Werbung

Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 



 

 
Hiermit möchte ich euch Aspiring Group International Investments vorstellen.


Aspiring International Investments ist ein Unternehmen aus Slowakei mit Hauptsitz in Miletičova 1 | Bratislava - mestská časť Ružinov 821 08.

Herr Suzan Kesić ist der Geschäftsführer und Gründer der Firma Aspiring International Investments s.r.o/GmbH als auch Vorstand der Aspiring Future International Investments A.S /A.G.

Gegründet wurde das Unternehmen 2015. Der Vertrieb ist aber erst seit April 2019 gestartet.


Simona Koločiková ist die Geschäftsführerin der Firma Aspiring International Investments s.r.o/GmbH als auch Vorstand der Aspiring Future International Investments A.S /A.G.

Wie erwirtschaftet Aspiring International Investments?
Die Aspiring International Investments s.r.o./GmbH erwirbt laut eigenen Aussagen Aktien der Aspiring Future International Investments A.S./A.G. Durch die GmbH werden die Aktien der AG an den Kunden in Form eines Investments weiterverkauft. Mit den erzeugten Umsätzen der Kunden beteiligt sich die GmbH an anderen Firmen, von denen ein Profit zu erwarten ist (siehe unten). Dieser Profit wird ebenso dafür verwendet, um Aktien an Firmen zu kaufen bzw. sich an Firmen zu beteiligen.

Aspiring International Investments beschäftigt sich nach eigenen Aussagen mit Trading im Forex- und Kryptobereich, Gold, Immobilien und alternativen Investments.


Verdienstmöglichkeiten
Die Mindesteinlage beträgt 500$. Eine Maximaleinlage gibt es nicht.
Zu jedem Investment bekommt ihr einen schriftlichen Vertrag über den Kauf von Wertpapieren.
1 Aktie sind 500 $ wert. Man kann nur in 500$ Schritten investieren.

Die Laufzeit dieses Investments beträgt nach einer Vorlaufzeit von 20 Tage genau 90 Tage = insgesamt 110 Tage.

Es werden an allen Werktagen (Montag – Freitag) jeweils 0,4% des vom Kunden investierten Kapitals an den Kunden ausgeschüttet.

Der Kunde sieht täglich den Fortschritt des Investmentplanes in seinem Back-Office. Nach der gesamten Laufzeit wird das Guthaben in die für den Kunden verfügbare Balance gebucht, und nun hat er die Möglichkeit, den Gesamt- oder einen Teilbetrag auszubezahlen bzw. zu reinvestieren.

Beispiel:
Investierst du bei diesem Plan 1000$, erhältst du für 3 Monate je 8 % ausgezahlt. Das sind dann 24 % Rendite. Du erhältst nach 110 Tage die Einlage zurück. Das macht insgesamt 124 %.

Das Affiliate System
Hierbei handelt es sich um ein Unilevel System. 10% werden auf insgesamt 5 Ebenen verteilt.
Ebene 1 4%
Ebene 2 3%
Ebene 3 1%
Ebene 4 1%
Ebene 5 1%

Beispiel:
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 1 $ 200,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 2 $ 150,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 3 $ 50,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 4 $ 50,00.
Bei einem einbezahlten Betrag in der Höhe von $ 5.000,00, erhält Ebene 5 $ 50,00.

Pool Provisionsberechnung
Es gibt 5 Pools, die man als aktiver Vertriebspartner erreichen kann. Die Pools setzen sich aus dem insgesamt eingesammelten Kapital der Firma zusammen, es werden jeweils 2 % des gesamten Umsatzes auf die Pools verteilt.

Beispiel:
Gesamtumsatz am 17.06.2019: $ 140.000,00
Höhe der Beteiligung: 2% pro Pool = 2.800$
Ausschüttung pro Person Pool 1 $140,00 bei 20 Personen mind. aktives Investment 1000$
Ausschüttung pro Person Pool 2 $164,70 bei 17 Personen mind. aktives Investment 2000$
Ausschüttung pro Person Pool 3 $215,38 bei 13 Personen mind. aktives Investment 3000$
Ausschüttung pro Person Pool 4 $400,00 bei 7 Personen mind. aktives Investment 5000$
Ausschüttung pro Person Pool 5 $1.400,00 bei 2 Personen mind. aktives Investment 10.000$
Die Ausschüttung erhält man täglich in die Balance, sobald man berechtigt ist.


Einzahlungen und Auszahlungen + Verifizierung

Um zu Investieren ist eine Portalnutzungsgebühr von 99$ pro Jahr fällig, egal ob man wirbt oder nur Kunde sein will.

Der Minimalauszahlungsbetrag ist 50 $. Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es nicht, Gebühren werden immer 1% für die Umrechnung von Dollar auf Euro verlangt bei Ein- und Auszahlung.
Die Auszahlung dauert bis zu 24h. Bei Auszahlung per EU-Überweisung könnte es länger dauern.

Zahlungsarten werden zurzeit Euro, US Dollar oder notfalls BTC akzeptiert. Dies geht nur per SEPA Überweisung an ein slowakisches Konto. Sie arbeiten an VISA, Mastercard und Paypal.

Eine Verifizierung ist Pflicht, um ein- und auszahlen zu können. Zur Vervollständigung der Informationen reicht Adresse und das Land. Danach ist es wichtig den Personalausweis/Reisepass und einen Adressnachweis hochzuladen. Bei Problemen wendet euch an mich, ich kann das mit Kontakt zur Vertriebsleitung auch beschleunigen.

Es gibt einen Auszahlungszyklus jeweils am Anfang des Monats, in dem der Kunde die Wahl zwischen einer Auszahlung des Profites oder einer Reinvestition hat. Auszahlungen können nur vom 1. bis 5. jeden Monat beantragt werden


Fazit/Persönliche Einschätzung 
EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo und vielen Dank fürs Freischalten.

Es wird sehr viel im Hintergrund gearbeitet. Ich gebe Bescheid, wenn die Änderungen online sind und bin gespannt wie die App aussehen wird.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Partnerinnen und Partner,

liebe Kundinnen und Kunden,

wie versprochen, übermitteln wir euch hiermit ein ausführliches Update zur aktuellen Situation bei Aspiring International Investments!

COVID-19 Situation:

Da sich weltweit vieles von unserem „normalen“ Leben aktuell verändert hat, und dies auch sehr stark einige Branchen und sogar ganze Länder vor gewisse Herausforderungen gestellt hat, stellen sich einige die Frage, ob sich diese Situation auch auf unser Unternehmen auswirkt. Sehr gerne teilen wir euch mit, dass sich bis auf ein paar strukturelle Umstellungen (zb. Homeoffice) nichts an unserem Geschäftsplan und den Profiten geändert hat. Dies bedeutet, dass auch in dieser Krise aktuell alle Profite oder Empfehlungsboni wie gewohnt pünktlich an alle Kunden und Partner überwiesen werden!

Aspiring APP/Homepage:

Ebenfalls können wir euch ein Update zu unserer Software geben. Zur Zeit werden letzte Feinschliffe an unserem neuesten Update gemacht, welches die nächsten Tage für euch zur Verfügung stehen wird. Dieses wird folgende Änderungen beinhalten:

- Neue Frontpage
- N26 Zahlungsmöglichkeiten & Moneybeam
- Verbesserte Ansichten für Vertriebspartner
- Update Geschäftspräsentation mit mehr Details zu unserem Geschäftsplan
- Mobile APP für iOS & Android (gratis)
- Download-Bereich für Gutschriften / Provisionsübersicht & Rechnungen
- Update unserer AGB und Verträge aufgrund aktueller Richtlinien


Antworten Top
#4
Hallo an alle,

aufgrund der aktuellen Covid Situation werden die meisten Renditen aufgrund der hohen Nachfrage von der Pharma Abteilung gemacht. Hier ein Video vom CEO.





Ansonsten sind noch mir noch keine News aufgefallen bezüglich den Änderungen.

Einer der meisten Fragen die mir und viele Kunden gestellt wurden war folgende:

Warum wird das Investment erst nach 20 Tagen gestartet? (Sogenannte Vorlaufzeit)

Die Vorlaufzeit ist dazu da dem Kunden keine Renditen auszuzahlen und dem Vertriebspartner auch keine Provision auszuzahlen, damit das Unternehmen mit dem Geld wirtschaften kann. Klingt für mich logisch, vor allem für Investoren, die auch mehr einzahlen.
Antworten Top
#5
Die Renditen kommen regelmäßig ins Backoffice. Bis jetzt kamen noch keine Änderungen die ich merklich sehen konnte.

Hier noch ein Erklärvideo, dass ich gefunden habe:



Antworten Top
#6
Hallo allerseits,

es wird immer noch im Hintergrund gearbeitet bezüglich Frontpage, App usw. laut Vertriebsleiter von Aspiring mit dem ich in Kontakt bin.

Der Aktienvertrag wird noch komplett überarbeitet bevor der rausgeht, den jeder bekommen sollte. Wenn dieser fertig ist, bekommt den jeder Investor digital per Mail, was für mich auch ein Stückchen Sicherheit ist.
Antworten Top
#7
Grüße euch,
I hab mich erfolgreich bei Aspiring angemeldet und bin auch freigeschaltet.
Frage in die Runde, muss ich Vertriebspartner werden oder kann ist auch nur investment machen?

MfG
Antworten Top
#8
(27.05.2020, 20:16)SkinBay schrieb: Grüße euch,
I hab mich erfolgreich bei Aspiring angemeldet und bin auch freigeschaltet.
Frage in die Runde, muss ich Vertriebspartner werden oder kann ist auch nur investment machen?

MfG


Hi,

man muss es nicht vertreiben oder empfehlen. Es gibt auch stille Investoren.

Hoffe ich konnte dir Helfen
Antworten Top
#9
(27.05.2020, 23:40)Lntertainer schrieb:
(27.05.2020, 20:16)SkinBay schrieb: Grüße euch,
I hab mich erfolgreich bei Aspiring angemeldet und bin auch freigeschaltet.
Frage in die Runde, muss ich Vertriebspartner werden oder kann ist auch nur investment machen?

MfG


Hi,

man muss es nicht vertreiben oder empfehlen. Es gibt auch stille Investoren.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Danke für die schnelle Antwort. Dann werd i erstmal stiller Investor. Mal schauen wie sich alles entwickelt
Antworten Top
#10
Hallo Investoren oder Vertriebler,

laut Vertriebsleiter ist die App nächste Woche endlich fertig.

Weitere News sind, dass die Firma von Slowakei nach Österreich umfirmiert, natürlich alles notariell und offiziell.

Es wird außerdem einen komplett neuen Vertrag geben.

In der App wird unter anderem folgendes zu finden sein:
Informationen zur Firma
Weiterbildung in mehreren Sprachen für Vertriebspartner
Einsicht in den Vertrag für Interessenten in der App

Eine weitere Ankündigung ist, dass es wieder einen Wettbewerb geben wird.

2019 war der Letzte den ich nicht posten konnte, da Aspiring noch nicht so bekannt war.
Antworten Top
#11
Hallo Community,

im Moment finden Wartungsarbeiten bei der Webseite statt. Man kann sich ganz normal einloggen, nur kann es derzeit dazu führen, dass veraltete Werte in den Transaktionen gezeigt werden.

Nachdem die Datenbank geupgradet ist, werden alle Werte wieder aktuell und korrekt gebucht sein.

Ich warte gespannt auf die App. Wobei das nur ein Nebenpunkt ist, da ja die Renditen laufen, was das wichtigste ist.

Sobald ich mehr Infos habe schreibe ich Sie rein.
Antworten Top
#12
Die Seite funktioniert wieder in vollem Umfang. Die Änderungen die mir auffielen waren, dass man jetzt Usernamen sieht (selbst erstelle keine echte Namen) in einer Rangliste aufgelistet wer am meisten Umsatz gemacht hat.

Des Weiteren sind jetzt die Geschäftsbedingungen der Handelsgesellschaft

Aspiring International Investments Sro mit dem Sitz in F. Kubaca 1, 07101 Michalovce
Ident Nr: SK 51 484 668
Eingetragen im Handelsregister


Ich hab bisschen weiter recherchiert bezüglich den Firmenangaben und dem CEO.

Die Daten sind auch unter folgenden Links zu finden.

https://www.finstat.sk/51484668

Daraus habe ich folgende Informationen herausgefunden:

Aspiring International Investments s.r.o. wurde am 24. März 2018 von einem Partner (Matúš Ohriska) mit einem Grundkapital von 5.000 EUR gegründet.

Vorstandsmitglied bzw Manager ist hier Suzan Kesic wohnhaft in Salzburg.

https://www.finstat.sk/52237150

Die Aspiring Future International Investments wurde am 18. April 2019 mit einem Grundkapital von 25.000 EUR gegründet.

https://www.finstat.sk/52927482

Die Aspiring Group sro wurde am 15. Februar 2020 von einem Partner (FALEN sro) mit einem Grundkapital von 5.000 EUR gegründet.

So setzt sich das Firmen Konstrukt zusammen und es lässt sich herausfiltern ob die Angaben wirklich stimmen.
Antworten Top
#13
Habe letzte Woche eine Probe Auszahlung getätigt um zu prüfen, ob diese noch von dem slowakischen Konto kommt. Ich werde berichten.

Laut Instagram war der CEO beim Notar, um die Firma nach Österreich umzufirmieren.

Bezüglich der App um den Aktienvertrag oder die Präsentation herzuzeigen wird leider immer noch vertröstet, dass es noch Probleme gibt.

Das wichtigste ist mir jetzt, dass die Auszahlung reibungslos funktioniert, um den grünen Daumen zu setzen.

Happy Profits an alle noch
Antworten Top
#14
Hallo Leute,

die Auszahlung auf mein Bankkonto hat jetzt 12 Tage gedauert. Das Geld kam von einem slowakischen Bankkonto. Der Auftraggeber war Aspiring International Investments S.R.O

Somit kann der grüne Daumen gesetzt werden.
Antworten Top
#15
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#16
Hallo Leute,

die Renditen laufen weiterhin werktags ins Backoffice. Um der App ist es still geworden.

Ich werde mich aber nun mehr mit den Partnern befassen, mit der Aspiring zusammen arbeitet um etwaige Proofs zusammen zu stellen.

Wenn ich mir die österreichische Firma SK International Trading GmbH ansehe https://www.sk-international-trading.com/
arbeitet diese noch mit weiteren Partnern. Unter anderem ist dort auch die Aspiring Group als offizieller Partner eingetragen.

Eine Firma, die ich jedoch nirgendwo gefunden habe ist die Aspiring Asset Management GmbH, die ansässig in Österreich sein soll.

Ich werde in nächster Zeit die einzelnen Firmen genauer recherchieren und hier dann berichten in welcher Form die mit der Invest Firma zusammen hängen oder auch nicht.
Antworten Top
#17
Hallo Leute,

am 03. August habe ich eine Auszahlung getätigt. diese kam binnen 2 Werktage auf mein Giro Konto. Diesmal hat es nicht so lange gedauert!

Bezüglich der Aspiring Asset Management GmbH gibt es nun auf firmenwissen.de einen Eintrag der Firma. Dort wird der Einzelhandel mit Waren verschiedener Art angegeben.

Der Sitz ist in 5026 Salzburg-Aigen und das Unternehmen wird von 2 Geschäftsführer geführt. Um die Namen herauszufinden, muss man jedoch zahlen. Es sind auf jeden Fall 2 männliche - einer aus Ungarn und der Andere aus Österreich (wahrscheinlich Suzan).
Die letzte Aktualisierung war am 31.07.2020.

Bis dahin erstmal Happy Profits an alle und der grüne Daumen geht raus!
Antworten Top
#18
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#19
Hallo Leute,

ich habe zurzeit keinerlei News zum Updaten. Die Renditen laufen Werktags regelmäßig. Auszahlung ist zurzeit nur zwischen 1. und 5. erlaubt daher wird der Daumen nicht so oft grün wie woanders. Der CEO selbst präsentiert sich in Instagram, aber nichts bezüglich der Firma.

Sobald ich wieder mehr weiß werde ich berichten

Happy Profits !
Antworten Top
#20
Hallo Leute,

wollte nur die Info rausgeben, dass wenn man das eingezahlte Invest nicht anfordert, dass es sich automatisch verlängert. Somit bleibt es wieder für 3 Monate drin. Das ist wichtig zu erwähnen.

Natürlich hab ich es weiter laufen lassen, da ich bis heute zufrieden bin und es keine Anzeichen gibt, dass irgendetwas schlecht läuft.

Happy Profits weiterhin!
Antworten Top

    Gehe zu:


Aspiring International Investments s.r.o./GmbH : 8% monatlich, Einlage zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.637 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart