Werbung

Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



 

 
Hiermit möchte ich euch Aspiring Group International Investments vorstellen.


Aspiring International Investments ist ein Unternehmen aus Slowakei mit Hauptsitz in Miletičova 1 | Bratislava - mestská časť Ružinov 821 08.

Herr Suzan Kesić ist der Geschäftsführer und Gründer der Firma Aspiring International Investments s.r.o/GmbH als auch Vorstand der Aspiring Future International Investments A.S /A.G.

Gegründet wurde das Unternehmen 2015. Der Vertrieb ist aber erst seit April 2019 gestartet.


Simona Koločiková ist die Geschäftsführerin der Firma Aspiring International Investments s.r.o/GmbH als auch Vorstand der Aspiring Future International Investments A.S /A.G.

Wie erwirtschaftet Aspiring International Investments?
Die Aspiring International Investments s.r.o./GmbH erwirbt laut eigenen Aussagen Aktien der Aspiring Future International Investments A.S./A.G. Durch die GmbH werden die Aktien der AG an den Kunden in Form eines Investments weiterverkauft. Mit den erzeugten Umsätzen der Kunden beteiligt sich die GmbH an anderen Firmen, von denen ein Profit zu erwarten ist (siehe unten). Dieser Profit wird ebenso dafür verwendet, um Aktien an Firmen zu kaufen bzw. sich an Firmen zu beteiligen.

Aspiring International Investments beschäftigt sich nach eigenen Aussagen mit Trading im Forex- und Kryptobereich, Gold, Immobilien und alternativen Investments.


Verdienstmöglichkeiten
Die Mindesteinlage beträgt 500$. Eine Maximaleinlage gibt es nicht.
Zu jedem Investment bekommt ihr einen schriftlichen Vertrag über den Kauf von Wertpapieren.
1 Aktie sind 500 $ wert. Man kann nur in 500$ Schritten investieren.

Die Laufzeit dieses Investments beträgt nach einer Vorlaufzeit von 20 Tage genau 90 Tage = insgesamt 110 Tage.

Es werden an allen Werktagen (Montag – Freitag) jeweils 0,4% des vom Kunden investierten Kapitals an den Kunden ausgeschüttet.

Der Kunde sieht täglich den Fortschritt des Investmentplanes in seinem Back-Office. Nach der gesamten Laufzeit wird das Guthaben in die für den Kunden verfügbare Balance gebucht, und nun hat er die Möglichkeit, den Gesamt- oder einen Teilbetrag auszubezahlen bzw. zu reinvestieren.

Beispiel:
Investierst du bei diesem Plan 1000$, erhältst du für 3 Monate je 8 % ausgezahlt. Das sind dann 24 % Rendite. Du erhältst nach 110 Tage die Einlage zurück. Das macht insgesamt 124 %.

Das Affiliate System
Hierbei handelt es sich um ein Unilevel System. 10% werden auf insgesamt 5 Ebenen verteilt.
Ebene 1 4%
Ebene 2 3%
Ebene 3 1%
Ebene 4 1%
Ebene 5 1%

Beispiel:
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 1 $ 200,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 2 $ 150,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 3 $ 50,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 4 $ 50,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 5 $ 50,00.

Pool Provisionsberechnung
Es gibt 5 Pools, die man als aktiver Vertriebspartner erreichen kann. Die Pools setzen sich aus dem insgesamt eingesammelten Kapital der Firma zusammen, es werden jeweils 2 % des gesamten Umsatzes auf die Pools verteilt.

Beispiel:
Gesamtumsatz am 17.06.2019: $ 140.000,00
Höhe der Beteiligung: 2% pro Pool = 2.800$
Ausschüttung pro Person Pool 1 $140,00 bei 20 Personen mind. aktives Investment 1000$
Ausschüttung pro Person Pool 2 $164,70 bei 17 Personen mind. aktives Investment 2000$
Ausschüttung pro Person Pool 3 $215,38 bei 13 Personen mind. aktives Investment 3000$
Ausschüttung pro Person Pool 4 $400,00 bei 7 Personen mind. aktives Investment 5000$
Ausschüttung pro Person Pool 5 $1.400,00 bei 2 Personen mind. aktives Investment 10.000$
Die Ausschüttung erhält man täglich in die Balance, sobald man berechtigt ist.


Einzahlungen und Auszahlungen + Verifizierung

Um zu Investieren ist eine Portalnutzungsgebühr von 99$ pro Jahr fällig, egal ob man wirbt oder nur Kunde sein will.

Der Minimalauszahlungsbetrag ist 50 $. Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es nicht, Gebühren werden immer 1% für die Umrechnung von Dollar auf Euro verlangt bei Ein- und Auszahlung.
Die Auszahlung dauert bis zu 24h. Bei Auszahlung per EU-Überweisung könnte es länger dauern.

Zahlungsarten werden zurzeit Euro, US Dollar oder notfalls BTC akzeptiert. Dies geht nur per SEPA Überweisung an ein slowakisches Konto. Sie arbeiten an VISA, Mastercard und Paypal.

Eine Verifizierung ist Pflicht, um ein- und auszahlen zu können. Zur Vervollständigung der Informationen reicht Adresse und das Land. Danach ist es wichtig den Personalausweis/Reisepass und einen Adressnachweis hochzuladen. Bei Problemen wendet euch an mich, ich kann das mit Kontakt zur Vertriebsleitung auch beschleunigen.

Es gibt einen Auszahlungszyklus jeweils am Anfang des Monats, in dem der Kunde die Wahl zwischen einer Auszahlung des Profites oder einer Reinvestition hat. Auszahlungen können nur vom 1. bis 5. jeden Monat beantragt werden


Fazit/Persönliche Einschätzung 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Diskussion

#41
Nach wie vor ist die Webseite im Umbau. Manchmal sieht man nur den CEO in Instagram am Arbeiten und markiert die Aspiring. Vom Vertriebsleiter auch keine weitere Stellungnahme oder Informationen.

Es geht laut anderen Infos um rechtliche Probleme die gelöst werden müssen. Ein Newsletter wird auf jeden Fall folgen.
Antworten Top
#42
https://www.sk-international-trading.com/ ist ein Betrug fiktive Unternehmen fiktive Geschäfte!
Antworten Top
#43
(28.10.2020, 07:41)koch schrieb: https://www.sk-international-trading.com/ ist ein Betrug fiktive Unternehmen fiktive Geschäfte!

Guten Morgen auch dir Zwinkern
Vielleicht kannst du etwas näher auf deine Behauptungen eingehen,
und diese etwas ausführen?

Ansonsten erzählst du uns hier glaube ich nichts Neues.

Grüße

Creo
Antworten Top
#44
Der CEO hatte eine ähnliche Firma ... eines Tages verschwand sie mit dem Geld. Global Dynamic Marketing. Menschen haben Tausende von Euro verloren
Antworten Top
#45
(28.10.2020, 09:31)koch schrieb: Der CEO hatte eine ähnliche Firma ... eines Tages verschwand sie mit dem Geld. Global Dynamic Marketing. Menschen haben Tausende von Euro verloren

Naja, das haben diese Programme nun mal so an sich,
dass die Administratoren ab irgendeinem Punkt mit dem Geld verschwinden.
Antworten Top
#46
Unternehmen, mit denen sie "zusammenarbeiten", sind leere box ohne Aktivität.
Antworten Top
#47
Hier der soeben gekommene (wie gewohnt unaussagekräftige) Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Updates von Aspiring International Investments


Liebe Kundinnen und Kunden,

liebe Partnerinnen und Partner,



wir möchten euch heute im Bezug zu den Updates sowohl über unsere Website (aspiring.group) als auch über die rechtlichen Änderungen informieren.


Wie einige von euch wissen, hat unsere Geschäftsführung im Zusammenhang mit den rechtlichen Anpassungen letzte Woche ein ausführliches Meeting mit unserer Anwaltskanzlei in Wien abgehalten. Bei diesem Meeting sind nun final noch einige Jahresabschlüsse sowie diverse Steuerunterlagen & Geschäftspläne unserer Tochtergesellschaften angefordert worden. Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation war es uns leider nicht möglich, die Unterlagen vollständig bis heute, 29.10.2020, anzufordern, da die meisten Behören die aktuelle Zusammenarbeit aufgrund der COVID-19 Situation sehr schwierig gestalten.


Nichtsdestoweniger sind wir zuversichtlich, die fehlenden Dokumente in den nächsten Tagen zu erhalten und die Umstellung auf rechtlicher Seite mit unseren Anwälten abzuschließen.


Des Weiteren wurde unsere österreichische Vertriebsfirma „ASPIRING ASSET MANAGEMENT GMBH“ bereits erfolgreich im Firmenbuch in Salzburg unter folgender Nummer eingetragen: FN 537843x. Auch hier folgen in Kürze weitere positive Neuigkeiten.


Das Update auf unserer Website (aspiring.group) ist abgeschlossen und steht ebenfalls in Kürze wieder zur Verfügung.


Wir versichern euch, dass alle unsere Mitarbeiter als auch unsere Geschäftsführung & Kooperationspartner mit Hochdruck daran arbeiten, den behördlichen Vorgaben genau zu entsprechen, um wieder Ein- und Auszahlungen für alle unsere Partner & Kunden zu ermöglichen.


Wir bedanken uns weiterhin für das sehr umfangreiche Verständnis und stehen wie gewohnt für Rückfragen und Unterstützung jederzeit sehr gerne zur Verfügung!


Liebe Grüße,



Euer Aspiring Team

Antworten Top
#48
bla bla bla ... immer noch da ... sie sollten sie schließen ! Betrug zu Betrug
Antworten Top
#49
Ja die Newsletter sagt zurzeit ohne Nachweise leider nichts aus. Mal sehen ob da noch Auszahlungen kommen.
danke @creo für das Posten des Newsletters, aber das ist in dem Fall meine Aufgabe.
Antworten Top
#50
Seit dem letzten Newsletter vom 29.10.2020 hat sich nicht viel getan. Der CEO lebt sein Leben in Instagram in Saus und Braus.

Vom Markus Martl (Teilinhaber der aspiring) habe ich eine Info bekommen (vom 10.11.)
Die Backoffice Arbeiten sind soweit durch. Es sind nur noch letzte behördliche Schritte nötig, damit es weiter geht. Die Renditen wurden seitens der Behörde für 50 Tage gestoppt.

Jeder bekommt seine Chance zu entscheiden den Weg weiter zu gehen oder sein Geld dort abzuziehen, wenn wieder alles funktioniert.

Wir warten gespannt auf den nächsten Newsletter oder Info.
Antworten Top
#51
(13.11.2020, 10:32)Lntertainer schrieb: Seit dem letzten Newsletter vom 29.10.2020 hat sich nicht viel getan. Der CEO lebt sein Leben in Instagram in Saus und Braus.

Vom Markus Martl (Teilinhaber der aspiring) habe ich eine Info bekommen (vom 10.11.)
Die Backoffice Arbeiten sind soweit durch. Es sind nur noch letzte behördliche Schritte nötig, damit es weiter geht. Die Renditen wurden seitens der Behörde für 50 Tage gestoppt.

Jeder bekommt seine Chance zu entscheiden den Weg weiter zu gehen oder sein Geld dort abzuziehen, wenn wieder alles funktioniert.

Wir warten gespannt auf den nächsten Newsletter oder Info.

Danke dir für die Info.
Auf die Möglichkeiten bzw. die Ausgestaltung, und wann das soweit sein wird - wenn es wird - bin ich mehr als gespannt.

Grüße

Creo
Antworten Top
#52
Liebe Investoren,

bis heute kaum Neuigkeiten über den Zustand oder Status der Investitionen.

Lediglich über den CEO Suzan habe ich herausgefunden, dass er nun eine neue Website hat.


Die Adresse und Kontaktdaten lauten:

A.S Solutions GmbH
Valkenauerstrasse 24
A-5026 Salzburg

+43 699 13320251
[email protected]

Es wird munter weiter gearbeitet, als wäre nichts gewesen. Auch vom Vertriebsleiter hört man nichts mehr.

Ich sehe das ganze eher schlecht muss ich ehrlich zugestehen.

Wenn ihr auch Infos habt, würde es jedem hier gut tun diese hier kund zu tun.
Antworten Top
#53
Neuer Newsletter von gestern,
auch ich habe hier keine Hoffnung mehr,
aber abwarten kostet ja nichts.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Updates von Aspiring International Investments


Liebe Kundinnen und Kunden,

liebe Partnerinnen und Partner,

wir melden uns heute mit einigen Updates zu Aspiring International Investments. Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, stellen wir euch heute unseren vorläufigen Plan für die nächsten Wochen vor:



Was ist bis jetzt geschehen?

Fehlende Unterlagen Tochtergesellschaften für das zertifizierte Nachrangdarlehen: Leider wurden aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation bis dato nicht alle notwendigen Unterlagen übermittelt. Ausgehend von den neuen Lockdown Situationen in den meisten europäischen Ländern gehen wir davon aus, dass dies auch noch einige Wochen so bleiben wird.

Programmierung Backoffice & Frontend: Die Programmierung ist abgeschlossen und bereit!

Umstrukturierung: Wir haben in den letzten Monaten keine Kosten und Mühen gescheut, um alles Mögliche zu tun, um die Struktur unseres Unternehmens den Anforderungen verschiedener Behörden anzupassen. Es stellt sich allerdings heraus, dass der Firma und uns als Inhaber/Mitarbeiter & Investoren hier bewusst der Vorgang aktiv erschwert wird, konkret auch durch Anrufe, um bewusst Kunden zu verunsichern.

Vertrieb & Positionierung: Unsere neue Vertriebsgesellschaft in Österreich ist gegründet und im Firmenbuch in Salzburg eingetragen. In den vergangenen Monaten haben unsere Vertriebsleiter jede freie Minute genutzt um unsere bestehenden als auch neue Vetriebswege zu verbessern oder zu erschließen.

Neue Kooperationen: Trotz COVID-19 und der angespannten Situation mit den Auflagen Österreichs, hat unsere Geschäftsführung mehrere neue Geschäftsfelder und Kooperationen vorbereitet und auch schon konkrete Kooperationsvereinbarungen entworfen, welche wir mit Abschluss des neuen Geschäftsfeldes vorstellen werden.



Was sind die nächsten Steps:

Die Geschäftsführung arbeitet aktuell an einem Ausweichplan, sollten die geforderten Schritte aufgrund von COVID-19 noch länger nicht umsetzbar sein.

Restrukturierung & Produkterweiterung der Gesellschaften - Dazu gehören auch neue Produkte, unter anderem im digitalen Ausbildungsbereich.

Prüfung des neuen Geschäftsplans durch unsere Anwaltskanzlei und anschließende Freigabe des Systems.

Wir halten alle Partner & Kunden speziell in den nächsten Tagen und Wochen über alle Änderungen und Updates auf dem Laufenden. Hiermit erhöhen wir auch die Frequenz der Newsletter bis zur Fertigstellung.



Abschließend möchten wir erneut allen Mitwirkern in dieser schweren Zeit unseren größten Dank aussprechen. Ohne unser starkes & zuversichtliches Team wie auch unserer von Zusammenhalt geprägten Community wäre dies alles nicht möglich.



Liebe Grüße,

Euer Aspiring Team

Antworten Top
#54
Also ich persönlich bin über Bekannte und den "Vertriebler" Christian Krause zu Aspiring gekommen.
Habe allerdings auch "nur" 500 € investiert, wenn die weg sind, verkrafte ich das.

Der werte Herr scheint schon in der Vergangenheit durch solche Projekte aufgefallen zu sein, hat ein eigenes Buch, saß schon im Knast.

Heute hat mich eine Dame in Telegram angeschrieben, die als stiller Mitleser in diversen Gruppen das geschehen verfolgt.

Die ist von Christian Krause um 14k € betrogen worden. Da dachte ich mir nur... wie verzweifelt muss man sein, um diesen Betrag lockerzumachen?
Da kann ich fast kein Mitleid mehr mit haben.

Scheinbar hat sich nun aber auch Aspiring von Christian Krause distanziert, wir dürfen weiterhin gespannt sein.
Antworten Top
#55
Neuer Newsletter im Postfach, siehe hier

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Updates von Aspiring International Investments

Liebe Kundinnen und Kunden,

liebe Partnerinnen und Partner,

wir melden uns heute mit guten Nachrichten zum Thema Aspiring International Investments!

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Relaunch! Laut unserer Geschäftsführung erwarten wir am Mittwoch, 16.12.2020, ein entscheidendes Dokument mit welchem wir einem finalen Abschluss dieser Causa positiv entgegenblicken. Dies würde bedeuten, dass wir bereits im Dezember noch Auszahlungen der Provisionen und Deposits machen könnten. In Folge würden dann noch die Vorbereitungen für Einzahlungen und für den Geschäftsstart unserer neuen Plattform stattfinden. Hiermit wäre dann im Laufe des Jänners 2021 zu rechnen. Mit dem Start werden jedem Partner nicht nur unser aktualisiertes und laut österreichischem Recht angepasstes Investmentprogramm zur Verfügung stehen, sondern auch jede Menge weitere Vertriebsprodukte und Möglichkeiten.

Als Bonus für unsere Vertriebspartner werden wir für alle aktiven Vertriebspartner die Portalnutzung für das Jahr 2021 GRATIS verlängern!

Wir werden euch natürlich über die Entwicklungen am Laufenden halten und euch darüber informieren, ob wir den oben angegebenen Zeitplan für euch einhalten können. Wir bedanken uns erneut bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf die Zukunft.

Im Falle etwaiger Rückfragen stehen wir euch selbstverständlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße,

Euer Aspiring Team


Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

Grüße

Creo
Antworten Top
#56
Liebe Investoren,

wie Creo bereits früher gepostet hat kam wieder eine Newsletter raus, um alle Investoren zu informieren.

Zusammengefasst: Die Webseite ist immer noch im Umbau und man kann sich entgegen der positiven News immer noch nicht anmelden gewschweige denn Ein- oder Auszahlen. Sobald man sich hier einloggen kann und auszahlen kann, werde ich das versuchen.

Ein Wehrmutstropfen ist, dass die 99 Euro Portalnutzungsgebühr nicht fällig ist für 2021. Das sollte das mindeste sein, wenn die Seite schon "im Umbau" ist.


Zusätzlich habe ich herausgefunden, dass der CEO Suzan eine neue Website sowie Adresse hat.

Die Adresse und Kontaktdaten lauten:

A.S Solutions GmbH
Valkenauerstrasse 24
A-5026 Salzburg

+43 699 13320251
[email protected]

Es wird munter weiter gearbeitet, als wäre nichts gewesen. Auch vom Vertriebsleiter hört man nichts mehr.

Ich sehe das ganze persönlich eher nicht so rosig mit der Zukunft.

Das wichtigste wird sein, dass wir Januar 2021 hoffentlich auszahlen können und ich bin gespannt, wie das neue Investmentprogramm laut österreichischem Recht aussieht.
Antworten Top
#57
Entgegen der vorherigen Ankündigung hat sich hier nach wie vor ("natürlich") bisher weiterhin nichts getan.

Besinnliche Feiertage an alle, es kann nur besser werden (wann auch immer Wink )

Grüße

Creo
Antworten Top
#58
Liebe Investoren,

seit 15.12.2020 bzw. der Newsletter hat sich gar nichts getan.

Keine Rückmeldung bzw. kein Zugriff auf das Backoffice. Ich gebe dem ganzen noch maximal bis Februar und dann sehe ich da keine Hoffnung mehr.

Die Schuld wird auf die Behörden verschoben oder auf Covid, was man irgendwann nicht mehr glauben kann und der CEO macht was er will (siehe Instagram).

Sollte doch noch was kommen, werde ich das hier umgehend Mitteilen.

Danke
Antworten Top
#59
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#60
betrügerische Aktivitäten der gleichen Leute wie immer Zornig Zornig Zornig
Antworten Top

    Gehe zu:


Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart