Werbung

WowApp (GPT) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo Leute, 

Heute stelle ich euch WowApp vor, es ist ein Messenger der sowohl vom Handy als App verwendet werden kann aber auch als Desktopversion.

Das System ist seit November 2015 auf dem Markt aber das Unternehmen gibt es seit 2010.

Die Währung in dem System wird als WowCoins bezeichnet: 1WowCoin=1 US cent.

Verdienstmöglichkeiten:




1.Spielen - Durch spielen Geld verdienen über die App.
      (Je nach Anforderung bekommt man Wowcoins in verschiedensten Summen beim Spielen)

Beispiel leider nicht möglich. Einnahmen von WowApp Spielen können von einem zum anderen Tag schwanken aufgrund eines oder mehrere der folgenden Gründe:

 
  • wie viel du auf der WowApp Webseite spielst 
  • die Anzahl der WowApp Spieler in deinem Netzwerk und wie oft du spielst
  • die Anzahl der Anzeigen, die WowApp Spielern weltweit vorgelegt werden 
  • dem Preis, den Inserenten bereit sind, für die Werbeanzeigen auf der WowApp Spiele Webseite zu bezahlen 
  • die Anzahl der Interaktionen (Klicks) zwischen WowApp Spielern und den Anzeigen.




2.Online Einkaufen - An jedem Einkauf beteiligt werden. Man bekommt ein Skonto. Bedeutet also das man an jedem Einkauf den man selber oder ein Teampartner tätigt ein Teil des Einkaufbetrages wiederbekommt.
      (Bei derzeit 618 Geschäften wird man prozentual beteiligt)

Beispiel: Kaufe ich bei eterna ein Hemd, dann bekomme ich bis zu 6% Skonto also bei einem Hemdenpreis von 60€ sind es 3,60€.



3.Telefonieren - Beim telefonieren 10% Cashback bekommen.
      (Sehr günstige Telefonkosten durch WowApp, nach Amerika z.B kostet es nur 0,5cent/Min)

Beispiel: 10 min. telefonieren=0,5cent Cashback

4. Sofortverdienste -  Werbung als Video schauen (0,1 Wowcoin), Umfragen machen, Apps herunterladen (5-1500 Wowcoins) und dafür sofort Geld bekommen.
      (Verdienste selber und in der Downline:
        Selber: 50%
        Generation 1: 10%
        Generation 2: 5%
        Generation 3: 2,5%
        Generation 4: 1,25%
        Generation 5: 0,62%
        Generation 6: 0,31%
        Generation 7: 0,15%
        Generation 8: 0,15%



5. Lockscreen Ads - bei gesperrten Handybildschirm Werbung wegwischen und verdienen.
      (Verdienst wie bei Sofortverdienste)


Beispiel: Nach drei Tagen 1,99Wowcoins ohne Downline


6. Advertise Me - bedeutet das Werbungsbanner in der App selbst sind, oben oder unten am Rand an denen man 70% der Werbungskosten ausgezahlt bekommt.
      (Verdienst ähnlich wie bei Sofortverdienste und Lockscreen Ads)

Beispiel: Nach drei Tagen 0,89 Wowcoins ohne Downline




Erklärungsvideo zu Verdienstmöglichkeiten: 



Übersicht der verschiedenen Verdienste:


WowApp legt zusätzlich Wert auf den sozialen Bereich, genauer auf Spenden.
So kann man also seine Einnahmen auch spenden. Ein Teil des erwirtschafteten wird generell von WowApp gespendet.

Ein - und Auszahlungen sind direkt übers Bankkonto möglich oder auch über Paypal und Kreditkarte.
Die Kosten betragen dafür 8% des Auszahlungsbetrages.
Einnahmen, außer Telefoneinnahmen sind nach 60Tagen auszahlbar.

Eigenes Video von mir zur Erklärung von WowApp:





                                                Zum Anmelden geht es hier weiter



Erfahrungen:


EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#2
Moin DarkLykia,

cool das du die App vorstellst. Ich bin auch schon länger dabei und sie funktioniert tadellos.
Ebenso war es einfach Menschen dafür zu begeistern, denn die Features und die Tatsache das man beim Schreiben Geld verdient, sprechen für sich.

Ich bin mega begeistert von der App. *like*
Antworten Top
#3
Moin,

gestern dann mal die rote Feder eingespielt und insgesamt schon über 130 Freunde.
Bringt zwar nur 50-100 € passiv im Monat, aber ob ich nun in WA schreibe oder da. Lächeln

LG
Antworten Top
#4
Mir hat Wow App anfangs einfach nur gefallen, aufgrund der besseren Funktionen und ich dachte "okay dann schreiben wir halt jetzt in Zukunft damit" . Das Geld verdienen stand dabei nicht im Vordergrund.

Zwischenzeitlich gab es immer wieder Updates und es kamen viele Funktionen dazu. Nach über einem 1/2 Jahr habe ich nun 345 Leute im Netzwerk und einen wöchentlichen Verdienst von ca. 3,- Dollar (macht im Monat 12,- Dollar und ca. 144,- Dollar im Jahr  Sehr gut! ). Klar reich wird man davon immer noch nicht, aber ich sehe großes Potenzial, wenn sich WowApp so ausbreitet, wie damals Whatsapp. Lächeln

[Bild: 1ee6a8_44a9aa71c4934b438d83b85731d81f4d~mv2.jpg]
Antworten Top

    Gehe zu:


WowApp (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.480 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.785 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.204 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.091 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 509 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.086 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter