dieses Projekt war in der Entstehungsphase sehr komplex. Ist jedoch sehr einfach zu bedienen. Unser Ziel ist es auch, Menschen ohne Krypto anzuziehen, denn es ist sehr einfach, einen Token zu erstellen. Die maximale Versorgung beträgt 250 Millionen Token. 45 Millionen wurden ausschließlich an ehemalige Partner kostenlos zur Verfügung gestellt. ( KaRatbars ) Am Anfang werden 11,2 Millionen Tokens im Umlauf sein. (siehe Vertragadresse bei Etherscan) CTP bedeutet kreative Token Produktion und ist der Erstellungspreis. Künftig wird ein Smartcontract den Preis kontrollieren. Dies wird ab Mitte September für alle sichtbar sein. Jetzt am Anfang wird es viel einfacher ein Token zu erstellen. Je mehr Tokens erstellt werden, desto höher der CTP-Preis, desto länger dauert es, einen Token zu erstellen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Minebase-Website

Das wichtigste zuerst: es ist KEINE Investition nötig!
Jeder, der sich registriert, erhält täglich 1 Token. Zudem kann jeder User sich später die App runterladen und für jeden gelaufenen Meter $0,00108 verdienen.
Für 1km $1,08, aber maximal für 6km $6,50

Ein mal am Tag auf CTR klicken - Period of Time - Code kopieren und unten einfügen - fertig



Ja es gibt noch eine DE Telegram Gruppe, dort könnt ihr noch mehr Info bekommen wie alles getauscht wird -
bei Interesse kann ich hier dann den Gruppen Link schreiben
Antworten Top
#3
Minebase hat vor ein paar Tagen eine Partnerschaft mit Streakk (Thema von jogi) angekündigt.

Mehr Informationen in diesen "sehr schönen" Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jk5uPAuBp40
Antworten Top
#4
Was ist denn hier Stand der Dinge?
Antworten Top
#5
(24.08.2023, 17:38)MaKoTrade schrieb: Was ist denn hier Stand der Dinge?

Hier ist alles Still , Garald macht immer was neues , aber bekommt keine Unterstützung.
bei mir läuft alles automatisch , ich habe 1300 Token drin ( ca 300 $ ) , da kommt was .
auszahlen und verkaufen will ich zur Zeit nicht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Minebase (Kryptowährung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 0 244 13.03.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt nicht! Promo via Cryptohopper free auf Telegramm Dora 3 509 21.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 489 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 766 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Meta Fury Bodi 6 798 14.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 508 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage Insider-week.com Timo1983 3 867 31.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: lottikarotti86