Werbung

Easyearn ab 6% monatlich (125$ Listing) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
Easyearn - Vorstellung:
Principal-Back-Hyip ab 6% monatlich


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
Listing von Easyearn.

Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 125$
Risikoklasse: Klasse C
Gestartet am: 28.02.2024
Überwacht seit: 13.03.2024
Unsere Bewertung: [Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png][Bild: emptystar.png]

#Achtung: Das Listing wurde mit 0 Sternen bewertet. Das bedeutet, das Programm wird als zu risikoreich eingestuft, weil es das von einem Money-Management tragbare Risiko übersteigt. Eine Investition in dieses Programm sollte wenn überhaupt nur mit sehr kleinen Beträgen getätigt werden, um außerhalb des Portfolios damit zu "zocken".

Dieses Listing wurde von Zivi291282 gesponsert. [Zum Angebot]

[Zum Monitor-Listing]

Achtung: Das Projekt erfordert einen KYC. Bitte unbedingt den Hinweis im CL1 Spoiler beachten.

Der erforderliche KYC dient nur dem Schein. Wir haben einen Ausweis aus Google Bilder hochgeladen, der sogar abgelaufen war. Dieser wurde akzeptiert.


Ausführliche Beschreibung:

1. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Wichtig: Bei der Investition fallen jeweils noch 2$ Gebühren an.

Das Programm bietet 1 Principal-Back-Plan der in drei Stufen vorliegt:

[Bild: 5731.easyearn_plan_excellent.png]

"Excellent" :
Mindest-Anlage: 100$
Maximal-Anlage: 20000$
Monatliche Rendite: %
Ausschüttung: 118%
Reingewinn: 18%
Laufzeit: 3 Monate


Beispiel: Eine Anlage von 100$ erzeugt monatlich 6$. nach Ablauf der 3 Monate erhalten wir unsere 100$ zurück.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen ausdrücklich abgeraten!

EinblendenNicht empfohlene Pläne:


2. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

USDT (TRC-20, ERC-20, MATICUSDT), Paypal

Art: manuell
(innerhalb 24h)
Gebühren: 5$ + 1% des Auszahlungsbetrages
Limits: 100 USDT (TRC-20, ERC-20, MATICUSDT), 50$ PayPal



3. Affiliate: Referral-Provision & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 5

Ebene 1: 5% Provision
Ebene 2: 4% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision



4. Serviceleistungen von X-Invest:

Wenn ihr über unseren Affiliate-Link einsteigt, erhaltet ihr bis zu 100% RCB (einstellbar im Formular).
Somit könnt ihr 5% Zusatzgewinn erhalten (auf die Summe eurer Einzahlung).


[Bild: rcb.png]


Was haltet ihr von dem Programm?


[Zur Easyearn Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Leute,

ich wollte mich als Sponsor von Easyearn hier einmal zu dem Programm zu Wort melden.
Ich habe mir gedacht, ich berichte einfach mal kurz wie ich überhaupt auf das Programm aufmerksam geworden bin.
In letzter Zeit habe ich ziemlich viele Youtube-Vidos zum Thema Bitcoin und Trading geschaut. In diesem Zusammenhang bin ich dann auf das Krypto-Ökosystem „New Eternal Life“ gestoßen (kurz NEL). Neben vielen verschieden use-cases wurde hier auch die anfangs als „No Risk Trading Bot“ bezeichnete Investitionsmöglichkeit vorgestellt, die dann später in „Easyearn“ umbenannt wurde. Da ich allerdings nicht so tief in der Krypto-Materie drin stecke, habe ich mich zunächst nicht näher damit beschäftigt, obwohl ich die Programme schon interessant fand.
Mehr oder weniger durch Zufall habe ich dann gesehen, dass dieser Use-case (Easyearn) auch für Leute wie mich, die nicht so viel Ahnung von der Krypto-Szene haben, ebenfalls über eine externe Seite die Möglichkeit zum Investieren anbietet, ohne hier Token oder Ähnliches kaufen zu müssen. Dies ist dann genau diese Seite, die hier vorgestellt wurde. Darüber hinaus war für mich positiv, dass man über Paypal ein- und auszahlen kann.
Nachdem ich eigentlich nicht mehr in HYIP-Programme investieren wollte, habe ich dann aber entschieden, mit dem Wissen was insgesamt noch alles in Zusammenhang mit diesem Programm steht, doch noch einen Versuch zu wagen. Aktuell habe ich hier zwei Investments laufen und werde ebenfalls noch ein drittes starten. Da Easyearn nur ein Teil von einem größeren Projekt ist, verspreche ich mir hier, beziehungsweise hoffe hier, auf eine gewisse Langlebigkeit, die ja in diesem Geschäft extrem wichtig ist. Dies war auch der Grund warum ich (erstmalig) hier auf X-Invest das Sponsoring gebucht habe.
Ich werde alle erhaltenen Auszahlungen posten und stehe euch bei Fragen natürlich auch gerne zur Verfügung. Sollte ich sie nicht beantworten können, würde ich diese direkt an den Support weiterleiten, der erfreulich schnell antwortet. Hierbei habe mich vorzugsweise an den NEL-Support gewendet, der wirklich schnell antwortet und auch zu Easyearn Auskünfte und Hilfe gibt.

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünscht der Zivi!
Antworten Top

    Gehe zu:


Easyearn ab 6% monatlich (125$ Listing) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus 140$ Listing: Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 8 421 Gestern, 12:43
Letzter Beitrag: HooDies
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: Asignat ab 0,55% täglich X-Invest 29 53.992 26.03.2024, 23:05
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 100$ Listing: Profitwallet bis 0,6% täglich X-Invest 8 3.004 19.03.2024, 00:01
Letzter Beitrag: GSL
Programm-Status: Zahlt aus 900$ Listing: TMNG Global: Tokenisierte Metalle X-Invest 43 16.879 13.03.2024, 00:22
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 3 3.485 07.02.2024, 09:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus 2000$ Listing: Don-Key Finance Copyfarming X-Invest 28 15.531 13.01.2023, 18:56
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt aus 1500$ Listing: Edain Technology X-Invest 10 6.908 01.08.2022, 14:54
Letzter Beitrag: Smart