Werbung

Asebit - 4% täglich für 30 Tage - Einlage nach 24 Stunden gegen Gebühr entnehmbar (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Asebit
vor,
welches am
02. Juni 2022
gestartet ist.





EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Der Admin bietet uns insgesamt zwei Pläne an, davon ist aber einer spielbar, diesen stelle ich nachfolgend vor.



BLUE
4,0% täglich - Laufzeit 30 Tage - Einlage zurück -
Einlage nach 24 Stunden jederzeit auszahlbar (Gebühr bis zu 25%)


Ab einer Einlage von 25 USD bis 2.499 USD erhalten wir täglich 4,0% auf unsere Einlage gutgeschrieben.
Die Laufzeit des Planes ist 30 Kalendertage. Am Ende der Laufzeit erhalten wir unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Nach 24 Stunden Laufzeit haben wir die Möglichkeit unsere Einlage wieder rauszunehmen, dafür wird uns eine Gebühr abgezogen:
25% Gebühr wenn wir dem 2. und dem 14. Tag unsere Einlage rausnehmen.
20% Gebühr wenn wir zwischen dem 15. und dem 21. Tag unsere Einlage rausnehmen und
15% Gebühr wenn wir zwischen dem 21. und dem 30. Tag unsere Einlage rausnehmen.

Beispiel:
Wenn wir 100 USD einzahlen, erhalten wir täglich einen Profit von 4,00 USD gutgeschrieben.
Nach 30 Tagen Laufzeit wird der Plan automatisch beendet und wir erhalten unsere Einlage wieder gutgeschrieben.
Den BEP erreichen wir nach 25 Kalendertagen.
Nach einer Laufzeit von 30 Kalendertagen haben wir folgendes Ergebnis:
30 Tage a 4,00 USD = 120 USD plus 100 USD Einlage zurück = 220 USD = 220%

Hier noch der letzte Plan, der aber Aufgrund der Höhe der Mindesteinlage nicht zu empfehlen ist:
EinblendenSpoiler:






Minimum Einlage: 25 USD

Maximal Einlage: undefiniert

Zusätzliche Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge:
5 USD bei PerfectMoney, BitcoinCash, Litecoin, DogeCoin, Dash, Ripple, Tron, BNB, Stellar, USDT TRC20, USDT BEP20.
20 USD bei Bitcoin, Ethereum und USDT ERC-20

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 24 Stunden.


Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
PerfectMoney, BitcoinCash, Litecoin, DogeCoin, Dash, Ripple, Tron, BNB, Stellar, USDT TRC20, USDT BEP20, Bitcoin, Ethereum und USDT ERC-20.



[Bild: 625.AseRef.jpg]

Das Partnerprogramm besteht aus insgesamt 3 Stufen:
In Level-1 erhalten wir 5%.
In Level-2 erhalten wir 2%.
In Level-3 erhalten wir 1%.






Bei einem Investment im 1.-Level, also direkt unter mir, bekommt Ihr ab einem Invest von umgerechnet 100 USD
auf alle eure Investments 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel umgerechnet 100 USD ein bekommt ihr von mir, vorausgesetzt ich kann hier auch Aufgrund der Mindestauszahlungssummen auszahlen, 2,50 USD abzgl. evtl. Gebühren zurück.

Bei RCB-Anträgen in Kryptowährung behalte ich es mir diese in anderen Währungen auszubezahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name bzw. registrierte Wallet-ID:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
Werbung
Werbung
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke j3nsss für den Freischaltservice.

Asebit ist ebenfalls mit einem intensiven Monitormarketing gestartet, die Seite selbst weist aktuell 1.572 Registrierungen, eine Investitionssumme von knapp 365.000 USD und eine Auszahlungssumme von 14.300 USD aus. Über die Monitore, die natürlich nur die direkten Investitionen ausweisen, wird eine Investitionssumme von über 55.000 USD angezeigt. Alles in allem ein überaus intensiver Start.

P.S.: Die erste Auszahlung ist inzwischen, nach einer ca. 5 minütigen Wartezeit, auf meinem Wallet eingegangen.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Inzwischen weist die Statistik von Asebit folgende Zahlen aus:


Auch die Monitore weisen einen Depositbetrag von über 88.000 USD aus.

Aktuell bin ich, würde ich jetzt meine Einlage rausnehmen und die 25% Gebühr abziehen, bei einem leichten Plus,
d.h. für mich das ich noch ein bis zwei Tage warte und dann meine Einlagen rausnehmen werde.
Antworten Top
#5
Bei 4% pro Tag und -25% müsste man ja (ohne Netzwerk) 7 Tage drin sein, um in Profit zu kommen. Das heißt, du warst ab Tag 1 dabei? Oder schupst dich das Network schon früher ins Plus?
Antworten Top
#6
(09.06.2022, 16:59)MrFlair schrieb: Bei 4% pro Tag und -25% müsste man ja (ohne Netzwerk) 7 Tage drin sein, um in Profit zu kommen. Das heißt, du warst ab Tag 1 dabei? Oder schupst dich das Network schon früher ins Plus?

Ich bin seit Tag 0 dabei und warte wohl bis Morgen, dann habe ich 28% zusammen, minus halt die 25%, da ist mir aber meine Einlage wichtiger.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
(09.06.2022, 20:50)HooDies schrieb:
(09.06.2022, 16:59)MrFlair schrieb: Bei 4% pro Tag und -25% müsste man ja (ohne Netzwerk) 7 Tage drin sein, um in Profit zu kommen. Das heißt, du warst ab Tag 1 dabei? Oder schupst dich das Network schon früher ins Plus?

Ich bin seit Tag 0 dabei und warte wohl bis Morgen, dann habe ich 28% zusammen, minus halt die 25%, da ist mir aber meine Einlage wichtiger.

Ja, das wäre auch mein Plan, ich bin vorgestern eingestiegen und hatte noch gehadert, weil ich es schon spät empfunden hatte. Da es regulär 30 Tage Laufzeit sind, hoffe ich mal, es hält noch etwas durch. Mal schauen, ob ich vorher Muffe bekomme. Tag 8,9,10 der Lebenszeit sind da natürlich kritisch Überlegen
Antworten Top
#8
Mir ist eben aufgefallen das ASEBIT bei den Monitoren auf ROT gestellt wurde, von daher setze ich jetzt auch den Daumen nach unten. Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt, ganz knapp konnte ich meine Einlage - 25% wieder rausholen.
Die letzten Deposit Back Programme inkl. Piggies haben mir wieder gezeigt warum ich früher solche Programme gemieden haben, dem werde ich wieder folgen und zukünftig wieder einen Bogen um solche Programme machen.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#9
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Asebit - 4% täglich für 30 Tage - Einlage nach 24 Stunden gegen Gebühr entnehmbar (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück Lntertainer 76 35.088 Gestern, 13:41
Letzter Beitrag: swhegge
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: OneCoin kkmarketer 2.120 1.535.653 01.07.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Cryptotower - 3,333% täglich für 60 Tage HooDies 11 1.200 30.06.2022, 12:41
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Eploxy-ab 3% tägl. für 33 Tage-dann Kapital zurück-Piggy Bank Konsti 7 722 27.06.2022, 14:48
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AplexTrade-4.1% für 30 Tage, dann Kapital zurück-Piggy Bank Konsti 16 810 26.06.2022, 01:41
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Vilari - 3.2% tägl. für 55 Tage Konsti 20 1.680 24.06.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 200$ Listing: NFT-ex: ab 103% nach 24h X-Invest 5 224 24.06.2022, 01:15
Letzter Beitrag: Smart