Werbung

Zulutrade (Copytrading) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt aus 
Servus,

heute stelle ich euch die bekannte Social-Trading-Plattform/Broker ZuluTrade vor.


Wer oder was ist Zulu Trade ?

Zulu Trade ist eine Plattform für Social-/Copy-Trading, welche in verschiedenen Ländern innerhalb und außerhalb der EU ihren Sitz hat.
Die Plattform existiert seit etwa 2007. Im Gegensatz zu anderen Copy-Trading-Lösungen ist Zulu Trade kein Broker wie etwa eToro, sondern stellt nur die Plattform für das Copy-Trading selbst bereit. Um die Trades zu kopieren, benötigen wir ein Konto bei einem Partnerbroker von Zulu Trade.


Welche Märkte können bei Zulu Trade gehandelt werden ?

- Forex
- Indizes
- Rohöl
- CFD's auf Aktien
- CFD'S auf Kryptowährungen

Welche Plattformen stellt Zulu Trade zum Handeln zur Verfügung ?

Zulu Trade selbst stellt keine Plattformen zum Handeln zur Verfügung, wie etwa den MetaTrader4, diese werden von den Partner Brokern festgelegt.
Meist handelt es sich dabei um den MetaTrader 4.

Welche Kontotypen gibt es ?

Die Kontotypen unterscheiden sich hauptsächlich in der Art wie der Trader, den man kopiert, bezahlt wird.
Es gibt hier einmal das klassische Modell bei dem der Trader auf Basis des Volumens, das er handelt, bezahlt wird und anderseits das
Profit Sharing. Dabei zahlen wir monatlich 29,99 USD und der Trader wird am Gewinn von profitablen Trades beteiligt.

In der Tabelle wird es nochmal im Einzelnen erläutert.

EinblendenSpoiler:


Welche Partnerbroker gibt es ?

Zulu Trade hat inzwischen eine größere Auswahl an Partnerbrokern, diese findest du im Spoiler.

EinblendenSpoiler:


Wie kann ich mit dem Copy-Trading Geld verdienen?

Zum einem in dem du andere erfolgreiche Trader kopierst.
Zum anderen als Trader selbst über eines der beiden Vergütungsmodelle.


Welche Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Die Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten sind vom gewählten Broker abhängig.

Wie ist der Support erreichbar ?

- Live Chat, Supportticket, Telefon

Hier gehts zur Zulu Trade
Antworten Top
#2
Bin seit kurzem bei Zulutrade und habe dort ein Profil angelegt. Sollte meine Strategie funktionieren und mich zum Erfolg führen, will ich nebenbei als SIgnalgeber noch Geld verdienen. Verdienst laut Zulutrade liegt zwischen 100 $ und 1 Million am Tag. Hab bei dem Account erst ein 100k Euro demo gehabt was schief ging, daher bin ich im Minus, hoffe aber das ich es deutlich ins Plus bringen kann.
Antworten Top
#3
nichts für ungut, bei zulutrade stirbt die hoffung zuletzt.
bitte nicht einfach blind real einsteigen.
zulutrading ist demo und etwas zeitvertreib.
wenn du dir die tardingverläufe anschaust und wie lange sie gehalten werden bekommst du
eine vorstellung wie das system funktioniert. es funktioniert für den broker.
kannst dir ja gerne mal das etoro thema hier durchlesen.
Antworten Top
#4
OK wurde wohl zu positiv auf zulutrade gebrieft Laugh
Antworten Top
#5
ahoi, was ich schreibe ist nicht der weisheit letzter schluss.
teste und beschäftige dich ruhig damit. aber warte vielleicht es mit realgeld zu testen.
warum sollte nicht mal ein guter trader dabei sein.
happy testing

nachtrag.
hab mir deinen acc genauer angeschaut. du wirst nicht kopieren wie ich es bis jetzt sehe !?
das ist ein ganz anderer blickpunkt. du handelst 100% selbst das ist sehr gut. viel erfolg.
bin sehr gespannt. bitte bleibe hier uptodate.
Antworten Top
#6
Jawoll, bei Zulutrade war ich auch mal testweise.

Es war sehr schwierig, dauerhaft profitable Trader zu finden, die man kopieren konnte.

Begeistert war ich nicht, und mehr als 1% Ertrag pro Woche habe ich nie auf dem Account gesehen.

Und das schaffe ich auch selber.  Yes

Interessant mag das auch besonders für Anfänger sein, um verschiedene Strategien und Verhalten anderer Trader zu sehen.

Ich verfolge aber alle Profile und Accounts, die Ihr öffentlich anlegt, so wie jetzt von Pandabaereins.
Antworten Top
#7
du versuchst gerade die ersten verluste mit einem gigantischen lot wieder herein zu holen.
das geht immer in die hose. auch wird dir niemand sein konto anvertrauen wenn du so sehr mit dem lot spielst.
vielleicht kann martin ja mal reinschauen und es auch prüfen. dankeee.
Antworten Top
#8
die strategie ist so, alles im grünen bereich siehe meinen account bei myfxbook Smile

ja ziel ist es als signalgeber geld zu verdienen und nicht als follover
Antworten Top
#9
gesehen amigo. aber das ist ja auch ein anderer acc.
Antworten Top
#10
wie meinst du anderer account?
Antworten Top
#11
wir schreiben gerade hier über zulutrade.
200.000 der text bezieht sich auf diesen acc. mit diesem möchtest du gerne signale geben.
und dort gehts nunmal eher mit sehr hohen und unterschiedlichen lots richtung minus.
nur das wollte ich schreiben. angepasste lots geben mehr vertrauen. mehr wollte ich nicht mitteilen.
du hattest doch gebeten das wir mal reinschauen.

in deinem tagebuch schreibst du über einen
3.000 acc.
das sind doch dann 2 acc´s !?
sorry wenn ich das nicht richtig verstehen sollte.
Antworten Top
#12
ah ok jetzt hab ich es ja hatte bei zulutrade mit einem 100k acci angefangen und die strategie war mist hab dann von nem freund einige verbesserungsvorschläge bekommen und es scheint zu laufen hab dafür auch einen anderen acci gemacht weil ich dachte das alte wird gelöscht.

11 lot waren 100k acci die anderen sind der kleine gut erkannt ja sorry

schaue mir gerade zulutrade an und die 2 ersten minustrades werden nicht angezeigt, nur die beiden erfolgreichen ist das gewollt da ich mit plus raus bin oder werden die verheimlicht weiss das jemand oder support anschreiben?
Antworten Top
#13
kein ding. ein kopierer schaut da schon mal hin um die qualität festzustellen. da du gerne damit geld
verdienen möchtest hab ich mir das aus dem blickwinkel eines kopierers angeschaut.
vielleicht solltest du den 3000er acc nehmen. da sieht es doch sehr gut aus.
nachmal viel erfolg.
Antworten Top
#14
danke für den erfolgswunsch wird sich zeigen.

habe den 100 k im mt4 gelöscht aber er taucht immernoch im account bei zulutrade auf
Antworten Top
#15
@Pandabaereins:

Wie ist das bei Myfybook?

Wenn ich da einen Account einpflege, der schon länger besteht, werden dann nur die Daten erfasst,
die ab dem Einpflegen entstehen, oder kann man dann auch sehen, was man früher getradet hat?
Antworten Top
#16
glaube das alles angezeigt wird bin mir aber nicht sicher einfach mal testen kannst ihn ja wieder löschen.
Antworten Top
#17
Wir haben die Vorstellung zum Thema Zulutrade einmal für euch aktualisiert damit man einen Überblick bekommt um was es sich bei der Plattform Zulutrade handelt und was diese anbietet.
Antworten Top

    Gehe zu:


Zulutrade (Copytrading) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Copytrading: Bitget: Krypto Börse inkl. kostenlosen Copy Trading & auto. Handelsstrategien MrFlair 21 6.363 26.03.2024, 16:25
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Scalable Capital - Der digitale Vermögensverwalter & Neo Broker X-Invest 21 8.013 16.12.2023, 21:02
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: Trade Republic - Aktien kaufen für 1 € je Order X-Invest 4 5.908 06.12.2023, 11:20
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt aus Depotbank: SBroker: BaFin regulierter Broker der Sparkassen X-Invest 1 3.769 28.11.2023, 17:35
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus Broker: Forex & CFD: RoboForex X-Invest 32 23.299 13.10.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Aktien: Inyova: Nachhaltiges Investment anhand Impact Themen / 60€ Anmeldebonus Ungepflegt 10 3.980 28.07.2023, 06:51
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Programm-Status: Ungeprüft Broker: Quantfury Ungepflegt 15 16.830 30.09.2022, 16:39
Letzter Beitrag: Jens