Werbung

Grand Alliance - 5% nach einer Stunde + 20% täglich für 10 Tage - automatische Auszahlung auf Bitcoin-Adresse (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 
<div style="width: 100%; background: rgba(0,0,0,1.0); text-align:center; margin: 0 auto;">
</div>
<div style="background: url(//x-invest.net/upload/625.grand-alliance_back.jpg) center fixed; background-size:100%;">

<div style="width: 80%; border: 4px solid #000000; background: rgba(255,255,255,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 20px 20px 20px 20px; box-shadow: 1px 1px 1px 1px #00AEE9; margin: 0 auto;">
<span id="navi"> </span>
Hallo Community,

heute stelle ich Euch das HYIP-Programm

GRAND ALLIANCE


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


vor,
welches am 13. April 2017 gestartet ist.



EinblendenSpoiler:



<a href="#plaene">
</a><a href="#einaus">
</a><a href="#refs">
</a><a href="#statement">
</a>

**über die Symbole unten kommt Ihr wieder in die Navigationsleiste zurück
</div>

<span id="plaene"> </span>
<div style="width: 80%; border: 4px solid #000000; background: rgba(255,255,255,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 20px 20px 20px 20px; box-shadow: 1px 1px 1px 1px #00AEE9; margin: 0 auto;">
<a href="#navi">
</a>
Pläne

Es gibt genau einen Plan


Plan

Bei einer Einlage zwischen 0,005 BTC und 100 BTC
erhalten wir nach einer Stunde 5% und für eine
Laufzeit von 10 Tagen täglich 20%.
Auszahlungen erfolgen vollautomatisch direkt auf das von
uns angegebene Bitcoin-Wallet.

Beispiel:
Wenn wir 0,1 BTC einzahlen,
erhalten wir nach einer Stunde 5%, entspricht 0,005 BTC,
die nächsten 10 Tage erhalten wir täglich 20%, entspricht 0,02 BTC.
Den BEP erreichen wir nach 5 Tagen.
Nach 10 Tagen haben wir 0,205 BTC erhalten
</div>


<span id="einaus"> </span>
<div style="width: 80%; border: 4px solid #000000; background: rgba(255,255,255,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 20px 20px 20px 20px; box-shadow: 1px 1px 1px 1px #00AEE9; margin: 0 auto;">
<a href="#navi">
</a>
Ein-/Auszahlungen

Min. Deposit
0,005 BTC
Max. Deposit
100 BTC

Bei Einzahlungen/Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Einen Mindestauszahlungsbetrag oder einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen erfolgen vollautomatisch auf das von uns angegebene Bitcoin-Wallet.


Zahlungssysteme
Da es sich hierbei um ein reines Bitcoin-Programm handelt steht als
Zahlungsprozessor ausschließlich Bitcoin zur Verfügung.

</div>

<span id="refs"> </span>
<div style="width: 80%; border: 4px solid #000000; background: rgba(255,255,255,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 20px 20px 20px 20px; box-shadow: 1px 1px 1px 1px #00AEE9; margin: 0 auto;">
<a href="#navi">
</a>
Referrals

Das Partnerprogramm ist Ein-Stufig aufgebaut,
wir erhalten 12%, vollautomatisch auf die
angegebene Bitcoin-Adresse ausbezahlt.



</div>
<span id="statement"> </span>
<div style="width: 80%; border: 4px solid #000000; background: rgba(255,255,255,0.9); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 20px 20px 20px 20px; box-shadow: 1px 1px 1px 1px #00AEE9; margin: 0 auto;">
<a href="#navi">
</a>
Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für

GRAND ALLIANCE

wecken konnte, dürft Ihr euch gerne
hier anmelden
oder hier


Ich wünsche uns Allen eine lange Laufzeit und damit auch ein erfolgreiches Programm !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>

</div>
<div style="width: 100%; background: rgba(0,0,0,1.0); text-align:center; margin: 0 auto;">
</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Habe gerade so ein Dejavu. Warum, ja ganz einfach da war diese Woche erst gerade eines gewesen. Mir ist dies Proggi alzu sehr ähnlich.
Antworten Top
#4
Danke fürs freischalten - j3nsss.


Erste Auszahlungen angekommen und gepostet.

Grüner Daumen gesetzt.

[Bild: attachment.php?aid=17505]
Antworten Top
#5
UPDATE

Ich habe nochmals 0,05 BTC nachgelegt.

Meine Bitcoin-Einzahlungen haben bis zur ersten Bestätigung ewig, über 8 Stunden, benötigt und es
sind immer noch nicht alle bestätigt worden. Die Blockchain ist mal wieder fürchterlich langsam.

Aber zwischenzeitlich kamen auch die ersten 5% Zahlungen an. Auszahlungen kommen direkt
auf die von mir angegebene Bitcoin-Wallet-ID an.
Antworten Top
#6
Ich bin dann auch mal dabei.
Werde erstmal mit 0.01BTC antesten.

LG
Mondkalb
Antworten Top
#7
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Wo kann ich denn bei diesem Programm meine getätigten Investitionen ansehen?

Laut FAQs:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In what section I can check my investments?

Enter into the “Investments Statistics” section, type in the opened form the your Bitcoin address for payments and click the “Search” button. If all has made correctly by you, then you will see the table, wich is contents the information about all investments which directly concern Bitcoin address which has been specified by you for payments by investments performed by you.




Aber in Bereich "My Investments" finde ich nirgendwo eine Eingabeform und auch keinen Such-Button  Negativ

Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Antworten Top
#8
(15.04.2017, 14:57)mondkalb schrieb: Aber in Bereich "My Investments" finde ich nirgendwo eine Eingabeform und auch keinen Such-Button  

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Habe bei mir die Seite neu geladen, danach ist es angezeigt worden. Im Zweifelsfall mal nachsehen ob die BTC-Überweisung auch wirklich schon complete ist und nicht noch auf Processing steht.

Bin hier auch mal mit 0.01 BTC dabei.
Antworten Top
#9
War kurz vor der Einzahlung aber erinnert mich zu sehr an 7thirty und da bin ich mit 0,3 btc ziemlich baden gegangen. Da fehlt mir jetzt der Mut 😐

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten Top
#10
Die ersten 20%-Zahlungen sind inzwischen angekommen. Sind gepostet.
Es läuft  Juhu , auch wenn ich etwas verwirrt bin mit den Uhrzeiten, da meine Bitcoin-Transfers ja
teilweise über 13 Stunden gedauert hatten.


(15.04.2017, 14:57)mondkalb schrieb: Aber in Bereich "My Investments" finde ich nirgendwo eine Eingabeform und auch keinen Such-Button  Negative

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Also ich habe wegen dem Formular bzw. dem Such-Button beim Support angefragt.
=> Bei mir wird nämlich auch nichts angezeit.

Ihr könnt euch aber folgendermaßen behelfen:
Wenn Ihr auf der Seite seid, dann macht einen Reload,
anschließend scrollt ihr in dem Fenster "All Investments" bis "No more data Lächeln" da steht.
Jetzt das Suchfenster öffnen [Strg]+[F3] und da gebt ihr die ersten vier Stellen eurer
angegebenen Wallet-ID bzw. Bitcoin-Adresse ein, die Suche mit [Return] starten und
schon springt der Cursor in der Tabelle auf die Zeile mit der ersten gefundenen ID,
jetzt prüft ihr noch die letzten vier Zeichen und stimmen die mit eurer Bitcoin-Adresse
ebenfalls überein, dann habt ihr euren Eintrag gefunden wenn nicht, dann führt die
Suche weiter fort.

Hier ist mein gesuchter und gefundener Eintrag:


Antworten Top
#11
(16.04.2017, 00:02)HooDies schrieb: Also ich habe wegen dem Formular bzw. dem Such-Button beim Support angefragt.
=> Bei mir wird nämlich auch nichts angezeit.

Ihr könnt euch aber folgendermaßen behelfen:
Wenn Ihr auf der Seite seid, dann macht einen Reload,
anschließend scrollt ihr in dem Fenster "All Investments" bis "No more data Smile3" da steht.
Jetzt das Suchfenster öffnen [Strg]+[F3] und da gebt ihr die ersten vier Stellen eurer
angegebenen Wallet-ID bzw. Bitcoin-Adresse ein, die Suche mit [Return] starten und
schon springt der Cursor in der Tabelle auf die Zeile mit der ersten gefundenen ID,
jetzt prüft ihr noch die letzten vier Zeichen und stimmen die mit eurer Bitcoin-Adresse
ebenfalls überein, dann habt ihr euren Eintrag gefunden wenn nicht, dann führt die
Suche weiter fort.


Etwas umständlich aber funktioniert - danke!

Mir wäre ein Search-Button trotzdem lieber Smile
Antworten Top
#12
(16.04.2017, 01:52)mondkalb schrieb: Mir wäre ein Search-Button trotzdem lieber Smile3

Stimmt.
Eine Zeit lang hat es bei mir unter "My Investment" auch etwas angezeigt,
bei Anderen widerrum funktioniert es noch mit der Anzeige.

Ich hoffe die fixen das noch und bringen dieses Formular,
denn mit dem Workaround wird es irgendwann richtig aufwändig wenn die so weiter wachsen.
Aber das ist ja gut für uns wenn die weiter wachsen  Cool
Antworten Top
#13
Auf der Auszahlungsseite der Newage-Bank wird ja neuerdings kräftig für Grand Alliance geworben - siehe Anhang.

Sind das vielleicht sogar die gleichen Betreiber?


LG
Mondkalb


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#14
(16.04.2017, 15:11)mondkalb schrieb: Auf der Auszahlungsseite der Newage-Bank wird ja neuerdings kräftig für Grand Alliance geworben - siehe Anhang.

Sind das vielleicht sogar die gleichen Betreiber?

LG
Mondkalb

Hab mich davon überzeugt, auf NewAge-Bank wird noch Werbung für Grand Alliance eingeblendet.
Ob es der oder dieselben Betreiber sind weiss ich nicht, vielleicht kennen sich die Admins oder aber vielleicht
hat der Admin der NewAgeBank Werbeplätze verkauft. Wer weiß ?
Antworten Top
#15
UPDATE


3 Tage sind vorrüber und bei meinen beiden Deposits habe ich folgenden Zwischenstand.



Deposit 1: Invest 0,02 BTC - Summe Auszahlungen 0,0110 BTC - ROI 55%
Deposit 2: Invest 0,05 BTC - Summe Auszahlungen 0,0275 BTC - ROI 55%

Die Auszahlungen kamen vollautomatisch in folgender Reihenfolge:
Nach einer Stunde: 5%
Nach 24 Stunden: 10%
Nach 48 Stunden: 20%
Nach 72 Stunden: 20%
Antworten Top
#16
(16.04.2017, 22:08)HooDies schrieb: Die Auszahlungen kamen vollautomatisch in folgender Reihenfolge:
Nach einer Stunde: 5%
Nach 24 Stunden: 10%
Nach 48 Stunden: 20%
Nach 72 Stunden: 20%

Warum nur 10% nach 24 Stunden?

Ich dachte alle 24 Stunden immer 20% oder irre ich mich da?

LG
Mondkalb
Antworten Top
#17
(16.04.2017, 22:08)HooDies schrieb: Die Auszahlungen kamen vollautomatisch in folgender Reihenfolge:
Nach einer Stunde: 5%
Nach 24 Stunden: 10%
Nach 48 Stunden: 20%
Nach 72 Stunden: 20%

Ich muß mich korrigieren, habe mich mit der Zeitberechnung vertan, da ich ja
das Problem hatte, das meine Bitcoin-Invests mehr als 12 Stunden unterwegs waren
bis diese dann Bestätigt wurden.

Hier die korrigierten Werte:
Nach einer Stunde: 5%
Nach 12 Stunden: 10%
Nach 36 Stunden: 20%
Nach 60 Stunden: 20%
Antworten Top
#18
Programm-Status: Zahlt aus 
hallo miteinander,
bin auch mal mit 0.06 dabei
auszahlungen erfolgen nach wie vor

happy earnings euch allen Smile
Antworten Top
#19
Hallo allerseits,

ich habe auch 0.05 BTC hier investiert. Allerdings bekomme ich keine tägliche Auszahlung. Als ich das hier vorhin gelesen habe, habe ich mit dem Support gechatted. Der meinte, das erst nach den 10 Tagen ausgezahlt wird.

Jetzt bin ich verunsichert.

Die 5% Auszahlung habe ich bekommen. Alle weiteren Zahlungen müssten doch von der selben BTC Adresse kommen, oder nicht?

Gruß
Antworten Top
#20
(17.04.2017, 21:24)Hillerser schrieb: Hallo allerseits,

ich habe auch 0.05 BTC hier investiert. Allerdings bekomme ich keine tägliche Auszahlung. Als ich das hier vorhin gelesen habe, habe ich mit dem Support gechatted. Der meinte, das erst nach den 10 Tagen ausgezahlt wird.

Jetzt bin ich verunsichert.

Die 5% Auszahlung habe ich bekommen. Alle weiteren Zahlungen müssten doch von der selben BTC Adresse kommen, oder nicht?

Gruß

Ich habe am 15. investiert, kurz danach die 5% zurück bekommen wie du auch und gestern sowie heute exakt um 20:30 jeweils meine 20% täglich laut Plan zurück bekommen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Grand Alliance - 5% nach einer Stunde + 20% täglich für 10 Tage - automatische Auszahlung auf Bitcoin-Adresse (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart